|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mir auch schon bildlich vorgestellt, wie er den Zettel aus der Geschäftsführungsbesprechung gesucht hat, und zu sich selber sagt: " da war doch was ..., da war doch was.." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lienen hat über die Presse verlautbaren laßen, daß er die Ernährung seiner Spieler überwachen wird und hat Gummibärchen und andere Leckereien auf die verboten-Liste gesetzt. Zigaretten und Alk sind natürlich ebenfalls tabu. Weshalb gibt man sowas bei Pressekonferenzen von sich. Selbst wenn der das ernst meint, reicht es doch, wenn er mit seiner Spielern drüber spricht. Sieht nach reiner Selbstvermarktung aus. Prinzip Peter Neururer. Sorry wg. ot. - Macht den Deal doch endlich klar ihr Eierköppe!
|
||||
|
||||
Mal ehrlich das ist doch mittlerweile einer der wenigen threads wo man sich über off topic Kommentare nicht beschweren kann.
On topic gibt's dazu seit Ewigkeiten eh nix mehr zu diskutieren. wurde dch alles schon 1000x rauf und runter durchgekaut. Also bis feststeht was nu in Sachen Holtbyransfer sein wird ist on Topic im Grunde eh nix relevantes zu erwarten.
|
|||
|
|||
Holtby und S04: Was wird nun aus der Verpflichtung von Sturm-Talent Lewis Holtby? Der 18-jährige, der bei Alemannia Aachen noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, bekannte sich erstmals zu Königsblau: "Ich denke, der Wechsel klappt entweder in dieser Woche, oder ich spiele eben noch eine Saison bei der Alemannia." Gegenüber dem "Kicker" betonte er: "Für mich gibt es nur Schalke!"
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...offenheim.html also wissen wir vielleicht bis ende der woche bescheid |
|
||||
|
||||
Konkretes Angebot liegt nun vor
Laut Magath hat es jetzt ein erstes konkretes Ablöseangebot gegeben seitns Schalke an die Alemannia:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...42/detail.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte Holtby sich mal den
Mount Magath anschauen. Am Ende unterschreibt er dann ja doch hier freiwillig ne Vertragsverlängerung |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir ihn verlosen.Jeder der genannten Vereine der interesse gezeigt hat bezahlt zwischen 500000-1Mio € für das Los,die kommen in die Lostrommel und das Los das gezogen wird der Verein bekommt ihn dann.So bekommen wir eine ordentliche Entschädigung und der glückliche Los gewinner Verein einen Guten Spieler ganz "günstig"
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (01.07.2009 um 00:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab im Urin (und auch sowas läuten hören), dass morgen was passiert.
|
|
||||
|
||||
Haste in blau gepinkelt ???
|
|
||||
|
||||
Urinläuten
Wenn man etwas im Urin hat und es läuten hört, so hat man meist Nierensteine...
|
||||
|
||||
Palim Palim
|
|
|||
|
|||
im alemannia forum hat jemand geschrieben lewis sei heute wohl zu vertragsverhandlungen weg gewesen.
vielleicht wissen wir morgen mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus der Sonne in die Sonne |
|
||||
|
||||
Das nennt man "Schwarzharn" und ist, wie S04, ein genetischer Defekt!
|
||||
|
||||
Zitat:
OH HA !!!!! DAS hört sich kriminell an |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
meinte natürlich im transfermarkt forum.
tschuldigung war aber wohl eh eine ente, weil lewis heute noch beim training ist..... |
|
||||
|
||||
Ja nilson, dann gehen wir doch am besten einfach mal suchen...
(Edit:Ah, wie ich gerade sehe hat's sich mittlerweile also schon aufgeklärt.)
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (01.07.2009 um 12:58 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|