|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
BR Deutschland - Portugal
Gewonnen! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
|
||||
|
||||
Doch
Das nächste Spiel ist wichtig!!! Ein Sieg muss her. Wir müssen uns gewaltig steigern
|
||||
|
||||
Warum steigern? Wir spielen nur gegen die Niederlande. Die Steigerung sollten wir uns für die guten Mannschaften aufsparen.
Willi (10.06.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht für die Niederlande.... Da können wir noch was Experementieren.......... Nene wird schwer genug. Bei denen geht es schon um alles. Und die werden anders auftreten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das spielt uns mit unserem excellenten Torwart mit seinen sehr weiten und guten Abwürfen / Abschlägen, womit dann für unsere schnellen Konterleute gefährlich werden, in die Karten. Denkt mal an die Tore bei der WM 2010 ... Ich glaube, daß wir gegen Holland eine ganz andere deutsche Mannschaft sehen werden.
|
||||
|
||||
Tja, auch wenn wir gewonnen haben und die statistischen Werte fast ausnahmslos für uns sprechen (Zweikämpfe, Ballbesitz, Kopfballduelle), so habe ich irgendwie das Gefühl, das die Portugiesen die gefährlicheren Chancen hatten und mir eher den Eindruck machten, das sie dieses Spiel gewinnen wollten.
Unser Spiel war mir viel zu statisch und es fehlte der Überraschungsmoment. Der Treffer ist erst dann gefallen, als mal Bewegung im Spiel war und man auch mal schnell gespielt hat. da konnte man hinter die gut gestaffelte Abwehr der Portugiesen gelangen und flanken.
|
|||
|
|||
Spielerisch muss das noch besser werden. Dazu hatten wir 1, 2 Mal Glück und Neuer. Nur: Wen interessiert z.B. heute noch wie die Anti-Fussballer von Chelsea die Champions-League gewonnen haben? 3 Punkte und gut ist.
Ich glaube aber schon, dass die Holländer bereits jetzt einen Küttel in der Hose haben... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (10.06.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Defensive der Holländer ist schwach, die muss man mit schnellem Spiel mächtig unter Druck setzen. Daran hat es gestern noch gehapert. War eigentlich alles recht pomadig. Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der beste deutsche Spieler heisst Dusel. Nachdem sich Gomez 72 Minuten ausgeruht hatte, setzte er zum Kopfball an. Gegen Mark van Bammel reicht die 2 Garnitur. Gruß Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh das alles gar nicht so pessimistisch! Es war das erste Spiel und dann auch noch gegen einen relativ starken Gegner. Von daher zählt für mich nur der Sieg. Soooo viel hat Portugal nun auch wieder nicht gemacht, manchmal standen sie wie beim Handball mit 11 Leuten am eigenen Strafraum rum... gegen Holland wird sich zeigen ob mit uns zu rechnen ist!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn juckt noch wie wir gegen Ronaldo und Co gespielt haben hauptsache das Ergebnis stimmt...............
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hummels, Boateng und Neuer waren gestern saustark, Gomez macht das entscheidende Tor, perfekt gelaufen. Fifa Weltrangliste - ich bin immer wieder über das Zustandekommen der Gruppe B erstaunt. 1. Spanien 2. Uruguay 3. Deutschland 4. Niederlande 5. Brasilien 6. England 7. Argentinien 8. Kroatien 9. Dänemark 10. Portugal
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber unsere großen Titel haben wir häufig mit anderem (-> Ergebnisfußball) geholt. Und seit gestern sollte jeder wissen, dass beim Fußball die Tore bzw. die Pragmatik und nicht die Ästhetik zählen. Bin heute mal auf Italien-Spanien gespannt. Dort treffen zwei Systeme aufeinander. Und ich denke, die Italiener werden ihren Weg finden.
Geändert von petrocelli (10.06.2012 um 10:39 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag: | ||
Monti (10.06.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Warte mal ab! Sollte Italien in Führung gehen, wird es sehr, sehr schwer für Spanien!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich schon wieder über Schauspieleinlagen der Marke "der hat mir gerade mindestens ein Bein abgetrennt" (der Spieler wälzt sich über den Boden und hält sich dabei aber die ganze Zeit das falsche Bein) Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Wie recht du hast,Italien schlägt sich gerade mehr als achtbar und besser als die Experten vermutet hatten......1:1
|
||||
|
||||
Aber kann mir Mal einer erklären....
Zitat:
Jetzt aber schnell na Sevillia......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
4. bei der WM 2010 und letztes Jahr die Copa America gewonnen. Von der kriegt man hier in Deutschland nur leider wenig mit, obwohl es ein Turnier auf sehr hohem Niveau ist.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|