Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Neuigkeiten vom Tivoli

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.08.2008, 22:20
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Neu in Schwarz-Gelb: Andreas Lasnik

Nach einigen Jahren haben die Schwarz-Gelben wieder einmal einen Österreicher unter Vertrag. Die neue Nummer 10 der Alemannia heißt Andreas Lasnik. Die Brücke zum letzten „Ösi“ lässt sich auch schnell schlagen, denn mit Didi Berchtold hat der 24-jährige Offensiv-Allrounder auch schon beim SV Ried zusammen gespielt. Andreas Lasnik spielte dann drei Jahre bei Austria Wien, wurde dort einmal Meister und zwei Mal Cup-Sieger. Internationale Erfahrung holte sich Lasnik im UEFA-Pokal (10 Spiele) sowie in zwei Spielen der CL-Qualifikation und einem Länderspiel.

Trotzdem sieht er den Wechsel nach Aachen nicht als Rückschritt an: „Sportlich sicher nicht. Die 2. Liga in Deutschland ist ein gutes Pflaster und Didi Berchtold hat mir nur Positives aus Aachen berichtet. Ich bin optimistisch, dass ich mich hier wohlfühlen werde.“ Eine Lieblingsposition hat der Techniker eigentlich nicht. „Ich bin im Offensivbereich zuhause und ob das links oder rechts ist, das nehme ich, wie es kommt.“ In der Vorbereitung bekam Lasnik einige Einsatzzeiten und alles deutet jetzt daraufhin, dass er auch am ersten Spieltag in der Anfangsformation stehen wird. Schießt er dann so wie gegen Wegberg, als er den gegnerischen Keeper mit einem raffinierten Heber überlistete, ein wichtiges Tor, wird er sich auch schnell in die Herzen der Alemannia Fans spielen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lasnik.jpg
Hits:	8004
Größe:	18,9 KB
ID:	478  
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung