|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
RB Leipzig dominiert
Hey.
Was ist bloß mit RB Leipzig los? Sie sind im Moment auf Rang 2 der 1. Fußballbundesliga. Letztes Jahr kannte ich diese Mannschaft noch nicht mal. Offenbar verleiht Geld Flügel. Und in diesem Fall steht der Sponsor Red Bull hinter dem Flügelverleih. Doch ist es das Geld alleine, dass sich eine gute Mannschaft "erkaufen" kann? Meiner Meinung nach nicht ganz. Um auf Rang 2 der Bundesliga zu springen benötigt es ebenso viel Teamgeist, taktisches Verständnis und einen hervorragenden Trainer. Offenbar stimmt diese Mischung bei RB Leipzig. Nicht ganz verwunderlich, denn gut ein dutzend Mitarbeiter wurden der erfolgreichen Mannschaft TSG Hoffenheim abgeluchst. UnterBuchmachern hat RB Leipzig heute fast immer die bessere Wettquote. Was glaub ihr - ist dieser Höhenflug von Dauer? Oder wird dieser mysteriöse Verein so schnell wieder in der Versenkung verschwinden wie er aufgetaucht ist? Geändert von webwolf (25.10.2016 um 12:38 Uhr) Grund: Spam Link gelöscht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir brauchen mehr bots die in sozialen Medien posten, damit Menschen nicht so einen Unsinn machen müssen.
Michi Müller (25.10.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wow... gerade erst angemeldet und Dein erster Beitrag handelt nicht von Alemannia sondern von den Dosen??? RESPEKT... Ein Schelm wer böses dabei denkt!!! |
|
||||
|
||||
Hier gehört ein Schloss drauf gesetzt!
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (28.10.2016), AIXtremist (26.10.2016), Michi Müller (25.10.2016), Rolli Kucharski (26.10.2016) |
|
||||
|
||||
Ganz abgesehen davon hat ein jeder zweiter Platz schon per Definition nicht wirklich was mit dominieren zu tun.
Aber wie war das noch gleich mit den Medien damals in der guten alten DDR als ein Westdeutscher gegen einen Ostdeutschen Schwimmer im Duell antrat: "Der Ostdeutsche belegte einen soliden zweiten Platz während der rivale aus dem Westen nur vorletzter wurde." ...Ja, so ging das damals schon... und so ähnlich geht es offenbar auch selbst heute noch.
|
|||
|
|||
RB Leipzig, das ist wie künstliche K..cke.
|
|
||||
|
||||
Bist du eigentlich dafür, dass ein Investor die Alemannia übernimmt?
|
|||
|
|||
den Zusammenhang sehe ich nicht so. Alemannia ist ein Traditionsverein seit 1900 - RB Leipzig ist ein Markenname , der sich eine Stadt mehr oder wenig zufällig ausgesucht hat. Leider werden solche Vereine immer mehr. s. VW, Bayer, Audi, SAP , und diese Entwicklung der ultimativen Kommerzialisierung wird fortschreiten. Hiervon sehe ich mich zusehens entkoppelt.
Wenn Alemannias einzige Chance dem Vereinstod von der Schippe zu springen ein Investor sein sollte, dann wäre ich dafür einen Pakt mit dem Teufel einzugehen. Solch ein Unterfangen hatte für die Öcher schonmal einen positiven Ausgang. Vielleicht bekommen wir dann einen zweiten Lousberg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau da, wo jetzt der "TIVOLI" steht.
ZappelPhilipp (20.12.2016) |
Themen-Optionen | |