Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 15.04.2024, 18:39
Cello Cello ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 955
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
Ich habe mir hier jetzt auch mal ein paar Gedanken gemacht. ........................................
Abgänge:
Franko Uzelac
Byhan Ametov
Vincent Schaub
Marc Brasnic
Cas Peters (Falls FSV absteigt)
Lars Oeßwein
Sascha Marquet


Leihe:
Frederic Baum
Vleron Statovci
Leo Mirgartz (Je nach Plan, anstonsten als Kaderspieler behalten)
Noah Förster (Je nach Plan, anstonsten als Kaderspieler behalten)


Anmerkung:
Während ich den Beitrag schreibe fällt mir auf, wie verdammt schwer das Ganze ist…
Ich hoffe ich habe jetzt auch niemanden vergessen!

Als Neuzugänge würde ich mir wünschen (ohne 100% Realismus):

LV: Tobias Mohr
DM: ???, Nino Miotke,
ZM: Lewis Holtby, ???,
OM: Robert Leipertz
Flügel: ???
Sturm: Jannik Mause, Kevin Goden

Wie seht ihr das Ganze? Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?
Also deine Verleihpläne sehe ich eher skeptisch. Würde ich, wenn sie wollen eher halten. Können alle noch wachsen und sind in meinen Augen wichtiger Teil des Teams - Nachwuchshoffnungen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.04.2024)
Werbung
  #42  
Alt 15.04.2024, 18:49
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.013
Abgegebene Danke: 10.197
Erhielt 13.461 Danke für 3.218 Beiträge
Nie wieder Regionalliga, neben Dorfplätzen ein paar wie wir gestrauchelte und tief gefallene Traditionsvereine plus die unsäglichen Zweitvertretungen (ok, manche gibt es leider auch in Liga 3). NIE wieder.
Warum sind wir eigentlich überhaupt so tief gestürzt? Wohl auch aus Größenwahn, und natürlich wegen F*****, der Arminia Aachen trainiert hat.

Bin daher bei der Kaderfrage eher bei den Konservativen: punktuell verstärken, natürlich, insbesondere im MF und auf der MS-Position, ansonsten aber im Wesentlichen dem Team vertrauen, das sich durch diese Kackliga gearbeitet hat. Schaut man sich andere Aufsteiger an, würden wir wohl nicht allzu schlecht aussehen... Ich glaube fest daran, dass all die guten Jungs als Mannschaft auch eins höher funktionieren - weil sie eben eine echte Mannschaft sind und eine Einheit mit uns Fans geschmiedet haben. Und auf dem Teppich bleiben. Es sei denn, wir müssen aus wirtschaftlichen Gründen gleich oben dabei sein. Das will ich nicht hoffen.

Viel Glück den Kaderschmieden. Leute wie Freddy, Vleron, Afa oder Aldin, aber auch unsere A-Jugendlichen würde ich auf gar keinen Fall abgeben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Kosh (16.04.2024)
  #43  
Alt 15.04.2024, 18:58
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.550
Erhielt 3.304 Danke für 1.626 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
Ich habe mir hier jetzt auch mal ein paar Gedanken gemacht. Ich denke es kommt neben den schon genannten Aspekten auch darauf an, wer für die Alemannia als Neuzugang in Frage kommt bzw. verfügbar wäre. Ich versuche meine Gedanken hier einfach mal zu erläutern:

- Ich gehe weiterhin von einem 4-3-3 aus
- Innerhalb der Position sind die Spieler nach „Wichtigkeit“ im neuen Kader sortiert (Beispiel IV: Mika & Rumpf Stammelf, Aldin IV Nr. 3, Schell IV Nr.4)
- In Klammern stehen Spieler, welche ich bei entsprechendem Ersatz abgeben würde, aber eben nur, wenn der Ersatz deutlich stärker ist
- Positionen sind nicht fest, da bei manchen eben nicht ganz klar ist, wo sie eingeplant werden
- menschliche Komponenten kann ich durch Unwissenheit natürlich nicht berücksichtigen


Tor:

Nr 1: Marcel Johnen
Nr 2: (Zeller)
Nr. 3: Jan Strauch


Abwehr:

RV:
Florian Heister
Nils Winter

IV:
Mika Hanraths
Jan-Luca Rumpf
Aldin Devisevic
Julius Schell

LV:
Sasa Strujic
(Robin Afamefuna)


Mittelfeld:

