|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Griechenland ist Zweiter. Edit: Muss ich diese Regelung verstehen, dass das Torverhältnis nicht als erste Grundlage zum weiter kommen zählt? Geändert von Aachener Alemanne (17.06.2012 um 00:45 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Das ist international eigentlich immer so, auch z.B. in der Champions League. Da fällt es bei 6 Spielen nur nicht auf. Grundsätzlich ist es ja auch irgendwie nachvollziehbar, dass man bei nur drei Spielen den direkten Vergleich als Maßstab dafür, welches Team besser ist, heranzieht. Nur die Regelung bei drei oder mehr Mannschaften ist echt skurril.
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl der zweite Platz genauso überraschend ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bei Punktgleichheit von zwei Mannschaften der direkte Vergleich zählt finde ich nicht mehr wie richtig. Warum hätte es Russland verdient statt Griechenland weiter zu kommen, wenn sie gegen diese verloren haben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit hast Du vollkommen Recht Zitat:
|
|
||||
|
||||
Blicke ich das jetzt richtig?
Bei einer Niederlage (0:1, 0:2 etc) heute und einem gleichzeitigen Sieg der Rambo-Ronaldos sind wir draußen? |
|
|||
|
|||
Nicht wenn wir bei dieser Niederlage mindestens 2 Tore schießen und Dänemark nur mit einem Tor Vorsprung gewinnt (2:3, 3:4, 4:5 etc.) Oder????
Max (17.06.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach zu krass, laut Tabellenrechner können wir 15:2 gegen Dänemark verlieren .. wenn Portugal dann gewinnt, isses egal, bei nem 15:1 wären wir draussen ..
|
||||
|
||||
Das kann nicht sein. Da ist ein Fehler in der Tabellenprogrammierung. Bei einem NL-Sieg wären wir z.B. trotz einer 2:15 Niederlage gegen die Dänen Erster. Geht ja gar nicht, wir hätten den direkten Vergleich ja verloren.
|
||||
|
||||
Wie üblich, die Tommys können kein Elfmeterschiessen bei großen Turnieren gewinnen.
|
||||
|
||||
Jetzt können wie endlich mal die Italiener bei einem großen Turnier schlagen.
|
||||
|
||||
Wär mal Zeit. Sogar Spanien hat seinen Angstgegner Frankreich geschlagen.
|
||||
|
||||
Italien wird kaputt gemacht!
|
|
||||
|
||||
Absolut verdienter Sieg der Italiener. Jetzt sind die vier besten Mannschaften des Tuniers im Halbfinale...so muss es sein. Ich freu mich richtig auf die beiden Spiele!
Zum Glück hat das plumpe hinten rein Stellen der Engländer keinen Erfolg gebracht. Adieda ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (25.06.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre dann italienischer Fussball mit italienischem Ergebnis gewesen... allerdings für die Engländer gegen Italien. Die Engländer hätten wir leicht geschlagen, ein ziemlich armseliges Bild für die teuerste Liga der Welt... mit diesem armseligen Rumpelfussball haben die schon die CL gewonnen, das sollte für die nächsten 20 Jahre reichen. Die Italiener sind überraschend stark. Waren die Engländer so schwach, oder die Italiener so stark. So viele Torschüsse sieht man ja sonst an einem ganzen Spieltag der Serie A Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das spielen die schon sehr lange nicht mehr... Die Mafia hat Geld daraus gemacht, England hat es abgekauft, aber ist nicht intelligent genug, es zu benutzen |
|
||||
|
||||
Sollte Italien wirklich offensiv agieren (wie Prandelli es angekündigt hat), wird es ein interessantes Spiel, mit leichten Vorteilen für Italien, da ich deren Defensive für etwas stabiler und routinierter halte.
Zudem wäre es aus meiner Sicht ein Fehler, im 4-3-2-1 anzutreten, da die Italiener mit ihrem 3-5-2 so im Mittelfeld ein Übergewicht haben und unsere zentrale Achse Schweinsteiger, Khedira und Özil leicht egalisieren können. S ollte Schweinsteiger tatsächlich nicht hundertprozentig fit sein, wäre evtl. ein 4-4-2 mit zwei Spitzen (Klose und Gomez) ratsam, da man mit zwei Stürmern die italienische Dreierkette permanent unter Druck setzen könnte. Es wird jedenfalls für Löw eine taktische Herausforderung, dem italienischen Spiel Paroli zu bieten. An den personellen Alternativen dürfte es aber nicht scheitern. In der Breite sind wir den Italienern qualitativ überlegen.
Geändert von petrocelli (25.06.2012 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ball ist rund und muss ins Eckige. Ansonsten Sieg oder Spielabbruch und Blut am Pfosten. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|