Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 33 22,00%
Tobias Feisthammel 7 4,67%
Timo Achenbach 2 1,33%
Thomas Stehle 1 0,67%
Manuel Junglas 4 2,67%
Kevin Kratz 3 2,00%
Marco Höger 19 12,67%
Shervin Radjabali-Fardi 8 5,33%
Benjamin Auer 0 0%
Tolgay Arslan 2 1,33%
Zoltan Stieber 55 36,67%
Alper Uludag 4 2,67%
Seyi Olajengbesi 12 8,00%
Teilnehmer: 150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.04.2011, 16:50
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
finde es schön das sich durch so eklatante Niederlagen doch noch alles zum guten wendet. Wie bin ich hier auseinandergenommen worden beim Thema Torwart und früheres Auswechsel.

Wie man sieht habe ich doch nicht so daneben gelegen, gebe zu da war lange Frust mit drin, aber vom Kern her das was man heute sieht.
Werbung
  #62  
Alt 17.04.2011, 16:58
Benutzerbild von kloes
kloes kloes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo Leute aufwachen , dass Trainergespann ist gescheitert , wer heute nicht gemerkt hat das man mit unerfahrenen Spieler in der 2. Liga keine Spiele gewinnen kann ist fehl am Platz. Nicht nur nach dem heutigen Spiel sollte doch jedem klar sein das Leute wie Junglas, Hohs, Feisthammel, keine 2. Liga Qualität besitzen. Unere Trainer haben es leider versäumt diese Spieler zu schützen in dem man Sie mal öfters frühzeitig auswechseln sollte und durch erfahrene Spieler hätte ersetzen sollen, die durch aus im Kader sind. Für mich ist Hyballa und van der Luer gescheitert.
__________________
Lieber ein 0-0 als gar keine Tore
  #63  
Alt 17.04.2011, 17:00
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.955
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.438 Danke für 470 Beiträge
Erste Halbzeit war einfach nur grausam. Das war kein Profifußball. Mal im Ernst, das war von beiden Mannschaften ja ne Frechheit, dafür bin ich nicht mehr wirklich bereit zu zahlen ...
1:0 von uns: Guter Ball von Hohs, technisch stark von Stieber, aber wie schlecht die Auer dort agiert haben ... oh man
1:1: größte Witz überhaupt. Achenbach vermeidet den Zweikampf in einer 1 gegen 1 Situation und lässt den Kollegen einfach flanken, Feisthammel ... , klatsch Tor. Sowas sieht man noch nicht einmal nen paar Ligen tiefer, kein Witz.

Dann ging das Spiel eigentlich erst richtig los. 45.-70 Minute spielte Alemannia vernünftigen Fußball, nette Kombinationen, gute Torchancen gepaart mit dem Torriecher von meiner Oma. Wie Aue das überstanden hat, weiß keiner.
1:2, Hohs mit seinem ersten Fehler, dafür gab es Ecke. Hohs mit seinem zweiten Fehler, dafür gab es das Tor. Das war der Knackpunkt, Hohs entschied dadurch das Spiel. War schwer schlechter als Feisthammel zu sein, er hat es geschafft.
1:3, eventuell vorher Foul, trotzdem stümperhaft
danach war es einfach nur noch ein Witz.

Verdienter Sieg von Aue weil wir die Dinger nicht machen, Aue se macht aber 3 zu viel schießt.

PS: der Torwart von Aue war noch schlechter als Hohs, wurd aber nicht richtig getestet ..
  #64  
Alt 17.04.2011, 17:02
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Warum haben wir Radu als Stürmer geholt, wenn man ihn so gut wie nie einsetzt? .
Der lacht sich kaputt, hat einen 2-Jahresvertrag, den er auf der Bank absitzt und dafür auch noch Geld bekommt.
Wie schrieb ein Poster hier zurecht "Hauptsache jung". Anders kann ich es mir auch nicht erklären, dass ein Feisthammel immer wieder spielt, obwohl der schon seit Wochen von der Rolle ist
  #65  
Alt 17.04.2011, 17:03
Holgie Holgie ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dieses Spiel hat wieder einmal gezeigt, wo die Alemannia seit der Eröffnung des neuen Stadions steht. Ich werde nie die Worte von Eric dem Großen vergessen vor dem denkwürdigen 1:5 gegen St. Pauli " Wir haben in Steine und nicht in Beine investiert" Und so dümpelt die Alemannia in der Bedeutungslosigkeit der 2. Liga herum. Verschenkt imho fast schon mutwillig TV- und Sponsoren Gelder, obwohl man diese dringend nötig hat. Verägert den Fan durch eine insgesamt eklatant schlechte Leistung und wundert sich dann, dass sich dieses immer weniger gefallen lassen und einfach nicht mehr zum Spiel kommen.

Die Zeit der Worte sind vorbei, es muss jetzt gehandelt werden wenn man nächste Saison noch einen Schnitt von 14000 Zuschauer erreichen will. Will heissen man muss endlich richtig Investieren; auch in erfahrene Spieler!
  #66  
Alt 17.04.2011, 17:10
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holgie Beitrag anzeigen
Will heissen man muss endlich richtig Investieren; auch in erfahrene Spieler!
Bringt ja nichts. Hyballa würde sie eh nicht aufstellen. Älter als 22 ist ein No Go für den Übungsleiter.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #67  
Alt 17.04.2011, 17:22
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das was ich heute gesehen habe war einfach nur grottenschlecht.
Wo war der Einsatz? Unsere Jungs haben den Ball und werden bedrängt? Wo sind da unsere Spieler um mal zu helfen?

Verteidigung, absolutes Fehlverhalten. Sich in manchen Szenen so niederlaufen lassen geht mal garnicht. Waren die alle schon beim Ostereier suchen oder was?

David Hohs... hmm was soll man dazu noch sagen. Am besten nichts mehr, das was die Mannschaft heute abgeliefert hat darf einfach nicht sein. Es gab genügend Chancen die nicht genutzt wurden. Da braucht man sich nicht wundern wenn es im eigenen Kasten dann klingelt.

Hyballa sollte sich dringen Gedanken machen. Mal einen der Jungs zur Halbzeit auswechseln und nicht erst wenn es zu spät ist.

Meine Meinung:
Verdiente Niederlage, allerdings viel zu hoch.
Die 50 Punkte Marke wird verdammt hart.
__________________


  #68  
Alt 17.04.2011, 17:24
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Danke petrocelli du hast 100% recht der Trainer ist nur ein Schwätzer er wil nur junge Spieler . Und wenn dann nach hinten los geht hat er ja immer ne entschuldigung.
  #69  
Alt 17.04.2011, 17:41
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Zumindest das zweite,das war sein Bock!!!
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das 1-2 beispielsweise. Es wird Zeit, dass zur neuen Saison ein guter Torwart geholt wird. Hohs jedenfalls fehlt die Klasse zur 2. Liga.
Das mit dem 1. sollte wohl ein Witz sein.... oder?

Ich weiß nicht wo ihr den Fehler von Hohs seht.....

Da kann ein Auer freistehend im 16er seinen Kollegen am 5er mit einem Kopfball bedienen.... der braucht nur noch ein nicken.....

ist wohl eher ein Abwehrfehler.... wenn die Gegenspieler nicht gedeckt werden....
  #70  
Alt 17.04.2011, 17:43
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Ich habe auch vieles bisher entschuldigt und war auch immer der Meinung"Es wird Klatschen geben mit der jungen Elf,aber sie wird daraus lernen."
Leider muss ich feststellen das weder die Truppe noch der Trainerstab etwas dazu gelernt haben.Dieses Spitze Hacke Spitze gekicken bringt uns nicht weiter.Es ist schön anzusehen wie Arslan zum 3ten oder 4ten mal 2-4 Spieler dumm aussehen lässt...und diese Aktionen dann mit nem Freistoss für ihn enden..aber es kommt nichts dabei raus!
Wenn ich bedenke wie die Vorzeichen waren ..In DU..zurückgelegen , ausgeglichen,geführt und doch verloren...
Heute uns Aue gezeigt wie man in so ner Situation spielt(ok wir haben es zugelassen)..nach der Führung einfach weiter rennen und kämpfen.
Wir haben auf dem Platz keinen Führungsspieler,keinen der den anderen mal in den A.... tritt!Am lautesten motzen,schreien,toben die, die es sich auf Grund ihrer Leistung eigentlich gar nicht erlauben können(heute Hohs&Junglas).
Wo ist der erfahrene Spieler der die Jungs mal mitreissen kann?
Das war heute ne Vorstellung von ner verspielten Strassenmannschaft die nur so zum Spass Fussball spielt....
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #71  
Alt 17.04.2011, 17:45
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das 1-2 beispielsweise. Es wird Zeit, dass zur neuen Saison ein guter Torwart geholt wird. Hohs jedenfalls fehlt die Klasse zur 2. Liga.
Ich bin auch für einen neuen guten Keeper!Und bitte 2 gestandene Abwehrspieler!So viele Tore kann man nicht schiessen,wie man hinten rein bekommt!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #72  
Alt 17.04.2011, 17:46
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Das mit dem 1. sollte wohl ein Witz sein.... oder?

Ich weiß nicht wo ihr den Fehler von Hohs seht.....

Da kann ein Auer freistehend im 16er seinen Kollegen am 5er mit einem Kopfball bedienen.... der braucht nur noch ein nicken.....

ist wohl eher ein Abwehrfehler.... wenn die Gegenspieler nicht gedeckt werden....
Erstmal patzt er bei dem Auer Schuss der zur Ecke führte,dann lief er aus dem Tor raus ohne eine Chance zu haben an den Ball zu kommen........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #73  
Alt 17.04.2011, 17:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Das mit dem 1. sollte wohl ein Witz sein.... oder?

Ich weiß nicht wo ihr den Fehler von Hohs seht.....

Da kann ein Auer freistehend im 16er seinen Kollegen am 5er mit einem Kopfball bedienen.... der braucht nur noch ein nicken.....

ist wohl eher ein Abwehrfehler.... wenn die Gegenspieler nicht gedeckt werden....
Die Kopfballablage muss Hohs abfangen, die segelt quer durch den 5er. Er kommt raus und bekommt den Ball nicht. Hohs hat kein Niveau für Profifußball.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #74  
Alt 17.04.2011, 17:47
Benutzerbild von bratwurstdealer
bratwurstdealer bratwurstdealer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
BLAMAGE!
  #75  
Alt 17.04.2011, 17:51
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Erstmal patzt er bei dem Auer Schuss der zur Ecke führte,dann lief er aus dem Tor raus ohne eine Chance zu haben an den Ball zu kommen........
Naja.... mir trotzdem alles zu einseitig.....das die meisten es hier an Hohs ausmachen......

Machen wir unsere 100% rein ( Auer + Junglas) .......
  #76  
Alt 17.04.2011, 17:54
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.105
Abgegebene Danke: 5.788
Erhielt 2.412 Danke für 1.134 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Die Kopfballablage muss Hohs abfangen, die segelt quer durch den 5er. Er kommt raus und bekommt den Ball nicht. Hohs hat kein Niveau für Profifußball.
Das sehe ich mittlerweile auch so. Stuckmann im Übrigen allerdings auch nicht.
Das müssen wir dringend nachbessern.

Natürlich hat er heute nicht alleine die Fehler fabriziert.
  #77  
Alt 17.04.2011, 17:55
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 889
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
um 15 Uhr schien die Welt noch in Ordnung..! Ich ahnte nichts Böses..! und nur ein paar lächerliche Minuten später war das 'Übel passiert..! Schade,schade,schade ein trauriger Nachmittag..!(und immer gegen Aue) ein, zwei gute Führungsspieler wären nicht schlecht..!Spielerverpflichtungen erinnern mich sehr an Glücksspiel..den Jackpot erwischt man halt nur selten... Weiterarbeiten und sich am Ende der Saison als Mannschaft ordentlich verabschieden und nächste Saison..: auf ein Neues
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #78  
Alt 17.04.2011, 17:56
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.105
Abgegebene Danke: 5.788
Erhielt 2.412 Danke für 1.134 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Naja.... mir trotzdem alles zu einseitig.....das die meisten es hier an Hohs ausmachen......

Machen wir unsere 100% rein ( Auer + Junglas) .......
Wenn du alles gelesen hast (wovon man ausgehen darf, um mit zu diskutieren(, dann habe ich genau das geschrieben. Wir müssen bereits 3:1 führen ...
  #79  
Alt 17.04.2011, 17:56
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Machen wir unsere 100% rein ( Auer + Junglas) .......
Da möchte ich Dir gar nicht widersprechen. Aber ein Torwart sollte auch schon einmal ein Spiel gewinnen. Hohs hat leider momentan mehr Defizite als Stärken. Auf dieser Position müssen wir uns zwingend verstärken.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #80  
Alt 17.04.2011, 17:57
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Falscher Trainer ?

Schade, dass man seinerzeit nicht Möhlmann geholt hat. Der hat in Fürth schon gut Arbeit geleistet mit jungen u n d älteren Spielern und die Aufholjagd mit dem schon fast sicheren Absteiger Ingolstadt ist auch sensationell.
Zu Hyballa fällt mir nur noch ein: "Schuster bleib bei Deinem Leisten", also U 19 bis max U23
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung