|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, UA
|
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Luhukay war ein Argument (Augburger Allgemeine vom 05. Juni 2009)
Daraus: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist daran nicht zu verstehen? Die Begründung? Kann ihm doch "latte" sein, er wollte doch wohl eh wechseln... Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Womit die Wellenbrecher im neuen Stadion dann auch finanziert wären. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin sicher das maylin ihren job ( ) auch in augsburg ausführen kann. |
|
|||
|
|||
Diese Aussage erklärt doch wohl alles:
"Ich weiß nur, dass sie mit mir geplant hatten und dass ich für Aachen auch 100 Prozent gegeben hätte, wenn die Sache mit Augsburg nicht geklappt hätte.“ Brinkmann wollte nach Augsburg, ganz einfach. Das mag am Geld liegen, vielleicht auch daran, dass er dort bessere Stammplatzchancen sieht als hier. Bei uns wäre er womöglich weiter Ergänzungsspieler geblieben, und wer dann lieber nach Augsburg möchte, soll gerne gehen. Da bin ich auf einer Linie mit Bornemann, der die nötige Entschlossenheit, sich hier durchzusetzen, vermisst. |
|
||||
|
||||
...na ja ....ehrlich gesagt, mir wäre ein Tschööö Lasnik Therad lieber gewesen..
vielleicht kommt der ja noch! Alles Gute Dennis!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
LOOL - jetzt erst gesehen.... Danke! Tschööö Daniel !
|
|||
|
|||
Brinkmanns Ablöse ist 200.000 € !!!
..und jetzt fragt mich nicht woher ich das hab......
.... es stimmt jedenfalls !!!! Ach ja, ich finde das ist ein guter Deal den die sportliche Fuhrung über die Bühne gebracht hat !!! Gratulation !!! |
|
||||
|
||||
Woher haste das denn?
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wirst du doch auch bestimmt wissen, in welchem fall wir noch gewisse zusatzsümmchen für brinkmann erhalten. ab 25 einsätzen? |
|
|||
|
|||
Bei einem A-Länderspiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum nicht einfach eine Aussage wie "Er sah bessere Perspektiven für sich beim FC Augsburg"? Entscheidungen haben Härten, aber man kann Dinge doch mit mehr Anstand über die Bühne bringen als so, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer weiß schon, wie wenig Anstand noch übrig bliebe, wenn man immer alles erfahren würde. Wahrscheinlich gibt es selbst beim Nachtreten noch eine angezogene Handbremse, was ich jetzt aber nicht auf den aktuellen Fall beziehen möchte. |
|
|||
|
|||
..mehr gibt es leider nicht...
Das was ich weiß ist das was ich geschrieben habe, mehr weiß ich nicht und mehr kann ich auch folglich nicht schreiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
war nicht böswillig gemeint, in dem bild-artikel war nur die rede davon...deshalb hab ich mir gedacht: frag doch einfach mal nach! |
|
||||
|
||||
Ich sehe im Abgang von Brinkmann nur positives. Er konnte mich nie begeistern und die meisten von euch wohl auch nicht. Jetzt sind Mittel und Platz für andere neuverpflichtungen da, die mehr Sinn ergeben.
Trotzdem ihm alles Gute. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|