Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 26.10.2008, 17:32
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts mehr posten, aber das geht nicht, sorry.

@ Tante Käthe:
Fakt ist, BM wurde damals wie heute Betrug zum Schaden des jeweiligen Vereins vorgeworfen. - Alles Verschwörung?
Ja..., weiß ich !! Und ... ?? Jetzt weiter ... - bekommst Du es noch zusammen ?? Wie ging es aus ... ??


Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Fakt ist auch, damals wie heute war BM schon länger krankgeschrieben, als er fristlos gekündigt wurde. - Ist er für so einen Posten PERSÖNLICH ungeeignet?
Wie lange der Krankenschein bestand, weiß ich nicht mehr. Aber ich glaube, er war im Krankenhaus wegen mehrer Magengeschwüre. Also ich ginge auch nicht mit Ping in d´r Bauch arbeiten !! Du schon ... ??


Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Fakt ist, damals wie heute wurde/wird hier bzw. im Vorgängerforum von BM's Anhängern penetrant versucht, ihn gegen alle Vorwürfe zu verteidigen. - Warum nur?
Vielleicht, weil seit der Koffer-Affaire der ein oder andere Beobachter der Szenerie, sehr skeptisch mit Entscheidungen der grauen Eminenzen ist ... ??


Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Straftaten sind weder relativierbar noch irgendeine Diskussionsgrundlage. Sie können auch nicht mit Hinweis auf eine schlimmere Straftat verharmlost werden. Man begeht sie oder begeht sie nicht. Die Entscheidung dazu fällt jeder einzelne selber. Ende der Diskussion. Ach noch was, man kann sehr wohl eine gefälschte Rechnung irgendwo einreichen, ohne dass davon jemand anders weiß.
Grundsätzlich gebe ich Dir hier Recht !!
Wenn alle Tivoli Besucher nach dem nächsten Heimspiel diesen Grundsatz im Straßenverkehr beherzigen, wäre das der Idealzustand. Ich glaube aber fest daran, dass mindestens jeder zweite Autofahrer wegen Verstoßes gegen die StVO, den Lappen abgeben müßte oder zumindest eine saftige Knolle latzen müßte !!


Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Zu Deinen merkwürdigen Vorstellungen von Freundschaft: Was ist das für ein "Freund", der einem nicht jederzeit ALLES sagen kann, positiv wie negativ? Was Du beschrieben hast, ist nichts anderes als eine Clique. Alle Cliquenmitglieder kritiklos gegen den Rest der Welt - so funktionieren diese Gebilde doch für gewöhnlich. Mit meiner Vorstellung von Freundschaft hat das jedenfalls nichts zu tun.

So, mein lieber Go, jetzt wirst Du leider unsachlich !!
Wie kommst Du dazu, mir merkwürdige Vorstellungen von Freundschaften zu unterstellen ?? Kennen wir uns näher ?? Hast Du von mir gehört, dass ich anderen Usern merkwürdige Freundschaften oder sonst was unterstelle ??
Wer hat eigentlich behauptet, Bernd Maas wäre mein Freund ??
Er ist mir bekannt, mehr auch nicht !! Ich kann mir viel vorstellen - auch eine Freundschaft zu B.M. oder wen auch immer. Aber die Entscheidung darüber - wer oder wer nicht - das entscheide immer noch Ich - und kein Forum !! Ich kann meinen Eindruck von mehreren Treffen mit unterschiedlichen Usern und dem Besitzer dieses Forums einerseits - andererseits mit B.M. und S.H. auf der anderen Seite des Tisches wiedergeben. Dich habe ich dabei kein einziges Mal gesehen !! Also fällt mein Fazit für Dich von meiner Seite eher vernichtend für Dich aus. Entweder Du gehst zum Stammtisch und gröhlst lauthals den Schreihälsen alles nach - oder Du informierst Dich beizeiten an der richtigen Adresse !! Du bist herzlich dazu eingeladen.


Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Und wenn Dir das jetzt als Antwort nicht passt, dann darfst Du in der Öffentlichkeit keine Vorlagen dafür geben. Es gibt nämlich noch andere Lebenswirklichkeiten als Deine.
Du bist der Einzige, der mich fragt was mir passt. Danke für den Tipp ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 27.10.2008, 08:38
Benutzerbild von Dynamo
Dynamo Dynamo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bm, adgf

Zunächst einmal muß ich mich für das Geschreibe von ADGF entschuldigen, dies ist so ein Blödsinn, dass man schon fast an einen der satirische Beiträge von Titanic glauben könnte. Leider wird es wohl so nicht sein.

Bedrückend jedoch die völlig unangemessene Reaktion einiger User und die Verallgemeinerungen hinsichtlich der Fans und deren vermeintlicher politischer / weltanschaulicher Ausrichtung.

Ganz sicher ist es nicht so, dass - wie hier behauptet - ein Großteil der Fans rechts außen stehen. Hierbei handelt es sich m.E. nur um einen verschwindend geringen Teil, der jedoch - insbesondere auch von den Medien - immer wieder gern in den Mittelpunkt der Berichterstattung gestellt wird.

Und im übrigen ist das Abtrifften von Teilen der Jugend in die politischen Extreme ganz sicher kein Problem des Fussballs und schon gar kein Problem von Dynamo. Hier handelt es sich augenscheinlich um gesamtgesellschaftliche Probleme und diese können auch nur gesamtgesellschaftlich geklärt werden. Einem - auch noch permanent finanzschwachen - Fussballklub aus der 3. Liga nun die Verantwortung für derartige Entwicklungen zu geben ist falsch. Hier treten allenfalls die Symtome auf, die Ursachen sind vielschichtiger.

Dynamo hat in der letzten Zeit - insbesondere auch unter BM - verstärkte Anstrengen in die Fanarbeit gesteckt , um präventiv tätig zu werden. Dies erfordert aber auch Geld, was der Verein eben gerade nicht hat.

Macht es Euch nicht zu einfach und schiebt Dynamo hier den schwarzen ( äh braunen ) Peter zu. Der Verein ist lediglich die austauschbare Plattform, es könnte genauso gut jeder beliebige Verein, aber auch Rasenschach oder Skispringen dazu mißbraucht werden.

Nun zum Thema Bernd Maas.

Für mich persönlich ist die Entwicklung der letzten Wochen eine schwere persönliche Entäuschung. Es gibt hier offensichtlich nur Verlierer: Mal wieder der in den Medien vorgeführte Verein und natürlich auch BM.

Leider scheint es ja nun doch so zu sein, dass die erhobenen Vorwürfe zutreffend sind. Dies ist für mich unverständlich, da die Schadenshöhe eher im Bagatellbereich liegt und eine wirtschaftliche Not bei einem HGF wohl auch nicht zu vermuten ist. Die Konsequenzen sind dann aber für mich folgerichtig und zwingend, auch wenn ich diese persönlich sehr bedauere.

Bedauerlich ist auch, dass damit aber auch all jenen in die Karten gespielt wurde, die BM wegen seines Auftretens gegen Randale oder aber auch nur wegen seiner geografischen Herkunft mit Mißtrauen oder Abneigung gegenüber getreten sind. Und dies ist für mich der eigentliche Schaden im und um den Verein, nicht die 3.900,- €.


Da in den Foren nunmehr auch bestimmte Verschwörungstheorien kursieren, wäre es nunmehr an BM die Karten auf den Tisch zu legen, die genauen Umstände der Art und Weise der Zusammenarbeit mit anderen Gremien / Verantwortlichen zu klären, die Mißstände, die Verhinderer und Zauderer zu benennen und ein wenig Licht in das Dunkle zu bringen.

Dies wäre ein letzter Dienst den BM dem Verein und den Mitgliedern tun und der die persönliche Entäuschung etwas mildern könnte.

Der Verein hat einen der Wenigen mit wirtschaftlichen / finanziellen Sachverstand verloren, der auf dem besten Wege war, sich Anerkennung bei den Mitgliedern / Fans zu erarbeiten.

Gute Besserung Bernd Maas, und dies ist ehrlich gemeint!

Geändert von Dynamo (28.10.2008 um 00:02 Uhr) Grund: ortho
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 27.10.2008, 22:25
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Hi, Dynamo ...

Ein bemerkenswert sachliches Posting !! Da es Dein erstes in diesem Forum war, sage ich - mehr davon. Bei einigen Beiträgen aus Reihen der selbsternannten "Besten Fans der Welt" war so viel Sachlichkeit zu besagtem Thema leider sehr selten. So selten, dass sich einige User die mich persönlich kennen, nur per E-Mail oder PN getraut haben, zum Thema etwas auszusagen ohne Angst haben zu müssen öffentlich diffamiert zu werden !! Aber zum Glück ist es ja so im Leben, dass derjenige nicht Recht bekommt, der am lautesten schreit, sondern derjenige der am besten überzeugt !!

Grüßle, Udo


Zitat:
Zitat von Dynamo Beitrag anzeigen
Zunächst einmal muß ich mich für das Geschreiben von ADGF entschuldigen, dies ist so ein Blödsinn, dass man schon fast an eine satirische Beiträge von Titanic glauben könnte. Leider wird es wohl so nicht sein.

Bedrückend jedoch die völlig unangemessene Reaktion einiger User und die Verallgemeinerungen hinsichtlich der Fans und deren vermeintlicher politischer / weltanschaulicher Ausrichtung.

Ganz sicher ist es nicht so, dass - wie hier behauptet - ein Großteil der Fans rechts außen stehen. Hierbei handelt es sich m.E. nur um einen verschwindend geringen Teil, der jedoch - insbesondere auch von den Medien - immer wieder gern in den Mittelpunkt der Berichterstattung gestellt wird.

Und im übrigen ist das Abtrifften von Teilen der Jugend in die politischen Extreme ganz sicher kein Problem des Fussballs und schon gar kein Problem von Dynamo. Hier handelt es sich augenscheinlich um gesamtgesellschaftliche Probleme und diese können auch nur gesamtgesellschaftlich geklärt werden. Einem - auch noch permanent finanzschwachen - Fussballklub aus der 3. Liga nun die Verantwortung für derartige Entwicklungen zu geben ist falsch. Hier treten allenfalls die Symtome auf, die Ursachen sind vielschichtiger.

Dynamo hat in der letzten Zeit - insbesondere auch unter BM - verstärkte Anstrengen in die Fanarbeit gesteckt , um präventiv tätig zu werden. Dies erfordert aber auch Geld, was der Verein eben gerade nicht hat.

Macht es Euch nicht zu einfach und schiebt Dynamo hier den schwarzen ( äh braunen ) Peter zu. Der Verein ist lediglich die austauschbare Plattform, es könnte genauso gut jeder beliebige Verein, aber auch Rasenschach oder Skispringen dazu mißbraucht werden.

Nun zum Thema Bernd Maas.

Für mich persönlich ist die Entwicklung der letzten Wochen eine schwere persönliche Entäuschung. Es gibt hier offensichtlich nur Verlierer: Mal wieder der in den Medien vorgeführte Verein und natürlich auch BM.

Leider scheint es ja nun doch so zu sein, dass die erhobenen Vorwürfe zutreffend sind. Dies ist für mich unverständlich, da die Schadenshöhe eher im Bagatellbereich liegt und eine wirtschaftliche Not bei einem HGF wohl auch nicht zu vermuten ist. Die Konsequenzen sind dann aber für mich folgerichtig und zwingend, auch wenn ich diese persönlich sehr bedauere.

Bedauerlich ist auch, dass damit aber auch all jenen in die Karten gespielt wurde, die BM wegen seines Auftretens gegen Randale oder aber auch nur wegen seiner geografischen Herkunft mit Mißtrauen oder Abneigung gegenüber getreten sind. Und dies ist für mich der eigentliche Schaden im und um den Verein, nicht die 3.900,- €.


Da in den Foren nunmehr auch bestimmte Verschwörungstheorien kursieren, wäre es nunmehr an BM die Karten auf den Tisch zu legen, die genauen Umstände der Art und Weise Zusammenarbeit mit anderen Gremien / Verantwortlichen zu klären, die Mißstände, die Verhinderer und Zauderer zu benennen und ein wenig Licht in das Dunkle zu bringen.

Dies wäre ein letzter Dienst den BM dem Verein und den Mitgliedern tun und der die persönliche Entäuschung etwas mildern könnte.

Der Verein hat einen der Wenigen mit wirtschaftlichen / finanziellen Sachverstand verloren, der auf dem besten Wege war, sich Anerkennung bei den Mitgliedern / Fans zu erarbeiten.

Gute Besserung Bernd Maas, und dies ist ehrlich gemeint!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 28.10.2008, 02:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dynamo Beitrag anzeigen
Da in den Foren nunmehr auch bestimmte Verschwörungstheorien kursieren, wäre es nunmehr an BM die Karten auf den Tisch zu legen, die genauen Umstände der Art und Weise der Zusammenarbeit mit anderen Gremien / Verantwortlichen zu klären, die Mißstände, die Verhinderer und Zauderer zu benennen und ein wenig Licht in das Dunkle zu bringen.

Dies wäre ein letzter Dienst den BM dem Verein und den Mitgliedern tun und der die persönliche Entäuschung etwas mildern könnte.
Ganz einfach: PK einberufen und Stellung beziehen. Ich denke mal, dass er dies tun wird sobald sich sein Gesundheitszustand verbessert hat. Alles andere waere nicht wirklich foerderlich fuer seine Zukunft, in welchem Job auch immer!
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 28.10.2008, 07:44
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Einigkeit und Recht auf Freibier

Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Hi, Dynamo ...

Ein bemerkenswert sachliches Posting !! Da es Dein erstes in diesem Forum war, sage ich - mehr davon. Bei einigen Beiträgen aus Reihen der selbsternannten "Besten Fans der Welt" war so viel Sachlichkeit zu besagtem Thema leider sehr selten. So selten, dass sich einige User die mich persönlich kennen, nur per E-Mail oder PN getraut haben, zum Thema etwas auszusagen ohne Angst haben zu müssen öffentlich diffamiert zu werden !! Aber zum Glück ist es ja so im Leben, dass derjenige nicht Recht bekommt, der am lautesten schreit, sondern derjenige der am besten überzeugt !!

Grüßle, Udo
Ich fordere Freibier für BM. Nach alter Verbundenheit und aus Tradition
zu den Besten Fans der Welt zu gehören, habe ich mich über Kontakte zu einem
EX-Stasimann informiert.
Hier seine Schilderung:
Knast auf - Maas rein - Knast zu.
Ein Besuchsrecht für Tante Käthe wurde eingeräumt.
Ein Besuchsrecht für Schorchknöpfle wurde abgelehnt, wegen
Einmischung in die Stadionakte.
Ich hatte in den 60er Jahren meinen Wehrpass an die DDR für
3.700 Ostmark verkauft. Für meine Verdienste als Ehrenmitglied
der IG - soll ich diesen nunmehr am Check Point Charly
zurück erhalten.

Auf 3 Punkte heute gegen Ahlen.
Wir sehen uns oder auch nicht.

Willi
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 28.10.2008, 08:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ganz einfach: PK einberufen und Stellung beziehen. Ich denke mal, dass er dies tun wird sobald sich sein Gesundheitszustand verbessert hat. Alles andere waere nicht wirklich foerderlich fuer seine Zukunft, in welchem Job auch immer!
Es ist leider schon sehr viel Zeit seit dem Rauswurf vergangen.
Wenn er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber äussern kann, sollte es sein anwalt oder sonstwer tun.
Es darf nicht noch mehr Zeit vergehen , ohne dass er sich äussert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 28.10.2008, 10:13
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich fordere Freibier für BM. Nach alter Verbundenheit und aus Tradition
zu den Besten Fans der Welt zu gehören, habe ich mich über Kontakte zu einem
EX-Stasimann informiert.
Hier seine Schilderung:
Knast auf - Maas rein - Knast zu.
Ein Besuchsrecht für Tante Käthe wurde eingeräumt.
Ein Besuchsrecht für Schorchknöpfle wurde abgelehnt, wegen
Einmischung in die Stadionakte.
Ich hatte in den 60er Jahren meinen Wehrpass an die DDR für
3.700 Ostmark verkauft. Für meine Verdienste als Ehrenmitglied
der IG - soll ich diesen nunmehr am Check Point Charly
zurück erhalten.

Auf 3 Punkte heute gegen Ahlen.
Wir sehen uns oder auch nicht.

Willi


Tach, Willi ...

Gib´s zu ... !! Das ist ein chiffrierter Spionagebrief. Geheimschrift, wa ... !! Ich werde pünktlich am Freitag am Check Point Charly sein. Und jetzt - Psssst !! Die Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft in der IG - sowie Deinen Wehrpass werde ich unauffällig am Schlagbaum befestigen !! Ich werde den Posten ablenken und Du greifst zu ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 28.10.2008, 10:16
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es ist leider schon sehr viel Zeit seit dem Rauswurf vergangen.
Wenn er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht selber äussern kann, sollte es sein anwalt oder sonstwer tun.
Es darf nicht noch mehr Zeit vergehen , ohne dass er sich äussert.


Man sollte dem Anwalt raten, dass er sich hier schnellstmöglich im Forum anmelden soll, um zeitnah zu berichten ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 28.10.2008, 11:18
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Tach Udo

Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Tach, Willi ...

Gib´s zu ... !! Das ist ein chiffrierter Spionagebrief. Geheimschrift, wa ... !! Ich werde pünktlich am Freitag am Check Point Charly sein. Und jetzt - Psssst !! Die Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft in der IG - sowie Deinen Wehrpass werde ich unauffällig am Schlagbaum befestigen !! Ich werde den Posten ablenken und Du greifst zu ...

Ich könnte Dir als Gegenleistung ein paar Handynummern
aus Dresden zusenden.
Können wir nur hoffen, das der Bernd im Krankenhaus kein Note Book
hat, sonst muss es ihm wohl oder übel noch schlechter werden.
Letzte Woche hab ich noch mit S telefoniert, da war mir diese Kacke
noch nicht bekannt.
Ich mach jetzt Schluß hier, sonst krieg ich die Kurve nicht und
verpaß den Anstoß.
Bis später
Willi
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 28.10.2008, 21:27
Dresdensia Dresdensia ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Fußball: Strafanzeige gegen Ex-Geschäftsführer

Ein Mitglied von Drittligist Dynamo Dresden hat Strafantrag gegen den ehemaligen Geschäftsführer Bernd Maas gestellt. Das Vereinsmitglied will den Verdacht der Untreue prüfen lassen. Dies habe der Verein bislang versäumt. Maas war vor zwei Wochen entlassen worden. Dynamo begründete den Rausschmiss mit dem Vorwurf des Betrugs und der Urkundenfälschung.
http://www.mdr.de/sport/5838952.html#absatz1
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 29.10.2008, 08:44
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Nein, wie kleinlich sind die im Osten

Zitat:
Zitat von Dresdensia Beitrag anzeigen
Hoffentlich kriegt Tante Käthe jetzt kein Herzinfakt.

Aber es gibt auch eine positive Nachricht,
die Hand Gottes wird Nationaltrainer von Argentinien.
Vielleicht könnte man da eine Verbindung herstellen,
Forum Argentina - bitte übernehmen Sie !!!!

Schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 29.10.2008, 10:49
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Hoffentlich kriegt Tante Käthe jetzt kein Herzinfakt.

Aber es gibt auch eine positive Nachricht,
die Hand Gottes wird Nationaltrainer von Argentinien.
Vielleicht könnte man da eine Verbindung herstellen,
Forum Argentina - bitte übernehmen Sie !!!!

Schönen Tag noch
Willi


Wieso sollte ich denn einen Herzinfarkt kriegen ... ??
Ich bin kerngesund - kläre mich auf ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 29.10.2008, 10:58
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Diego Maradonna wird Nationaltrainer

Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich denn einen Herzinfarkt kriegen ... ??
Ich bin kerngesund - kläre mich auf ....
Dann ist ja alles in Butter - ich brauche noch 3 Tage bis
ich wieder schmerzfrei bin - nach gestern

ich überlege gerade ob ich Klitze nicht ein paar Tipps über
unsere Baustellen geben soll - aber wo fängt man da an ?

Bis die Tage mal
Willi
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 29.10.2008, 11:00
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Dann ist ja alles in Butter - ich brauche noch 3 Tage bis
ich wieder schmerzfrei bin - nach gestern

ich überlege gerade ob ich Klitze nicht ein paar Tipps über
unsere Baustellen geben soll - aber wo fängt man da an ?

Bis die Tage mal
Willi
Willi, ich glaube der braucht keine Tipps.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 29.10.2008, 11:04
Dresdensia Dresdensia ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Aber es gibt auch eine positive Nachricht,
die Hand Gottes wird Nationaltrainer von Argentinien.
Vielleicht könnte man da eine Verbindung herstellen,
Forum Argentina - bitte übernehmen Sie !!!!
Heißt das im Umkehrschluß, Bernd Maas wird Bundestrainer?
__________________
Spieler kommen und gehen, was bleibt, das sind wir, die "sogenannten" Fans.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 29.10.2008, 11:15
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dresdensia Beitrag anzeigen
Heißt das im Umkehrschluß, Bernd Maas wird Bundestrainer?


Oder Sportdirektor bei Alemannia ... ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 29.10.2008, 11:29
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Der ist wirklich gut

Zitat:
Zitat von Dresdensia Beitrag anzeigen
Heißt das im Umkehrschluß, Bernd Maas wird Bundestrainer?
Sobald er wieder auf freien Fuß ist, oder heisst es Freierfüße ?

man soll nie nie sagen, aber bei dem Gedanken bekomme ich keine
Gänsehaut, sondern einen Elefantenpickel.

Mach et jut, ich freu mich, das Du es richtig eingestuft hattest.

Willi
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 03.11.2008, 05:01
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Wer seinen Wehrpaß verkauft den sollte man schon mit Bxxxxx xxxxxxxxxx xxx xxxxxxxx!
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 03.11.2008, 21:32
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Wer seinen Wehrpaß verkauft den sollte man schon mit Bxxxxx xxxxxxxxxx xxx xxxxxxxx!
liegt das an der Uhrzeit?
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 03.11.2008, 23:42
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Bxxxxx xxxxxxxxxx xxx xxxxxxxx!
Was bedeutet das in der Übersetzung?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung