Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 05.11.2008, 16:09
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Man muss ja nur mal sehen, wie sehr er Gladbach in Interviews über den grünen Klee gelobt hat, obwohl die ja eigentlich unerträglich sind....solche Arbeitnehmer kann man immer gut gebrauchen.

Dazu: Legendär auch auch sein emotionaler Ausbruch der Empörung nach der Präsentation der Ultras-Fahne durch die Kölner, falls das einer nach dem Spiel gesehen hat. Sogar damit konnte er sich identifizieren (und das ist, zumindest aus meiner Sicht, erst recht völlig unverständlich)

Im Ernst: Stimme Dir bzgl. Deiner Loyalitäts-Aussage zu (auch wenn das mancher wegen seiner diversen Vereinswechsel samt Begründung vielleicht anders sieht.
Du willst doch nicht im ernst von diesen Vorfällen von wegen tolle Sachen über den Verein sagen und Empörung über die abhandengekommenen Stoffe der umg auf den Charakter vom Rösler schließen oder? Ich denke das die Spieler wissen und auch von ihren Beratern erzählt kriegen das es immer von Vorteil ist wenn man sich mit den fans gut hält, daher auch immer solche Sachen von wegen Wappen küssen nach einem Tor oder sowas, alles nur Mittel zum Zweck. Genau wie schwachsinn über Aachen erzählen wenn man grad in Gladbach anfängt zu spielen, sowas finden die fans nähmlich auch toll. Ich finde in der Hinsicht ist Sascha Rösler wirklich ein Vollprofi...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 05.11.2008, 16:24
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen

Tja, man sollte halt nicht den Fehler machen, die Interessen des Spielers mit denen des Fans gleichzusetzen.

....

Eigentlich ganz einfach, schade nur, dass nicht alle das kapieren.
Vielleicht kapieren das alle. Nur Du willst nicht kapieren, das manche Fans ihre eigene Interessen vertreten und nicht die des Spielers. Je nachedem wie sie ihre Interessen definieren.

So wie ich die Diskussion bisher verfolgt habe, haben die "contra-Rösler"-Fraktion zwei Hauptargumente:
-Wegen seines Verhalten bei seinem Wechsel zu den Bauern (und danach) ist er hier zu persona non grata geworden.
-Sportlich bringt er uns nicht mehr weiter, weil er seinen Zenit überschritten hat.

Die "Pro-Rösler"-Fraktion argumentiert dagegen:
-Sein Verhalten beim Wechsel war in Ordnung.
-Das Verhalten war zwar nicht ganz in Ordnung aber das spielt jetzt keine Rolle mehr, weil verständlich aus seiner Sicht.
-Sportlich bringt wird er uns entscheidend helfen.

