|
||||
|
||||
Zitat:
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist er Friedhofspraktikant?
|
||||
|
||||
Zitat:
EEERRRIIIKKK |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (26.04.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Struktur bleibt also , die Häuplinge bleiben und schaffen die Indianer ab. Die Gmbh braucht aber eine neue Struktur.
|
||||
|
||||
Wir drehen uns nach dem Spiel um, ziehen alle unsere Hose runter und rufen:Friedhof raus
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich rufe Dich und alle Insider auf: LASST ES NICHT SO WEIT KOMMEN! ES IST JETZT DER ZEITPUNKT GEKOMMEN, RAUS ZU TRETEN. IHR MACHT EUCH SONST MITSCHULDIG AM UNTERGANG VON ALEMANNIA AACHEN. Von mir aus wartet noch das Spiel am Sonntag ab. Danach muss was passieren!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hast nur den falschen Job.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Idee, aber wer hat nach einer Saison mit Anwesenheit am Tivoli noch nen 100 und ich meine nen echten übrig? |
|
||||
|
||||
Telefonpraktikant im Krämertorium ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frag mich nur wie ich dann noch an Karten komme wenn im Shop ausser dem Bereichsleiter der die Kasse nicht von nem Brieföfner unterscheiden kann niemand mehr ist! Und dat schöne ist und dat habe ich dieses Jahr live erlebt. Wenn du mal ein paar von den schön geföhnten weglässt geht es in der Firma tatsächlich weiter Echt kein *******! Die Firma bricht nicht zusammen weil der Bereichsleiter mit seinem Boss ANzug und seinem Laptop nicht mehr da ist und die Mitarbeiter undeligiert ihrer Arbeit nachgehen... Herje und nu?= |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nehmen wir halt alles ab nem 5er - hauptsache es machen viele mit!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie würden wir (Fans) es denn dann im umgekehrten Fall machen? Wir würden Karten in den frei verkäuflichen Blocks kaufen. Ich finde in diesem Fall (ähnlich wie im Frankfurtspiel) das Freihalten von Blöcken für Gästefans sinnvoller. Parallel sollte nur bei einem so großen Gästekontingent der Sicherheitsdienst enorm erhöht werden, das schließt Personenkontrollen am Einlass mit ein. Das hat man gegen Frankfurt irgendwie verpasst .
|
|||
|
|||
Das sind ja düstere Aussichten. So wie es sich mir als Außenstehendem darstellt, hat sich dieser Geschäftsführer eine Hausmacht aufgebaut, die ihn aktuell noch immun macht gegen interne und externe Anfeindungen.
Ein wirrer Geschäftsführer, der zum Totengräber der Alemannia wird? Starker Tobak. Da stellt sich nun wirklich die Frage, wie man vorgehen muss, um diese Type loszuwerden. Meiner Ansicht nach geht das nur, indem man tatsächlich diesjenigen anspricht, denen augenblicklich noch der Mut fehlt, Klartext zu reden. Merkwürdig dennoch für mich, dass der Wirre ungeschoren bleibt, während Erik (der auch von mir hart kritisiert wurde) nun tatsächlich derjenige ist, der gehen muss. In der Tat: wirre irre Alemannia.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Er liefert einwandfrei Arbeit ab." (sagt ja der AR-Vorsitzende) "Die zweite Liga ist keine Herausforderung mehr fuer ihn - er ist zu hoeherem berufen." |
|
||||
|
||||
z.B. Paxbank
|
||||
|
||||
Wer ein Stadion in der Hoffnung auf finanzielle und sportliche Wunder finanziert, den Polizeieinsatz am Montag für gelungen hält, die Ticketrichtlinien der DFL nicht kennt, glaubt vermutlich auch, dass die 3. Liga etwas höheres als die 2. Liga ist.
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (27.04.2012), I LOV IT (26.04.2012), JackHorror78 (27.04.2012), Kleeblatt4TSV (28.04.2012), mise (26.04.2012) |
|
|||
|
|||
Verstehe ich nicht 3 ist doch grösser als 2? Also spielt doch Bayern München in der 3 Liga?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber das glaube ich wirklich nicht. Damit meinst Du wirklich, dass die Stadt uns angeblich Hilfe angeboten hat, die so seriös gewesen wäre, dass wir schon damals eine bessere Finanzierung hätten aufstellen können, und unser AR und GF haben das abgelehnt? Glaube ich nicht. Tut mir leid..., vielleicht bin ich auch dumm, aber so wird es nicht gewesen sein. Ich behaupte mal, dass daran (wenn es überhaupt so war) Bedingungen geknüpft waren, die untragbar waren (als Beispiel). Zitat:
Gruß svenc |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|