Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.09.2010, 17:50
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Klar sollte sich auch ein Trainer hinterfragen lassen und wenn Du diesen oder auch den Spieltagsthread aufmerksam durchgelesen hat, dann sollte Dir aufgefallen sein, dass sehr viele User genau das getan haben. Allerdings auf eine weitaus weniger destruktive Art, wie sie Dir zu eigen ist. Bei Dir hat man einfach nur den Eindruck, dass Du Dich immer dann meldest, wenn unsere Mannschaft mal wieder nicht gewonnen hat, um dann dem Trainer einen reinzuwürgen bzw. der Mannschaft die entsprechende Qualität abzusprechen. Und genau das macht den Unterschied zu Dir und anderen kritisierenden Usern aus.

Bei Dir hat man einfach den Eindruck, du freust Dich innerlich über den Mißerfolg, weil die Alemanniafans es nach der letzten JHV nicht anders verdient haben. Und stell jetzt bitte nicht die Frag, nach dem Zusammenhang der letztn JHV und den Spielen, denn sooooo blöde biste nun doch wieder nicht.
Nur weil ich mich nicht dem weichgespülten Mainstream anpasse? ich spreche die Dinge konkret an, die in meinen augen falsch sind. Außerdem melde ich mich nicht ausschließlich, um irgendwo drauf zu hauen. Dann hast Du mein Postverhalten schlecht analysiert. Es ist mir aner prinzipiell auch schnurzpiep egal, wie Du darüber denkst. Falls es Dir nicht passt empfehle ich die Ignore-Funktion.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung