|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser kann man es nicht ausdrücken, 100%-ige Zustimmung!!! |
|
|||
|
|||
Mag ja sein....ich hab mir trotzdem heute ne Tüte Chio Chips geholt...ich werde voll supporten....eine leere Tüte hängt bereits am Balkon um Flagge zu zeigen.
Bin mal gespannt wer Weltmeister wird. Ich hoffe die Bild Zeitung hat nen Plan B und ruft zum Massenansturm auf Chio Chips Tüten auf - Wir müssen einfach mal wieder Weltmeister werden....es muss einfach...Mensch nochma! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo sicher....meistens trägt er ihn aber auf dem Kopf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Welt hat sich gegen uns verschworen, wir sollen dieses Jahr einfach nicht Weltmeister sein. |
|
||||
|
||||
Und Olympia geben sie uns auch nicht....
|
|
|||
|
|||
Siehste....so daneben lieg ich mit meiner Theorie nicht.
|
|
||||
|
||||
Trink lieber einen Wodka Waldmeister dann sieht die Sache wieder ganz anders aus
|
|||
|
|||
Ich bin doch kein Supporter der Forstwirtschaft. Soweit kommt et noch
|
|
||||
|
||||
Kreta bekommen wir auch nicht als Kolonie.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Billiger Versuch die Medien zu instrumentalisieren. Ekelhafter Typ. Ansonsten bin ich jetzt mal gespannt ob das Interesse an der WM bestehen bleibt.
|
||||
|
||||
Wolfsburg, Sommer 2011.
Es wird für immer in Erinnerungen bleiben |
|
||||
|
||||
Was erlaube Sommermärchen?
Andererseits hat sich der Spruch "Dritter Platz ist was für Männer!" am Ende doch bewahrheitet.
|
||||
|
||||
Danke lieber Fußballgott, dass du meine Gebete erhört hast. Das ist gehässig, hat aber nichts mit den Mädels oder dem Frauenfußball an sich zu tun. Ich vermute der Hype wird nun ähnlich verpuffen wie z. B. (leider) nach der Herren Handball WM 2007 in Deutschland, als jeder Hans u. Franz (für kurze Zeit) plötzlich Handball Fan war. Fazit zum Spiel: Die Geräuschkulisse gestern hörte sich eher nach Bundesjugendspiele oder Leichtathletik an, als nach Fußball. Und gegen adäquate Gegner spielen auch die deutschen Frauen nicht mehr Hacke, Spitze, eins, zwei, drei, dass muss auch die Eventfraktion bitter zur Kenntnis nehmen. Tschüss Sommermärchen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hahaha, Danke, fast vergessen, knaller Spruch!
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|