|
||||
|
||||
Bayern - ManU
Bayern liegt hinten und ich freu' mich! Ist das verwerflich?
Schon nach 20 Minuten bin ich mir sicher, dass Bayern dieses Duell nicht gewinnen kann. ManU ist eichfach eine Nummer zu groß.
|
|
|
||||
|
||||
Keinesfalls, du bist nicht der Einzige.
|
||||
|
||||
Komme gerade erst nach Hause. Die Baazis spielen ja (zumindest momentan) um Klassen besser als ManU.
|
|
||||
|
||||
Ausgleich. Prima.
|
||||
|
||||
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Uff, bin ja nun bestimmt kein Bayern Fan, aber das war echt ein Bombenspiel. Da war ManU mit 2-1 noch echt gut bedient. Und ohne van der Sar wär der Siegtreffer sicherlich schon früher gefallen.
|
|
||||
|
||||
Gratulation an Bayern. Ich kann diesen Verein ja nicht ausstehen, aber heute haben sie echte Klasse gezeigt. Rooney war, bis auf das Tor, völlig abgemeldet !
Die 5-Jahreswertung frohlockt ! |
|
|||
|
|||
da bin ich absolut deiner Meinung. Doch bei internationalen Spielen habe ich jedoch seit den 60er Jahren (Borussia Dortmund) eine gewisse Sympathie für deutsche Mannschaften. Außerdem hat Bayern ja bei Alemannia auf dem Tivoli bekanntermassen einen nicht unerheblichen Blutzoll geleist. Auch habe ich nicht weniger Antipathie gegen engl. Mannschaften. Also Glückwunsch an die Österreicher.
Was mir aber gar nicht abgeht, ist die gelbe für Olic nach dem Tor - man wann soll man sich denn freuen, wenn nicht dann. Der Schiedsrichter handelte natürlich regelrecht gehandelt - aber Fußballfunktionäre, die solche Regeln masturbieren, sind impotente und maximal frustrierte alte Männer. |
|
||||
|
||||
Haben wir Oecher dann eigentlich auch was davon?
|
|
||||
|
||||
Nö, aber erfolgreiche Inselaffen braucht auch keiner.
Ich hab mich eben dabei erwischt, dass ich mich über ein Bayern-Tor gefreut habe.
|
||||
|
||||
ich bin bei Gott kein Bayern Fan, aber etwas Patriotismus schadet nicht und das war mal wieder typisch Bayern, das die in der Nachspielzeit den Siegtreffer schießen.
|
|||
|
|||
Zitat:
ManU hat versucht Catenaccio zu spielen, von einem europäischen Spitzenteam erwarte ich aber deutlich mehr. Gerade, wenn man einen Rooney im Team hat. Das sah größtenteils nach "kick´n rush" aus, also Fußball aus der Steinzeit (ich glaube nur in Schottland gilt das noch als die einzig wahre Fußballtaktik). Bayern hatte ja über 60% Ballbesitz, ne Passquote von weit um die 75%, eine Zweikampfquote von etwa 60%, Altin"TOP", Olic "Top", van Bommel bärenstark. Ich war überrascht, wie stark sich die Mannschaft präsentiert hat. Mittlerweile frage ich mich aber auch, ob bei ManU ein Hersteller von Rollatoren Hauptsponsor ist Ferguson (Trainer): 68 (und der wirkt fitter, als manche Spieler von ManU) van der Sar: 39 Neville: 35 Giggs: 36 Scholes: 35 Ferdinand: 31 (ok, noch im besten Alter) In den internationalen Wettbewerben halte ich eigentlich zu jeder deutschen Mannschaft, solange Sie nicht aus der Nähe von Erkelenz oder Frechen kommt (zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme dieser Vereine an internationalen Wettbewerben nicht wirklich gegeben ). Weiterhin empfinde ich grundsätzlich eine Sympathie für die Bayern. Im Gegensatz zu Arsenal, Inter, Chelsea und ManU arbeiten die Bayern mit Geld, dass sie durch Leistung verdient haben (ManU, Arsenal, Chelsea, Inter würden in der Bundesliga keine Lizenz erhalten!). Die Jugendausbildung bei Bayern ist top und die Talente werden auch konsequent eingesetzt. Hut ab! Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich läuft es in Old Trafford ähnlich. ManU führt bis zur 88. Minute 2:0 und wähnt sich sicher weiter. Bayern macht das 2:1 in der 88. Minute, ManU denkt: "sch.. Verlängerung" und prompt erzielt van Bommel mit einem 38m Fernschuss das 2:2 Besser wäre aber noch, wenn das 2:2 ein Eigentor von Giggs, Neville oder Scholes wäre Nicht zu vergessen, mindestens 2 verschossene Elfer durch ManU Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen und von mir aus mag der Sieg verdient sein, aber ich gönne den Bayern einfach nur Niederlagen, egal ob national oder international. Hoffentlich packt ManU das im Rückspiel. Grundsätzlich halte ich, bis auf wenige Ausnahmen, auch immer für die deutschen Mannschaften. Aber wenn es gegen diverse Teams von der Insel geht, ist dies oftmals nicht der Fall.
|
||||
|
||||
Ne eher nicht.^^ Aber trotzdem seh ich lieber Deutschland da auf Platz 3 als Italien. Mir ist das Ansehen des deutschen Fußballs international schon ein wenig wichtig...^^ |
|
||||
|
||||
Okay,der Sieg war in jedem Fall verdient!Aber ich denke in Old Trafford wird kein Blumentopf zu gewinnen sein für die Seppels!
|
||||
|
||||
Zitat:
Deren Schuldenlast resultiert wohl genau wei bei den Bayern auch nur aus dem Stadionneubau. |
|
||||
|
||||
Dann haben wir mit Zdebel ja einen Mann im besten Alter
|
||||
|
||||
Freu mich aufs Spiel heut Abnd, bin sehr gespannt.
|
Werbung
|
|