DM:
NEUZUGANG
(Julian Schwermann)
Bastian Müller

ZM:
NEUZUGANG
Kilian Pagliuca
NEUZUGANG


OM:
Anas Bakhat
(Ulrich Bapoh)


Angriff:

Rechts:
Anton Heinz
Dustin Willms

Links:
Lukas Scepanik
NEUZUGANG

Sturm:
Thilo Töpken
NEUZUGANG
NEUZUGANG (am besten Kombi aus Stürmer und Flügel)

----------------------------------------------------------------------

Abgänge:
Franko Uzelac
Byhan Ametov
Vincent Schaub
Marc Brasnic
Cas Peters (Falls FSV absteigt)
Lars Oeßwein
Sascha Marquet


Leihe:
Frederic Baum
Vleron Statovci
Leo Mirgartz (Je nach Plan, anstonsten als Kaderspieler behalten)
Noah Förster (Je nach Plan, anstonsten als Kaderspieler behalten)


Anmerkung:
Während ich den Beitrag schreibe fällt mir auf, wie verdammt schwer das Ganze ist…
Ich hoffe ich habe jetzt auch niemanden vergessen!

Als Neuzugänge würde ich mir wünschen (ohne 100% Realismus):

LV: Tobias Mohr
DM: ???, Nino Miotke,
ZM: Lewis Holtby, ???,
OM: Robert Leipertz
Flügel: ???
Sturm: Jannik Mause, Kevin Goden

Wie seht ihr das Ganze? Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?
Tut mir Leid, ber Bapoe würde ich nicht halten. Talent- sonst wenig
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.04.2024, 19:26
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.726
Abgegebene Danke: 3.844
Erhielt 2.114 Danke für 1.039 Beiträge
Es wäre ja prima, das bei den Namen Holtby, Leipertz und Mohr, welche hier gerne ins Rennen geschickt werden, etwas Realismus einkehrt.

Tobias Mohr:
Vertrag läuft noch bis 30.06.2025, allerdings scheint man nicht mehr mit ihm zu planen.
https://www.derwesten.de/sport/fussb...300877527.html
"... So richtig überzeugen konnte Mohr ohnehin nicht. Auch seine Zeit bei Schalke könnte im Sommer vorzeitig enden. ..."
Mohr ist gerade einmal 28 Jahre alt und durchaus für einen Zweit- oder ambitionierten Drittligisten interessant.
Ich sehe nur dann eine Chance, wenn der Vertrag mit Schalke aufgelöst wird und wir keine Ablöse zahlen müssen.
Zudem muss Mohr ebenfalls wollen, hängt hier sicherlich von den Optionen ab, die er sicherlich haben wird.

Robert Leipertz:
Sein Vertrag läuft am Sasisonende aus, Hier sehe ich noch die größten Chancen für uns, da er diese Sison nur eher kurze Einsätze hatte.

Lewis Holtby:
Holtby hat seinen Vertrag erst im Dezember 2023 bis zum 30.06.2025 verlängert.
https://www.holstein-kiel.de/news-he...bt-ein-storch/
Ein Wechsel zur Alemannia halte ich deshalb für absolut utopisch, wobei ich bei ihm, wenn es eine andere Vertragssituation geben würde,
noch für am wahrscheinlichsten halten würde.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (15.04.2024 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.04.2024, 09:12
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Es wäre ja prima, das bei den Namen Holtby, Leipertz und Mohr, welche hier gerne ins Rennen geschickt werden, etwas Realismus einkehrt.

Tobias Mohr:
Vertrag läuft noch bis 30.06.2025, allerdings scheint man nicht mehr mit ihm zu planen.
https://www.derwesten.de/sport/fussb...300877527.html
"... So richtig überzeugen konnte Mohr ohnehin nicht. Auch seine Zeit bei Schalke könnte im Sommer vorzeitig enden. ..."
Mohr ist gerade einmal 28 Jahre alt und durchaus für einen Zweit- oder ambitionierten Drittligisten interessant.
Ich sehe nur dann eine Chance, wenn der Vertrag mit Schalke aufgelöst wird und wir keine Ablöse zahlen müssen.
Zudem muss Mohr ebenfalls wollen, hängt hier sicherlich von den Optionen ab, die er sicherlich haben wird.

Robert Leipertz:
Sein Vertrag läuft am Sasisonende aus, Hier sehe ich noch die größten Chancen für uns, da er diese Sison nur eher kurze Einsätze hatte.

Lewis Holtby:
Holtby hat seinen Vertrag erst im Dezember 2023 bis zum 30.06.2025 verlängert.
https://www.holstein-kiel.de/news-he...bt-ein-storch/
Ein Wechsel zur Alemannia halte ich deshalb für absolut utopisch, wobei ich bei ihm, wenn es eine andere Vertragssituation geben würde,
noch für am wahrscheinlichsten halten würde.
Hat Leipertz nicht vor der Saison gesagt das er gerne nochmal hier spielen wollen würde mit seinem Freund (Ich glaube es war Mohr)
Die Chance würde sich bieten nächste Saison. Zumindest wenn Schalke Mohr ausleihen wollen würde oder den Vertrag auflöst.

Unabhängig ob ich das gut finde oder nicht, ich meine aber so ein Interview mit Leipertz gehört/gelesen zu haben.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (16.04.2024), Majkäfer (16.04.2024), Meisterkäfer (16.04.2024), ÖcherKrau (16.04.2024)
  #46  
Alt 16.04.2024, 09:23
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 686 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Hat Leipertz nicht vor der Saison gesagt das er gerne nochmal hier spielen wollen würde mit seinem Freund (Ich glaube es war Mohr)
Die Chance würde sich bieten nächste Saison. Zumindest wenn Schalke Mohr ausleihen wollen würde oder den Vertrag auflöst.

Unabhängig ob ich das gut finde oder nicht, ich meine aber so ein Interview mit Leipertz gehört/gelesen zu haben.
https://www.aachener-zeitung.de/spor...h/3884889.html

"Außerdem redet Robert Leipertz darüber, warum er sich unter all den Stars in der Kabine von Schalke 04 mitunter verloren vorkam, welche Rolle die Ex-Alemannen Olivier Caillas und Frank Schmidt in seiner Laufbahn spielten und wie er gemeinsam mit Tobias Mohr und Kai Havertz plant, noch einmal am Tivoli aktiv zu sein."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (16.04.2024), HauDeMull (16.04.2024), Meisterkäfer (16.04.2024), Theos.Pfau (16.04.2024)
  #47  
Alt 16.04.2024, 09:34
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.447
Abgegebene Danke: 2.617
Erhielt 2.017 Danke für 773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...h/3884889.html

"Außerdem redet Robert Leipertz darüber, warum er sich unter all den Stars in der Kabine von Schalke 04 mitunter verloren vorkam, welche Rolle die Ex-Alemannen Olivier Caillas und Frank Schmidt in seiner Laufbahn spielten und wie er gemeinsam mit Tobias Mohr und Kai Havertz plant, noch einmal am Tivoli aktiv zu sein."
Habe es auch gerade rausgesucht, du warst schneller

Havertz klingt garnicht so unrealistisch, hingegen ein Schalker schon etwas mehr

Spaß.. Mohr sehe ich garnicht mal so unrealistisch.. wenn man bei einem (fast) 2. Liga Absteiger, kaum bis garkeine Spielzeit bekommt, wird es schwer in der 2. Liga noch einen Verein zu finden bei dem man Stamm spielt. Und in der 3. Liga sehe ich Aachen mit großem Abstand als interessantesten Verein, vorallem im Westen und hinsichtlich seiner Vergangenheit.
Schon geil, man steigt in eine höhere Liga auf und nimmt dort vermutlich trotzdem den gleichen Stellenwert ein, wie in der Regionalliga Vorallem wenn Dresden die Liga nach oben verlässt
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.04.2024, 12:07
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Ich habe mir Gedanken gemacht wie eine Aufstellung in der nächsten Saison aussehen könnte.

ich komme auf aktuelle Aufstellung.


-----------------------------Johnen-----------------------------

Heister----------Hanraths------------Rumpf------------Strujic

--------------------------?--------Scepanik---------------------

----------Heinz-------------Bakhat-------------?----------------

---------------------------------?---------------------------------


Scepanik will ich nicht rausnehmen sehe ich aber nicht auf dem Offensiven Flügel. Ich denke eine Spielende Rolle im DM könnte bei seiner Laufleistung gar nicht verkehrt sein.

Wünschen würde ich mir:

Luka Tankulic von Ahlen
Phil Harres von Homburg
Santiago Castaneda von Duisburg
Tom Geerkens von Bielefeld

Es gibt keine Gerüchte! Nur meine Gedanken.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (16.04.2024)
  #49  
Alt 16.04.2024, 12:34
Iledörpac Iledörpac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 114 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Ich habe mir Gedanken gemacht wie eine Aufstellung in der nächsten Saison aussehen könnte.

ich komme auf aktuelle Aufstellung.


