|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Es ist wie immer! Österreicher, Belgier, Engländer, Portugiesen, alle male werden immer als "Geheimfavoriten" gehandelt und verkacken regelmässig...
Auf Deutschland ist halt verlass |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zwar sowas von geheim, dass sie sich in den letzten 50 Jahren ueberhaupt nur zweimal fuer die Endrunde qualifiziert haben. https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96...eisterschaften http://media1.giphy.com/media/6OWIl75ibpuFO/giphy.gif |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (15.06.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eierkopp... beim nächsten mal schreibe ich extra für Dich zu jedem Land nen Roman Das "wie immer" bezog sich auf "Geheimfavoriten". Das vorher immer so viel gemullt wird und am Ende nichts bei rum kommt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Österreich sollte man nicht setzen, hab auch ich jetzt nochmal gelernt. Die Schluchtenschei++er können Kaiserschmarn aber kein Fussball wenns drauf ankommt. |
|
||||
|
||||
Die Ösis haben doch genauso verkackt, wie die Brasilianer bei der Copa.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sach ma Michi .. du schummelst, oder??
21 Punkte ...
|
||||
|
||||
Und dabei hatte ich die Gruppen E und F am Anfang gar nicht getippt, da sie unter "Finalrunde" standen... aber ich kann dich beruhigen, ich hab auf Russland getippt
|
|
||||
|
||||
Das machst du nur um uns in Sicherheit zu wiegen..
|
||||
|
||||
Ich hatte halt das mit Island gestern im Urin! Musst auch mal Spargel essen, dann kannst Du es besser riechen
Ich wusste das der blöde Ronaldo wieder verkackt! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (15.06.2016) |
|
||||
|
||||
Wie alle hatte ich heute schon einen Dreier!
Ich geh' jetzt mal duschen ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (15.06.2016) |
|
||||
|
||||
Gibbet dat Spiel auch ohne Tom Bartels? Der Typ ist einfach nur furchtbar ...
|
|
||||
|
||||
Besser als Christine Neumann. Die fand ich schlimm.
|
||||
|
||||
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich heute wieder 2 von 3 Spielen komplett richtig getippt habe
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (16.06.2016) |
|
||||
|
||||
Zwei Dreier an einem Tag verkraftet mein alterndes Herzchen nicht mehr ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zusätzlich, hättest Du das ganze mal bei Bwin oder so anwenden sollen, da wäre richtig was bei herumgekommen.
|
||||
|
||||
Meine Beziehungen klappen herborragend! Der Schiri hat gestern so lange nachspielen lassen, bis mein Ergebnis stimmte
|
|
||||
|
||||
Habe ich bei Kicktipp auch... Nur die Schwizzer haben ein Tor zu wenig gemacht und es wären 3 richtige gewesen
|
|
||||
|
||||
Ich hab' dat NEIIIIIIIIN vom Michi bis auf die Hörn gehört ..........
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|