Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 31.01.2008, 22:54
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn man sich auskennt im Fußball, kann man als Fan sowohl einen Spieler als auch einen Trainer schon bei der Verpflichtungf ür falsch halten.
Da braucht der Spieler nicht gegen den Ball getreten und der Trainer kein Training gemacht zu haben

Respekt! Hätte JS (Manager) dich doch nur als Berater gehabt, wir hätten uns manches ersparen können. JS wäre besser mal Fan geworden , bevor er den Job angenommen hätte.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Werbung
  #262  
Alt 31.01.2008, 22:55
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.683
Abgegebene Danke: 3.529
Erhielt 5.124 Danke für 1.670 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn man sich auskennt im Fußball, kann man als Fan sowohl einen Spieler als auch einen Trainer schon bei der Verpflichtungf ür falsch halten.

Man kann natürlich auch alles hinnehmen und mal abwarten, wie es sich ergibt.
So wie es sich beim letzten Trainer ergeben hat.
Zur ersten Aussage:Für falsch halten kann jeder alles, ob er sich im Fußball auskennt oder nicht, das ist eine persönliche Meinung. Dennoch würde ich meine Meinung niemals über eine andere stellen, denn sie ist nur eine von mehreren. Ich würde keinem, der Kraft seines Amtes kompetent ist einen Trainer oder Spieler zu verpflichten, seine Ahnung von Fußball absprechen.
Zu zweiten Aussage: Hinterher ist man immer schlauer, und wenn ich vorher gegen jeden bin, hab ich zumindestens bei den Flops recht gehabt.
Nix für ungut
Gruß Ralf
__________________

  #263  
Alt 31.01.2008, 23:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Hier ist ein Fußball-Fanforum und in einem solchen Fanforum werden immer Spielerverpflichtungen oder auch Trainerverpflichtungen diskutiert werden.
Das hat nichts mit niedermachen oder vorverurteilen zu tun.

Das ist soweit ja auch total in Ordnung und soll auch so sein, dass darüber diskutiert wird. Wenn aber ein Trainer oder auch ein Spieler ohne die erste Trainingseinheit oder den ersten Ballkontakt mehr oder minder wegen irgendwelcher nichtigen Gründe (Herkunft, Außendarstellung, vorheriger Verein, vorheriges Verhalten etc) gleich als nicht tauglich abgestempelt wird, dann hat das nichts mehr mit Diskussion, sondern eher etwas mit "Diskriminierung" zu tun !!
  #264  
Alt 31.01.2008, 23:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Ausserdem darf man dabei ja auch folgendes nicht vergessen:
Wenn jemand sein Fähigkeiten erst einmal bewiesen hat, macht das "mobbing" nur noch halbsoviel Spaß...
Es macht also durchaus Sinn lieber vorher schonmal damit anzufangen...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #265  
Alt 31.01.2008, 23:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ausserdem darf man dabei ja auch folgendes nicht vergessen:
Wenn jemand sein Fähigkeiten erst einmal bewiesen hat, macht das "mobbing" nur noch halbsoviel Spaß...
Es macht also durchaus Sinn lieber vorher schonmal damit anzufangen...
Stimmt, weil hinterher hat man ja dann evt. keinen Grund mehr zu .................
  #266  
Alt 01.02.2008, 00:18
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.674
Abgegebene Danke: 698
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Kann man, was aber nicht heißt, dass das auch richtig ist !!



Sollte man aber nicht erst einmal jemanden eine Chance geben ?? Zeit zum Verurteilen bleibt doch allemal !!
Und das hat nix mit hinnehmen zu tun und auch nix mit Auskennen. Sondern in erster Linie mit Optimismus ! Ein neuer Trainer oder auch ein neuer Spieler sorgt doch erstmal mal für Bewegung im System !! Warum soll ich denn dann gleich negativ denken ??? Ich gebe jedem erstmal eine Chance und gut ist. Aber ich würde nie jemanden verurteilen oder niedermachen, ohne dass er die Chance hatte sich zu beweisen !!!
Aber leider das geschieht hier sehr häuftig in gewissen Kreisen der Fanschaft !!

PS: Und sorry Schorchi, das hat jetzt auch gar nix damit zu tun, ob man sich mit oder im Fußball auskennt, dass hat einfach etwas mit "jeder hat seine Chance verdient" zu tun !!!
Ey sischer. Erstmal muss man mal klar machen, daß überhaupt jeder Verständnis verdient hat. Ich meine, ich ( ICH ! ) gewähre ja auch jedem Verständnis. Jeder hat eine Chance verdient. Auch ich.

Jedes 30 € - Gebläse verkauft einem dieselbe Moral.

Da versucht jemand denkende Leute auf das Niveau einer Pennersolidarität hinab zu ziehen.

So. Wo war das Thema ?
__________________



I`ll be back


  #267  
Alt 01.02.2008, 07:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
....
Wie schon einmal gesagt, der hat hier in Aachen noch nicht einmal gegen den Ball getreten.

Alles klar! Am besten wie diskutieren hier gar nicht mehr über Neuverpflichtungen sondern jubeln in kommunistischer Manier alles brav ab.

Übrigens ist Deine Zitierorgie ziemlich schlechter Diskussionsstil, da die Zitate jeweils ziemlich isoliert aus den Ursprungsbeiträgen entrissen wurden.

Aber Deine diskrimierende Signatur deutet eh' schon an, dass Dein Fußballverstand nicht besonders ausgeprägt scheint, misst Du die Spieler einer Mannschaft doch nur an den erzielten Toren oder was soll das permantene bloße Aufzählen der Toschützen?
  #268  
Alt 01.02.2008, 07:58
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Warum soll es den Spielern denn besser als den Trainern gehen. Das ist scheinbar so in Aachen !!!
Welche Trainer meinst Du? Die beiden letzten wurden sicherlich nicht nach der Bekanntgabe zerrissen und GB wurde von den meisten Fans die obligatorische Frist von 100 Tagen eingeräumt. Diese Frist wird auch der aktuelle Trainer wieder erhalten.

cu -> Dirk
  #269  
Alt 01.02.2008, 10:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Respekt! Hätte JS (Manager) dich doch nur als Berater gehabt, wir hätten uns manches ersparen können. JS wäre besser mal Fan geworden , bevor er den Job angenommen hätte.

Die Meinung eines Fans zu bestimmten Verpflichtungen hat doch nichts zu tun mit Beratung des Sportdirektors.
Auf die Meinung der Fans hat man bei Alemannia viel zu oft gehört, auch bei Buchwald.
Da hätte man besser rein fachlich vorgehen sollen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #270  
Alt 01.02.2008, 10:57
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.359
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Aktuelles Beispiel: Seyi Olajangbesi

Beitrag 5: Das erinnert mich doch fast an 1989 mit einer Multikulti-Truppe mit Russen, Polen und dem Kaiser vom Bosporus. Am Ende stand der Abstieg.

Beitrag 9:ich fände es schöner wenn wir mal wieder mehr spieler aus der region verpflichten - es gibt auch genug holländer und belgier!

Beitrag 13: Ich hab' keine Ahnung, was uns diese Ausleihe bringen soll. Seyi Olajengbesi hat in der laufenden Saison bisher ein Mal für die Freiburger gespielt - das bedeutet für mich, dass er nicht der Kracher zu sein scheint, der direkt einschlägt.

Beitrag 20: und genau da sehe ich das problem. wir haben 2 junge talente für eine halbe saison ausgeliehen. was passiert danach?
sind es schon spieler die uns sofort weiter helfen? ich denke nicht. hoffe aber ja!
was machen wir mit einem verteidiger, der gut sein soll, aber lange nicht gespielt hat. weil a) verletzt und b) beim neuen trainer keine chanche mehr hatte. kann uns ein solcher verteidiger wirklich weiter helfen? ich denke nicht. hoffe aber ja!
gestern haben wir gesehen, das wenn bälle in die spitze gespielt werden, haben wir stürmer die diese verwerten können. was machen wir mit einem jungen talent für eine halbe saison. bis der sich eingespielt hat ist die vorbei. kann er uns also sofort helfen? ich denke nein. hoffe aber ja!

Beitrag 34: erstens: diesem saison hat der in freiburg noch gar nichts bewiesen!!!! hoffe er macht es bei uns.
zweitens: alle anderen spieler die wir bis jetzt verpflichtet hatten, sind nicht nur für eine halbe saison geblieben und hatten alle erst mal die normalen anlauf schwierigkeiten. und genau das ist es was ich meine. die zeit ist zu kurz, das sie uns helfen können.

Beitrag 35: hoffentlich werden wir nicht so nach und nach auch eine dieser vielen Legionärstruppen, die sich aufgrund der diversen Sprachen und Mentalitäten nicht verstehen.


Wie schon einmal gesagt, der hat hier in Aachen noch nicht einmal gegen den Ball getreten.

Klingt gut. Ist aber für mich wieder nur oberflächlicher Populismus, dessen Argumentation einer näheren Betrachtung kaum stand hält. Ich habe das jetzt dreimal durchgelesen und nicht feststellen können, dass damit unser neuer Spieler persönlich angegriffen wurde. Es wurde die Verpflichtung als solche und unsere Transferpolitik im Allgemeinen diskutiert. Wenn man das - auch oder gerade anhand von konkreten Beispielen - hier nicht mehr oder allerhöchstens nur ganz abstrakt darf, dann stellst Du den Sinn eines FANFORUMS in Frage. Es sei denn, dass für Dich der Zweck einer solchen Einrichtung darin liegt, hier Stunde um Stunde Ergebenheitsadressen abzusondern, jubelperserisch Schultern zu klopfen oder noch besser sich Lieblichkeiten und Banalitäten zuzurufen.

Und wenn Dir das Alles nicht einleuchtet, dann nimm einfach meinen Satz, dass es Aussetzer immer geben kann.
__________________

these colours don't run
  #271  
Alt 01.02.2008, 11:02
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Klingt gut. Ist aber für mich wieder nur oberflächlicher Populismus, dessen Argumentation einer näheren Betrachtung kaum stand hält. Ich habe das jetzt dreimal durchgelesen und nicht feststellen können, dass damit unser neuer Spieler persönlich angegriffen wurde. Es wurde die Verpflichtung als solche und unsere Transferpolitik im Allgemeinen diskutiert. Wenn man das - auch oder gerade anhand von konkreten Beispielen - hier nicht mehr oder allerhöchstens nur ganz abstrakt darf, dann stellst Du den Sinn eines FANFORUMS in Frage. Es sei denn, dass für Dich der Zweck einer solchen Einrichtung darin liegt, hier Stunde um Stunde Ergebenheitsadressen abzusondern, jubelperserisch Schultern zu klopfen oder noch besser sich Lieblichkeiten und Banalitäten zuzurufen.

Und wenn Dir das Alles nicht einleuchtet, dann nimm einfach meinen Satz, dass es Aussetzer immer geben kann.
danke.
denn genau so sind meine beiträge gemeint. ich habe und werde hier keinen persönlich angreifen. aber hinter fragen werde ich weiter
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #272  
Alt 01.02.2008, 11:07
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.359
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Willkommen im Huhuland

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Das ist soweit ja auch total in Ordnung und soll auch so sein, dass darüber diskutiert wird. Wenn aber ein Trainer oder auch ein Spieler ohne die erste Trainingseinheit oder den ersten Ballkontakt mehr oder minder wegen irgendwelcher nichtigen Gründe (Herkunft, Außendarstellung, vorheriger Verein, vorheriges Verhalten etc) gleich als nicht tauglich abgestempelt wird, dann hat das nichts mehr mit Diskussion, sondern eher etwas mit "Diskriminierung" zu tun !!
Na gut, dann will ich hier aber auch von keinem mehr Jubelarien lesen, wenn wir einen vermeintlichen Kracher präsentiert bekommen. Dann dürfen wir hier konsequenterweise über Spieler, Trainer, Geschäftsführer, Platzwarte und Kartenabreiser immer nur dann diskutieren, wenn derjenige seinen Leistungsstand endgültig nachgewiesen hat.

Da das aber - wie hier immer betont wird - zum Beispiel bei Trainern erst nach einer gewissen Zeit möglich ist, wäre die richtige Konsequenz, dass wir jegliche Debatte um das sportliche Personal erst nach jeweils mindestens sechs bis acht Spieltagen beginnen. Allerdings sollten wir uns dann auch hüten, während des ersten Drittels einer jeden Serie über Spiele und deren Verläufe zu reden, da die ja wiederum erheblich vom sportlichen Personal beeinflusst werden. Würden wir das also tun, würden wir wiederum über Spieler reden müssen.

Damit frage ich mich, über was wir heir demnächst sprechen dürfen. Aber was das ist, zeigen uns ja hier einige Teilnehmer tagtäglich. Und Dir tät das sicherlich auch gefallen.
__________________

these colours don't run
  #273  
Alt 01.02.2008, 13:35
Alaix Alaix ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das Problem sind nicht die letzten zehn Minuten gewesen! Ich fand insbesondere die ersten achtzig erschreckend, wenn man bedenkt, dass unser erfahrener, vollständiger Kader gegen junge, ersatzgeschwächte Löwen gespielt hat!

Willkommen im Abstiegskampf.
  #274  
Alt 01.02.2008, 15:27
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Das sehe ich genauso. In den Vorbereitungsspielen gegen Leverkusen und den HSV waren - wenn auch zeitweise nur eine Halbzeit lang - deutliche Verbesserungen zu sehen. Im Spiel gegen 1860 dagegen hat die Mannschaft in meinen Augen nahtlos an die erste, schlechte Halbzeit des Spiels gegen den HSV angeknüpft.

Sollten wir jetzt auswärts gegen Jena verlieren und die Jungs dann zuhause mit vollen Hosen das Spiel gegen die Kölner abgeben, dann sind wir definitiv mitten drin im Abstiegskampf. Man muß sich einfach nur mal die Tabelle anschauen und eine kleine Prognose machen.


Zitat:
Zitat von Alaix Beitrag anzeigen
Das Problem sind nicht die letzten zehn Minuten gewesen! Ich fand insbesondere die ersten achtzig erschreckend, wenn man bedenkt, dass unser erfahrener, vollständiger Kader gegen junge, ersatzgeschwächte Löwen gespielt hat!

Willkommen im Abstiegskampf.
  #275  
Alt 01.02.2008, 15:51
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso. In den Vorbereitungsspielen gegen Leverkusen und den HSV waren - wenn auch zeitweise nur eine Halbzeit lang - deutliche Verbesserungen zu sehen. Im Spiel gegen 1860 dagegen hat die Mannschaft in meinen Augen nahtlos an die erste, schlechte Halbzeit des Spiels gegen den HSV angeknüpft.

Sollten wir jetzt auswärts gegen Jena verlieren und die Jungs dann zuhause mit vollen Hosen das Spiel gegen die Kölner abgeben, dann sind wir definitiv mitten drin im Abstiegskampf. Man muß sich einfach nur mal die Tabelle anschauen und eine kleine Prognose machen.
Sehe ich auch so denn auch in Halbzeit 1 waren wir gegen ersatzgeschwächte Löwen alles andere als spielbestimmend.
Die beiden Tore zur 2:0 Führung entstanden eher durch Konter
und im zetralen Mittelfeld konnten wir schon wieder keine Dominanz
ausüben.

Schmadtke hat diesesmal bei den Einkäufen leider voll in die *******e gegriffen! eben zuviele Nebenherläufer!

Es sitzen zu viele Leute auf der Bank bzw sind im Kader..alles die gleichen launischen Diven ohne Biss u. Einsatz , alles die gleichen Charakteren wie ....
Lehmann, Milchraum, Pecka , Nemeth , Polenz und und.. noch einige mehr
die keine Fähigkeiten für die 2. Liga haben ..Casper Brinkmann , mit denen man im Abstiegskampf nix anfangen kann.

Dafür wirds für uns doppelt und dreifach schwer im Abstiegskampf.

Und welcher Spieler soll im zentralen Mittelfeld die Fäden ziehen?
Fiel u. Krontiris haben nicht die Fähigkeiten dazu, die können das nicht!

Über den Auftritt in Jena darf gespannt ...wenn wir dort nicht richtig dagegen halten und hinten wieder einbrechen gibts dort ne Klatsche .

Der Abstiegskampf hat längst seit der Auepleite begonnen!
Ich hoffe nur , dass wir mit dem vielen Schrott noch irgendwei die Kurve
zum Klassenerhalt kriegen.

Nach der Saison würde ich dann 12 Mann rausschmeissen ...ich wen alles !
  #276  
Alt 01.02.2008, 23:49
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Stellt euch vor, Alemannia hätte 2:1 gewonnen, spielte im Viertelfinale gegen gegen Bayern... alle wären bekloppt aber wären wir wirklich weiter? Schade, von Buchwald habe ich mir wirklich mehr versprochen. Gruß Georg
  #277  
Alt 02.02.2008, 10:31
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Stellt euch vor, Alemannia hätte 2:1 gewonnen, spielte im Viertelfinale gegen gegen Bayern... alle wären bekloppt aber wären wir wirklich weiter? Schade, von Buchwald habe ich mir wirklich mehr versprochen. Gruß Georg

neeeeeee ...das hätte u.a. der Mannschaft für die Rückrunde in der Liga garantiert nur geschadet.................die hätte das Gequassele von Berlin Berlin nicht mehr aufgehört .

Es steht ein harter Abstiegskampf an ...und beides Pokal u. Abstiegskampf
verkraftet diese Mannschaft? nicht ....zum wiederholten mal , wir haben einen Haufen alles die Gleichen Charakteren in der Mannschaft .....hoffentlich nicht irgendwie fatal .

Seeberger hat eine grosse Herausforderung gewählt sich an dieser Truppe die Zähne auszubeissen.

Buchwald u. Schmadtke haben es nicht geschafft !
  #278  
Alt 02.02.2008, 11:56
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.686
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 4.236 Danke für 1.172 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Welche Trainer meinst Du? Die beiden letzten wurden sicherlich nicht nach der Bekanntgabe zerrissen
Frontzeck hat doch hier im Forum von vielen nie eine Chance bekommen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #279  
Alt 02.02.2008, 12:31
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Seeberger hat eine grosse Herausforderung gewählt sich an dieser Truppe die Zähne auszubeissen.
Deine Sprachschöpfungen sind einfach unnachahmlich.
  #280  
Alt 02.02.2008, 15:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Deine Sprachschöpfungen sind einfach unnachahmlich.
Ist gut jetzt! Verdammte Hacke ich komme bald rueber und versohle Euch beiden den Hintern!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung