Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Neuigkeiten vom Tivoli

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.07.2008, 12:41
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Gewinn an Tippspiel-Sieger überreicht

Er hat die User-ID 997, ist seit dem 6.9.2007 im Forum angemeldet und hatte den besten Riecher beim EM-Tippspiel hier im Board. Die Rede ist von Alemannia Fan Uwe aus Stolberg. Der Fünfzigjährige gewann mit 29 Punkten, traf dabei gleich 7x das exakte Ergebnis und 8x die richtige Tendenz. „Ich hatte allerdings gar nicht damit gerechnet, meinen Vorsprung nach der Hinrunde ins Ziel zu retten, aber anscheinend hatten meine Mitspieler auch ab dem Viertelfinale kaum noch richtige Tipps.“ Genau so war es tatsächlich zu beobachten. Uwe hatte bereits 28 Punkte nach den Vorrundenspielen, traf dann aber in den K.O. Spielen nur noch einmal die richtige Tendenz und zwar beim Spiel Deutschland gegen Türkei.

Doch die guten Tipps aus der Vorrunde reichten zum Gesamtsieg und so konnte Foren-Admin Wolfgang Pomp den versprochenen Preis, einen Fanshop-Gutschein, überreichen. Und was sagt der Gewinner zu unserem Forum? „Das Tippspiel hat Spaß gemacht und ich lese auch regelmäßig im Forum. Selber schreibe ich zwar kaum, doch es ist immer wieder interessant die Meinung anderer Fans zu lesen oder sogar Neuigkeiten zu erfahren, die jetzt nicht in der Presse stehen.“

Das EM Tippspiel ist vorbei, doch das nächste steht schon vor der Tür. In wenigen Wochen ist es soweit. Das Zweitliga-Tippspiel im Fan-Forum wird gestartet und jedes registrierte Mitglied kann wieder kostenlos teilnehmen. „Dann bin ich wieder dabei“, verspricht Uwe. Über den Start, die Regeln usw. wird hier im Forum rechtzeitig informiert.
wp
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tippspiel_em_sieger.jpg
Hits:	9428
Größe:	29,1 KB
ID:	429  
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung