![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Tickets Viktoria
Hat jemand gestern ein Ticket über den Link auf unserer HP buchen können?
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ktoria-21454S/ Edit by virus: Fr. 14.02.2025 19:00 Uhr Geändert von virus (09.02.2025 um 02:37 Uhr) Grund: Spieldaten hinzugefügt |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Jep....gestern früher Nachmittag, 4 Stück.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Majkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Printenkopp (22.01.2025) |
|
||||
|
||||
Ok, dann also in den Heimbereich :-(
|
|
||||
|
||||
Für welche Blöcke holt ihr euch Karten für den Heimbereich in Köln?
|
|||
|
|||
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (22.01.2025), Meisterkäfer (22.01.2025) |
|
||||
|
||||
Hab auch Block 6 Reihe 13
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (22.01.2025) |
|
||||
|
||||
Die sind ja wirklich mal clever. Lassen sich jetzt schön von 5.000 Aachenern das Stadion voll machen. Für deren 1.500 reicht dann der Stehplatzblock und von mir aus ein Block auf der Hautptribüne.
Schön das wir die Möglichkeit haben, und man uns die Karten kaufen lässt. Macht auch nicht jeder Verein, wobei ja hier auch keine Probleme zwischen den Fans zu erwarten sind. Ich glaube an einem Samstag würden bis zu 10.000 mitfahren wollen.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Tünnes (22.01.2025) |
|
||||
|
||||
Block 6 ist doch ok.
"Wichtige Besucherinformationen: Um zu diesem Spiel ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, weisen wir darauf hin, dass der Zutritt zur Haupttribüne (Block 1-5) und insbesondere der Stehplatz Heim (Block 11) mit Farben oder Symbolen des Gastvereins nicht gestattet ist. Der Ordnungsdienst ist dazu angehalten, dies zu kontrollieren und gegebenenfalls die Person abzuweisen." .
|
||||
|
||||
Karten Vorort
Ich war gestern Abend da und es gab noch jede Menge Karten am Tivoli. Wie ist der Stand da heute?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag: | ||
Chris.Stn (22.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ebenfalls Block 6
|
|||
|
|||
Hätte eine Karte für Block 9 abzugeben
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zusätzlich hatte ich gestern noch der Viktoria geschrieben um mich zu erkundigen ob online nochmal Tickets in den Verkauf gehen, die meisten sind wohl als Harttickets an den Tivoli gesendet worden: "Sehr geehrter Herr ..., nach Abstimmung mit Alemannia Aachen wurde zunächst der Block 7 und der Block 9 geöffnet. Ein Großteil der Kartenkontingente wurde durch Aachen als Harttickets bestellt und wird vor Ort verkauft. Ob noch weitere Kontingente in den Onlineverkauf gehen oder der Block 8 geöffnet wird entscheiden wir zusammen mit Alemannia Aachen. Der Gastverein wird hier über das weitere Vorgehen informieren. Herzliche Grüße Viktoria Köln Kilian Flashar Abteilung Ticketing" |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info
4 x Block 6 habe ich soeben gekauft und ausgedruckt ![]() |
|
|||
|
|||
Block 6.
Da haste ein Dach überm Kopf und Dir kann die Witterung egal sein. Auf der Gegengerade halt ungeschützt. Und der Sechser war schon immer in Aachener Hand. Habe damals - als Dowidat das Ding Ende 2 HZ reinschiebt - auch dort gesessen. Da ging gut die Post ab. Schallt ganz nett dort unter dem Dach ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Alemannia Aachen Fanbetreuung
ONLINESHOP VIKTORIA KÖLN Die Karten im Onlineshop sind aktuell vergriffen. Wir sind im Austausch bezüglich neuer Kontingente. Bitte verfallt aber nicht in Panik, es gibt noch genug Karten, u.a im Vorverkauf am Tivoli. |
|
|||
|
|||
UPDATE: ONLINE-TICKETS VIKTORIA KÖLN WIEDER ERHÄLTLICH
Ab sofort sind wieder Stehplätze für Block 8 erhältlich. Karten für Block 9 gibt es weiterhin am Tivoli. Wichtig: Die Blöcke 8 und 9 sind baulich voneinander getrennt und es gibt keine Möglichkeit den Block vor oder während des Spiels zu wechseln. https://viktoria1904-gaeste.reservix...UV1uas4DnX872w |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der Interesse meine 2 Tickets für Block 9 gegen 2 Tickets in Block 8 zu tauschen? Bei Interesse gerne melden. Mein Freunde habe alle nur noch für Block 8 Tickets bekommen. LG Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Block 8 kannst du noch Online kaufen. Ich würde dir gerne eine Karte für Block 9 abkaufen. Für die Freunding meiner Tochter. An alle: Ich Suche also noch 1 Ticket für Block 9 gegen Viktoria.
|
|
Werbung
|
|