Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #561  
Alt 15.11.2021, 14:15
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.352 Danke für 1.647 Beiträge
Bader Sportdirektor

Ich bleibe dabei, wenn wir nicht so klamm gewirtschaftet wären, wäre Bader auch Geschichte. Der Kader von der Pfälzer Akademie reicht vorn und hinten nicht. Dazu holt man in Zeiten, wo nur Schnelligkeit zählt, auch noch abgehalfterte Exstars, die langsam (geworden) sind. Es fehlt die Weitsicht eines Kaderplaners, der nicht nur auf sein Salär guckt Aber es ist wie es ist, den können wir nicht auch noch abfinden, schon gar nicht mit einem neuen "unnötigen" Torwarttrainer
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (15.11.2021), Steen (15.11.2021)
Werbung
  #562  
Alt 15.11.2021, 14:36
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.357
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 2.056 Danke für 736 Beiträge
Ist Martin Bader eigentlich noch da? Man hört und sieht nix mehr von ihm. Dabei hatte er doch am Anfang seiner Tätigkeit bei uns von einer besseren Kommunikation gesprochen.
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 15.11.2021, 14:42
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, wenn wir nicht so klamm gewirtschaftet wären, wäre Bader auch Geschichte. Der Kader von der Pfälzer Akademie reicht vorn und hinten nicht. Dazu holt man in Zeiten, wo nur Schnelligkeit zählt, auch noch abgehalfterte Exstars, die langsam (geworden) sind. Es fehlt die Weitsicht eines Kaderplaners, der nicht nur auf sein Salär guckt Aber es ist wie es ist, den können wir nicht auch noch abfinden, schon gar nicht mit einem neuen "unnötigen" Torwarttrainer
In meinen Augen gibt es zwei eklatante Probleme:

1. Wir haben zu wenig Kondition - gegen Straelen mussten alle über ihre Grenze gehen, um 90 Minuten auf Regionalliga-Niveau zu spielen. Das wird schwierig vor der Winterpause abzustellen, dafür ist üblicherweise eine Vorbereitung da und danach muss man das Niveau halten

2.Wir haben zu viele zentrale Mittelfeldspieler und zu wenig Außenspieler.

Dazu gibt es ein weiteres, großes Problem:

Sicherheit dürfte kaum vorhanden sein

Wir müssen jetzt schauen, dass wir halbwegs sauber in die Winterpause kommen. Dann muss eine entsprechende Vorbereitung absolviert werden und vielleicht muss man den Kader etwas umstricken.

Die Situation ist recht unbefriedigend
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
MacArti (15.11.2021)
  #564  
Alt 15.11.2021, 14:44
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, wenn wir nicht so klamm gewirtschaftet wären, wäre Bader auch Geschichte. Der Kader von der Pfälzer Akademie reicht vorn und hinten nicht. Dazu holt man in Zeiten, wo nur Schnelligkeit zählt, auch noch abgehalfterte Exstars, die langsam (geworden) sind. Es fehlt die Weitsicht eines Kaderplaners, der nicht nur auf sein Salär guckt Aber es ist wie es ist, den können wir nicht auch noch abfinden, schon gar nicht mit einem neuen "unnötigen" Torwarttrainer
Also einen Torwarttrainer braucht man schon wirklich. Oder soll der Kilic die Leute zum Laufen schicken, während er dann ein paar Bälle auf den Torwart schießt?

Du schiesst Dich da auf etwas ein, was wirklich notwendig ist.

Bei Bader weiß ich es wirklich nicht, wie der neue Vorstand zu ihm steht. Aber da könnte schon was dran sein. Auf der anderen Seit nehme ich Kilic ab, dass er froh ist, sich diesmal ganz auf die Mannschaft konzentrieren zu können.
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 15.11.2021, 14:48
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ist Martin Bader eigentlich noch da? Man hört und sieht nix mehr von ihm. Dabei hatte er doch am Anfang seiner Tätigkeit bei uns von einer besseren Kommunikation gesprochen.
Ich glaube, der Moberz hat ja seine letzten beiden Entscheidungen abgenommen und nun ist er wohl eher mit den Finanzen beschäftigt. Daher hört man auch nicht viel von ihm.
Ich könnte mir vorstellen, dass der neue AR ihm nahe gelegt hat, seine Prios ab sofort auf "Geld beschaffen" zu konzentrieren.
Und da gab es ja ein paar Meldungen mit neuen Sponsoren und Upgrader. Wenn er das zu verantworten hatte, dann wäre es ja gut und weiter so.
Nach hat sein Namen ja anscheinend Klang. Das sollte er schön weiter zur Akquise nutzen.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 15.11.2021, 15:00
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.683
Abgegebene Danke: 3.529
Erhielt 5.125 Danke für 1.670 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Held hat seine Stärken eher im Offensivspiel bzw. bei Flanken aber defensiv leider zu schwach. Als Aussenstürmer top als Aussenverteidiger flop.

Wilton hat leider garkeine Stärken und ist in meinen Augen eher nicht RL tauglich.
Ob er überhaupt keine Stärken hat, bin ich mir nicht sicher. Er ist schliessliich schon einige Zeit in diversen Vereinen in den Regionalligen unterwegs mit nicht wenigen Spielen auf dem Buckel.
Fest steht aber auch, dass er bei uns in dieser Saison an vielen Gegentoren direkt beteiligt war.
Kurios ist, dass er dennoch trainerübergreifend scheinbar eine Stammplatzgarantie hat.
Haben wir dort echt keine Alternative?
__________________

Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 15.11.2021, 15:04
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.352 Danke für 1.647 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also einen Torwarttrainer braucht man schon wirklich. Oder soll der Kilic die Leute zum Laufen schicken, während er dann ein paar Bälle auf den Torwart schießt?

Du schiesst Dich da auf etwas ein, was wirklich notwendig ist.

Bei Bader weiß ich es wirklich nicht, wie der neue Vorstand zu ihm steht. Aber da könnte schon was dran sein. Auf der anderen Seit nehme ich Kilic ab, dass er froh ist, sich diesmal ganz auf die Mannschaft konzentrieren zu können.
Nein, ich schieße mich keineswegs auf Spillmann ein. Ich glaube sogar, dass er ein guter und preiswerter Fachmann ist. Das hat er ja seit Jahren bewiesen. Wenn ich so zu verstehen war...es geht und ging mir eher um die Finanzen. Für das, was Spillmann bekommt, kriegt man ganz sicher keinen Spieler mit Retterniveau. Da geht es mir um das Prinzip Geld auszugeben, das man nicht hat. Bader selbst dürfte viel zu teuer sein, sein Rauswurf nicht zu finanzieren. Was aber nutzt mir ein Bader in der Mittelrheinliga. Bitte sieh mir nach, dass ich das Projekt Bader/Helmes im Ganzen für gescheitert halte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (15.11.2021), Steen (15.11.2021)
  #568  
Alt 15.11.2021, 16:16
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.891
Abgegebene Danke: 612
Erhielt 4.225 Danke für 1.070 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, wenn wir nicht so klamm gewirtschaftet wären, wäre Bader auch Geschichte. Der Kader von der Pfälzer Akademie reicht vorn und hinten nicht. Dazu holt man in Zeiten, wo nur Schnelligkeit zählt, auch noch abgehalfterte Exstars, die langsam (geworden) sind. Es fehlt die Weitsicht eines Kaderplaners, der nicht nur auf sein Salär guckt Aber es ist wie es ist, den können wir nicht auch noch abfinden, schon gar nicht mit einem neuen "unnötigen" Torwarttrainer
Herr Kilic hatte aber immer schon ein Problem mit Spielern oder Mitarbeitern, die nicht den ganzen Tag zur Verfügung stehen. Darum neuer TW-Trainer. Und ich glaube, dass Herr Bader zurzeit kaum so eine Verpflichtung verhindern kann.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Bucki (16.11.2021), chris2010 (15.11.2021)
  #569  
Alt 15.11.2021, 17:16
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.352 Danke für 1.647 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Herr Kilic hatte aber immer schon ein Problem mit Spielern oder Mitarbeitern, die nicht den ganzen Tag zur Verfügung stehen. Darum neuer TW-Trainer. Und ich glaube, dass Herr Bader zurzeit kaum so eine Verpflichtung verhindern kann.
Da hast du sicher Recht, Wolfgang. Ist wohl eine Kompetenz- und Machtfrage
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 15.11.2021, 20:46
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 605
Erhielt 840 Danke für 383 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
In meinen Augen gibt es zwei eklatante Probleme:

1. Wir haben zu wenig Kondition - gegen Straelen mussten alle über ihre Grenze gehen, um 90 Minuten auf Regionalliga-Niveau zu spielen. Das wird schwierig vor der Winterpause abzustellen, dafür ist üblicherweise eine Vorbereitung da und danach muss man das Niveau halten

2.Wir haben zu viele zentrale Mittelfeldspieler und zu wenig Außenspieler.

Dazu gibt es ein weiteres, großes Problem:

Sicherheit dürfte kaum vorhanden sein

Wir müssen jetzt schauen, dass wir halbwegs sauber in die Winterpause kommen. Dann muss eine entsprechende Vorbereitung absolviert werden und vielleicht muss man den Kader etwas umstricken.

Die Situation ist recht unbefriedigend
Top - alles auf den Punkt gebracht

Ich hoffe einfach, das Kilic an den entsprechenden Stellen nachjustiert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (16.11.2021)
  #571  
Alt 18.11.2021, 11:02
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.352 Danke für 1.647 Beiträge
Ohne Bader mobben und ihm zu nahe treten zu wollen...gescheitert ist Fakt. Deshalb wäre ein Wechsel nötig. Statt dessen eine kurzfristige Alemannia nahe Lösung, von der ich hoffe, dass auch untaugliche Zöpfe, Plural ich betone Zöpfe, im direkten Feld der Alemannia betroffen sein werden. Der Fisch stinkt hier nicht nur vom Kopf, auch von der Schwanzflosse her.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 18.11.2021, 11:11
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ohne ihn mobben und ohm zu nahe treten zu wollen...gescheitert ist Fakt. Deshalb wäre ein Wechsel nötig. Statt dessen eine kurzfristige Alemannia nahe Lösung, von der ich hoffe, dass auch untaugliche Zöpfe, Plural ich betone Zöpfe, im direkten Feld der Alemannia betroffen sein werden. Der Fisch stinkt hier nicht nur vom Kopf, auch von der Schwanzflosse her.
Also ich sehe es anders, bzw. differnzierter.
Als Kaderplaner zusammen mit Helmes ist er sicher gescheitert. Und zwar krachend. Die Zusammenstellung lässt jede Kompetenz in diesem Bereich vermissen.

Als GF Finanzen, Vereinsmoderator und Sportdirektor abseits der Kaderplanung und Trainerauswahl glaube ich an ihn. Dort habe ich sowohl von Sponsoren, als auch von Partnern, Vereinsmitgliedern, alter und neuer Vorstand eigentlich nur Gutes vernommen.
Dass er auch alleinverantwortlich für sportliche Entscheidungen sein sollte, war sicher eine gut gemeinte, aber fehleingeschätzte Entscheidung von unserem alten Aufsichtsrat, bzw. eigentlich ja anscheinend der Move von "Tim" Hammer.

Wir sollten alle diesen Protagonisten nichts Schlechtes unterstellen, alle hätten lieber Erfolg. Der Grund, warum Sie bei Alemannia Aachen landen, wird etwas damit zu tun haben, dass Sie diese Fähigkeiten einfach (noch?) nicht besitzen. Oder nicht mehr. Und ehrlich gesagt, ich konnte gestern bis auf die Tribüne fühlen, wie wenig Spaß es im Moment machen muss, in dieser Situation Fussball zu spielen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (18.11.2021), Mott (18.11.2021)
  #573  
Alt 18.11.2021, 11:37
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.352 Danke für 1.647 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also ich sehe es anders, bzw. differnzierter.
Als Kaderplaner zusammen mit Helmes ist er sicher gescheitert. Und zwar krachend. Die Zusammenstellung lässt jede Kompetenz in diesem Bereich vermissen.

Als GF Finanzen, Vereinsmoderator und Sportdirektor abseits der Kaderplanung und Trainerauswahl glaube ich an ihn. Dort habe ich sowohl von Sponsoren, als auch von Partnern, Vereinsmitgliedern, alter und neuer Vorstand eigentlich nur Gutes vernommen.
Dass er auch alleinverantwortlich für sportliche Entscheidungen sein sollte, war sicher eine gut gemeinte, aber fehleingeschätzte Entscheidung von unserem alten Aufsichtsrat, bzw. eigentlich ja anscheinend der Move von "Tim" Hammer.

Wir sollten alle diesen Protagonisten nichts Schlechtes unterstellen, alle hätten lieber Erfolg. Der Grund, warum Sie bei Alemannia Aachen landen, wird etwas damit zu tun haben, dass Sie diese Fähigkeiten einfach (noch?) nicht besitzen. Oder nicht mehr. Und ehrlich gesagt, ich konnte gestern bis auf die Tribüne fühlen, wie wenig Spaß es im Moment machen muss, in dieser Situation Fussball zu spielen.
Das stimmt sicher alles, was du über Geschäfliches sagst. Dann konkretisiert meine Frage. Sollte irgendein Sponsor oder sogar ein Pool, den Bader, wie du sagst, prima bei Laune hält, bereit sein, das Spielerpotential aufzuwerten, wer sucht dann? Ich weiß ja, der echte Alemanne im Hintergrund, über den man nichts sagen darf, den ich persönlich nicht kenne, den ich persönlich nicht kennenlernen möchte, von dem ich aber keinen einzigen Neuverpflichtungshinweis kenne, der gezündet hätte. So, jetzt können wieder alle über mich herfallen.Fakt ist aber- das Vakuum hat man gestern wieder gesehen

Geändert von Neverwalkalone (18.11.2021 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 18.11.2021, 14:23
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das stimmt sicher alles, was du über Geschäfliches sagst. Dann konkretisiert meine Frage. Sollte irgendein Sponsor oder sogar ein Pool, den Bader, wie du sagst, prima bei Laune hält, bereit sein, das Spielerpotential aufzuwerten, wer sucht dann? Ich weiß ja, der echte Alemanne im Hintergrund, über den man nichts sagen darf, den ich persönlich nicht kenne, den ich persönlich nicht kennenlernen möchte, von dem ich aber keinen einzigen Neuverpflichtungshinweis kenne, der gezündet hätte. So, jetzt können wieder alle über mich herfallen.fakt ist aber- das Vakuum hat man gestern wieder gesehen
Ich sehe keinen Grund, warum jemand über Dich herfallen sollte. Du hast es ohne Beleidigungen und unnötigen zusätzlichen Unterstellungen gesagt, wie du es siehst.

Ich wüsste ehrlich gesagt bis heute gar keinen Spieler, den er verpflichtet hätte. Weder Flops noch Tops. Sollte es da einen konkreten Fall geben, ist der an mir vorbei.

Aber ich glaube auch nicht, dass Kalla Pflipsen Regionalliga-Spieler kennt, die er empfehlen könnte. Genausowenig wie Bader.

Also muss es Fuat machen. Wenn wir wieder erstmal 50.000 Euro investieren, um einen Scout einzukaufen, dann endet das noch, wie mit Peter Hermann. Ich glaube, da wäre ich nur dabei, wenn dann noch 250.000 für 5 Rückrunden-Spieler mit Top-Nieveau übrig wäre. (sind ja nur 6 Monats-Verträge dann, also halbe Jahresgehälter).
Vielleicht ist es am Einfachsten, wenn die ganzen Berater Ihre Spieler anbeiten wie Sauerbier und Fuat & sein Team überlegen dann, ob der was bringen kann.
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 18.11.2021, 14:34
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.352 Danke für 1.647 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Grund, warum jemand über Dich herfallen sollte. Du hast es ohne Beleidigungen und unnötigen zusätzlichen Unterstellungen gesagt, wie du es siehst.

Ich wüsste ehrlich gesagt bis heute gar keinen Spieler, den er verpflichtet hätte. Weder Flops noch Tops. Sollte es da einen konkreten Fall geben, ist der an mir vorbei.

Aber ich glaube auch nicht, dass Kalla Pflipsen Regionalliga-Spieler kennt, die er empfehlen könnte. Genausowenig wie Bader.

Also muss es Fuat machen. Wenn wir wieder erstmal 50.000 Euro investieren, um einen Scout einzukaufen, dann endet das noch, wie mit Peter Hermann. Ich glaube, da wäre ich nur dabei, wenn dann noch 250.000 für 5 Rückrunden-Spieler mit Top-Nieveau übrig wäre. (sind ja nur 6 Monats-Verträge dann, also halbe Jahresgehälter).
Vielleicht ist es am Einfachsten, wenn die ganzen Berater Ihre Spieler anbeiten wie Sauerbier und Fuat & sein Team überlegen dann, ob der was bringen kann.
Von einigen hier werde ich gleich wieder zum Namen nennen aufgefordert, werde ich aber nicht. Ich weiß aber, dass hier Entscheidungen präjudiziert worden sind. Das muss aufhören und Assistenten zum Assistieren zurück geführt werden "Die Post muss noch weg..." anstatt: "Sie vertreten Alemannia Aachen?" Beispiel 'Ahlen' und Aufmarsch bei der JHV. Kalle würde uns sicher helfen, denke ich, schon wegen des Fußes in der Tür. Wie Bader bei FCK Ii
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 18.11.2021, 14:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Grund, warum jemand über Dich herfallen sollte. Du hast es ohne Beleidigungen und unnötigen zusätzlichen Unterstellungen gesagt, wie du es siehst.

Ich wüsste ehrlich gesagt bis heute gar keinen Spieler, den er verpflichtet hätte. Weder Flops noch Tops. Sollte es da einen konkreten Fall geben, ist der an mir vorbei.

Aber ich glaube auch nicht, dass Kalla Pflipsen Regionalliga-Spieler kennt, die er empfehlen könnte. Genausowenig wie Bader.

Also muss es Fuat machen. Wenn wir wieder erstmal 50.000 Euro investieren, um einen Scout einzukaufen, dann endet das noch, wie mit Peter Hermann. Ich glaube, da wäre ich nur dabei, wenn dann noch 250.000 für 5 Rückrunden-Spieler mit Top-Nieveau übrig wäre. (sind ja nur 6 Monats-Verträge dann, also halbe Jahresgehälter).
Vielleicht ist es am Einfachsten, wenn die ganzen Berater Ihre Spieler anbeiten wie Sauerbier und Fuat & sein Team überlegen dann, ob der was bringen kann.
Machen wir uns doch nichts vor. Abgesehen von den wirtschafltlichen Entscheidungen als Geschäftsführer ist Martin Bader derzeit doch sicherlich nur noch "Assistent der Sportlichen Leitung".

Ich denke wir werden in der Winterpause, genau so wie jede Saison üblich, den ein oder anderen Abgang und den ein oder anderen Neuzugang sehen. In der Rückrunde werden wir mit einem von Kilic auf der ein und anderen Position veränderten und dementsprechend einem insgesamt etwas besser funktionierenden und etwas stärkeren Kader antreten, der prinzipiell auch in der Lage sein sollte, die Klasse zu halten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (20.11.2021)
  #577  
Alt 18.11.2021, 15:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.352 Danke für 1.647 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Machen wir uns doch nichts vor. Abgesehen von den wirtschafltlichen Entscheidungen als Geschäftsführer ist Martin Bader derzeit doch sicherlich nur noch "Assistent der Sportlichen Leitung".

Ich denke wir werden in der Winterpause, genau so wie jede Saison üblich, den ein oder anderen Abgang und den ein oder anderen Neuzugang sehen. In der Rückrunde werden wir mit einem von Kilic auf der ein und anderen Position veränderten und dementsprechend einem insgesamt etwas besser funktionierenden und etwas stärkeren Kader antreten, der prinzipiell auch in der Lage sein sollte, die Klasse zu halten.
Na wenn es so ist, wie du sagst....ohne Benteke, Noel u.ä.
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 18.11.2021, 21:09
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Machen wir uns doch nichts vor. Abgesehen von den wirtschafltlichen Entscheidungen als Geschäftsführer ist Martin Bader derzeit doch sicherlich nur noch "Assistent der Sportlichen Leitung".

Der Stopfen ist der Assi der sportl. Leitung. Oder ist der degradiert worden?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 18.11.2021, 21:10
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Der Stopfen ist der Assi der sportl. Leitung. Oder ist der degradiert worden?

Ach was habe ich schon Bier gesoffen mit dem Stopfen. Das reimt sich, und was sich reimt ist gut.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 18.11.2021, 21:13
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Ach was habe ich schon Bier gesoffen mit dem Stopfen. Das reimt sich, und was sich reimt ist gut.
Jo ist echt eine Nummer! Er kam immer mit Currywurst rest am Kinn zum Spiel. Wenn er aber den Tivoli betrat war er sofort im Fokus, also natürlich als Assi vom Schmaddi. Trinkfest war er ebenfalls. Er wurde schon immer unterschätzt
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung