Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 05.02.2022, 16:54
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
da habe ich im Forum hier aber schon weit Schlimmeres gelesen.
In der Tat.
__________________
Ich habe fertig.
Werbung
  #202  
Alt 05.02.2022, 16:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Habe das Spiel im Stream gesehen. Der Schiri hat mit der Elfmeterentscheidung den KFC zurück ins Spiel geholt, sonst wäre es ein glatter astreiner Sieg gewesen. Insgesamt schienen mir die 3000 Fans etwas zu leise.

Die 3.000 waren aber nur 1.900. Ansonsten hast du nicht ganz unrecht. Das Auseinanderziehen der Zuschauer in zwei weit voneinander entfernte Blöcke hat seinen Teil dazu beigetragen.
__________________
  #203  
Alt 05.02.2022, 16:55
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Und wie beurteilt man hier die Leistung in Halbzeit 2 so?

Hast du schon einmal Fußball gespielt?
  #204  
Alt 05.02.2022, 16:58
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Also meine Eindrücke von heute:

Vorweg: Corona-Schutz im Freien bin ich ja entspannt, aber die Idiotie die hinter dem Theater heute stand, war schon allgegenwärtig.
Für den Support wars aber gut, also seis drum.
Nächstes Mal dann bitte mit Stehplätzen.

Zum Spiel:
1. Halbzeit haben wir gezeigt, wie wir souverän aus der Lage kommen
2. Hallbzeit haben wir gezeigt, wie man mit Krampf, Pech und seltsame Spiel- und Schiedrichterentwicklungen trotzdem die 3 Punkte einfährt.

- Wir spielen wieder Fussball, Lippstadt war keine Eintagsfliege
- Die Neuzugänge (inkl Heinze) sind alle einfach wertvoll
- das alte Personal hat sich absolut gesteigert
- Ucelac ist kein Stürmer und auch kein Fiedler
- Damahni - puuuh, heute waren wir zu zehnt würde ich sagen, ich hoffe, der „Junge“ findet in die Spur zurück
- Der Korzuschek ist ne Granate, schade dass der nur ein halbes Jahr da sein wird.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (05.02.2022), chris2010 (05.02.2022), Mbwando (05.02.2022)
  #205  
Alt 05.02.2022, 16:58
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die 3.000 waren aber nur 1.900. Ansonsten hast du nicht ganz unrecht. Das Auseinanderziehen der Zuschauer in zwei weit voneinander entfernte Blöcke hat seinen Teil dazu beigetragen.
Maske und sitzen das übrige.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (05.02.2022)
  #206  
Alt 05.02.2022, 17:02
Benutzerbild von Mbwando
Mbwando Mbwando ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 245
Erhielt 425 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also meine Eindrücke von heute:

Vorweg: Corona-Schutz im Freien bin ich ja entspannt, aber die Idiotie die hinter dem Theater heute stand, war schon allgegenwärtig.
Für den Support wars aber gut, also seis drum.
Nächstes Mal dann bitte mit Stehplätzen.

Zum Spiel:
1. Halbzeit haben wir gezeigt, wie wir souverän aus der Lage kommen
2. Hallbzeit haben wir gezeigt, wie man mit Krampf, Pech und seltsame Spiel- und Schiedrichterentwicklungen trotzdem die 3 Punkte einfährt.

- Wir spielen wieder Fussball, Lippstadt war keine Eintagsfliege
- Die Neuzugänge (inkl Heinze) sind alle einfach wertvoll
- das alte Personal hat sich absolut gesteigert
- Ucelac ist kein Stürmer und auch kein Fiedler
- Damahni - puuuh, heute waren wir zu zehnt würde ich sagen, ich hoffe, der „Junge“ findet in die Spur zurück
- Der Korzuschek ist ne Granate, schade dass der nur ein halbes Jahr da sein wird.
Ich war zwar nur am Stream dabei, aber genau das war auch mein Eindruck. Heinze einfach bärenstark, Korzuschek sofort gefährlich. Insbesondere Dahmani hat mich einfach geärgert, er bereit das 2:0 im Zusammenspiel mit Falaye klasse vor und hat dann in der zweiten Halbzeit einen kompletten Aussetzer, als wir am 16er den Ball erobern und er alle Zeit der Welt hat. Stattdessen kommt ein Rückpass zum gegnerischen Torwart. Wenn er den macht brennt da gar nichts mehr an
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch
  #207  
Alt 05.02.2022, 17:04
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.258 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Hast du schon einmal Fußball gespielt?
Mehrmals.

Und jetzt?
  #208  
Alt 05.02.2022, 17:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Teile hier deine Meinung nicht. War zwar ein unaufgeregter Auftritt von ihm, fand ihn aber immer sehr weit weg vom Mann. M.E noch gut Luft nach oben.
Aber mit Gündüz haben wir endlich wieder einen Spieler, der durch seine Art Mannschaft und Fans pusht und mitreissen kann.

Volle Zustimmung, Gündüz für mich neben Bajric und Müller der beste Spieler auf dem Platz. Zudem, Falaye heute in einigen Szenen richtig stark, der Junge muss nur noch lernen, wann Dribblings angesagt sind und wann das robuste Einsteigen. Weiterhin Heinze mit einem starken Spiel bis auf die Szene beim ersten Uerdinger Gegentor. Das zweite dann ein Treppenwitz. Keine Ahnung was der überaus schlechte Schiedsrichter hier gesehen hat, in jedem Fall lag er neben einem halben Dutzend anderer Szenen da völlig daneben. So daneben, dass er das Spiel zum Schluß fast noch zum Kippen gebracht hätte.


Schließlich muss man aber auch sagen dass die Alemannia vorher den Sack hätte bereits zumachen müssen, wenn Dahmani fast frei vor dem Tor entweder noch ein paar Schritte mit dem Ball auf's Tor zugelaufen wäre oder aber nach links auf den freien Mitspieler gepasst hätte, anstatt mit einem Kullerbällchen den Ball in Richtung Towart zu schieben. Nicht nur deswegen ein schwacher Auftritt von Dahmani.


So oder so hat dieses Spiel eines gezeigt, es wird noch eine verdammt harte Saison. Und es bleibt zu hoffen, dass Gündüz sich nicht schwerer verletzt hat und dass Schmitt und Mause nicht all zu lange ausfallen.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.02.2022), ottwiller (05.02.2022)
  #209  
Alt 05.02.2022, 17:12
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Mehrmals.

Und jetzt?
hinsetzen , hinsetzen Humba
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #210  
Alt 05.02.2022, 17:12
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Man sieht vor allem, weshalb man Helmes entlassen und spielstatisch ALLES verändert hat.

alemannia - new order
#14
Ich glaube ernsthaft, dass Helmes sich im stillen Kämmerlein irgendein ganz neues System ausgedacht hat, mit dem er den Fußball revolutionieren und als ganz großer Taktikfuchs rauskommen wollte. Aber grau ist alle Theorie. Gut, dass wir jetzt wieder einen haben, der auf dem Boden der Tatsachen steht, der sein Handwerk versteht und der weiß, dass man das Rad in dieser Liga nicht neu erfinden sollte.
__________________

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.02.2022), Cello (05.02.2022), chris2010 (05.02.2022), ErwinvdB (05.02.2022), Flutlicht (05.02.2022), Heinsberger LandEi (05.02.2022), Kokoloreskopf (05.02.2022), Öcher Wellenbrecher (05.02.2022), ottwiller (05.02.2022)
  #211  
Alt 05.02.2022, 17:27
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung, Gündüz für mich neben Bajric und Müller der beste Spieler auf dem Platz. Zudem, Falaye heute in einigen Szenen richtig stark, der Junge muss nur noch lernen, wann Dribblings angesagt sind und wann das robuste Einsteigen. Weiterhin Heinze mit einem starken Spiel bis auf die Szene beim ersten Uerdinger Gegentor. Das zweite dann ein Treppenwitz. Keine Ahnung was der überaus schlechte Schiedsrichter hier gesehen hat, in jedem Fall lag er neben einem halben Dutzend anderer Szenen da völlig daneben. So daneben, dass er das Spiel zum Schluß fast noch zum Kippen gebracht hätte.


Schließlich muss man aber auch sagen dass die Alemannia vorher den Sack hätte bereits zumachen müssen, wenn Dahmani fast frei vor dem Tor entweder noch ein paar Schritte mit dem Ball auf's Tor zugelaufen wäre oder aber nach links auf den freien Mitspieler gepasst hätte, anstatt mit einem Kullerbällchen den Ball in Richtung Towart zu schieben. Nicht nur deswegen ein schwacher Auftritt von Dahmani.


So oder so hat dieses Spiel eines gezeigt, es wird noch eine verdammt harte Saison. Und es bleibt zu hoffen, dass Gündüz sich nicht schwerer verletzt hat und dass Schmitt und Mause nicht all zu lange ausfallen.

Ja wir können kritisch sein, klar... aber viel wichtiger ist für mich das ich wieder eine "MANNSCHAFT" auf dem Platz sehe wo Jeder für den Anderen fightet.

Wenn wir über diese mannschaftliche Geschlossenheit am Ende die Klasse halten, können wir alle 3 Kreuze machen.

Zur neuen Saison darf man dann gerne am Feintuning arbeiten.


Nächste Woche gewinnen wir in Wiedenbrück
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (05.02.2022), Geheimniskremer (05.02.2022), Kosh (08.02.2022), Reinach (05.02.2022), Rolli Kucharski (07.02.2022)
  #212  
Alt 05.02.2022, 17:38
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.009
Abgegebene Danke: 10.180
Erhielt 13.422 Danke für 3.212 Beiträge
Das Beste heute: Wir stehen wieder über dem Strich. Saisonende, jetzt, sofort!


Es sah leider über weite Strecken aus wie das Spiel zweier Absteiger. Schmitt und Dervisevic, lange auch Korzuschek fehlten gewaltig. Fuats Taktik ging ja am Ende auf, aber ich kann den trägen Beginn bis zum ersten Tor nicht nachvollziehen: kein Pressing, wir lassen den Gegner ungestört aufbauen, obwohl die Uerdinger Abwehr mit schwachem Keeper beim kleinsten Gegendruck wie ein Kartenhaus zusammenfiel. Nach zwei Wochen Pause hätte ich mehr Körner bei uns erwartet. Nachdem Gündüz raus musste, war das Schlimmste zu befürchten. Die defensiven Wechsel habe ich nicht verstanden, das Signal bedeutete: knappen Vorsprung halten. Uzelac im Sturm, musste an Salata denken...

Immerhin: drei feine Tore aus dem Spiel heraus, drei Punkte, wie, ist vollkommen egal. Auch wenn wir heute wohl nicht gegen allzu viele Teams in unserer Liga gepunktet hätten: weitermachen, punkten, es ist wurscht, wo und gegen wen. Drei Spiele in Folge unbesiegt, das ist doch schon was.

SdT für mich Heinze und Müller, unsere Urgesteine. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, gehören sie auf unseren Walk of Fame.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Mott (07.02.2022)
  #213  
Alt 05.02.2022, 18:08
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Falls Klasse gehalten wird

wird die nächste Tribüne nach Fuat Kilic benannt
Über dessen Vorgänger legen wir am Besten den Mantel des Schweigens. Sollte letztendlich der Abstieg nicht vermieden werden können, werden diese auf unrühmliche Art und Weise in die Geschichtsanalen eingehen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.02.2022)
  #214  
Alt 05.02.2022, 18:11
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.009
Abgegebene Danke: 10.180
Erhielt 13.422 Danke für 3.212 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
wird die nächste Tribüne nach Fuat Kilic benannt
Über dessen Vorgänger legen wir am Besten den Mantel des Schweigens. Sollte letztendlich der Abstieg nicht vermieden werden können, werden diese auf unrühmliche Art und Weise in die Geschichtsanalen eingehen...

Danke für Dein erstes Posting, willkommen im Forum!
  #215  
Alt 05.02.2022, 18:46
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
DANKE DANKE, Braveheart. Foren Guru war ich quasi auch einmal, aber im Alemannia Forum der AZ. Da haben einige Vollhonks so lange herumgepoebelt und Alemannia schlecht gemacht, bis die Redaktion entnervt dasselbe geschlossen hat. Da geht es hier (lese hier schon länger mit) doch wesentlich gesitteter zu!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.02.2022)
  #216  
Alt 05.02.2022, 18:58
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Die Rheinische Post hat "eine äußerst schwache Partie"gesehen mit einem "gut leitenden Schiedsrichter Damar, der es (och herm) nicht immer leicht gehabt habe." Als ich im Vorfeld gelesen habe, daß der unsägliche Herr Steffens (hat uns noch jedes mal als Schiedsrichter verpfiffen) an der Linie tätig sein würde, habe ich nur gedacht:"Wenn das mal gutgeht." Na ja, diesmal konnte er ja nicht so entscheidend Einfluß nehmen, wie man das sonst so von diesem Herrn gewohnt ist.
  #217  
Alt 05.02.2022, 18:59
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Immerhin veröffentlich die Alemannia schneller Inhalte zum Spiel als unsere Lokalreporter...die sind bestimmt noch auf der Rückreise vom Gladbach-Spiel


Stimmen zum Spiel:


https://www.youtube.com/watch?v=hdcmLbGAERY




PS.: Ich finde jede der drei Aussagen klasse..das ist die richtige Einstellung zur aktuellen Situation!
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!

Geändert von flitzer1982 (05.02.2022 um 19:03 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (05.02.2022), chris2010 (05.02.2022)
  #218  
Alt 05.02.2022, 19:05
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.126
Erhielt 7.958 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Teile hier deine Meinung nicht. War zwar ein unaufgeregter Auftritt von ihm, fand ihn aber immer sehr weit weg vom Mann. M.E noch gut Luft nach oben.
Aber mit Gündüz haben wir endlich wieder einen Spieler, der durch seine Art Mannschaft und Fans pusht und mitreissen kann.
Guck, und gerade mit dieser Unaufgeregtheit am Ball hat er für mich heute einen Unterschied gemacht. Vor allem, weil mit z.B. Held, Damaschek und Wilton Spieler um ihn rum sind, deren Kernkomptenz nicht Ballsicherung und Ruhereinbringen ist. Und auch Müller muss ja vor lauter vorbildlichem Einsatz seinem eigenen ersten Ballkontakt manches Mal mutig hinterhergrätschen…
Luft nach oben, da hab ich ne Idee, was du meinst und stimme dir zu. Es war sicherlich nicht alles Gold, was glänzte.
Das war aufgrund von besagter offensichtlichen Stärke für meinen positiven Eindruck heute aber nicht von Bedeutung, zumal ich davon überzeugt bin, dass Rechtsverteidiger nicht die Position ist, wo wir ihn durchgängig sehen werden.
Ich lehne mich aber so oder so mal aus dem Fenster, dass Erats Ballruhe, seine „Metronom“-Fähigkeit noch ein Impuls sein kann, der im Saisonverlauf (zusammen mit z.B. Gündüz‘ und Korzuscheks Spiellust und 1:1-Grell, Schmitts Dynamik, Heinzes Abgeklärtheit und hoffentlich noch Yildiz‘ Kaltschnäuzigkeit) dann hoffentlich den entscheidenden Unterschied machen wird, über dem Strich zu landen.
Nachvollziehbarer Griff von Fuat, heute mit nem guten ersten Eindruck.
Und der ist ja nunmal wichtig…

alemannia - big smooth
#14

Geändert von #14 (05.02.2022 um 19:11 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (05.02.2022), chris2010 (05.02.2022), flitzer1982 (05.02.2022), Kosh (08.02.2022), Mbwando (05.02.2022), Wissquass (05.02.2022)
  #219  
Alt 05.02.2022, 19:12
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Gündüz ist nach seinem Treffer den Tränen nah. Was für ein Löwenherz.

Falaye sehr fleißig mit vielen guten Aktionen. Leider fehlt ihm der Torinstinkt.

Erat kein Überflieger, liefert aber ne solide Partie ab, manchmal etwas zu weit weg vom Gegner.

Schade, dass Dahmani die große Torchance verdaddelt, nicht gut für unsere Nerven …

Yildiz fackelt nicht lange vor dem Tor. Er wird sich durchsetzen.

Korzuschek deutete nach seiner Einwechslung einmal mehr an, wieso er eigentlich ne Liga höher anzusiedeln ist ..

Held endlich auf seiner richtigen Position.

Wir sind noch nicht durch, aber es kann und wird klappen, wenn wir dieses fighten beibehalten können.

Dass der Stadionsprecher immer wieder darauf hinwies, man solle die Abstände einhalten, war dämlich.
Das ging überhaupt nicht.
Man hätte die Ost oder s öffnen sollen.
Sich langweilende Ordner lümmelten da zur Genüge rum …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.02.2022), Braveheart (05.02.2022), chris2010 (05.02.2022), ottwiller (05.02.2022)
  #220  
Alt 05.02.2022, 19:31
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Guck, und gerade mit dieser Unaufgeregtheit am Ball hat er für mich heute einen Unterschied gemacht. Vor allem, weil mit z.B. Held, Damaschek und Wilton Spieler um ihn rum sind, deren Kernkomptenz nicht Ballsicherung und Ruhereinbringen ist. Und auch Müller muss ja vor lauter vorbildlichem Einsatz seinem eigenen ersten Ballkontakt manches Mal mutig hinterhergrätschen…
Luft nach oben, da hab ich ne Idee, was du meinst und stimme dir zu. Es war sicherlich nicht alles Gold, was glänzte.
Das war aufgrund von besagter offensichtlichen Stärke für meinen positiven Eindruck heute aber nicht von Bedeutung, zumal ich davon überzeugt bin, dass Rechtsverteidiger nicht die Position ist, wo wir ihn durchgängig sehen werden.
Ich lehne mich aber so oder so mal aus dem Fenster, dass Erats Ballruhe, seine „Metronom“-Fähigkeit noch ein Impuls sein kann, der im Saisonverlauf (zusammen mit z.B. Gündüz‘ und Korzuscheks Spiellust und 1:1-Grell, Schmitts Dynamik, Heinzes Abgeklärtheit und hoffentlich noch Yildiz‘ Kaltschnäuzigkeit) dann hoffentlich den entscheidenden Unterschied machen wird, über dem Strich zu landen.
Nachvollziehbarer Griff von Fuat, heute mit nem guten ersten Eindruck.
Und der ist ja nunmal wichtig…

alemannia - big smooth
#14
Ja, kann man auch so sehen. Es gibt eben immer Unterschiede.wie man sowas wahrnimmt und auslegt
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung