![]() |
|
||||
|
||||
Könnten wir uns, wenn wir schon diskutieren denn auch bitte aufs Inhaltliche beschränken.. Lasst uns doch bitte bitte nun nicht jedes Wort breittreten..
Das gilt für beide Parteien, nun seitenlang zu diskutieren wie man den Satz verstehen und deuten kann aus 83 Blickwinkel trägt einfach nicht zum eigentlichen Thema bei! ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (18.03.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo habe ich mich nicht aufs inhaltliche beschränkt? Wo habe ich darüber diskutiert, wie man den Satz verstehen "kann"? Ich habe lediglich mehrfach wiederholt, dass das was KILO mir vorwirft nicht stimmt und er es richtig lesen soll. Ich meine es so wie es da steht und nicht so, wie es KILO gerne hätte. KILO interpretiert das ja bewusst falsch, obwohl ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe, dass es so zu verstehen ist wie es da steht. Er bringt nur Strohmänner und versucht ein "wir gegen die" aufzubauen, wo es gar nicht mehr um Inhalte geht. (Wir die anti-Pyro-Seite, die normalen Menschen, gegen die anderen / Das mit den normalen Menschen kam ursprünglich nicht von ihm, er hat die Aussage aber verteidigt.) Dann kommt noch ein Populistisches "Verboten ist Verboten" hinzu, obwohl das gar nicht Teil der Diskussion war. Und genau diese Art der Diskussion kommt mir sehr bekannt vor. Wenn man dann nicht hören will, dass seine Argumentation vergleichbar ist mit der von bestimmten Leuten. Sollte man vielleicht nachdenken, bevor man auf diese Weise debattiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pyro find ich dämlich. Pascalinhos Buddy bin ich wahrlich nicht. Aber jetzt hier dieses Fass wieder aufzumachen, ist einfach irgendwie auch wutbürgerlich. Feuerwerk in Zuschauerblöcke zu jagen, ist nicht nur endstufenmäßig asozial, sondern schlichtweg kriminell. Aber wann und wo ist das bei uns jemals passiert? Niemals, soweit ich weiß. Wann wurde bei uns letztmalig gezündelt? Ende November in Velbert, wenn ich mich recht erinnere. Insofern besteht für mich kein Anlass, die Ereignisse beim Thüringen-Derby in Zusammenhang mit uns zu stellen. Die Diskussion können/müssen wir gerne führen, wenn's bei uns brennen sollte. Aber jetzt und hier hat sie ewas vom Anzeigenhauptmeister .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm...vorige Woche Freitag im Franz-Kremer-Stadion ![]() .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und das wird garantiert nicht das letzte Mal gewsen sein. Es wird sicher noch das ein oder andere größere Freudenfeuer geben...
|
||||
|
||||
Erklärt jetzt aber immer noch nicht, was die hoch kriminellen Ereignisse im Thüringen-Derby nun mit der Alemannia zu tun haben?
![]() Und warum diese kriminellen Straftäter mit unserer Fanszene verglichen werden? Sehe da in keinsterweise auch nur den kleinsten Vergleich und kann mich auch an keinen ähnlichen Fall unserer Ultras erinnern. Somit wird hier eine Ordnungswidrigkeit mit einer schweren Straftat bis hin zu gefährlicher Körperverletzung gleichgesetzt. Finde ich dann schon sehr respektlos, abwertend und vorallem sehr anmaßend, die Jungs unserer Alemannia mit dem Pack zu vergleichen.. Nur um persönlich wieder Benzin ins "Ego"-Feuer gießen zu können.. Und das hat dann auch nichts mehr damit zu tun ob man Pro oder Contra Pyro ist! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
OB schiebe ich aber nicht in die Schublade "Zündeln". Zwei Rauchdinger an den Enden der Choreos sind nun wirklich keine Pyroshow. Und definitiv nicht in die Kategorie Thüringen einzuordnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist reichlich offtopic im Hinblick auf Pyro, jedoch nicht im Kontext zu Diskussionen über Sanktionen und Strafen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat aber mit der eigentlichen Intention meiner Aussage nicht viel zu tun. Wollte damit auch nicht das zündeln an sich runter spielen, lediglich aufzeigen dass Pyro zündeln im Block und Pyro werfen/schießen auf Menschen ein himmelweiter Unterschied sind. Und man das auch nicht miteinander vergleichen sollte. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (21.03.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Schlimme dabei war, dass der Rauch zu unserer Richtung in S 1 zog. Dieser wahrscheinlich nicht gesunde Rauch mussten hunderte Zuschauer einatmen und mein Freund z.B., der an einer Lungenkrankheit leidet bekam gar keine Luft mehr und musste den Block verlassen. |
|
||||
|
||||
Rauch oder Feuer, Thüringen oder Aachen es ändert Nix. Das Zeug ist verboten und fertig! Ich weiß auch nicht warum man das jedes Mal ausdiskutieren muss wer schlimmer war oder sowas. Das Zeug ist verboten! Ende
|
||||
|
||||
Falsch! Das war außerhalb vom Stadion...
![]() Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
tsv90 (21.03.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wozu die Diskussion führen? So lange die Lage rechtlich eindeutig ist, erübrigt sich die Debatte und es wäre eine Freude zu beobachten, dass auch die Ultras ihren Teil beitragen, dass die Alemannia außerhalb der eigenen Bubble positiv (oder weniger negativ) wahrgenommen wird. Mir geht die Motivation ab, künftig gemeinsam mit Rostock, Erfurt und Co. in einer Schublade zu landen. Viel Spaß am Abarbeiten meines Kommentars. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (21.03.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es das, was du mir erzählen wolltest... ![]() .
|
||||
|
||||
Pyro-Diskussion
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!" Strujic: "Dann trainier' alleine!" Geändert von virus (21.03.2024 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Pyro-Diskussion
Danke, lieber virus, hatte tatsächlich selber ein Video gemacht, krieg das Posting jetzt nicht hin. Da sah es tatsächlich so aus, als wären Feuerwerk und Pyro hinter dem Stadion angebracht worden, was bei den lokalen Gegebenheiten auch recht einfach möglich wäre
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|