Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.06.2010, 17:25
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.864
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.055 Danke für 220 Beiträge
Tja, interessante Idee. Auf jeden Fall wird er topmotiviert sein. So eine Chance bekommt nicht jeder in dem Alter. Das könnte klappen und weckt auf jeden Fall große Neugier.

Alles andere ist Spekulation. Garantierten Erfolg kann man zurzeit für Alemannia nicht verpflichten.

Herzlich Willkommen Peter Hyballa
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2010, 17:48
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.194
Abgegebene Danke: 5.900
Erhielt 2.588 Danke für 1.183 Beiträge
So Pi, nu meär noch platt mullen !



Auf Gedeih und Verderb. Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2010, 17:50
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Garantierten Erfolg kann man zurzeit für Alemannia nicht verpflichten.
Herzlich Willkommen Peter Hyballa
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ich hatte aus Kostengründen von vorneherein nicht mit einem namhaften Trainer gerechnet. Für Hyballa könnte überdies sprechen, dass er im Nachwuchsbereich eine Menge Spieler kennen dürfte - und was anderes werden wir kaum verpflichten können.
Wenn er es schafft, die Spieler körperlich topfit und mit einem klaren Konzept in die Spiele zu schicken (beides war letzte Saison aus meiner Sicht, nunja... - nicht immer der Fall!), mache ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2010, 17:50
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall wird er topmotiviert sein. So eine Chance bekommt nicht jeder in dem Alter. Das könnte klappen und weckt auf jeden Fall große Neugier.

Alles andere ist Spekulation. Garantierten Erfolg kann man zurzeit für Alemannia nicht verpflichten.
So ist es in der Tat. Euphorie wäre zur Zeit sicherlich fehl am Platze, da Hyballa noch keinerlei Referenzen im Profibereich vorzuweisen und die Mannschaft noch kein einziges Spiel unter seiner Leitung absolviert hat. Aber gespannte Neugier auf sein erstes Engagement im Profi-Bereich verspüren wir hier doch wohl alle.
Natürlich dürfte seine Verpflichtung nicht zuletzt der aktuellen Finanzlage unseres Vereins geschuldet sein, ja und?
Es wird sich alsbald schon herausstellen, ob sich unser Neuer als Schnäppchen oder - verkraftbare - Fehlinvestition entpuppt. Ich persönlich bin hier recht optimistisch, war es zugegebenermaßen aber auch in den Fällen Buchwald, Seeberger und Krüger.
In einem halben Jahr sehen wir alle klarer.
Hyballas Biographie ist jedenfalls absolut untadelig: Er hat zeitlebens nie für Borussia MG oder den 1. FC Köln gespielt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2010, 23:29
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Garantierten Erfolg kann man zurzeit für Alemannia nicht verpflichten.
Welcher "normale" Zweitligist kann mit einer Personalentscheidung schon Erfolg garantieren? Garantierten Erfolg bis zu einer gewissen Stufe gibt es meiner Meinung nach bei Vereinen wie Hoffenheim oder demnächst auch Leipzig, also dort, wo im Vergleich zu den Mitbewerbern mächtig viel Kohle vorhanden ist.

Ich freue mich schon auf die neue Saison!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.06.2010, 23:31
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Welcher "normale" Zweitligist kann mit einer Personalentscheidung schon Erfolg garantieren? Garantierten Erfolg bis zu einer gewissen Stufe gibt es meiner Meinung nach bei Vereinen wie Hoffenheim oder demnächst auch Leipzig, also dort, wo im Vergleich zu den Mitbewerbern mächtig viel Kohle vorhanden ist.

Ich freue mich schon auf die neue Saison!
Wobei der richtige Erfolg doch bei Hoffenheim auch ausgeblieben ist, letzte Saison mittelmaß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung