|
|||
|
|||
Highlights sind u.a. Neururer im Bikerlook und der Schmidt-Dotchev-Disput ab 1:49.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich finde diesen Film auch absolut gelungen - ich glaube, ich habe in mittlerweile schon 10 Mal angesehen...
Und er gibt einen sehr interessanten Einblick hinter die Kulissen. So ist man bei zwei Trainer-Entlassungen live dabei (André Schubert & Stephan Schmidt) und man sieht auch die zwischenzeitliche sportliche Krise bei Heidenheim, und wie Fans, Trainer und Vereinsführung darauf reagieren. Für mich ist dieser Film neben "Tom meets Zizou" ein absulutes Muss für jeden Fußball-Fan. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein, bist Du nicht - ich habe ja beide Filme auf DVD...
Aber hier hast Du zumindest mal den Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qLVX9-Rw0Ck |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre klasse
|
||||
|
||||
Kann ich machen!
Bist Du denn nächste Woche im Stadion? VG |
|
||||
|
||||
Ja bin ich.
Das wäre klasse
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Er ist nun dienstältester Trainer im deutschen Profifussball.
Herzlichen Glückwunsch, Frank! Mann, war das ne geile Zeit ... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu s-blocker für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (08.10.2018), Heya Alemannia (08.10.2018), karue 71 (09.10.2018), Neverwalkalone (08.10.2018), Öcher Wellenbrecher (08.10.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool, noch ein richtiger Werner Fuchs - Schüler |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann man nur bestätigen, er war ein ganz Großer in unseren Reihen. Schade um seinen Abgang! Gruß RF |
|
||||
|
||||
Führt gerade im Pokal mit 2:1 bei den Bayern, die nur noch mit 10 Mann spielen...https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...28d6619228.jpg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (03.04.2019) |
|
||||
|
||||
Leider verloren.
|
|||
|
|||
Bayern im Pokal schlagen kann halt nicht jeder... NUR DER TSV!!!
|
||||
|
||||
Tja, FVM-Pokal holen und dann in der ersten Runde die Bayern rauswerfen. Das hätte was.
|
|||
|
|||
Aber enorme Eigenwerbung betrieben.
Als Zweitligist den Bayern im eigenen Stadion 4 Kisten eingeschenkt - Chapeau! |
|
||||
|
||||
Stimmt, aber waren dann zu Beginn der zweiten Halbzeit zu passiv.
Begünstigt war das auch durch den frühen und völlig berechtigten Platzverweis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke das von einem Schiedsrichter zu hören. Meine Worte aber halb Fussballdeutschland hat eine Revolution anzetteln wollen als ein Spieler des FC Bayern eine rote Karte bekam. Aber immerhin musste der Schiri ca. 10 Minuten auf den Monitor schauen um die glasklare rote Karte dann doch zu ziehen. Grindel hätte wahrscheinlich in den Videobeweis interveniert: War nix! Der Uli hat mir ne Rolex versprochen. :-) Hat aber schon eine die er beim nächsten FIFA-Bankett in Dubai den Nutten bei Koks und Champagner zeigen kann. |
|
||||
|
||||
Freut mich für ihn was er da heute wieder einmal geleistet hat....
btw. Vor 20 Jahren wurde Schmidt im Spiel gegen Tebe Berlin bitter Böse vom heutigen Düsseldorfer Trainer Rösler gefoult, das war ein Knackpunkt in seiner Karriere.... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Münzenberg (22.06.2020), Öcher Wellenbrecher (21.06.2020) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|