Diese Standpunkte werden, wie oft beim Fussball, sich kaum ändern.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 05.11.2008, 16:26
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Du willst doch nicht im ernst von diesen Vorfällen von wegen tolle Sachen über den Verein sagen und Empörung über die abhandengekommenen Stoffe der umg auf den Charakter vom Rösler schließen oder? Ich denke das die Spieler wissen und auch von ihren Beratern erzählt kriegen das es immer von Vorteil ist wenn man sich mit den fans gut hält, daher auch immer solche Sachen von wegen Wappen küssen nach einem Tor oder sowas, alles nur Mittel zum Zweck. Genau wie schwachsinn über Aachen erzählen wenn man grad in Gladbach anfängt zu spielen, sowas finden die fans nähmlich auch toll. Ich finde in der Hinsicht ist Sascha Rösler wirklich ein Vollprofi...
Rösler zurückholen, Finger abwischen, aufsteigen, wenn die Bauern absteigen...dann ins neue Stadion. Übrigens - hier bei den Bauern wird über Kroos und Hildebrand spekuliert. Rösler - zurückholen!!
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 05.11.2008, 16:30
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wenn sie aber sagen "ich wechsel wegen der besseren perspektive", dann ist das einfach nur heuchelei...
Ich möchte dir widersprechen: Gerade in den 3 genannten Fällen ist doch die Perspektive sportlich gesehen besser.
Herzig, Rösler und Ibisevic sind jetzt bei einem 1. Liga-Verein. Jetzt haben Sie also die theoretische Möglichkeit in der 1. Liga zu spielen und sich für bessere Vereine attraktiv zu machen (außer Ibisevic, der spielt ja schon bei Hoffenheim).
Warum ist die Aussage also geheuchelt?
Wären sie bei Aachen geblieben, wären sie wahrscheinlich noch in der 2. Liga...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 05.11.2008, 16:30
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Rösler zurückholen, Finger abwischen, aufsteigen, wenn die Bauern absteigen...dann ins neue Stadion. Übrigens - hier bei den Bauern wird über Kroos und Hildebrand spekuliert. Rösler - zurückholen!!
Was haben diese Aussagen mit meinem Post zu tun? Und über was bei den Bauern spekuliert wird interessiert mich nicht im geringsten.
Achja: Rösler dalassen!!
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 05.11.2008, 16:31
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
meine meinung bleibt jedenfalls: rösler war nicht offen und ehrlich - weiterhin hat er in einigen interviews zum besten gegeben was er für einen charakter hat! SÖLDNER!!!
Der Begriff "Söldner" scheint für Dich eine Art Schimpfwort zu sein. Dein Idealspieler ist also nicht der typische "Söldner", sondern irgendeine Wunschgestalt. Damit ich zumindest ansatzweise durchblicke: teile uns doch mal bitte mit, welchen aktuellen Spieler der 1. oder 2. BL Du nicht als "Söldner" bezeichnen würdest.
Du denkst doch hoffentlich nicht an die Zeit von vor 2 Generationen, als es noch Leute wie Uwe Seeler, Fritz Walter oder meinetwegen auch Jupp Martinelli gab.
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 05.11.2008, 16:33
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Warum regt ihr euch teilweise so auf? Fußballspieler sind alles Nutten. Die gehen dahin, wo es das meiste Geld gibt. Wessen Brot ich ich, dessen Lied ich sing.

Und was hat Rössler den schlechtes über den Verein gesagt? Nichts oder? Er hat nur gesagt, das es teilweise in BMG einfach, grösser, besser und profihafter ist. Wo ist das Problem? Wenn jemand sagt, irgendwoanders ist es vielleicht besser, ist es dann automatisch schlecht in dem alten Verein? Wenn es Fußballspieler von Bayern zu Barcelona wechselt und sagt, da ist es besser, ist es dann in Bayern *******e?

Leider gibt es hier oft dieses Schwarz-Weiss denken. Und das stimmt mich etwas nachdenklich.

Viele leute verwechseln leider immer noch den Beruf eines Fußballprofis mit dem Verhalten eines Fußballfans und der Liebe seinem Verein gegenüber.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 05.11.2008, 16:44
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Vielleicht kapieren das alle. Nur Du willst nicht kapieren, das manche Fans ihre eigene Interessen vertreten und nicht die des Spielers. Je nachedem wie sie ihre Interessen definieren.


Guck doch mal genau hin, was ich geschrieben habe.

Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 05.11.2008, 16:48
Benutzerbild von Nr.10 Clute-Simon
Nr.10 Clute-Simon Nr.10 Clute-Simon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 31 Danke für 3 Beiträge
Soviel zum Thema Kompetenz !!!

Ich hatte vor ein paar Tagen noch gemutmaßt, dass die erste Verpflichtung nach dem Verlust jeglicher Kompetenz (Jörg Schmadtke) und jeglichen Sachverstandes (Jörg Schmadtke) wohl AILTON heissen wird.

Gut, jetzt ist RÖSLER im Gespräch. Auch so jemand, dessen Zeit abgelaufen ist.

Da hat das Kompetenzteam ja mal so richtig nachgedacht. Ob sie auch vorher hübsch brav unseren Oberbürgermeister um Denkerlaubnis gebeten haben. Hoffentlich.

Wollt Ihr die nächsten Namen hören. Ist ganz einfach:
SONCK, RINK oder noch besser MICHALKE, REGHE, KLITZE oder noch besser ERIK & WILLI oder am allerbesten MICHEL PFEIFFER !!!

Nur nicht solche Stümper wie Schlaudraff, Ibisevic oder Rolfes. Aber keine Angst. So unbekannte Namen werden wir in Aachen nicht mehr hören.
Gott sei Dank !

P.S. Bundesliga, wir kommen !!!
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 05.11.2008, 17:00
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
Ich hatte vor ein paar Tagen noch gemutmaßt, dass die erste Verpflichtung nach dem Verlust jeglicher Kompetenz (Jörg Schmadtke) und jeglichen Sachverstandes (Jörg Schmadtke) wohl AILTON heissen wird.

Gut, jetzt ist RÖSLER im Gespräch. Auch so jemand, dessen Zeit abgelaufen ist.

Da hat das Kompetenzteam ja mal so richtig nachgedacht. Ob sie auch vorher hübsch brav unseren Oberbürgermeister um Denkerlaubnis gebeten haben. Hoffentlich.

Wollt Ihr die nächsten Namen hören. Ist ganz einfach:
SONCK, RINK oder noch besser MICHALKE, REGHE, KLITZE oder noch besser ERIK & WILLI oder am allerbesten MICHEL PFEIFFER !!!

Nur nicht solche Stümper wie Schlaudraff, Ibisevic oder Rolfes. Aber keine Angst. So unbekannte Namen werden wir in Aachen nicht mehr hören.
Gott sei Dank !

P.S. Bundesliga, wir kommen !!!
Boah, Junge! DU bist ja die geballte Kompetenz in Person!
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 05.11.2008, 17:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich möchte dir widersprechen: Gerade in den 3 genannten Fällen ist doch die Perspektive sportlich gesehen besser.
Herzig, Rösler und Ibisevic sind jetzt bei einem 1. Liga-Verein. Jetzt haben Sie also die theoretische Möglichkeit in der 1. Liga zu spielen und sich für bessere Vereine attraktiv zu machen (außer Ibisevic, der spielt ja schon bei Hoffenheim).
Warum ist die Aussage also geheuchelt?
Wären sie bei Aachen geblieben, wären sie wahrscheinlich noch in der 2. Liga...
da hast du ligatechnisch gesehen recht... bleibt nur die frage ob man lieber in der 1. liga gegen den abstieg spielt und meistens verliert oder doch eher in der 2. liga wo man auch mal gewinnt...

für ibisevic hat es sich natürlich gelohnt - der hat bei uns zwei linke füsse gehabt und nun macht er aus 2 chancen 3 tore... wie geht sowas? kurios ist aber das er bei uns nationalspieler war und nun in hoffenheim nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 05.11.2008, 17:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Der Begriff "Söldner" scheint für Dich eine Art Schimpfwort zu sein. Dein Idealspieler ist also nicht der typische "Söldner", sondern irgendeine Wunschgestalt. Damit ich zumindest ansatzweise durchblicke: teile uns doch mal bitte mit, welchen aktuellen Spieler der 1. oder 2. BL Du nicht als "Söldner" bezeichnen würdest.
Du denkst doch hoffentlich nicht an die Zeit von vor 2 Generationen, als es noch Leute wie Uwe Seeler, Fritz Walter oder meinetwegen auch Jupp Martinelli gab.
vielleicht podolski? der ist zwar nach bayern gewechselt, war aber vom herzen her immer kölner! mehmet scholl, bernd schneider,... aber hast schon recht, es ist die minderheit...

was mich schon immer mal interessiert hat: wie sähe es eigentlich aus wenn der verein einen spieler verkaufen will weil er das geld haben möchte, dieser aber gar nicht wechseln will? muss er dann oder nicht?

kann ich mir auch selber beantworten, "damals" sind feinbier und frings ja auch gegangen weil alemannia ohne das geld quasi pleite gewesen wäre...
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 05.11.2008, 17:29
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
da hast du ligatechnisch gesehen recht... bleibt nur die frage ob man lieber in der 1. liga gegen den abstieg spielt und meistens verliert oder doch eher in der 2. liga wo man auch mal gewinnt...

für ibisevic hat es sich natürlich gelohnt - der hat bei uns zwei linke füsse gehabt und nun macht er aus 2 chancen 3 tore... wie geht sowas? kurios ist aber das er bei uns nationalspieler war und nun in hoffenheim nicht mehr

wollt mal fragen, wie alt du bist und ob Dir Dein papa im junior block solche märchen erzählt. von wegen ich spiel lieber zweite liga, weil ich da öfter gewinne. hahaha, das hab ich ja noch nie gehört. jung, ich glaub das thema ist ne nummer zu groß für Dich und deswegen bleibe ich dabei. das was Du sagst ist gesülze.

p.s.: und in mg, da konnte der sascha nicht nur 15.000 euro zur seite legen, sondern 40.000 oder 45.000 oder 50.000....
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 05.11.2008, 18:03
Benutzerbild von Nr.10 Clute-Simon
Nr.10 Clute-Simon Nr.10 Clute-Simon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 31 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Boah, Junge! DU bist ja die geballte Kompetenz in Person!
Klasse Kommentar ! Alle Achtung !

Hatte ich vorgegeben, kompetent zu sein ? Wohl kaum. Das würde ich mir auch niemals anmassen. Nur schade, dass es bei unserer Alemannia nun auch niemand kompetenten mehr gibt.

Also, bevor Du hier einen auf dicke Hose machst, solltest Du Deine Kompetenz in Sachen Deutscher Sprache überprüfen (kleiner Tipp: ganz einfach Lesen Lernen).
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 05.11.2008, 18:06
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wie sähe es eigentlich aus wenn der verein einen spieler verkaufen will weil er das geld haben möchte, dieser aber gar nicht wechseln will? muss er dann oder nicht?
kann ich mir auch selber beantworten, "damals" sind feinbier und frings ja auch gegangen weil alemannia ohne das geld quasi pleite gewesen wäre...
Nicht zu vergessen in dem Zusammenhang unseren Torjäger der Aufstiegssaison (DER Aufstiegssaison): Mario Krohm! Der wurde nach Ahlen verhökert, damit man sich finanziell für die 2. Liga aufstellen konnte.
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 05.11.2008, 18:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
wollt mal fragen, wie alt du bist und ob Dir Dein papa im junior block solche märchen erzählt. von wegen ich spiel lieber zweite liga, weil ich da öfter gewinne. hahaha, das hab ich ja noch nie gehört. jung, ich glaub das thema ist ne nummer zu groß für Dich und deswegen bleibe ich dabei. das was Du sagst ist gesülze.

p.s.: und in mg, da konnte der sascha nicht nur 15.000 euro zur seite legen, sondern 40.000 oder 45.000 oder 50.000....
immerhin hat mein vater mir früher märchen erzählt und mich nebenbei noch so erzogen das ich mich anderen leuten gegenüber vernünftig verhalte...

also ich persönlich spiele lieber in der verbandsliga wenn ich dort von 34 spielen 20 mal gewinne als in der oberliga wenn ich da 30 mal verliere... das hat nichts mir realitätsverlust oder ähnlichem zu tun. nur mal als beispiel, mein "heimatverein" rhenania eschweiler hat letztes jahr in der verbandsliga von 30 spielen 2 mal unentschieden gespielt und 28 mal verloren - das mit einem torverhältnis von 14:134... da willst du mir erzählen das es "spass macht" wenn man nicht mithalten kann? ganz so schlimm ist es bei gladbach mit rösler und bielefeld mit herzig zwar nicht, trotzdem gibt es gewisse paralellen!
das geht mir als fan genauso! wirklich klasse fand ich es nicht wenn man in der 1. liga alle zwei wochen "auswärtssieg... auswärtssieg..." aus dem gästeblock hörte! wir passten NOCH nicht in die erste liga - aber sollte sich das mit dem neuen stadion und den damit verbundenen gestiegenen finanziellen möglichkeiten ändern dann hätte ich nichts dagegen einzuwenden!

wobei ich mich frage was unsere diskussion eigentlich noch mit dem ursprünglichen thema zu tun hat ich habe meine meinung das fussballspieler ruhig etwas ehrlicher sein könnten und dabei bleibe ich! mag etwas naiv klingen, aber nur weil ALLE spieler den fans was vormachen muss es doch noch lange nicht richtig sein!
du sagst ja selber das rösler 40.000-50.000 im monat mehr in gladbach verdienen würde, aber DAS hat er nicht als grund genannt, verstehst du? im gegenteil, er meinte sogar "...es gibt zwar den ein oder anderen der bei einem bundesliga abstieg den verein verlässt, aber ich auf keinen fall... wenn dann nur in der ersten liga..." gladbach spielte bekanntlich nicht in der ersten liga! soll er doch öffentlich sagen "da bekomm ich mehr geld", dann hätte ich sogar noch respekt vor ihm!!!

Geändert von Michi Müller (05.11.2008 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 05.11.2008, 18:36
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
Klasse Kommentar ! Alle Achtung !

Hatte ich vorgegeben, kompetent zu sein ? Wohl kaum. Das würde ich mir auch niemals anmassen. Nur schade, dass es bei unserer Alemannia nun auch niemand kompetenten mehr gibt.

Also, bevor Du hier einen auf dicke Hose machst, solltest Du Deine Kompetenz in Sachen Deutscher Sprache überprüfen (kleiner Tipp: ganz einfach Lesen Lernen).
Na immerhin bist Du so kompetent, daß Du Dir wohl anmaßt, beurteilen zu können, ob und wenn ja, wann Röslers Zeit abgelaufen ist. Woher weißt Du das, würde mich mal interessieren? Und kannst Du es belegen?
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 05.11.2008, 18:45
Benutzerbild von Nr.10 Clute-Simon
Nr.10 Clute-Simon Nr.10 Clute-Simon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 31 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Na immerhin bist Du so kompetent, daß Du Dir wohl anmaßt, beurteilen zu können, ob und wenn ja, wann Röslers Zeit abgelaufen ist. Woher weißt Du das, würde mich mal interessieren? Und kannst Du es belegen?
Ganz einfach: Weil noch nicht einmal mehr gut genug ist, bei der zur Zeit schlechtesten Mannschaft der Bundesliga auch nur einen Kurzeinsatz zu erhalten. Taktik hin oder her. Das ist doch alles Firlefanz. Wenn er es noch drauf hätte, dann würde er auch spielen.

Oder soll er etwa Heimweh haben? Oder einer Verschwörung zum Opfer gefallen sein? Die Zeit ist rum! Oder glaubst Du etwa, Jörg Schmadtke hätte den nochmal zurückgeholt? Wohl kaum.

Geändert von Nr.10 Clute-Simon (05.11.2008 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 05.11.2008, 18:45
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Einmal weg von der Pro- oder Contradiskussion.

Bisher gibt es noch kein Hinweis darauf, daß ein Sascha Rösler überhaupt in Erwägung zieht, zur Alemannia zu kommen.
Ich stelle daher einmal die vielleicht ketzerische Frage, was einen Sascha Rösler dazu bewegen könnte, zur Alemannia zu kommen?

Was könnten wir diesem Spieler bieten, daß ihn zu einen Wechsel zu uns und nicht nach z.B. Bielefeld bewegen könnte? Welche Perspektiven (auch monetär) könnten wir bieten?

Ich sähe da auf Anhieb keine (sieht man von seiner in Aachen beheimateten Freundin ab).

Geändert von dizoe (05.11.2008 um 18:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 05.11.2008, 19:07
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
würde eher die frage stellen, wie bescheuert gladbach sein müßte, ihn zur direkten ligakonkurrenz bielefeld oder cottbus wechseln zu lassen, die werden doch selber daran interessiert sein, ihn in eine andere liga zu transferieren
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung