|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Eigentlich schade das sie sowas nötig haben, während die GmbH im Prinzip im Geld schwimmt.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Naja, das ist relativ... Du darfst Helge Hohl und Cas Peters nicht vergessen
|
|
||||
|
||||
Interview mit dem Trainer der Regionalliga-Frauen-Mannschaft und der Futsal-Frauen.
https://gazetefutbol.de/tuerkischer-...mannia-aachen/ .
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen den HSV im Finale verloren. https://www.dfb.de/news/detail/hambu...frauen-259310/ Herzlichen Glückwunsch. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (03.03.2024), hodgepodge (03.03.2024), Rolli Kucharski (04.03.2024), smannia (03.03.2024) |
|
||||
|
||||
Am Wochenende geht es in der Regionalliga der Frauen weiter.
Im Kampf gegen den Abstieg sind die Frauen zu Gast bei SGS Essen U20 (8.), die zwei Punkte vor der Alemannia (10.) rangieren. .
|
||||
|
||||
Unsere Damen haben am Samstag aber nicht gut zugeschaut...
Das Regionalmeisterschaftsspiel gegen Fortuna Köln endete mit 0:5. Das Teams wartet jetzt schon seit 9 Spielen auf einen Sieg. .
|
||||
|
||||
Es wäre doch schön beide Teams spielen in Liga 3
Sonntag 15,30 Uhr Alemannia Aachen - SV Walbeck Sportplatz Hasselholzer Weg ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt, Unterstützt die Mädels, gemeinsam zum Klassenerhalt |
|
||||
|
||||
Die Frauen gewinnen ihr Heimspiel gegen SV 1913 Walbeck mit 3:2.
Im direkten Duell geht es nun nächste Woche Sonntag gegen den SSV Rhade. https://www.fussball.de/spieltag/fra...3VVRQ15EP-G#!/ .
|
||||
|
||||
Auch die ersten Frauen stehen im Finale des Pokales
durch ein 3-2 n.V. heute abend in Hennef gegen Bödingen. Auch hier geht es im Finale um den Startplatz in der ersten Hauptrunde DFB Pokal, Gegner wird ermittelt zwischen Straeten - Fortuna Köln. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hodgepodge für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (11.04.2024), DerLängsteFan (11.04.2024), oecher (11.04.2024), Rolli Kucharski (11.04.2024), smannia (10.04.2024) |
|
||||
|
||||
POKALKARTEN FÜR DAS ENDSPIEL DER FRAUEN IN KÖLN 09.05. gesucht
Hallo zusammen, die Abteilung nimmt mit zwei Juniorinnen Teams an den Turnieren im Rahmen des Pokalendspieles teil. Einige wenige Eltern suchen noch Tickets für das Endspiel ( Mädels bekommen Freikarten ). Leider hat der Verband keinerlei Kontingente für Eltern zurück gehalten. Wer evtl. noch Karten hat, bitte melden Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Leider scheint es dieses Jahr sehr schwer mit Karten zu sein, ich bin seit Wochen beim DFB auf der Ticketseite unterwegs, bisher gab's aber nie etwas, zumindest nicht als ich geschaut habe.
Wird wohl leider flach fallen für mich dieses Jahr. Schade. Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Kartenbestellung bis 08.05.2024 12 Uhr möglich . war in den letzten Jahren auch nie ein Problem, jetzt schon... Eigentlich wollte ich in der gesamten Abteilung nachhören was sich ziemlich schnell erledigt hatte. Ist halt so, vermutlich weil Bayern gegen Wolfsburg spielt. |
|
|||
|
|||
Leider verhallt das Klatschen und anfeuern im Stadion bei den Mädels und es fehlt auch manchmal der Dank an die (wenn auch spärlichen Zuschauer) wenn eben so manches Spiel in die Hose geht kommt auch mal die Sonne am Horizont. Kopf hoch Mädels, drücke weiterhin die Daumen für Euch. 1.und 2. Manschaft
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michel für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (21.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michel für den nützlichen Beitrag: | ||
hodgepodge (26.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Nein, am 30. Mai:
https://www.fvm.de/ford-pokal/ Wenn ich die Tabelle der Regionalliga richtig interpretiere, muss die Alemannia heute spielfrei zuschauen und hoffen, dass das noch momentan dahinter platzierte Team von Rhade gegen Bielefeld verliert, damit nicht wieder abgestiegen wird, ist das richtig? Bei Fupa steigen 3 Teams ab, beim Kicker nur 2... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
B-18Plus (26.05.2024) |
|
||||
|
||||
„ Die Anzahl der Absteiger aus der Frauen-Regionalliga West kann sich zwischen zwei und fünf Absteigern bewegen, jeweils abhängig davon, wie viele Vereine aus der 2. Frauen-Bundesliga in die Frauen Regionalliga West absteigen und ob sich der Meister der Frauen-Regionalliga West in den Aufstiegsspielen gegen den Meister der Regionalliga Südwest für die 2. Frauen-Bundesliga sportlich qualifiziert“
Beispiele dazu auf https://wdfv.de/spielbetrieb/frauen-regionalliga-west Kommt also, wenn ich richtig sehe, nur auf die Relegation an, ob 2 oder 3 absteigen müssen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu osch0sch für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (26.05.2024) |
|
||||
|
||||
Die Frauen sind gerettet. Aus der 2. Bundesliga steigt kein Verein in die Regionalliga West ab, damit gibt es 3 Absteiger. Vor der Saison hatte Sportfreunde Siegen zurück gezogen, ist damit erster Absteiger. Dazu kommen dann die beiden aktuell Letzten.
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../13119481.html Geändert von smannia (26.05.2024 um 13:39 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu smannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (26.05.2024), chris2010 (26.05.2024), Düsseldorfer (27.05.2024), printenduevel (26.05.2024), Printenkopp (26.05.2024), Rolli Kucharski (27.05.2024) |
|
||||
|
||||
ich meinte das Pokalfinale in Köln an Vatertag.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vfl Bochum wird nicht aufsteigen wenn die Herren absteigen MSV Duisburg ist aus der ersten Liga abgestiegen, die Herren in Liga vier. Für Liga zwei soll das Geld fehlen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hodgepodge für den nützlichen Beitrag: | ||
smannia (26.05.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|