Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Neuigkeiten vom Tivoli

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.02.2011, 20:59
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Thomas Stehle unterschreibt bis 2013

Der dienstälteste Alemanne bleibt für zwei weitere Jahre am Tivoli. Thomas Stehle hat am Donnerstag seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2013 verlängert. Zudem wurde die Option auf ein weiteres Jahr vereinbart. Außerdem soll der Abwehrspieler nach dem Ende seiner aktiven Karriere eine Position im Klub übernehmen.

„Thomas hat gezeigt, dass man nach einer schweren Verletzung erfolgreich zurückkommen kann“, erklärt Sportdirektor Erik Meijer. „Er ist in dieser Saison ein Garant für Stabilität.“ Stehle war von Dezember 2008 bis April 2010 wegen einer Knieverletzung ausgefallen und hatte sich danach beeindruckend zurückgemeldet.

„Über meine enge Verbindung zum Verein und zur Stadt ist ja schon viel geschrieben worden“, sagt Stehle. „Aber viel wichtiger ist, dass ich noch einige sportliche Ziele habe und mit der Alemannia etwas erreichen will. Ich möchte mit dem Team den eingeschlagenen Weg fortsetzen und meinen Teil zu einer erfolgreichen Zukunft beitragen.“ Stehle spielt bereits seine siebte Saison am Tivoli, nachdem er 2004 vom 1. FC Nürnberg nach Aachen gewechselt war. „Thomas passt charakterlich hervorragend zu uns. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er nach seiner aktiven Karriere der Alemannia erhalten bleibt“, sagt Meijer, der eine entsprechende Absprache mit dem Spieler getroffen hat.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stehle_2013.jpg
Hits:	98176
Größe:	28,0 KB
ID:	2276  
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung