![]() |
|
|||
|
|||
Durfte ein paar Minuten kicken und hatte ein paar Szenen.
Wenn man sich Zimmermann, Ritter oder Neuerdings Mause anschaut, dann fällt es einem schwer zu glauben, das die schneller als Rumpf oder Töpken sein sollen. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Jannik Mause im Visier von Arminia Bielefeld und dem 1.FC Saarbrücken ?
https://www.reviersport.de/fussball/...undesliga.html .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollte Lautern dem zustimmen? Totaler Blödsinn. Hätte man am letzten Spieltag gegen den FC gewonnen, dann wäre Lautern Tabellenführer. Vielleicht kommt einiges zusammen und Mause darf ab Sommer in Liga 1 spielen. Alleine wegen der engen Konstellation wird er bestimmt nicht den Verein für Liga 3 verlassen. Manchmal frage ich mich wirklich, wer solche Gerüchte streut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
https://www.kicker.de/hengen-ueber-m...079983/artikel
"Das Testspiel am Mittwochnachmittag hat verdeutlicht, welchen Platz Jannik Mause in der Stürmerhierarchie der Roten Teufel derzeit einnimmt. Beim 4:0 über NK Bravo Ljubljana spielte in der ersten Halbzeit die derzeit erste Elf der Pfälzer. Den Platz im Sturmzentrum füllte dort Daniel Hanslik. Zur Pause wechselte Markus Anfang auf allen Positionen - Mause musste dennoch weiter zuschauen....." Außerdem möchte Kaiserslautern in der Winterpause noch einen weiteren Stürmer verpflichten. .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.der-betze-brennt.de/foru...=unread#unread Ein Fan der Teufel hat sogar Mause leicht lobend hervorgehoben. |
|
|||
|
|||
Ich würde es auch sehr begrüßen wenn wir ihn zurück holen könnten, sofern finanziell irgendwie sinnvoll stemmbar.
Wir kennen ihn, wir wissen was er kann. Aber passt er auch in Heiners System? Kann er gut anlaufen und sich die Lunge aus dem Leib rennen und hat anschließend noch die Kraft vor dem Tor für ein ruhiges und überlegtes einschieben? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Man sollte den Artikel zu Ende lesen...
![]() Ich glaube nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (10.01.2025), Meisterkäfer (10.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mause ist auch nicht zu finanzieren, glaubt es mir. Der wird nicht kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gebrauchen könnten wir ihn sicher ;-)
|
|||
|
|||
Heute nicht im Kader obwohl Drei Stammspieler ausfallen. Die beiden neuen Stürmer sitzen auf der Bank, genau wie die anderen Stürmer Ache und Opoku
https://www.kicker.de/fuerth-gegen-k...48/aufstellung |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (24.01.2025), Meisterkäfer (25.01.2025) |
|
||||
|
||||
Jannik nicht im Kader.
So ist das wohl für ihn. Hoffentlich findet er was Gutes zum Zocken im Winter. Wir werden es wohl hochprozentig nicht. Für ein Durchbeißen und Aufseinechancelauernunddiedannnutzen ist die personelle Situation mittlerweile zu krass. Mit Weglaufen hätte das dann folglich m.E. nix zu tun. Alles Gute! alemannia - kein faden #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnteste sogar wohnen bleiben. Die suchen einen, der trifft. Wär das nicht was? Aber mir solls letztlich egal sein... alemannia - in der nachbarschaft #14 |
|
|||
|
|||
Ich fand ihn als Spieler bei uns stark. Jetzt brauche ich ihn nicht mehr. Goden, Bakhat, Castelle, Heinz...geht doch
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|