![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
25. Spieltag: Alemannia - Borussia Dortmund 2 (alles zum Spiel)
Samstag, 22.02.2025 - 14.00 Uhr: Alemannia Aachen - Borussia Dortmund U23
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Glaube auch, dass wir bei Viktoria 3:1 gewinnen…,
daher: direkt weiter bitte … ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Bundesliga-Mannschaft des BVB spielt übrigens am gleichen Tag um 18.30 Uhr zu Hause gegen Union Berlin. Das heisst es werden bis auf Einzelpersonen aus der Region keine Gästefans zu erwarten sein.
|
|
||||
|
||||
Das ist schade. Bei den letzten Aufeinandertreffen kam da immer ein recht großer Anhang mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
lieber ww, hatte ja schonmal mit nem winzigen Zaunstäbchen auf den ausstehenden Vikki Fred hingewiesen … ![]() ![]() Aber wir müssen auch über diesen Gegner paar Worte verlieren… ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig davon ist dadurch die Gefahr geringer, dass Personal aus der 1. die 2. verstärkt. So zumindest meine Einschätzung.
|
||||
|
||||
Wer weiß. Der BVB hat viele TV-Fans auch im Rheinland. Und wenn bei uns um 16 Uhr Abpfiff ist, ist doch noch genug Zeit bis 18.30 auf die Couch zu kommen. Denke das ein kleiner Mob sich den Spaß bei uns im Gästeblock gönnt.
|
|
||||
|
||||
Olschwosky
Winter - Hanraths - Nkoa - Rumpf Gaudino El-Faouzi - Bahn - Strujic Goden - Bakhat Kann sich entwickeln zu: Olschwosky Winter - Hanraths - Nkoa- Rumpf - Strujic Gaudino El-Faouzi - Bahn Goden - Bakhat Geändert von HauDeMull (15.02.2025 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meinst du, der Mika hätte genug Luft um für zwei zu spielen?
|
|||
|
|||
Der beste Torschütze des BVB, Julian Hettwer, fällt nach wie vor aus.
Gut für uns, denn er ist ein Spieler der Qualitätsklasse eines Said El Mala. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Seit der letzten Heimniederlage sind 175 Tage vergangen, der Tivoli ist wieder eine Festung und wird es auch bleiben. Noch 2 Spiele und wir würden die Serie von 2002/03 einstellen.
https://www.bundesliga-statistik.de/...typ=Heimspiele Erst 7 Gegentore am Tivoli kassiert. Das ist sogar der Bestwert im kompletten Profifußball. Saarbrücken und Bayern knapp dahinter. Wahnsinn |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Deren Ansichten als auch die Meinungen des Kicker sind nicht nur in der Mehrzahl sondern haben auch mehr Gewicht als die von Skeptikern, Pessimisten und den ewigen Nörglern. Ich kann mich nur wiederholen. Uns kann niemand Stoppen außer wir zersetzen uns von innen. An dieser Zerstörung arbeiten einige sogenannte Alemannen seit Jahren. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (15.02.2025) |
|
|||
|
|||
Wir stehen 4 Punkte über dem Strich und du redest dem Kommentator nach von wegen Aufstiegskandidat nächste Saison. Ohweiha..
Wir können froh sein, wenn wir diese Saison die Liga halten, von Aufstiegskandidat sind wir weit entfernt. Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (16.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehrlicherweise sehe ich mich in meiner prognostizierten langfristigen Entwicklung bestätigt, diese habe ich bereits unmittelbar nach dem Trainerwechsel aufgestellt. Sozusagen plappern mir die Trainer und Kommentatoren nach... Die Vier Punkte zum Strich sind mir nicht entgangen, dennoch habe ich noch keine bedenken, außer wir zersetzen uns weiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattest du nicht mehrmals Aufstieg 2025 prognostiziert? Jetzt ist es doch eher langfristig und die Kommentatoren plappern dir nach? Mh.. okay
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch beim Thema Aufstieg habe ich mich nur de facto geirrt, denn Fußballerisch gehören wir in die Top 3. Dies haben wir Backhaus, DerMannschaft, Celik, Eller, und insbesondere Marcels Moberz heraufbeschworene Zesame zu verdanken. Hartnäckige Minderheiten wollen unbedingt eine andere Ausrichtung und erklären dies mit dubiosen Ansichten. Sei es der angebliche Sportliche Misserfolg oder Vereinsschädigende Auswirkungen durch die Negativpresse. Wie und Wo sich die Auswirkungen sichtbar machen konnte mir bisher niemand zeigen. Lediglich das DL und MM ihre Ämter vorerst ruhen lassen bezeichne ich als Rückschlag. |
|
||||
|
||||
Langfristig und Aufstieg 2025 passt aber so gar nicht zusammen. Die Prognose hast du bereits im Juli getätigt. Da war Backhaus schon ein paar Tage Trainer.
Und zum Thema Aourir und 20 Scorerpunkte lagst du auch falsch. Mag ja sein, dass du dich geirrt hast mit deinen Prognosen aber dann zu sagen das Trainer und Kommentatoren dir "nachplappern" kommt schon sehr "strange" rüber.
|
|||
|
|||
Zitat:
An die 20 Scorer von Aourir halte ich weiterhin fest. ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|