|
||||
|
||||
Zitat:
der hat sich geweigert, ein spiel in der U23 zu spielen. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
so weit meine infos reichen, spielt der ja rechtes mittelfeld und NICHT abwehr!!
frage 1: was ist denn mit polenz?? frage 2: soll reghe jetzt fest in die abwehr integriert werden?? wenn ja, dann der größte fehler überhaupt!! (reghe in abwehr) trotzdem herzlich willkommen...
|
||||
|
||||
Na, wenigstens mal einer, den man definitiv nur für die erste Mannschaft eingeplant hat.
Hoffen wir, daß er sich solche Rumzickereien hier spart... |
|
|||
|
|||
Der verlässt die Alemannia zur Winterpause aufgrund Ausstiegsklausel über 150.000,- € und geht nach Köln.
|
|
||||
|
||||
faengt das Mobbing jetzt schon am Tag der Unterschrift an...? Respekt fuer diesen Fortschritt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kompliment "Start"....hast du denn Smiley vergessen!?
|
||||
|
||||
ein sichone darf gehen wegen "vereinsschädigem verhalten" und ein brinkmann darf kommen - versteh ich nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Thema " Moralansprüche " wird nur dann ausgepackt, wenn Köln oder Gladbach in´s Spiel kommen ... !!
|
|||
|
|||
Also ich fänds schade, wenns so wäre mit einem Wechsel. Insofern gebe ich den mal hinterher, in der Hoffnung, dass der mir nicht zwischen den Ohren gefriert...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns nur so wäre... Naja, wenn er gut spielt ist ja ok und er kann sich ja gerne einleben hier, aber die Kiste war so oder so sehr seltsam da in PB. Bin mal gespannt. |
|
||||
|
||||
Da man den richtigen Sachverhalt nicht kennt sollte man alles erst mal Abwarten wie es sich hier entwickelt
|
||||
|
||||
Herzlich wilkommen auf dem Tivoli.ich hoffe du lebst dich ein und hilsfst unser Team weiter.
|
|
||||
|
||||
Hartelijk welkom Au Banan !
Auf das Du nach einem schlechten Spiel nicht ausgepfiffen werden mögest. Aujedenfall hatte de Haare schonnens schön |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder auch nur Straubi die Mütze bringt.....
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wünsche es Dir, mir und in erster Linie dem team auch nicht....dass es so kommen möge...
|
||||
|
||||
Zitat:
der kriecht ens direktemong minge Glücksbochs.....
|
||||
|
||||
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen |
|
||||
|
||||
Komme losse! Wir salle sien, wat kütt! - So könnte er, eingesetzt, sich und uns im Pokalspiel gegen 60 ein schönes Geburtstagsgeschenk machen!
|
||||
|
||||
Zitat:
88 min eingewechselt und 120min.+3 min das 1:0 Endergebnis...... Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen beim TSV Daniel
Auf das du 110% gibts für den Verein
|
|
Werbung
|
|