Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 27.08.2023, 00:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
steht schon auf meiner Ignorier -Liste.

Gruß
Nach altem Forum, 15 Jahren neues Forum und gut 12.500 Beiträgen das erste ( oder doch zweite ?) Mal, dass so was wie eine Ignorierliste benutzt werden muss. Wird einfach zu anstrengend, gegen eine Wand zu diskutieren. Nun denn, ist vollbracht und fühlt sich gut an.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (27.08.2023 um 09:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
APK (27.08.2023), hemingway (27.08.2023)
Werbung
  #782  
Alt 27.08.2023, 09:34
Benutzerbild von oecher68
oecher68 oecher68 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 848
Erhielt 341 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Aber nicht mehr als Deine naive Bewunderung für den schönen Sascha.
Kann es sein das du Minderwertigkeitskomplexe wegen deines Aussehens hast??-kommt mir jedenfalls aufgrund deiner mehrfach wiederholten Äusserung „schöner Sascha“ so vor.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oecher68 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (28.08.2023), APK (27.08.2023)
  #783  
Alt 27.08.2023, 16:55
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 273 Danke für 88 Beiträge
Das Wort zum Sonntag

Obwohl oder gerade weil ich kein Hardcore-Alemannia-Fan bin (wenngleich mich die Alemannia trotzdem brennend interessiert) habe ich ein paar Anmerkungen zur gegenwärtigen Situation:
1. Der Genuss, mit dem einige hier das momentane Scheitern ausschlachten und auf den am Boden Liegenden einprügeln, befremdet mich - das lässt nicht gerade auf einen edlen Charakter schließen.

2. Kann man nicht mal auf die Südtribüne einwirken und von ihnen per Compliance-Richtlinien auf der Homepage o.ä. ein besseres, sprich zivilisiertes Benehmen einfordern, die das heftige Beleidigen der Gegner (Stichwort: H.söhne) und gar der eigenen Spieler, das Werfen von Bechern u.ä. zumindest verbal explizit verurteilt? Das gehört wohl eher nicht zur Alemannia-DNA ...

3. Die extreme Wut der Ultras, aber auch z.B. des Kartoffelkäfers in seinem vorletzten Video, in dem er wohl sogar Pipi in den Augen hatte, erklärt sich m.E. aus der "Aufstiegsgarantie" von MM: Wenn ich sowas verkünde, ist ja im Grunde jede Niederlage ein gebrochenes Versprechen bzw. die Nichteinhaltung der gegebenen Garantie. Und da wir uns ja gemäß seiner Wortwahl nur selbst schlagen können, muss sich die Mannschaft folglich selbst geschlagen bzw. den zugesicherten Erfolg aktiv sabotiert haben (demnach könnte jetzt auch wieder die halbe Mannschaft gegen Schalke II gegen den neuen Trainer gespielt haben?!).
Ich würde es begrüßen, und es würde für mich menschliche Größe zeigen, wenn sich MM für seine äußerst unglückliche Kommunikation vor der Saison entschuldigen und dieser revidieren würde und nunmehr angesichts der bislang dürftigen Ergebnisse als neues Ziel z.B. einen Platz unter den ersten 5 ausgeben und den Aufstieg als Ziel auf die nächsten drei Jahre ausdehnen würde (unabhängig davon kann und soll man natürlich trotzdem versuchen, der Spitze durch eine Serie noch so nah wie möglich auf die Pelle zu rücken).
Das würde vermutlich den Hauptdruck aus dem Kessel nehmen und den Spielern wieder Raum zum atmen geben und diese vor allem aus der Hauptschuld für die Misere entlassen. Denn wie RP in dem Interview nach dem Spiel so treffend sagte: Die Spieler und der Trainer können nichts für die übersteigerte Euphorie, die im Vorfeld geschürt worden ist - wie wahr.

4. Merkwürdig fand ich schon so einige Sachen im Vorfeld, u.a. auch, dass man vor der Saison extra betonte, man wolle die neuen Spieler für die Alemannia unabhängig vom aktuellen Trainer verpflichten. Schwächt so eine Aussage nicht zwangsläufig den jeweiligen Trainer? Warum behält man sowas nicht für sich? Die ausgerufene extreme Transparenz ist für mich in Punkten wie diesem kontraproduktiv - manche Sachen sollten m.E. besser intern bleiben.

5. Ich glaube, dass in der aktuellen Lage die Arbeit mit einem Sportpsychologen extrem hilfreich wäre. Die (tlw. fast schon traumatischen) Misserfolge (in den letzen Spielminuten) zusammen mit der fast schon unmenschlichen Erwartungshaltung sind m.E. nicht so einfach zu verarbeiten.
Auch wenn mich der Tennissport nie interessiert hat, hat mich bei Boris Becker u.ä. Top-Spieler immer die Fähigkeit fasziniert, sich nach einem völlig verkorksten Satz, in dem er wie ein Anfänger spielte, kurz zu sammeln, alles auszublenden und im nächsten Satz plötzlich überragend zu spielen, als sei nichts gewesen. Das macht wohl die echten Champions aus.
Da wir natürlich keine Weltsportler wie Becker in unseren Reihen haben, müsste man unseren Spielern vll externe Hilfe an die Hand geben, die Misserfolge zu verarbeiten und weitere Versagensängste zu nehmen. Dafür gibt es ja psychologische Tricks und Techniken.

6. Die Ergebnisse und Leistungen werden sich hoffentlich jetzt von Spiel zu Spiel verbessern. Priorität hat für mich aber zuerst einmal die Wiedererlangung der Sicherheit und des Selbstvertrauens. Danach sollte langsam Spielfreude, Kreativität und Galligkeit (man höre sich z.B. die interessante Podbolzer-Folge letztens mit dem RWO-Spieler Stappmann an, wo er ebenso beiläufig wie glaubhaft davon spricht, er sei "geil auf jeden Zweikampf") einziehen, die im Kader ja eigentlich vorhanden sein müsste. Dann werden sich die Erfolge schon von selbst einstellen. Aber bis dahin scheint es mir noch ein rel. weiter Weg zu sein.

Und bis dahin verdient die in meinen Augen sehr sympathische Mannschaft jede Unterstützung.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag:
Alemicha (30.08.2023), Braveheart (27.08.2023), chris2010 (27.08.2023), havasupai (27.08.2023), Heinsberger LandEi (28.08.2023), josef heiter (28.08.2023), Koebes (27.08.2023), Mbwando (27.08.2023), Meisterkäfer (28.08.2023), Neverwalkalone (27.08.2023), Pascalinho (27.08.2023)
  #784  
Alt 27.08.2023, 19:18
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher68 Beitrag anzeigen
Kann es sein das du Minderwertigkeitskomplexe wegen deines Aussehens hast??-kommt mir jedenfalls aufgrund deiner mehrfach wiederholten Äusserung „schöner Sascha“ so vor.
Keine Bange, nein. Ich hätte nur lieber einen Geschäftsführer, der durch Inhalt glänzt statt durch Outfits. Im Übrigen amüsiert mich diese bigotte Empfindsamkeit hier, wenn es um polemische Spitznamen geht, während Ihr hier gleichzeitig kein Problem damit habt, direkt beleidigend zu werden.

Geändert von Stephan S. (27.08.2023 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 27.08.2023, 19:23
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nach altem Forum, 15 Jahren neues Forum und gut 12.500 Beiträgen das erste ( oder doch zweite ?) Mal, dass so was wie eine Ignorierliste benutzt werden muss. Wird einfach zu anstrengend, gegen eine Wand zu diskutieren. Nun denn, ist vollbracht und fühlt sich gut an.
Keinerlei Argumente, nur blinde Ablehnung, das bringt keinen weiter. Aber Ihr alle merkt es noch. Ich frage mich, wie viele Spiele noch von dieser minderen Qualität und ohne etwas Zählbares geschehen müssen, bis man mal anfängt, nicht den Trainer, nicht die Umstände, sondern die Gesamtstrategie und die Einkäufe zu beleuchten. Denn Marcel Moberz erklärt nur eines: Seine substanzlosen Ankündigungen, die alle für die Tonne sind. Und irgendwann wird hier dann darüber diskutiert, warum man nicht vorher wahrgenommen hat, wie Moberz seine Kompetenzen überschritten hat. Warum der Aufsichtsratsvorsitzende die ganze Zeit entscheidet, mit der Presse spricht, sie verteufelt. Dann machen vielleicht auch die letzten Euphoriejünger die Augen auf und schauen mal näher auf die Propaganda, auf die leeren Versprechungen und die fehlenden Erfolge. Mancher Sponsor tut es ja jetzt schon.

Geändert von Stephan S. (27.08.2023 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 27.08.2023, 19:26
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Ich würde es begrüßen, und es würde für mich menschliche Größe zeigen, wenn sich MM für seine äußerst unglückliche Kommunikation vor der Saison entschuldigen und dieser revidieren würde und nunmehr angesichts der bislang dürftigen Ergebnisse als neues Ziel z.B. einen Platz unter den ersten 5 ausgeben und den Aufstieg als Ziel auf die nächsten drei Jahre ausdehnen würde
Das wäre vor der Saison schon die richtige, weil realistische Ansage gewesen, aber was willst Du machen, wenn einer vom Größenwahn erfasst ist, weil früher mal ein paar Nächte bei DSF Fußball Manager viel funktioniert hat. Erneut stellt sich übrigens die Frage, seit wann der Aufsichtsratsvorsitzende die Geschäftsziele verkündet.

P.S.: Das passt hier überhaupt nicht zum Thema, aber ich höre gerade "Fuente y caudal", und das tröstet.
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 27.08.2023, 19:59
APK APK ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.07.2023
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 67 Danke für 25 Beiträge
Messias

Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Keinerlei Argumente, nur blinde Ablehnung, das bringt keinen weiter. Aber Ihr alle merkt es noch. Ich frage mich, wie viele Spiele noch von dieser minderen Qualität und ohne etwas Zählbares geschehen müssen, bis man mal anfängt, nicht den Trainer, nicht die Umstände, sondern die Gesamtstrategie und die Einkäufe zu beleuchten. Denn Marcel Moberz erklärt nur eines: Seine substanzlosen Ankündigungen, die alle für die Tonne sind. Und irgendwann wird hier dann darüber diskutiert, warum man nicht vorher wahrgenommen hat, wie Moberz seine Kompetenzen überschritten habt. Dann machen vielleicht auch die letzten Euphoriejünger die Augen auf und schauen mal näher auf die Propaganda, auf die leeren Versprechungen und die fehlenden Erfolge. Mancher Sponsor tut es ja schon.
Und Du bist der Messias, die wahrhafte Erleuchtung aller. Der,der die Rechtschreibung erfunden hat. Mach Dich doch einfach mal zu und stell Dich nicht auf ein Plateau, dass nicht für Dich geschaffen ist. Du verurteilst ständig aufs Neue M.M,obwohl Du Null Grundwissen hast und nur von den letzten 4 Ergebnissen ausgehst. Armselig.
Punkt
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 27.08.2023, 20:00
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 287 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Keinerlei Argumente, nur blinde Ablehnung, das bringt keinen weiter. Aber Ihr alle merkt es noch. Ich frage mich, wie viele Spiele noch von dieser minderen Qualität und ohne etwas Zählbares geschehen müssen, bis man mal anfängt, nicht den Trainer, nicht die Umstände, sondern die Gesamtstrategie und die Einkäufe zu beleuchten. Denn Marcel Moberz erklärt nur eines: Seine substanzlosen Ankündigungen, die alle für die Tonne sind. Ihr merkt es noch.
Es ist ja schön, wenn man etwas hinterfragt - aber warum stellst Du immer alles komplett in Frage? Vor ein paar Wochen - meine ich mich zu erinnern - hast vor allem Du dem Trainer blinde Ablehnung entgegen gebracht (fehlende menschliche und fachliche Qualifikation). Obwohl ich behaupte, dass Du Ersteres nicht beurteilen kannst, da Du den Menschen HH persönlich bestimmt nicht kennst.
Ich bin immer noch der absolut festen Überzeugung, dass alle 3 (SE, MM, HH) einfach nur das Beste für den Verein woll(t)en. Auf allen Instanzen sind Fehler gemacht worden - aber diese werden (hoffentlich) nun korrigiert.
Ich habe auch immer davor gewarnt hier überheblich zu werden (damit meine ich nicht Dich) und den Eindruck zu schaffen: "es gibt nur ein tolles Team in der Regionalliga West". Vor Saisonbeginn habe ich gesagt, dass wir 3-4 mindestens gleichwertige Vereine haben, die auch Ihren (besseren) Job gemacht haben. Also einfach mal alle Ihre Arbeit machen lassen und schauen, nun noch das Beste aus der jungen Saison zu machen. Noch ist alles möglich. Und wenn nicht, dann ist das eben so. Dann muss man versuchen Fans, Sponsoren etc. wieder mit ins Boot für die nächste Saison zu nehmen. Eventuell dann mit einer nicht ganz so offensiven Rhetorik.
Aber nun alle paar Wochen den Trainer auszutauschen, oder gar noch weiteres nicht spielendes Personal - halte ich für den komplett falschen Weg. Denn zur Zeit läuft es ausschließlich sportlich falsch. Betriebswirtschaftlich wird ziemlich viel richtig gemacht - solange man nicht wieder noch mehr Gehälter in Abfindungen/doppelte Gehälter investieren muss.
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 27.08.2023, 21:34
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Keinerlei Argumente, nur blinde Ablehnung, das bringt keinen weiter. Aber Ihr alle merkt es noch. Ich frage mich, wie viele Spiele noch von dieser minderen Qualität und ohne etwas Zählbares geschehen müssen, bis man mal anfängt, nicht den Trainer, nicht die Umstände, sondern die Gesamtstrategie und die Einkäufe zu beleuchten. Denn Marcel Moberz erklärt nur eines: Seine substanzlosen Ankündigungen, die alle für die Tonne sind. Und irgendwann wird hier dann darüber diskutiert, warum man nicht vorher wahrgenommen hat, wie Moberz seine Kompetenzen überschritten hat. Warum der Aufsichtsratsvorsitzende die ganze Zeit entscheidet, mit der Presse spricht, sie verteufelt. Dann machen vielleicht auch die letzten Euphoriejünger die Augen auf und schauen mal näher auf die Propaganda, auf die leeren Versprechungen und die fehlenden Erfolge. Mancher Sponsor tut es ja jetzt schon.
Welche Sponsoren meinst du denn und was tun die genau?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 28.08.2023, 17:31
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Auf solche Sponsoren wie derjenige, den ich live im Business Bereich erleben durfte, kann Alemannia gerne verzichten.



Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Keinerlei Argumente, nur blinde Ablehnung, das bringt keinen weiter. Aber Ihr alle merkt es noch. Ich frage mich, wie viele Spiele noch von dieser minderen Qualität und ohne etwas Zählbares geschehen müssen, bis man mal anfängt, nicht den Trainer, nicht die Umstände, sondern die Gesamtstrategie und die Einkäufe zu beleuchten. Denn Marcel Moberz erklärt nur eines: Seine substanzlosen Ankündigungen, die alle für die Tonne sind. Und irgendwann wird hier dann darüber diskutiert, warum man nicht vorher wahrgenommen hat, wie Moberz seine Kompetenzen überschritten hat. Warum der Aufsichtsratsvorsitzende die ganze Zeit entscheidet, mit der Presse spricht, sie verteufelt. Dann machen vielleicht auch die letzten Euphoriejünger die Augen auf und schauen mal näher auf die Propaganda, auf die leeren Versprechungen und die fehlenden Erfolge. Mancher Sponsor tut es ja jetzt schon.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (28.08.2023), Fuffzig Jahre Mitglied (28.08.2023), Pascalinho (29.08.2023)
  #791  
Alt 28.08.2023, 19:28
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
….. Ich frage mich, wie viele Spiele noch von dieser minderen Qualität und ohne etwas Zählbares …...
Herrlich, gerade erst diverse Einlassungen von Dir gelesen.
Diese hier gefällt mir am Besten.
Aber ehrlich, wenn Du das als temporäres Problem siehst, dann kannst du bei allen Respekt noch nicht lang dabei sein. Oder du hast nur von
1999- anfang 2007 nicht geschlafen.

Immer alles auf die Erwartungshaltung zu schieben ist zwar ne gute Tarnung, aber am Ende nehme ich Dir das bei solchen Sätzen null ab.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
APK (28.08.2023)
  #792  
Alt 02.09.2023, 21:37
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.078
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.806 Danke für 753 Beiträge
Zitat:
Alemannen,

einige Tage haben wir uns bewusst zurückgezogen und uns überlegt, das auch weiterhin so zu machen.

Das ist kein Verstecken, Wegducken oder aus der Verantwortung fliehen.

Schimpft, meckert, beschimpft, kritisiert, verhöhnt und spottet - macht das aber nicht über einzelne Spieler und Mitglieder des Stuffs - macht das über mich und Sascha. Wir gehen nicht nur in schönen Zeiten vorweg und stellen uns vor dieses Team. Auch und insbesondere jetzt tun wir das. Werft uns unsere Fehler und Unfähigkeit vor und genießt es, wenn es euch ein Stück weit Ärger, Wut und Enttäuschung nimmt. Und wenn wir irgendwann wieder erfolgreich sind, dann kommt wieder und klopft auf Schultern. Es ist das Geschäft habe ich gelernt. Deswegen sind so viele gefühlstote Funktionäre im Fußball unterwegs, die gerne ein Pöstchen auf der Visitenkarte stehen haben, denen aber die Menschen, die Stadt und der Verein vollkommen Wurst sind. Scheinbar ist das der einzige Weg im Fußball zu überleben.

Obwohl niemand von Alemannia Aachen jemals eine Aussage zur TrainerSuche gemacht hat, bekommen wir täglich Nachrichten wie blöde und unfähig wir sind, wie man sich für irgendwen entscheiden kann oder wie man sich irgendwo eine Absage einfangen kann… beeindruckend was die Menschen alles wissen, können und bewerten, ohne jemals eine einzige Aussage der Alemannia gehört zu haben.

Namen werden diskutiert, Ablösen, Absagen, Landräte erklären unsere Vorgänge… und für jeden steht fest: Chaos am Tivoli - alle blöd da!

Alemannia Aachen hat nicht eine einzige Absage bislang erhalten. Und wir haben eine genaue Vorstellung davon, was wir haben wollen - bei uns gibt es keine Klüngelei, keine Trainer die von einem mitgebrachten Sponsor bezahlt werden, keine großen Namen die zählen und wir verhalten uns an jeder Stelle fair und korrekt. Wir arbeiten streng nach einem Profil und von uns gehen an keiner Stelle Infos oder Einzelheiten raus - bisher nicht und auch nicht bis endgültig weißer Rauch über unserem Tivoli zu sehen ist oder eine Regelung feststeht.

Celik ist natürlich auch blöd. Und egal wer neuer Trainer wird: auch blöd. Und wahrscheinlich findet man noch andere Punkte.
Das wird dann so lange gehen, bis sich hoffentlich Erfolg einstellt, dann sind alle top und man hat es schon immer gewusst. Habe ich auch in diesem Geschäft gelernt.

„Peinlicher Auftritt und Blamage unserer Bank“ habe ich heute noch gelesen - ich habe an eine Bank exakt die Erwartungshaltung, dass man sich klar und deutlich positioniert, wenn ein Spieler recht hart in die Bank gedrückt werden soll. Ich wünschte jeder wäre so sehr Alemannia Aachen wie Tom Lange.

Wir leben und lieben das was wir für diesen Klub geben und wir fühlen jedes Gegentor, jeden verlorenen Punkt und alles was nicht rund läuft, als ginge es um unsere Kinder.

Das ist mein emotionaler Ausflug für heute - nur durch ehrliche Arbeit, Energie und Kampf wird es besser, nicht durch jammern, hetzen und meckern.

#alemannia #kaiserstadt #AlemanniaAachen #aachen





Er lebt noch
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Pepe (02.09.2023)
  #793  
Alt 02.09.2023, 21:43
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 1.043
Erhielt 827 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Er lebt noch
Na, zumindest in einem Punkt sagt er nicht die Wahrheit.
Eine Absage gab es definitiv.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
Knoffi (02.09.2023)
  #794  
Alt 02.09.2023, 21:46
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 893
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.163 Danke für 457 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Er lebt noch
Irgendwie ist das immer das gleiche Geblubber. Durchhalteparolen, ein paar Seitenhiebe gegen Kritiker und den FC Düren und natürlich die obligatorische Venceremos-Plattitüde. Schwach, sehr schwach.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Bucki (03.09.2023), Franz Wirtz (02.09.2023), Knoffi (02.09.2023), Pepe (02.09.2023), schokobär (02.09.2023), tivolino (02.09.2023)
  #795  
Alt 02.09.2023, 21:49
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.955
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.438 Danke für 470 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Na, zumindest in einem Punkt sagt er nicht die Wahrheit.
Eine Absage gab es definitiv.
Klärst du mich auf?
Mit Zitat antworten
  #796  
Alt 02.09.2023, 21:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Irgendwie ist das immer das gleiche Geblubber. Durchhalteparolen, ein paar Seitenhiebe gegen Kritiker und den FC Düren und natürlich die obligatorische Venceremos-Plattitüde. Schwach, sehr schwach.

Vermutlich kann er gerade aber auch sagen, was er will und es wäre schwach, sehr schwach.


Die Saison ist bisher kac.ke gelaufen und gerade er hat sich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und HH ziemlich blind vertraut.


Ich bin froh, wenn jetzt 14 Tage Pause ist und wir alle mal runterkommen können.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
adler (02.09.2023), Aixi (02.09.2023), B-18Plus (02.09.2023), Pascalinho (03.09.2023)
  #797  
Alt 02.09.2023, 21:55
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 893
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.163 Danke für 457 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vermutlich kann er gerade aber auch sagen, was er will und es wäre schwach, sehr schwach.


Die Saison ist bisher kac.ke gelaufen und gerade er hat sich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und HH ziemlich blind vertraut.


Ich bin froh, wenn jetzt 14 Tage Pause ist und wir alle mal runterkommen können.
Daher ist Reden halt Silber und Schweigen eben Gold! Darüber sollte er vielleicht mal nachdenken.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
austria-alemanne (02.09.2023), schokobär (02.09.2023)
  #798  
Alt 02.09.2023, 21:57
Knoffi Knoffi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.08.2023
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von pepe Beitrag anzeigen
na, zumindest in einem punkt sagt er nicht die wahrheit.
Eine absage gab es definitiv.
kann ich bestätigen
das war lächerlich von der alemannia
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 02.09.2023, 21:57
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 1.043
Erhielt 827 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Klärst du mich auf?
Schwierig, würde ich gerne, aber kann leider keine Interna weitergeben.
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 02.09.2023, 21:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.352 Danke für 1.647 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Daher ist Reden halt Silber und Schweigen eben Gold! Darüber sollte er vielleicht mal nachdenken.
Vielleicht sollten manche User darüber nachdenken, sich bei der nächsten GV selbst ins Schaufenster uu stellen
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung