Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1001  
Alt 13.04.2015, 19:12
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Das was du jetzt forderst habe ich schon im Dezember gefordert , bzw. darauf hingewiesen . Somit zu einem Zeitpunkt , als sich die meisten anderen Forumsmitglieder noch vor Schubert in den Staub geworden haben . Schubert fehlt jegliches Format um eine Mannschaft zum Aufstieg zu führen . Ich bin dafür geschlachtet worden seinerzeit . Jetzt wird Alexander Klitzpera als Schuldiger bzw. Mitverantwortlicher an der Misere angeklagt . Ich kenne Alexander persönlich und attestiere ihm ein hohes Maß an Besonnenheit und Sachverstand . Und all denen , die Herrn Klitzpera als als Hauptverantwortlichen am aktuellen Zustand der Allemannia ausgemacht haben , sei folgendes gesagt . Wartet noch 4-5 Wochen , und dann werdet ihr erkennen wer die wahren Protagonisten in diesem Szenario sind bzw. waren .
Danke, dass Du die positive Eigenschaften von AK hier beschreibst. Wenn er mit Besonnenheit und Sachverstand an sein Interview herangegangen ist, dann wird mir aber Angst und Bange! Dann bestätigst Du für mich damit, was ich mir in meinem schlimmsten Szenarien nicht ausmalen konnte: AK nimmt mit seiner Besonnenheit und mit seinem Sachverstand bewusst den Nicht-Aufstieg in Kauf. Aber ich freue mich auf seinen Plan und hoffe sehr, dass dieser aufgeht. Der Benchmark kann nur sein, dass wir ab dem ersten Spieltag auch wieder ganz oben stehen. Und wehe wenn nicht, dann kann es ganz schnell sehr ungemütlich für AK werden, man vergisst in Aachen nicht so schnell. Auch wenn er wieder einen Kuchen vorbeibringt! Aber ich habe schon den Sachverstand und die Besonnenheit von Kraemer, Bornemann, Bay, Krings, Meijer, you name it nicht verstanden.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (13.04.2015), Mott (14.04.2015)
Werbung
  #1002  
Alt 13.04.2015, 20:10
kuhnkall kuhnkall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da sind es ja schon 2, die Schubert nicht wollen

Will Klitzpera Schubert nicht ?
Aber warum hat er denn Schubert ein leistungsbezogenes Vertragsangebot gemacht für den Fall, dass nicht aufgestiegen wird ?

Hätte es Schubert angenommen, wäre sein Vertrag schon verlängert worden.
Kann ja sein, dass Du Recht hast, aber sorry, ich denke es war nicht so. Das Angebot, vermute ich zumindest, hat er erhalten in der Hoffnung, dass er absagt. Klitze sieht mit ihm keine Zukunft, bin mir sicher, aber, vielleicht sehe ich es ja falsch. Jedoch glaube ich persönlich, dass der neue schon weiß, dass er im Sommer das Traineramt in Aachen antreten wird.
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 13.04.2015, 20:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von kuhnkall Beitrag anzeigen
Kann ja sein, dass Du Recht hast, aber sorry, ich denke es war nicht so. Das Angebot, vermute ich zumindest, hat er erhalten in der Hoffnung, dass er absagt. Klitze sieht mit ihm keine Zukunft, bin mir sicher, aber, vielleicht sehe ich es ja falsch. Jedoch glaube ich persönlich, dass der neue schon weiß, dass er im Sommer das Traineramt in Aachen antreten wird.
Wahnsinn!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
tivolino (13.04.2015)
  #1004  
Alt 13.04.2015, 21:43
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Danke, dass Du die positive Eigenschaften von AK hier beschreibst. Wenn er mit Besonnenheit und Sachverstand an sein Interview herangegangen ist, dann wird mir aber Angst und Bange! Dann bestätigst Du für mich damit, was ich mir in meinem schlimmsten Szenarien nicht ausmalen konnte: AK nimmt mit seiner Besonnenheit und mit seinem Sachverstand bewusst den Nicht-Aufstieg in Kauf. Aber ich freue mich auf seinen Plan und hoffe sehr, dass dieser aufgeht. Der Benchmark kann nur sein, dass wir ab dem ersten Spieltag auch wieder ganz oben stehen. Und wehe wenn nicht, dann kann es ganz schnell sehr ungemütlich für AK werden, man vergisst in Aachen nicht so schnell. Auch wenn er wieder einen Kuchen vorbeibringt! Aber ich habe schon den Sachverstand und die Besonnenheit von Kraemer, Bornemann, Bay, Krings, Meijer, you name it nicht verstanden.
Warum vermengst du den Aspekt der Besonnenheit den ich AK attestiere mit der vermeintlichen Besonnenheit gegenüber Meijer ? Ich habe seinerzeit Stirn an Stirn Eric Meijer gegenüber gestanden weil ich ihm hinsichtlich seiner Einschätzung des sportlichen Werdegangs von Marco Höger völlige Inkompetenz unterstellt habe . Eric Meijer war ein guter Verkäufer in eigener Sache . Als Sportdirektor war er eine totale Fehlbesetzung . Er war davon überzeugt , das MH seine Ausbildung beenden würde , zu einem Zeitpunkt , als sich auf dem Tivoli schon die Scouts diverser Bundesligisten die Klinke in die Hand gaben . Und er wollte sich seinerzeit mit der holländischen Troika , in Person von Waterman , Sibum und Hadouir eine Hausmacht schaffen . Also bitte sei so gut und stelle AK nicht auf eine Stufe mit Eric Meijer . Ich habe Letzterem in seiner Funktion nie über den Weg getraut .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Huckleberry Finn für den nützlichen Beitrag:
Willi (14.04.2015)
  #1005  
Alt 13.04.2015, 21:55
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.214
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Das was du jetzt forderst habe ich schon im Dezember gefordert , bzw. darauf hingewiesen . Somit zu einem Zeitpunkt , als sich die meisten anderen Forumsmitglieder noch vor Schubert in den Staub geworden haben . Schubert fehlt jegliches Format um eine Mannschaft zum Aufstieg zu führen . Ich bin dafür geschlachtet worden seinerzeit . Jetzt wird Alexander Klitzpera als Schuldiger bzw. Mitverantwortlicher an der Misere angeklagt . Ich kenne Alexander persönlich und attestiere ihm ein hohes Maß an Besonnenheit und Sachverstand . Und all denen , die Herrn Klitzpera als als Hauptverantwortlichen am aktuellen Zustand der Allemannia ausgemacht haben , sei folgendes gesagt . Wartet noch 4-5 Wochen , und dann werdet ihr erkennen wer die wahren Protagonisten in diesem Szenario sind bzw. waren .
Ja, ja, is klar - und in 4-5 Wochen werden wir alle deine hohe Stufe der Erkenntnis erreicht haben und Alemannia fortan nur noch mit zwei L schreiben...

Aber Spaß beiseite. Eines verstehe ich an deiner Argumentation nicht:
Den Trainer haust du hier seit Monaten wegen seiner fachlichen Unfähigkeit und Inkompetenz in die Pfanne.
Aber den Sportdirektor, der ausgerechnet diesem total unfähigen, inkompententen Trainer kürzlich erst einen neuen Vertrag zu (angeblich) fürstlichen Konditionen angeboten hat, lobst du wegen seiner Besonnenheit und seines Sachverstandes in höchsten Tönen. Passt für mich irgendwie nicht zusammen, aber da fehlt mir wohl der Insider-Druchblick.
PS: Kann es sein, dass du in einem deiner anderen heutigen Beiträge - den über "Schubert und Anstand" und dem nebulösem Hinweis auf Markus Daun - ganz einfach Schubert mit Uwe Scherr verwechselt hast. Würde mich nicht wundern, du Troll.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Picco (14.04.2015)
  #1006  
Alt 13.04.2015, 22:06
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.214
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Warum vermengst du den Aspekt der Besonnenheit den ich AK attestiere mit der vermeintlichen Besonnenheit gegenüber Meijer ? Ich habe seinerzeit Stirn an Stirn Eric Meijer gegenüber gestanden weil ich ihm hinsichtlich seiner Einschätzung des sportlichen Werdegangs von Marco Höger völlige Inkompetenz unterstellt habe . Eric Meijer war ein guter Verkäufer in eigener Sache . Als Sportdirektor war er eine totale Fehlbesetzung . Er war davon überzeugt , das MH seine Ausbildung beenden würde , zu einem Zeitpunkt , als sich auf dem Tivoli schon die Scouts diverser Bundesligisten die Klinke in die Hand gaben . Und er wollte sich seinerzeit mit der holländischen Troika , in Person von Waterman , Sibum und Hadouir eine Hausmacht schaffen . Also bitte sei so gut und stelle AK nicht auf eine Stufe mit Eric Meijer . Ich habe Letzterem in seiner Funktion nie über den Weg getraut .
Aha, Meijer hast du also auch schon "Stirn an Stirn gegenüberstanden". Das erklärt vielleicht, weshalb du jetzt vor und nach jedem Satzzeichen mal kurz eine Leertasten-Pause zum Nachdenken einfügen musst...
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 13.04.2015, 22:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von kuhnkall Beitrag anzeigen
Kann ja sein, dass Du Recht hast, aber sorry, ich denke es war nicht so. Das Angebot, vermute ich zumindest, hat er erhalten in der Hoffnung, dass er absagt. Klitze sieht mit ihm keine Zukunft, bin mir sicher, aber, vielleicht sehe ich es ja falsch. Jedoch glaube ich persönlich, dass der neue schon weiß, dass er im Sommer das Traineramt in Aachen antreten wird.
Sehr konfus !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 13.04.2015, 22:13
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Aha, Meijer hast du also auch schon "Stirn an Stirn gegenüberstanden". Das erklärt vielleicht, weshalb du jetzt vor und nach jedem Satzzeichen mal kurz eine Leertasten-Pause zum Nachdenken einfügen musst...
Wer ist dieser Eric?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 13.04.2015, 22:14
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ehrliche Meinung, das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. Ein Sportler, der auf dem Platz steht, das auch noch vor zahlreichem Publikum, der will gewinnen und sich von seiner besten Seite präsentieren.
In welcher Realität lebst du denn ? Ein Fußballprofi ist per es ein Egoist . Da er aber nur im Kollektiv überlebensfähig ist , stellt er sich natürlich auch in den Dienst der Mannschaft . Und von dieser Wechselbeziehung profitieren im Optimalfall beide Seiten . An dem Bild des sensiblen Profis der bei Dissonanzen in der sportlichen Führung seiner fußballerischen Qualitäten beraubt wird , kannst du gerne festhalten . Für mich ich das jedoch Realitätsfremd . Natürlich will jeder Profi auf dem Platz eine gute Figur machen . Das ist unbestritten . Aber im Kern denkt jeder Profi nur an sich . Wie oft haben wir es erlebt , dass Mannschaften nach einem Trainerwechsel zu ganz anderen sportlichen Leistungen fähig waren . Eine Frage des Trainers oder des Systemwechsels ? Auch , aber nicht nur . Spieler haben die Möglichkeit , indem sie sich , der Mannschaft und dem Publikum Leistung vorenthalten , direkten Einfluss auf die Leistungsbeurteilung des Trainers zu nehmen . Aktuelle Beispiele sind Bremen , Mainz oder Hertha . Damit stellen sie ein allgemeingültiges System faktisch auf den Kopf . Aber auch das ist Realität . Spieler sind Egoisten !
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 13.04.2015, 22:33
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.857
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Und ob Du das jetzt hören willst oder nicht -
AK wird uns noch sehr lange erhalten bleiben
Die Führungsriege von AA hat genügend Sachverstand
die Situation richtig zu bewerten

LOL! Das wäre ja mal ganz was Neues! Sachverstand in der Führungsriege gibt's hier doch seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
rocker (13.04.2015)
  #1011  
Alt 13.04.2015, 22:37
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ja, ja, is klar - und in 4-5 Wochen werden wir alle deine hohe Stufe der Erkenntnis erreicht haben und Alemannia fortan nur noch mit zwei L schreiben...

Aber Spaß beiseite. Eines verstehe ich an deiner Argumentation nicht:
Den Trainer haust du hier seit Monaten wegen seiner fachlichen Unfähigkeit und Inkompetenz in die Pfanne.
Aber den Sportdirektor, der ausgerechnet diesem total unfähigen, inkompententen Trainer kürzlich erst einen neuen Vertrag zu (angeblich) fürstlichen Konditionen angeboten hat, lobst du wegen seiner Besonnenheit und seines Sachverstandes in höchsten Tönen. Passt für mich irgendwie nicht zusammen, aber da fehlt mir wohl der Insider-Druchblick.
PS: Kann es sein, dass du in einem deiner anderen heutigen Beiträge - den über "Schubert und Anstand" und dem nebulösem Hinweis auf Markus Daun - ganz einfach Schubert mit Uwe Scherr verwechselt hast. Würde mich nicht wundern, du Troll.
Das ich Alemannia versehentlich mit doppeltem L geschrieben habe , ist verzeihlich denke ich . Was ich jedoch bedenklich finde ist , dass es offensichtlich hier zum guten Ton gehört Andersdenkende zu beleidigen . Mir würde es im Traum nicht einfallen jemanden als Troll zu bezeichnen . Inwiefern mein Hinweis auf Markus Daun als nebulös zu bezeichnen ist , ist mir unklar . Und nein . Ich meine nicht Uwe Scherr . Ich dachte in diesem Forum wäre es möglich kontrovers aber mit entsprechendem Respekt zu diskutieren . Dem ist offensichtlich nicht so . Ich hatte heute meinen freien Tag und habe mich dazu hinreißen lassen mehr zu schreiben als ich eigentlich wollte . Und bevor ich jetzt noch persönlich werde , verabschiede ich mich aus diesem Forum .
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 13.04.2015, 22:41
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Das ich Alemannia versehentlich mit doppeltem L geschrieben habe , ist verzeihlich denke ich . Was ich jedoch bedenklich finde ist , dass es offensichtlich hier zum guten Ton gehört Andersdenkende zu beleidigen . Mir würde es im Traum nicht einfallen jemanden als Troll zu bezeichnen . Inwiefern mein Hinweis auf Markus Daun als nebulös zu bezeichnen ist , ist mir unklar . Und nein . Ich meine nicht Uwe Scherr . Ich dachte in diesem Forum wäre es möglich kontrovers aber mit entsprechendem Respekt zu diskutieren . Dem ist offensichtlich nicht so . Ich hatte heute meinen freien Tag und habe mich dazu hinreißen lassen mehr zu schreiben als ich eigentlich wollte . Und bevor ich jetzt noch persönlich werde , verabschiede ich mich aus diesem Forum .
Das war ein kurzes unbedeutendes Gastspiel.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 13.04.2015, 22:41
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von kuhnkall Beitrag anzeigen
Jedoch glaube ich persönlich, dass der neue schon weiß, dass er im Sommer das Traineramt in Aachen antreten wird.
Lothar M. wurde heute gesichtet, alleine, zuerst beim Training der Frauenmannschaft.
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 13.04.2015, 22:42
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.642
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.019 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Und ob Du das jetzt hören willst oder nicht -
AK wird uns noch sehr lange erhalten bleiben
Die Führungsriege von AA hat genügend Sachverstand
die Situation richtig zu bewerten
Willi, ich weiß wie parteiisch Du bist was Alex angeht.




Persönlich würde ich es ihn ja auch wünschen, objektiv
hat er aber derzeit wenig positives in der Hand.

Ich hatte da anfangs viele Hoffnungen und mitlerweile
kein gutes Gefühl bei.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 13.04.2015, 22:45
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Aha, Meijer hast du also auch schon "Stirn an Stirn gegenüberstanden". Das erklärt vielleicht, weshalb du jetzt vor und nach jedem Satzzeichen mal kurz eine Leertasten-Pause zum Nachdenken einfügen musst...
Ist deine Unsachlichkeit lediglich Provokation oder kannst du es nicht besser ?
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 13.04.2015, 22:46
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.243
Abgegebene Danke: 1.969
Erhielt 2.239 Danke für 786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Ist deine Unsachlichkeit lediglich Provokation oder kannst du es nicht besser ?
Bist ja doch noch da?
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 13.04.2015, 22:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wahnsinn!
Nee, Kuhstall, äh ....Kuhknall.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 13.04.2015, 22:51
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Und er wollte sich seinerzeit mit der holländischen Troika , in Person von Waterman , Sibum und Hadouir eine Hausmacht schaffen . Also bitte sei so gut und stelle AK nicht auf eine Stufe mit Eric Meijer . Ich habe Letzterem in seiner Funktion nie über den Weg getraut .
Ja, definitiv, das ist leider nur den wenigsten hier bekannt. Es haben sich damals viele darüber gewundert, warum man die einzigen Einwohner Hollands geholt hat, die nicht Fußballspielen können. Auffällig, wenn man die Lebensläufe vergleicht, ist aber, dass sie alle eine Spezialausbildung bei einer Sondereinheit der Niederländischen Berittenen Gebirgsmarine absolviert haben. Was Erik in Wirklichkeit vorhatte, war nämlich Folgendes: Die drei Obengenannten sollten Kommandanten seiner Prätorianergarde werden, mit deren Hilfe er dann den Umsturz herbeigeführt hätte. Ziel: Eine Zwangsverschmelzung von Alemannia Aachen mit MVV Maastricht zu einem neuen Verein Namens MVA Meijer Aachen-Maastricht. Mit ihm selbst als Präsidenten auf Lebenszeit - der Titel sollte sogar erblich werden. Wer hat das Komplott damals aufgedeckt und der Alemannia den entscheidenden Hinweis gegeben? Undercoveragent Alex Klitzpera! Und hier schließt sich der Kreis und spätestens jetzt fragt man sich: Welche Drogen sollte ich morgen mal ausprobieren?
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 13.04.2015, 22:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Wer ist dieser Eric?
Ich finds Klasse und amüsiere mich königlich mit abwechseldem und !

Als voll der Insider muckt er auf, schreibt Spielernamen falsch und hat er nicht heute sogar "Allemannia" geschrieben? Hab keine Lust das jetzt zu suchen wer das genau war.
Egal! Ich finde es einfach nur "grandios"! Wir verlieren zwei Pflichtspiele in Folge und es kommen direkt die Leute aus den Löchern gekrochen, die alles schon immer gewusst haben.

Und jetzt zum eigentlichen auch wenn es hier Off-Topic ist: Diese Mannschaft hat trotz der beiden Niederlagen im Pokal und in Kray absolut verdient, bis zum letzten Spieltag und bis nach dem Schlusspfiff des letzten Spiels in Siegen bedingungslos unterstützt zu werden! Samstagabend Frust? Geht klar! Sonntagabend Frust, geht auch klar! Aber jetzt geht's weiter und zwar ohne diese Kinderk.acke und Rumnöhlerei! Seid Männer bzw. Fans und keine rumnöhlenden Pussies!! Ist ja schrecklich mit euch!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (16.04.2015), Picco (14.04.2015)
  #1020  
Alt 13.04.2015, 22:58
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.642
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.019 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Welche Drogen sollte ich morgen mal ausprobieren?
Alle eigentlich.

Ich würde mit denen von Waterman anfangen.

Der hat sich cooles Zeug eingepfiffen.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung