|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Apropos Brust: dann pfeift bestimmt uns Bibi das Finale, wa!
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Man machst mich hungrig(musste gerade bei Bibi an Hühnerbrust denken),hab jetzt richtig Hunger auf einen leckeren Mc Chicken...
|
||||
|
||||
Nette Umschreibung für einen Besuch im Sträßchen ...
|
|
||||
|
||||
Solo!
Yes, we can! |
|
||||
|
||||
Du Au Hur!!
Uebrigens: Aufgepaeppelt und geschminkt im netten Cocktailkleid darf die amerikanische Torhueterin gerne bei mir vorstellig werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir auch gerne ... also .... *hust* ... (wo ist der "Verschwindsmilie?) |
|
||||
|
||||
Sylvia Neid steht schon in den Startlöchern.Die hat bei bald genug zeit für dich,die kann dir bestimmt ein paar Tricks mit den Bällen zeigen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gemeint war die Torhüterin der Ami-Girls ... |
|
||||
|
||||
Kiss me HOPE, I'm SOLO!
|
||||
|
||||
Das habe ich euren Posting auch schon entnommen,mein Posting orientierte was nicht der Ami Torhüterin.
|
||||
|
||||
Die bekommt von mir aber eine mega Korb.
|
|
||||
|
||||
Hauptsache da passt min. dopple D rein
|
||||
|
||||
Keine Chance. Et Sylvia faehrt jetzt erstmal mit dat Birgit auf die Malediven fuer de Flitterwochen. Et Birgit wurde ja nicht umsonst geschont.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für die junge Frau Solo hätte ich so gerade noch einen Termin frei ... |
|
||||
|
||||
Ich fühle mich geehrt...
|
|
||||
|
||||
So. Jetzt ist Tatort-Zeit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die soll noch Solo sein.....
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (10.07.2011 um 20:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast schon Recht, Nadine Angerer im Cocktailkleid, geschminkt... |
|
||||
|
||||
Das wäre nicht mehr als gerecht... Verdient allemal.
|
|
||||
|
||||
Mir fällt da jetzt weltweit auch keine bessere Schiedsrichterin ein, aber ausser der Bibi kenn ich ja auch kaum wirklich eine.
|
|
Werbung
|
|