Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 08.05.2023, 13:36
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.216 Danke für 1.375 Beiträge
habe das soeben auf FB gefunden


Liebe Alemanniafans,
ich habe gerade mit Dimitry Imbongo gesprochen und er ist untröstlich, dass er sich nicht wie alle anderen Abgänge bei euch persönlich verabschieden konnte.
Die genauen Umstände sollten intern bleiben, jedoch war Dimi mit seiner Frau und seinem Sohn in seiner Heimatstadt Paris, als wir das letzte Heimspiel gegen Schalke ausgetragen haben.
Dimi wurde ja schon vor Wochen von unserem Coach Helge Hohl suspendiert und wusste laut eigener Aussage nicht, dass die Abgänge nach dem Spiel verabschiedet werden.
Ich soll euch in seinem Namen sagen, dass es ihm unendlich leid tut, er die Alemannia und besonders uns Fans immer in seinem Herzen haben wird und er uns wünscht, dass wir schnellstmöglich aufsteigen und mit diesem Stadion und dieser Fanwucht nichts in Liga 4 verloren haben !
Er wird den Pokalsieg mit uns niemals vergessen und wird auf ewig Fan unserer Alemannia sein! 🖤💛
Es wäre schön wenn ihr in den Kommentaren nette Abschiedsworte für Dimi hinterlassen könntet, die ich ihm dann weiterleiten kann.
Vielleicht bekommen wir es ja nächste Saison hin, dass wir ihn nachträglich verabschieden können, so wie wir es am Freitag mit Peter Hackenberg gemacht haben.
In diesem Sinne,
DANKE DANKE für deine Zeit bei unserer Alemannia und alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft lieber Dimi 🖤💛👍
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 08.05.2023, 13:40
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.231
Abgegebene Danke: 2.345
Erhielt 1.798 Danke für 670 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
offensichtlich hat es zwischen Dimitry und Hohl ordentlich gerappelt.
Vor Wochen schon die Aussage von Hohl: "bis auf Weiteres nicht mehr im Kader. Ich gehe aktuell davon aus, dass er hier kein Spiel mehr machen wird".

Das er aber dann am Freitag auch der Verabschiedung fernblieb (und sich stattdessen in Paris aufhielt) fand ich schon sehr schade. Insbesondere weil es seine zweite Amtszeit für ihn bei uns war und er dementsprechend schon eine längere Zeit bei uns hatte.

Wir als Zuschauer können ja nichts an den Spannungen zum Coach. Ich hätte ihn gerne gesehen. Er war mir immer sehr sympatisch.
Bestätigt meine Vermutung, die ich schon vor paar Wochen geschrieben habe, nämlich dass seine Prioritäten nicht mehr der Fussball ist.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.05.2023, 13:42
Benutzerbild von Tünnes
Tünnes Tünnes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.07.2020
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 193 Danke für 50 Beiträge
Warum können Spieler sowas nicht selbstständig kommunizieren? Dieser Aufruf ist ja schon durch den wohlwollenden Fan gefiltert und ausgelegt. Wenn Imbongo kommentarlos weg bleibt, bei der eigenen Verabschiedung, müssen wir das nicht wiederholen.
Dankbarkeit für den Verei lese ich nicht aus Imbongos Verhalten und Leistungen. Das ist ok aber, das auf FB find ich albern.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (08.05.2023)
  #84  
Alt 08.05.2023, 13:44
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
offensichtlich hat es zwischen Dimitry und Hohl ordentlich gerappelt.
Vor Wochen schon die Aussage von Hohl: "bis auf Weiteres nicht mehr im Kader. Ich gehe aktuell davon aus, dass er hier kein Spiel mehr machen wird".

Das er aber dann am Freitag auch der Verabschiedung fernblieb (und sich stattdessen in Paris aufhielt) fand ich schon sehr schade. Insbesondere weil es seine zweite Amtszeit für ihn bei uns war und er dementsprechend schon eine längere Zeit bei uns hatte.

Wir als Zuschauer können ja nichts an den Spannungen zum Coach. Ich hätte ihn gerne gesehen. Er war mir immer sehr sympatisch.
Ich mochte ihn auch.
Nur, bei der scheinbar schon ganz bewusst gezeigten Lustlosigkeit, die vor allem schon beim aufwärmen an den Tag gelegt wurde, da hätte ich schon viel früher reagiert.
Dann immer diese Spannungen... HH bezahlt keinen, dass machen die Sponsoren und wir in großem Maß. Hat der Verein und somit auch wir, nicht das Recht, dass man sich den Hintern aufreißt?

Den Spielern gefällt was nicht und schon fangen sie an und schädigen den Verein.
Dann sollen sie nach Rödelhausen gehen, da ist nur einer, der kann bestimmt gute den Kopf waschen.

Wie sieht das mit dem Training aus? Ist das nicht mehr öffentlich? Von da hört man so rein gar nichts. Da müsste man doch auch das Eine oder Andere erkennen können.
Wäre schön, wenn die, die hin gehen können, mal was dazu schreiben würden. Gibt es da ein eigenes Thema?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (08.05.2023)
  #85  
Alt 08.05.2023, 13:44
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
habe das soeben auf FB gefunden


Liebe Alemanniafans,
ich habe gerade mit Dimitry Imbongo gesprochen und er ist untröstlich, dass er sich nicht wie alle anderen Abgänge bei euch persönlich verabschieden konnte.
Die genauen Umstände sollten intern bleiben, jedoch war Dimi mit seiner Frau und seinem Sohn in seiner Heimatstadt Paris, als wir das letzte Heimspiel gegen Schalke ausgetragen haben.
Dimi wurde ja schon vor Wochen von unserem Coach Helge Hohl suspendiert und wusste laut eigener Aussage nicht, dass die Abgänge nach dem Spiel verabschiedet werden.
Ich soll euch in seinem Namen sagen, dass es ihm unendlich leid tut, er die Alemannia und besonders uns Fans immer in seinem Herzen haben wird und er uns wünscht, dass wir schnellstmöglich aufsteigen und mit diesem Stadion und dieser Fanwucht nichts in Liga 4 verloren haben !
Er wird den Pokalsieg mit uns niemals vergessen und wird auf ewig Fan unserer Alemannia sein! ����
Es wäre schön wenn ihr in den Kommentaren nette Abschiedsworte für Dimi hinterlassen könntet, die ich ihm dann weiterleiten kann.
Vielleicht bekommen wir es ja nächste Saison hin, dass wir ihn nachträglich verabschieden können, so wie wir es am Freitag mit Peter Hackenberg gemacht haben.
In diesem Sinne,
DANKE DANKE für deine Zeit bei unserer Alemannia und alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft lieber Dimi ������
Sorry, aber es ist doch üblich, dass scheidende Spieler im letzten Heimspiel verabschiedet werden. Ist ja jetzt nicht so, dass Imbongo gerade mal 18 Jahre als ist. Jetzt alles auf Alemannia oder Eller/Hohl zu schieben ist mir einfach zu billig. Er hätte ja auch mal seinen Zimmerkumpel Mause fragen können, wenn es ihm wichtig gewesen wäre hier Infos zu bekommen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (08.05.2023)
  #86  
Alt 08.05.2023, 13:48
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
habe das soeben auf FB gefunden


Liebe Alemanniafans,
ich habe gerade mit Dimitry Imbongo gesprochen und er ist untröstlich, dass er sich nicht wie alle anderen Abgänge bei euch persönlich verabschieden konnte.
Die genauen Umstände sollten intern bleiben, jedoch war Dimi mit seiner Frau und seinem Sohn in seiner Heimatstadt Paris, als wir das letzte Heimspiel gegen Schalke ausgetragen haben.
Dimi wurde ja schon vor Wochen von unserem Coach Helge Hohl suspendiert und wusste laut eigener Aussage nicht, dass die Abgänge nach dem Spiel verabschiedet werden.
Ich soll euch in seinem Namen sagen, dass es ihm unendlich leid tut, er die Alemannia und besonders uns Fans immer in seinem Herzen haben wird und er uns wünscht, dass wir schnellstmöglich aufsteigen und mit diesem Stadion und dieser Fanwucht nichts in Liga 4 verloren haben !
Er wird den Pokalsieg mit uns niemals vergessen und wird auf ewig Fan unserer Alemannia sein! 🖤💛
Es wäre schön wenn ihr in den Kommentaren nette Abschiedsworte für Dimi hinterlassen könntet, die ich ihm dann weiterleiten kann.
Vielleicht bekommen wir es ja nächste Saison hin, dass wir ihn nachträglich verabschieden können, so wie wir es am Freitag mit Peter Hackenberg gemacht haben.
In diesem Sinne,
DANKE DANKE für deine Zeit bei unserer Alemannia und alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft lieber Dimi 🖤💛👍

Die Antworten dazu sind auch interessant.
Ein Spieler hat keine Ahnung, dass beim letzten Heimspiel die Verabschiedung ist?
Vor allem, wenn er mit Mause so einen super Kontakt hat?

Er hat zumindest die Ahnung, was er sagen muss, was gut rüber kommt.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 08.05.2023, 13:51
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hat denn mal jemand ne Zahl was ein guter Spieler bei uns so verdient? 2.000? 3.000? 4.000? Oder vielleicht sogar nur 1.500?

Würde mich echt mal interessieren, denn dann kann man vieles besser einordnen.

Denn es stimmt natürlich - wenn Du 1.600 Euro raus hast, dann sind 300 Euro mehr schon enorm! Gerade wenn man seinem Kind vielleicht die nächste Klassenfahrt bezahlen muss.

Bei 3.000 Euro würde ich aber vielleicht doch schon anfangen zu überlegen ob ich für 300 Euro mehr evtl. komplett woanders hinziehen muss.

Aber jeder Mensch tickt anders. Der eine will "nur" seine 3-Zimmer-Wohnung und seinen i30, der andere will ein Haus mit Garten, einen Audi und noch jedes Jahr auf die AIDA...
Also laut K.Pannewitz (Twitch Streams) oder auch S.Gündüz (YT-Interview, siehe Link) verdienen die Topstars mehr als manch 2-Ligisten, jedenfalls damals bei Uerdingen. Ein Mause könnte bei uns in einem perfekten Monat vermutlich um die 10.000 - 15.000 Brutto verdienen, während ein Baum oder Dervisevic um die 2-3k verdienen.

Über die Alemannia spricht Gündüz nicht, jedoch über die anderen Vereine und deren Machenschaften zb.: ab 45:30
https://youtu.be/wT-N2cuk4bA
Im übrigen ist er seit einigen Tagen Vereinslos
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 08.05.2023, 14:14
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.216 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Sorry, aber es ist doch üblich, dass scheidende Spieler im letzten Heimspiel verabschiedet werden. Ist ja jetzt nicht so, dass Imbongo gerade mal 18 Jahre als ist. Jetzt alles auf Alemannia oder Eller/Hohl zu schieben ist mir einfach zu billig. Er hätte ja auch mal seinen Zimmerkumpel Mause fragen können, wenn es ihm wichtig gewesen wäre hier Infos zu bekommen.
sehe ich genau so! Da brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen
(Ich habe den FB-Post ja auch lediglich gespiegelt, nicht kommentiert)
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit keinem seiner Kameraden im Austausch ist.
Er ist offensichtlich auch nicht ausdrücklich eingeladen worden. Aber hier bin ich auch klar der Meinung, dass er auf der Payroll steht und hier auch eine Hol- und keine Bringschuld vorliegt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Tünnes (08.05.2023)
  #89  
Alt 08.05.2023, 14:24
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
sehe ich genau so! Da brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen
(Ich habe den FB-Post ja auch lediglich gespiegelt, nicht kommentiert)
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit keinem seiner Kameraden im Austausch ist.
Er ist offensichtlich auch nicht ausdrücklich eingeladen worden. Aber hier bin ich auch klar der Meinung, dass er auf der Payroll steht und hier auch eine Hol- und keine Bringschuld vorliegt.
Das mit der Verabschiedung kannte er ja auch nicht aus 2019...

Allerdings war er ja nach Aussage vom "Dienst" suspendiert.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 08.05.2023, 14:31
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.216 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das mit der Verabschiedung kannte er ja auch nicht aus 2019...

Allerdings war er ja nach Aussage vom "Dienst" suspendiert.
.
so oder so...Imbongo hat sich offensichtlich nicht professionell verhalten, wenn es tatsächlich eine Suspendierung gegeben hat.

Aber unanhängig von Dimi verdichten sich ja die Anzeichen, dass wir in der Rückrunde nicht unbedingt einen eingeschworenen Haufen von der Tribüne aus unterstützt haben und die Leistungen womöglich besser hätten ausfallen können.

Auf der Suche nach Erklärungen, weshalb es in den ersten Wochen unter Hohl gut lief, dann bei identischen Spielen aber immer schlechter, habe ich jedenfalls so meine Erkenntnisse gewonnen.

Aber da ja jetzt (aus unterschiedlichsten Gründen) der Kader weitestgehend neu aufgestellt wird, dürfte man dahingehend auch unbelastet in die neue Saison gehen.

Zurück auf los. Neuer Anlauf. Diese Woche rechne ich mit Personalentscheidungen, wo wir alle diesen hier machen werden:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (08.05.2023), Nobody (08.05.2023)
  #91  
Alt 08.05.2023, 14:39
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
so oder so...Imbongo hat sich offensichtlich nicht professionell verhalten, wenn es tatsächlich eine Suspendierung gegeben hat.
Entschuldigung, aber deinen ersten Satzt verstehe ich nicht richtig.
Wer hat dieses denn auf FB geschrieben ?

Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
habe das soeben auf FB gefunden
Liebe Alemanniafans,
...Dimi wurde ja schon vor Wochen von unserem Coach Helge Hohl suspendiert ...

Ich dachte das Zitat wäre von Herrn Moberz
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 08.05.2023, 14:43
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.216 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber deinen ersten Satzt verstehe ich nicht richtig.
Wer hat dieses denn auf FB geschrieben ?




Ich dachte das Zitat wäre von Herrn Moberz
ach sorry! Das war Fan-seitig.
Da gibt es einen Kanal "Alemannia-Vereinsfunk"
Ist nicht von Mobertz

Ich denke, wir sollten uns da nicht so einen Kopf drum machen. Da sagt halt ein Fan, er habe mit Imbongo gesprochen. Der jedenfalls hat eine schöne Zeit in Paris o

https://www.facebook.com/groups/2579...72109883098006
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Franz (08.05.2023)
  #93  
Alt 08.05.2023, 16:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Imbongo steht doch bis zum Ende der Saison bei uns unter Vertrag. Wie kann es dann sein, dass er an einem Spieltag mit der Familie in Paris ist?

Weiterhin ist es schon ein wenig lächerlich von ihm zu behaupten er habe nichts von der Verabschiedung gewusst, sonst wäre er gekommen.

Bei dieser Einstellung wohl besser das er weg ist!

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (08.05.2023)
  #94  
Alt 08.05.2023, 16:55
Kevko-ATSV Kevko-ATSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2022
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 112 Danke für 37 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
habe das soeben auf FB gefunden


Liebe Alemanniafans,
ich habe gerade mit Dimitry Imbongo gesprochen und er ist untröstlich, dass er sich nicht wie alle anderen Abgänge bei euch persönlich verabschieden konnte.
Die genauen Umstände sollten intern bleiben, jedoch war Dimi mit seiner Frau und seinem Sohn in seiner Heimatstadt Paris, als wir das letzte Heimspiel gegen Schalke ausgetragen haben.
Dimi wurde ja schon vor Wochen von unserem Coach Helge Hohl suspendiert und wusste laut eigener Aussage nicht, dass die Abgänge nach dem Spiel verabschiedet werden.
Ich soll euch in seinem Namen sagen, dass es ihm unendlich leid tut, er die Alemannia und besonders uns Fans immer in seinem Herzen haben wird und er uns wünscht, dass wir schnellstmöglich aufsteigen und mit diesem Stadion und dieser Fanwucht nichts in Liga 4 verloren haben !
Er wird den Pokalsieg mit uns niemals vergessen und wird auf ewig Fan unserer Alemannia sein! 🖤💛
Es wäre schön wenn ihr in den Kommentaren nette Abschiedsworte für Dimi hinterlassen könntet, die ich ihm dann weiterleiten kann.
Vielleicht bekommen wir es ja nächste Saison hin, dass wir ihn nachträglich verabschieden können, so wie wir es am Freitag mit Peter Hackenberg gemacht haben.
In diesem Sinne,
DANKE DANKE für deine Zeit bei unserer Alemannia und alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft lieber Dimi 🖤💛👍
Sorry, aber sehe ich auch ein bisschen anders: Guter Typ und Erfolge in der Vergangenheit mal dahingestellt. Wir haben ihm vereinslos die Chance gegeben und er war erst unfit und dann lustlos im Training und am Ende gänzlich suspendiert. Mit Leistung hat er meistens auch nicht geglänzt. Wenn man überlegt, dass zum gleichen Zeitpunkt ein Bapoh vereinslos war, dann muss man hier schon von einer falschen Entscheidung sprechen. Und da muss Dimy sich auch mal an die eigene Nase fassen.

Nichtsdestotrotz alles Gute für die Zukunft!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 08.05.2023, 16:58
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Imbongo steht doch bis zum Ende der Saison bei uns unter Vertrag. Wie kann es dann sein, dass er an einem Spieltag mit der Familie in Paris ist?...

War Patrick Helmes bis zu seinem Vetragsende auch jeden Spieltag da ?
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 08.05.2023, 17:00
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Alles Gute für Familie Imbongo. Erfolg und Gesundheit euch Dreien, wohin auch immer es euch zieht
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (08.05.2023 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (08.05.2023), tivolino (08.05.2023)
  #97  
Alt 08.05.2023, 17:00
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.010
Abgegebene Danke: 467
Erhielt 1.148 Danke für 489 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Imbongo steht doch bis zum Ende der Saison bei uns unter Vertrag. Wie kann es dann sein, dass er an einem Spieltag mit der Familie in Paris ist?
Vielleicht weil er seitens der Alemannia suspendiert war?
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
#14 (08.05.2023), Cello (08.05.2023), chris2010 (08.05.2023), HauDeMull (08.05.2023), Heinsberger LandEi (08.05.2023), Kaiser Wilhelm (08.05.2023), Münzenberg (08.05.2023), tivolino (08.05.2023)
  #98  
Alt 08.05.2023, 20:05
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Imbongo steht doch bis zum Ende der Saison bei uns unter Vertrag. Wie kann es dann sein, dass er an einem Spieltag mit der Familie in Paris ist?
...

Wenn du kündigst oder gekündigst wirst und Dein Arbeitgeber stellt Cih für die restlich Zeit frei, stehst Du dann auch Gewehr bei Fuß, um eventuell doch noch mal arbeiten zu gehen?


Ich sicher nicht, ich kann die Zeit anders nutzen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (08.05.2023)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung