|
||||
|
||||
?????????? ...am Gesicht ? ....an der Größe ? ...an der Frisur ? ...an der Gangart ? ...am sabbern der bedienenden Verkäuferin ? ...an der Horde Groupis die an ihm dranhing ? ...am Geruch ? ... am Alemannia Trainingsanzug ? ... am Namensschildchen ? ...am ..etc.. etc.. |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir sollte ja wohl klar sein, daß Daniel aufgrund Deines Eintrags hier bei der GmbH in Teufels Küche kommen könnte, oder?
|
||||
|
||||
In der Tat. Das habe ich auch gedacht, als ich diesen Thread geöffnet habe. M.E. sollte so was gelöscht werden.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht weil der Trainer damals noch Buchwald hieß
Aber man sollte, wie schon angemerkt, nicht alles in einem Forum schreiben was ein Spieler so sagt und denkt unter vier Augen.
|
|||
|
|||
Zitat:
den eintrag find ich auch bescheuert. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein spieler sowas irgendeinem dahergelaufenen erzählt. das wär von brinkmann nicht sehr geschickt. der kommt auch nicht in teufels küche. er braucht doch nur sagen, dass es nicht stimmt was der anonyme spinner geschrieben hat. |
|
||||
|
||||
wenn das alles stimmt was der jenige da geschrieben hat, dann haben wir gestern abend mit seeberger und seiner frau zu abend gegessen
Glauben kann ich/wir es allerdings nicht.keiner der profis wird einem unbekannten solche sachen erzählen.das wäre ja so,als wenn seeberger nem tuppes von 1860 sacht wir spielen am sonntag in langer unterhose und nur mit 5 mann lass mal stecken jung und behalte es das nächste mal für dich sollte es stimmen.
|
|||
|
|||
Sollte Brinkmann das wirklich gesagt haben, dann spielt er zurecht nicht.Es sollte sich ein cleverer Profi auch mal überlegen, ob er jedem Hans Wurst seine Geschichte erzählt!!! Ist er dann doch nicht so unschuldig an seinem Rauswurf????
Wenn er Leistung bringt, steht er auch in der Startelf! Dieses ewige bedauern der Spieler, wenn sie nicht spielen, geht mir tierisch auf die Nüsse. Ohne Arme keine Kekse! |
|
||||
|
||||
in Paderborn hat er mir eigentlich gefallen vom Spieltypen.
Bin gespannt auf seinen ersten Richtigen Einsatz!
|
|||
|
|||
Er hat doch heute in der U23 gespielt (haben übrigens 4-0 gegen Velbert gewonnen, aber das scheint hier ja niemanden zu interessieren).
|
|
||||
|
||||
was geht ab?
Zitat:
Wieso soll man davon nix schreibe, wieso soll Brinkmann Ärger bekommen? Das wäre ein Armutszeugnis der Marke Provinzverein. Dass Spieler die nicht eingesetzt werden enttäuscht sind ist doch normal. Und er hat nix schlechtes über den Verein oder den Trainer gesagt. Dass jeder Trainer nicht mit jedem Spieler per Stoppuhr längengleiche Gespräche führt is ja wohl auch normal. Aber am normalsten ist es scheinbar, dass man sich hier über alles aufregt Spieler die ehrlich ihre Meinung sagen, sind wohl nicht gefragt. Aber jammern, dass es keine Typen mehr mit Ecken und Kanten gibt, ja natürlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreib doch mal öffentlich, dass die die Arbeitsweise deines Chefs nicht passt... bin mal gespannt, wie lange es bis zur Abmahnung dauert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persoenlich moechte die Meinung der Spieler persoenlich erfahren. Sei es ueber die Zeitung, das Internet oder das Fernsehen. Was die Spieler irgendwelchen Leuten im Supermarkt erzaehlen interessiert nicht. Schlimm ist nur, dass es immer wieder Profilneurotiker gibt die dann schnellstmoeglich den PC hochfahren und ihr Erlebnis schildern muessen. Man sollte sich daher nicht wundern, dass die Spieler zunehmend die Naehe zu den Fans verweigern. Dumm nur, dass er dann als arrogant eingestuft wird. "Ich traf heute Brinkmann im toom-Markt. Der hat sich nicht mit mir unterhalten wollen. Kein Wunder dass der bei Paderborn rausgeflogen ist. So ein Charakterschwein!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das wäre dann Selbstkritik
Zitat:
Ich meine, Brinkmann hat jetzt nix wirklich negatives über Trainer oder Verein gesagt, deshalb versteh ich die Aufgregung hier nicht so ganz. Geändert von Heinsberger LandEi (02.03.2008 um 10:21 Uhr) Grund: Text ergänzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Über die Quellen Zeitung, Internet oder Fernsehen wirst du immer nur das übliche weich gespülte Zeugs hören, was allerdings, wie schon geschildert, allein schon aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht anders geht. Die Spieler sind Angestellte des Vereins.
|
||||
|
||||
Es war nicht wirklich schlimm... aber grenzwertig.... sowas erzählt man einfach nicht irgendwem.... und das kann auch gut sein, dass er aufgrund solcher Aussagen genau das Gegenteil erreicht als er eigentlich will...(also beim Trainer bzgl. Spielpraxis etc.)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie das so mit engen Freunden ist , man hängt das nicht an die grosse Glocke was einem erzählt wird !! |
|
||||
|
||||
Brinkmann nach Augsburg
Lt. SMS-Ticker der AZ wechselt Daniel Brinkmann zum FC Augsburg.
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt los?
Interessant jetzt: 1. Höhe der Ablösesumme (sollte ja wohl bei mind. 250000 Euro liegen) 2. Ersatz? Plant man Junglas voll ein? Die nächsten Wochen werden noch interessant... |
|
||||
|
||||
" Nach Informationen unserer Zeitung steht auch Mittelfeldspieler Daniel Brinkmann trotz laufenden Vertrags vor einem Wechsel zum Zweitligisten FC Augsburg. Über eine mögliche Ablösesumme ist bislang nichts bekannt "
http://www.an-online.de/news/topnach...nach-Frankfurt
|
|
Werbung
|
|