|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Aus ! Was machen die ganzen Eventheinis jetzt mit der freien Zeit?
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Hm, zu Gast bei Freunden ...
|
||||
|
||||
Samstag zum Auswärtsspiel der Alemannia nach Aue hinfahren..........
|
||||
|
||||
Das wars dann! Gut gekämpft und nie aufgegeben, aber zu wenig effektiv, zu ungenau und kaum Torchancen kreiert.
|
||||
|
||||
Und in Wolfsburg gespielt...
|
|
||||
|
||||
So, kann dann jetzt die 2. Liga endlich losgehen?
|
|
||||
|
||||
Unglaublich:Hätte ja mit allem gerechnet selbst das Guido Westerwelle die Deutsche National Hymne im FC Köln Trikot singt nur nicht damit das die Frauen gegen Japan ausscheiden.........
|
|||
|
|||
Ja endlich .... Schade für die Damen ..der künstliche Hype hat nun ein Ende!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm immer noch besser als dieses Löw-Ballack Geschwätz in Bildzeitung.....
|
|||
|
|||
Ab sofort bist du hier im Forum der Frauenbeauftragte .
|
|
||||
|
||||
Bin ich jetzt ein schlechter Patriot wenn ich sage, dass mir diese Niederlage alles andere als leid tut? Im Gegenteil, der Hype endet und mutiert ab jetzt in künstliche Depression!
|
||||
|
||||
Das ist der Abend von Theo Zwanziger: Der verteilt Kuss um Kuss an die Damen....
Bei Jogi und seinen Jungs macht er das nicht. Komisch... |
|
||||
|
||||
und jetzt werden es sich manche Medien nicht nehmen lassen, richtig draufzuhauen; nach der Küblböck-Taktik: Erst hoch loben, dann ist der Fall tiefer, wenn wir sie abschießen. Die Sommermärchen-Fans rollen ihre Fahnen ein und der Frauenfußball ist für Jahre beschädigt. Schade für die, die sich wirklich dafür interessieren, zum Glück sind's ja nur ne Handvoll.
So, genug zu den Randnotizen. In einer Woche is wieder Fußball. Celtic P.S.: Neid raus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch.... sogar mit Zunge..... Und dann kommen noch die Amerell -Kempter Spielchen..... Fähnchen in den Po |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und als Nachfolger sind schon Christoph Daum der unbedingt mal Bundestrainer werden wollte und Lothar Matthäus im Gespräch weil die Spielterrinen deutlich jünger sind als er und er endlich einen Trainerjob in Deutschland bekommen würde.........
|
|||
|
|||
Nunja....unrecht hast du ja nicht . Gibt ja noch das Weltfest des Pferdesports. Alle zum CHIO !
|
|
||||
|
||||
Du meinst, er hat ein Abend mit unbefriedigendem Ausgang?
|
|
||||
|
||||
Wer weiß .... wer weiß.....
|
|
||||
|
||||
Da schauen dieses Jahr auch nur alle nach dem einen Gaul.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|