-----------------------------Johnen-----------------------------

Heister----------Hanraths------------Rumpf------------Strujic

--------------------------?--------Scepanik---------------------

----------Heinz-------------Bakhat-------------?----------------

---------------------------------?---------------------------------


Scepanik will ich nicht rausnehmen sehe ich aber nicht auf dem Offensiven Flügel. Ich denke eine Spielende Rolle im DM könnte bei seiner Laufleistung gar nicht verkehrt sein.

Wünschen würde ich mir:

Luka Tankulic von Ahlen
Phil Harres von Homburg
Santiago Castaneda von Duisburg
Tom Geerkens von Bielefeld

Es gibt keine Gerüchte! Nur meine Gedanken.
Wann haben wir denn mal im 4-2-3-1 gespielt?

Realistischer halte ich ein 4-3-3. Dann hat man, da gebe ich dir zu 1900% recht, nämlich auchwieder den Technisch starken Scepanik im Zentrum. Idealer Spieler aus meiner Sicht für die 8.

Ne Granate für links würde ich feiern

Bapoh muss ich mittlerweile sagen stellt für mich in der dritten Liga, in seiner Einstellung und Form keine Alternative dar. ein Tankulic weiß ich nicht, wo wir spielen lassen sollen. Vielleicht ist das aber eine gute Ergänzung. Tom Geerkens finde ich ebenfalls sehr Interessant. Wird Spannend die nächsten Wochen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.04.2024, 12:40
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 686 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Wann haben wir denn mal im 4-2-3-1 gespielt?

Realistischer halte ich ein 4-3-3. Dann hat man, da gebe ich dir zu 1900% recht, nämlich auch wieder den Technisch starken Scepanik im Zentrum. Idealer Spieler aus meiner Sicht für die 8.

Ne Granate für links würde ich feiern

Bapoh muss ich mittlerweile sagen stellt für mich in der dritten Liga, in seiner Einstellung und Form keine Alternative dar. ein Tankulic weiß ich nicht, wo wir spielen lassen sollen. Vielleicht ist das aber eine gute Ergänzung. Tom Geerkens finde ich ebenfalls sehr Interessant. Wird Spannend die nächsten Wochen.
Naja ob 4-3-3 oder 4-2-3-1 ist ja eigentlich wurscht. Je nach dem wie hoch die Flügel stehen und wie du Scepanik, Bakhat und Mister X anordnest.

Geerkens finde ich auch sehr interessant, habe ich tatsächlich bei meiner "Kaderschmiede" als Neuzugang auch vergessen! Wobei meine Neuzugänge ja auch mehr Wunschdenken denn realistisch waren. Castenada hab ich noch nicht spielen gesehen, klingt aber für mich von den Daten her interessant!

Ich denke ein ziemlich sicherer Neuzugang dürfte Nino Miotke sein. Auch wenn ich nicht genau weiß was ich davon halten soll.

Geändert von Pablo1909 (16.04.2024 um 12:41 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16.04.2024, 12:46
Iledörpac Iledörpac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 114 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
Naja ob 4-3-3 oder 4-2-3-1 ist ja eigentlich wurscht. Je nach dem wie hoch die Flügel stehen und wie du Scepanik, Bakhat und Mister X anordnest.

Geerkens finde ich auch sehr interessant, habe ich tatsächlich bei meiner "Kaderschmiede" als Neuzugang auch vergessen! Wobei meine Neuzugänge ja auch mehr Wunschdenken denn realistisch waren. Castenada hab ich noch nicht spielen gesehen, klingt aber für mich von den Daten her interessant!

Ich denke ein ziemlich sicherer Neuzugang dürfte Nino Miotke sein. Auch wenn ich nicht genau weiß was ich davon halten soll.
Glaube auch, Miotke wird sicher kommen. Denke, dafür wird aber auch Schwermann oder Baum gehen müssen (Leihe). 3 klare 6er, dazu noch Müller wäre vielleicht ein bisschen viel des guten.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.04.2024, 12:49
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.550
Erhielt 3.304 Danke für 1.626 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Glaube auch, Miotke wird sicher kommen. Denke, dafür wird aber auch Schwermann oder Baum gehen müssen (Leihe). 3 klare 6er, dazu noch Müller wäre vielleicht ein bisschen viel des guten.
Freddy weg? Nee, nee
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (16.04.2024), HauDeMull (16.04.2024), Kosh (16.04.2024), Meisterkäfer (16.04.2024), Münzenberg (16.04.2024)
  #53  
Alt 16.04.2024, 12:51
Iledörpac Iledörpac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 114 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Freddy weg? Nee, nee
Würde mir auch überhaupt nicht gefallen. Aber einen der beiden wird es dann aus meiner Sicht treffen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.04.2024, 13:43
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 563 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Freddy weg? Nee, nee
Freddy hat den Vorteil dass er den Verein lebt. Dem können Flügel wachsen. Selbst wenn sein Talent begrenzt sein sollte, spielt der 1-2 Ligen Höher als er normalerweise kann. Weil er für die Alemannia spielt. Bei ihm zieht der Willi Landgraf Effekt – wir brauchen den.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.04.2024), HauDeMull (16.04.2024), Kosh (16.04.2024), Meisterkäfer (16.04.2024), Münzenberg (16.04.2024), Neverwalkalone (16.04.2024), PsyPanic70 (16.04.2024), Sven_89x (16.04.2024)
  #55  
Alt 16.04.2024, 13:52
Kevko-ATSV Kevko-ATSV ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2022
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 113 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Freddy hat den Vorteil dass er den Verein lebt. Dem können Flügel wachsen. Selbst wenn sein Talent begrenzt sein sollte, spielt der 1-2 Ligen Höher als er normalerweise kann. Weil er für die Alemannia spielt. Bei ihm zieht der Willi Landgraf Effekt – wir brauchen den.
Sehe ich gänzlich anders. Sowas muss man einfach sportlich beurteilen und da hat er nichts in einem 3. Liga Kader zu suchen.

Gilt im Übrigen auch für Spieler wie Statovci, Ametov, Schaub oder Össwein. Auch über Bapoh muss man finde ich zwei mal nachdenken, da ist mir persönlich viel zu wenig echte Performance, trotz bekanntlich Riesenpotenzial.

So wie im letzten Jahr bei Held, Müller, Heinze oder Schmitt.

Sportliche Entscheidungen, auch wenn sie manchmal wehtun, bei allen Verdiensten für den Verein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kevko-ATSV für den nützlichen Beitrag:
Pablo1909 (16.04.2024)
  #56  
Alt 16.04.2024, 14:01
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.215 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kevko-ATSV Beitrag anzeigen
Sehe ich gänzlich anders. Sowas muss man einfach sportlich beurteilen und da hat er nichts in einem 3. Liga Kader zu suchen.

Gilt im Übrigen auch für Spieler wie Statovci, Ametov, Schaub oder Össwein. Auch über Bapoh muss man finde ich zwei mal nachdenken, da ist mir persönlich viel zu wenig echte Performance, trotz bekanntlich Riesenpotenzial.

So wie im letzten Jahr bei Held, Müller, Heinze oder Schmitt.

Sportliche Entscheidungen, auch wenn sie manchmal wehtun, bei allen Verdiensten für den Verein.

Ich hab Freddy Baum im Pokal gegen einen Drittligisten gesehen, mit 100 Prozent Zweikampfquote und einem Tor. Das stimmt mich recht zuversichtlich, dass er das packt.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.04.2024), DerLängsteFan (16.04.2024), Frankenberger Junge (16.04.2024), HauDeMull (16.04.2024), Kosh (16.04.2024), Meisterkäfer (16.04.2024), Münzenberg (16.04.2024), Neverwalkalone (16.04.2024), Sven_89x (16.04.2024)
  #57  
Alt 16.04.2024, 14:10
Kevko-ATSV Kevko-ATSV ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2022
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 113 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich hab Freddy Baum im Pokal gegen einen Drittligisten gesehen, mit 100 Prozent Zweikampfquote und einem Tor. Das stimmt mich recht zuversichtlich, dass er das packt.
Ja das macht Sinn das eine gute Spiel herauszupicken neben dem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln, wo es auch nur gegen den Ball ging in Unterzahl.

Sorry, aber ein 6er ist die wichtigste Anspielstation im Aufbau auf dem Platz und wir brauchen einen Lenker und Taktgeber um unser Niveau nochmal deutlich anheben zu können. Da ist mir bei Freddy viel zu viel quer und zurück.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung. Die Verantwortlichen werden es schon richtig machen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.04.2024, 14:26
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.486
Erhielt 5.004 Danke für 1.648 Beiträge
Was bin ich froh, dass Zu- und Abgänge nicht hier im Forum entschieden werden.
Wenn wir aber, wie angedacht, den eigenen Nachwuchs künftig fördern möchten, muss man das auch in der Mannschaft wiederfinden.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (16.04.2024), ZappelPhilipp (16.04.2024)
  #59  
Alt 16.04.2024, 14:27
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.215 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kevko-ATSV Beitrag anzeigen
Ja das macht Sinn das eine gute Spiel herauszupicken neben dem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln, wo es auch nur gegen den Ball ging in Unterzahl.

Sorry, aber ein 6er ist die wichtigste Anspielstation im Aufbau auf dem Platz und wir brauchen einen Lenker und Taktgeber um unser Niveau nochmal deutlich anheben zu können. Da ist mir bei Freddy viel zu viel quer und zurück.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung. Die Verantwortlichen werden es schon richtig machen.
Es war ja nun auch nicht die Rede davon, die Mannschaft der Zukunft um den Überspieler Freddy Baum zu bauen. Die Fragestellung lautete, ob er ein Kaderspieler bei einem Drittligisten sein kann, der auch seine Einsatzzeiten bekommt. Davon bin ich überzeugt. Im Übrigen ist er aus meiner Sicht immer dann am stärksten, wenn er nicht versucht, bei jedem Ballgewinn mit einem weiten Pass den entscheidenden Angriff zu starten, sondern wenn er nach Ballgewinnen erst einmal absichert.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (16.04.2024), Münzenberg (16.04.2024)
  #60  
Alt 16.04.2024, 14:27
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 686 Danke für 257 Beiträge
Ich war mal im Forum der Zebras unterwegs und da wurde, auch ohne Quelle, der Name Stanislav Fehler genannt. Musste ich ehrlicherweise googlen!

Ohne den Spielstil zu kennen, da ich noch nie ein Spiel von Holstein Kiel II gesehen habe , lesen sich die Daten natürlich hervorragend. Wäre natürlich abhängig davon, ob Kiel in ihm Potenzial für Liga 1 sieht. Ansonsten könnte ich mir das auch gut vorstellen. Mal gucken ob ich was bei Youtube finde, um zumindest mal einen Eindruck zu bekommen!

https://www.transfermarkt.de/stanisl...spieler/602197


Ach ja und für alle Berufsrealisten: Ich hoffe er bringt Holtby mit


Edith sagt er hat schonmal für Wiedenbrück ein Tor gegen uns geschossen und sein vertrag läuft im Sommer aus!

Holstein Kiel: Keine Chance mehr für Stanislav Fehler?

"27 Scorer-Punkte in 23 Regionalliga-Spielen
Keine Rolle in den Überlegungen von Trainer Marcel Rapp spielt derweil augenscheinlich Stanislav Fehler, der zwar im Januar mit ins Trainingslager der Profis reisen durfte, bislang in der 2. Bundesliga aber noch nicht einmal im Spieltagskader aufgetaucht ist. Dabei kann der 21-Jährige mit 16 Toren und elf Vorlagen in 23 Spielen für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord beachtliche Quoten vorweisen.

Wie für den im Winter nach nur einem halben Jahr an der Förde an den 1. FC Kaiserslautern verliehenen Ba-Muaka Simakala, der bei den Roten Teufeln derzeit überhaupt nicht mehr zum Zug kommt, scheint auch für Fehler die Kieler Grundordnung mit zwei Stürmern nicht optimal. Denn der gebürtige Paderborner fühlt sich als Linksaußen in einem Dreierangriff oder links in einer Dreierreihe hinter einem zentralen Stürmer am wohlsten.

Weil es aber Fehlers erklärtes Ziel ist, den Sprung in den Profibereich zu schaffen, zeichnet sich wohl frühzeitig eine Luftveränderung ab. Wahrscheinlich, dass der im letzten Sommer vom SC Wiedenbrück gekommene Offensivmann den Verein mit Vertragsende am 30. Juni schon wieder verlässt und andernorts am persönlichen Durchbruch weiterarbeiten wird. Zumindest in der 3. Liga dürfte es genügend Klubs geben, die Fehler längst im Blick haben."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (16.04.2024), Iledörpac (16.04.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung