|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir vorstellen, von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, ist Höchststrafe für einen Spieler, und sitzt tief in einer Fußballerseele. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das sehe ich anders. Wenn sich jemand für Daum findet, dann sollte man ihn abgeben. Mich hat er weder bei uns noch in Duisburg (dort spielte er, wenn er denn mal spielte, meiner Erinnerung nach im Sturmzentrum) überzeugt. Oder anders ausgedrückt: Hoffentlich verletzt sich Benny Auer nicht...
|
||||
|
||||
Hats Du dem Bornemann Laminat verlegt oder eine Küche aufgebaut?
|
||||
|
||||
Das sollte wohl eher das Problem der Cölner sein...
|
|||
|
|||
Auf Fragen sollte man ehrlich antworten......
Ganz ehrlich???
Ich habe mit Herrn bornemann noch nicht gesprochen, sofern habe ich nicht eine Küche aufgebaut noch Laminat verlegt. Aber sollte die Anfrage jemals kommen, so wird er sicherlich von mir ein Angebot bekommen und ich stehe selbstverständlich gerne zu einen unverbindlichen Gespräch bereit. MFG :-) |
|
|||
|
|||
finds absolut in ordnung sich von den hinterbänklern zu verabschieden (straub, lagerblom, brinkmann, vielleicht lasnik etc). die stören zwar nicht groß, aber bringen auch keine neuen impulse in den kader. brauchen nach den wirklich teilweise furchtbaren schwankungen nen neuen spirit im team und druck auf die arrivierten kräfte. da hat ein brinkmann zu wenig gemacht. der war nicht "geil" drauf. also für lau verpflichtet und jetzt was für ihn bekommen. absolut vertretbare entscheidung.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
wo ist das problem? ach ja sorry hab vergessen, dass straub, vukovic, brinkmann, lagerblom und lasnik DIE tragenden säulen dieser saison waren. junge junge
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich meinte eher die etwas eigenartige Bewertung der Leistung deinerseits. Gut oder schlecht? Naja, stören tun sie nicht. *lol* |
|
||||
|
||||
Germania Dürwiss sucht glaub ich noch. Das würd passen !
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da hat der doch tatsächlich das "Sieg"-Tor gegen Freiburg geschossen für seine Puppenkiste, dazu auch noch in einer Art und Weise, wie man ihn sich in Aachen öfters mal gewünscht hat...
|
|
||||
|
||||
In der Zusammenfassung kam es auch so rüber, dass er dort richtig gut spielt. Das Tor war ne schöne Einzelaktion.
|
||||
|
||||
Zumindest hat Augsburg durch das Tor die Ablöse an uns wieder drin!
Das ist das, was mich wirklich stört: Mannschaften, die mit uns auf Augenhöhe sind, wie Fürth, Augsburg, Duisburg, Lautern und 1860, sind weiter und mindestens 500.000 € reicher. Die können evtl. im Winter nachlegen, wir nicht... Na ja, abwarten... |
|
|||
|
|||
Tia, der ist jetzt topfit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wir müssen im winter ja auch nicht nachlegen wir sind stark genug.
kenn ich irgendwo her... nein spaß beiseite, ich gönne es daniel brinkmann aber ich glaube auch nicht das er hier nochmal richtig fußgefasst bzw. zu einer konstant guten leistung gefunden hätte.
|
||||
|
||||
Das glaube ich auch. Außerdem wurde er, wie auch einige Andere vor ihm, von einem Teil der besten Fans der Liga weg gemobbt.
|
|
Werbung
|
|