Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2581  
Alt 30.04.2024, 13:50
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 318 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Könnte das Wort HETZE bitte hier vermieden werden?

Mit Hetze verbinde ICH die Judenverfolgung, die Diffamierung, Autokratie und Unterdrückung!
Sorry, aber das ist nicht mein Fehler wenn du ein Falsches Verständins davon hast was Hetze ist.
Hetze Definition laut Duden:
"Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen"
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Jemand der eine klare Positionierung einer Institution fordert, dem kann doch keine Hetze nachgesagt werden. Was soll das denn???
NIEMAND will hier MM etwas böse, das sollte ja wohl klar sein.
Aber eine klare Positionierung und kein Geschwurbel kann man von solchen Personen in solchen Positionen auch als Fan fordern!
Warum änderst du hier komplett das Thema?
Das ist nicht das worauf ich eingegangen bin.
Das ist nicht, was derjenige geschrieben hat.
Das ist nicht meine Kritik.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024), Meisterkäfer (30.04.2024), Sven_89x (30.04.2024)
Werbung
  #2582  
Alt 30.04.2024, 14:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.670
Abgegebene Danke: 7.830
Erhielt 5.815 Danke für 2.803 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Als Verein solltest du dennoch nicht mit stadtbekannten Hooligans kooperieren. Auch wenn diese nebenbei noch eine Essensausgabe schmeißen. Da kann es keine Toleranz geben.

Unabhängig von der Vergangenheit, ob rechts oder nicht. Zugehörigkeit als Hooligan steht fest und wird nebenbei noch öffentlichkeitswirksam zur Schau gestellt. Messe für mich gelesen bzgl. Kooperationen. Bin auf die Antworten von MM gespannt. Sehe das sehr sauber seitens der AZ/AN.
Jein. Er ist ja keiner von den Hooligans, die im Stadion den Gästeblock stürmen und Ohrfeigen verteilen. Er und seine Truppe treffen sich mit Gleichgesinnten an neutralen Orten.

Muss man nicht gut finden, ist aber erstmal nichts schlimmes.



Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2583  
Alt 30.04.2024, 14:33
DatSchängchen DatSchängchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.10.2022
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 108 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist nicht mein Fehler wenn du ein Falsches Verständins davon hast was Hetze ist.
Hetze Definition laut Duden:
"Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen"tun.

Deine Definition passt so nicht auf die geschriebenen Artikel. Sie sind mit Sicherheit nicht „gesamtheitlich unsachlich“. Es gibt sicher nicht eine Zwischenebene zwischen „Hetzen“ und dem was du meinst (nehmen wir z.B. das Wort „polarisieren“). Hier wird wieder mit martialischen Begriffen um sich geworfen… (Kritiker am Vereinsvorgehen werden ja hier auch einseitig und heftig als Radikale, Ideologen und Hetzer beschrieben). Bitte diese Polemik und Überemotionalisierung einstellen und einen sachlichen Diskurs führen.

Finde die Herangehensweise der AZ gut, auch wenn man das Thema sicher auf die Sommerpause hätte schieben können, damit alle mal runterfahren.Eine Aufarbeitung des Vereins wird da sicher auch noch folgen. Dennoch ist es die Aufgabe von Presse den Finger in die Wunde zu legen, ob es einem gefällt oder nicht. Wenn die Aussagen im Artikel nicht passen, heißt das auch nicht, dass die Verfasser grundlegend lügen. Jeden Journalisten zu unterstellen, dass er nur für die „Klicks“ schriebt ist ebenso eindimensional gedacht und zeigt, dass man wenig Ahnung von journalistischer Arbeit als Ganzes hat. Es gibt auch noch viele anständige Journaliste, die gute Arbeit leisten und wie im aktuellen Kommentar den richtigen und angemessenen Ton treffen. Das hat also nichts mit Hetze zu tun.

Geändert von Wolfgang (30.04.2024 um 16:58 Uhr) Grund: Zitat gekennzeichnet
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DatSchängchen für den nützlichen Beitrag:
adler (30.04.2024), DerLängsteFan (30.04.2024), KILO (30.04.2024), osch0sch (30.04.2024), Paudel (30.04.2024)
  #2584  
Alt 30.04.2024, 14:38
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 318 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von DatSchängchen Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist nicht mein Fehler wenn du ein Falsches Verständins davon hast was Hetze ist.
Hetze Definition laut Duden:
"Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen"


Deine Definition passt so nicht auf die geschriebenen Artikel. Sie sind mit Sicherheit nicht „gesamtheitlich unsachlich“. Es gibt sicher nicht eine Zwischenebene zwischen „Hetzen“ und dem was du meinst (nehmen wir z.B. das Wort „polarisieren“). Hier wird wieder mit martialischen Begriffen um sich geworfen… (Kritiker am Vereinsvorgehen werden ja hier auch einseitig und heftig als Radikale, Ideologen und Hetzer beschrieben). Bitte diese Polemik und Überemotionalisierung einstellen und einen sachlichen Diskurs führen.

Finde die Herangehensweise der AZ gut, auch wenn man das Thema sicher auf die Sommerpause hätte schieben können, damit alle mal runterfahren.Eine Aufarbeitung des Vereins wird da sicher auch noch folgen. Dennoch ist es die Aufgabe von Presse den Finger in die Wunde zu legen, ob es einem gefällt oder nicht. Wenn die Aussagen im Artikel nicht passen, heißt das auch nicht, dass die Verfasser grundlegend lügen. Jeden Journalisten zu unterstellen, dass er nur für die „Klicks“ schriebt ist ebenso eindimensional gedacht und zeigt, dass man wenig Ahnung von journalistischer Arbeit als Ganzes hat. Es gibt auch noch viele anständige Journaliste, die gute Arbeit leisten und wie im aktuellen Kommentar den richtigen und angemessenen Ton treffen. Das hat also nichts mit Hetze zu tun.
Wer redet von der AZ?
Bitte erst lesen, verstehen und erst dann Antworten.

Wahnsinn, jetzt schon der 2. hier im Forum neben KILO, der Hetze von einem User verteidigt, indem er nicht auf das Thema eingeht, sondern über etwas komplett anderes Diskutiert. Ich habe doch nicht umsonst den User und die Aussage zitiert...


Nein, KILO hat dem Post wirklich ein Danke gegeben, obwohl er weiß dass das nicht das Thema ist.
Warum versucht ihr krampfhaft das Thema zu ändern? Warum werft ihr mir vor, ich würde etwas kritisieren, worüber ich genauso wie der von mir zitierte User kein Wort verloren habe. Geschweige denn habe ich das als Hetze bezeichnet.


Nochmal für die Leute, die etwas langsamer sind.

Das ist die Aussage, die ich kritisiere:
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Sorry, aber so einfach ist das nicht. Man ist Aufsichtsratsvorsitzender (nicht irgendein ein Balljunge) und posiert in Alemannia Aachen Kleidung mit Leuten aus dem rechten Spektrum.
Das ist die Sachlage.
Mehr sage ich nicht, ich warte auf die Antworten seitens MM.
Und ja genau, das ist Hetze, was da betrieben wird.

Auf Nachfragen zu der Quelle, gab es keine Antworten sondern nur ein kindliches Verhalten.

Geändert von au_banan (30.04.2024 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2585  
Alt 30.04.2024, 14:56
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.448 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Jein. Er ist ja keiner von den Hooligans, die im Stadion den Gästeblock stürmen und Ohrfeigen verteilen. Er und seine Truppe treffen sich mit Gleichgesinnten an neutralen Orten.

Muss man nicht gut finden, ist aber erstmal nichts schlimmes.



Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
War er aber, siehe Wuppertal
Mit Zitat antworten
  #2586  
Alt 30.04.2024, 15:00
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.448 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Wer redet von der AZ?
Bitte erst lesen, verstehen und erst dann Antworten.

Wahnsinn, jetzt schon der 2. hier im Forum neben KILO, der Hetze von einem User verteidigt, indem er nicht auf das Thema eingeht, sondern über etwas komplett anderes Diskutiert. Ich habe doch nicht umsonst den User und die Aussage zitiert...


Nein, KILO hat dem Post wirklich ein Danke gegeben, obwohl er weiß dass das nicht das Thema ist.
Warum versucht ihr krampfhaft das Thema zu ändern? Warum werft ihr mir vor, ich würde etwas kritisieren, worüber ich genauso wie der von mir zitierte User kein Wort verloren habe. Geschweige denn habe ich das als Hetze bezeichnet.


Nochmal für die Leute, die etwas langsamer sind.

Das ist die Aussage, die ich kritisiere:

Und ja genau, das ist Hetze, was da betrieben wird.

Auf Nachfragen zu der Quelle, gab es keine Antworten sondern nur ein kindliches Verhalten.
Was ist daran Hetze?
Mit Zitat antworten
  #2587  
Alt 30.04.2024, 15:04
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 645
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 1.050 Danke für 375 Beiträge
Sollte MM nach all den medialen Angriffen nun Konsequenzen ziehen, könnte ich das a) menschlich durchaus nachvollziehen (so schade es auch wäre) und wollte vor allem b) wahrlich nicht in der Haut der "Schreiberlinge" stecken.


Da wird es ohne Zweifel eine "Reaktion" der Fanszene geben - mag mir noch gar nicht ausmalen, wie weit das gehen könnte. Aber klar ist: es würde heftig und sicher auch hässlich werden ... :-(
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (30.04.2024)
  #2588  
Alt 30.04.2024, 15:05
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 318 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Was ist daran Hetze?
Dann hast du jetzt die Chance das nachzuholen, was weder derjenige, der die Aussage getroffen hat geschafft hat. Noch die beiden, die die Aussage verteidigt haben, indem die das Thema komplett geändert haben.

Einfach mal die Bilder hier verlinken. Kann doch nicht so schwer sein.

Und auch nochmal für dich, falls hier das Problem liegt:
Definition Hetze laut Duden: "Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen"
Mit Zitat antworten
  #2589  
Alt 30.04.2024, 15:16
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 318 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
War er aber, siehe Wuppertal
Ja, äußerst peinliche Aktion.
Dafür haben diejenigen auch ihre Strafe bekommen.

Dass sich Leute in 10 Jahren nicht ändern können bezweifle ich aber.
Mit Zitat antworten
  #2590  
Alt 30.04.2024, 15:18
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.448 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Dann hast du jetzt die Chance das nachzuholen, was weder derjenige, der die Aussage getroffen hat geschafft hat. Noch die beiden, die die Aussage verteidigt haben, indem die das Thema komplett geändert haben.

Einfach mal die Bilder hier verlinken. Kann doch nicht so schwer sein.

Und auch nochmal für dich, falls hier das Problem liegt:
Definition Hetze laut Duden: "Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen"
Du schießt mit dem Wort "hetze" einfach deutlich über das Ziel hinaus. Aber gut.

Ich gehe davon aus, dass der Schreiber die Verbindung von Kevin Chemo Polz zu Moberz meinte. Dir wird der Twitter Account vielleicht nicht gefallen, keine Ahnung, aber es geht ja um den Videoclip: https://twitter.com/IbDoku/status/1716577979189412264


Klar, jetzt wirst du sagen: er hat sich doch distanziert!
Wie in der AZ geschrieben, wird genau das angezweifelt. Offen zur rechten Seite ist er mindestens und mindestens sein Hooligansein müsste einem Verein...ich sag mal, zu denken geben
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (01.05.2024), PsyPanic70 (30.04.2024)
  #2591  
Alt 30.04.2024, 15:21
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.702
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 3.262 Danke für 1.200 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Was ist daran Hetze?
Der von dir Zitierte hat ein - sagen wir mal - recht eigenwilliges Verständnis von den Begriffen Lüge und Hetze. Damit muss man als Leser klarkommen. Einige Foristen (ich z.B.) müssen das aus gutem Grunde nicht mehr.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
PsyPanic70 (30.04.2024)
  #2592  
Alt 30.04.2024, 15:26
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Ja, äußerst peinliche Aktion.
Dafür haben diejenigen auch ihre Strafe bekommen.

Dass sich Leute in 10 Jahren nicht ändern können bezweifle ich aber.
Hä. Er sagt doch selbst in seinen öffentlichen Auftritten bei YouTube, dass er aktives Mitglied der Aachener Hooliganszene ist. Und alles immer mit dem
Nebensatz, dass er nicht allzu viel diesbezüglich sagen kann, weil es verboten ist und strafrechtlich relevant wäre.

Ihm selber musst du dann schon glauben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (30.04.2024), Aix Trawurst (30.04.2024)
  #2593  
Alt 30.04.2024, 15:31
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 979
Abgegebene Danke: 1.291
Erhielt 872 Danke für 277 Beiträge
Lasst einfach diese fucking Politik ausm Stadion.

Die damaligen Mitglieder der Ultras (ACU) haben auch versucht ihre kranke Ideologie ins Stadion zu tragen. Ergebnis war bekannt.

Mir ist es egal, welche politische Richtung jemand hat, solange derjenige es außerhalb des Stadions auslebt und nicht versucht, die Politik ins Stadion zu bringen.
Und genau dies, wird gerade hier wieder fabriziert. Hier wird auf biegen und brechen wieder Politik in Spiel gebracht. Frage mich nur, aus welcher politischen Richtung dies wieder kommt.

Würde sich ein Verantwortlicher mit einem linken Politiker ablichten lassen, wäre es hier ruhig und niemand würde sich aufregen. Aber wehe, es wäre kein Linker sondern einer vom rechten Spektrum, dann wäre hier was los.

Wir sind aufgestiegen und trotzdem wird versucht, das Haar in der Suppe zu finden. Jahrelang war es ruhig und jetzt, wo wir erfolgreich sind, kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (30.04.2024), Dirk (01.05.2024), miba222 (30.04.2024), n70 (30.04.2024), Neverwalkalone (30.04.2024), nihilposser (30.04.2024), Pascalinho (30.04.2024), Ramazzotti (30.04.2024)
  #2594  
Alt 30.04.2024, 15:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 6.641
Erhielt 3.377 Danke für 1.659 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Hä. Er sagt doch selbst in seinen öffentlichen Auftritten bei YouTube, dass er aktives Mitglied der Aachener Hooliganszene ist. Und alles immer mit dem
Nebensatz, dass er nicht allzu viel diesbezüglich sagen kann, weil es verboten ist und strafrechtlich relevant wäre.

Ihm selber musst du dann schon glauben.
Unerträglich diese Versuche, die Aufstiegssuppe mit Pseudopolitik zu versalzen. Freu dich über den Aufstieg oder geh als Redakteur zur taz.da gibt es ab heute Abend wieder Neues aus dem "linken Kalifat". ..
Und lass unsere paar Randgruppenfuzzys in der bedeutungslosen Ecke, in die sie gehören. Danke
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #2595  
Alt 30.04.2024, 15:39
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 318 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass der Schreiber die Verbindung von Kevin Chemo Polz zu Moberz meinte. Dir wird der Twitter Account vielleicht nicht gefallen, keine Ahnung, aber es geht ja um den Videoclip: https://twitter.com/IbDoku/status/1716577979189412264
Zu aller erst will ich darauf eingehen. Warum sollte der Account mir nicht gefallen?
Was willst du damit aussagen? Ich glaube du ordnest mich politisch komplett falsch ein. Oder ich verstehe diese Aussage einfach komplett falsch.
Ich hab nur ein Problem damit, wenn hier Unwahrheiten und Hetze betrieben wird. Und da ist es mir egal von welcher politischen Richtung das kommt. Es ist doch nicht so schwer, einfach bei den Fakten zu bleiben und nichts dazu zu dichten.

Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Du schießt mit dem Wort "hetze" einfach deutlich über das Ziel hinaus. Aber gut.
Wenn ihr wollt, dass Hetze nicht mehr als Hetze betitelt werden soll, bin ich da der falsch Ansprechpartner.
Wer Verständnisprobleme mit der Bedeutung von Wörtern hat, kann das einfach nachgucken.

Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Klar, jetzt wirst du sagen: er hat sich doch distanziert!
Wie in der AZ geschrieben, wird genau das angezweifelt. Offen zur rechten Seite ist er mindestens und mindestens sein Hooligansein müsste einem Verein...ich sag mal, zu denken geben
Also hat MM ein Bild mit jemanden, von dem du denkst, dass er noch offen zur rechten Seite ist und SE. Und folgende Aussage stimmt also auch deiner Meinung nach nicht. "Sorry, aber so einfach ist das nicht. Man ist Aufsichtsratsvorsitzender (nicht irgendein ein Balljunge) und posiert in Alemannia Aachen Kleidung mit Leuten aus dem rechten Spektrum.
Das ist die Sachlage."
Oder sind hier etwa mehrere Leute des rechten Spektrums zu sehen?

Geändert von au_banan (30.04.2024 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2596  
Alt 30.04.2024, 15:40
Kenkeni Kenkeni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
……

Würde sich ein Verantwortlicher mit einem linken Politiker ablichten lassen, wäre es hier ruhig und niemand würde sich aufregen. Aber wehe, es wäre kein Linker sondern einer vom rechten Spektrum, dann wäre hier was los.
….

Zwischen einem linken Politiker und einem rechten, gewaltbereiten Hooligan gibt es aber schon einen Unterschied, oder?

Geändert von Kenkeni (30.04.2024 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kenkeni für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (01.05.2024), MacArti (30.04.2024), printenduevel (30.04.2024), PsyPanic70 (30.04.2024)
  #2597  
Alt 30.04.2024, 15:42
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 318 Danke für 157 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Hä. Er sagt doch selbst in seinen öffentlichen Auftritten bei YouTube, dass er aktives Mitglied der Aachener Hooliganszene ist. Und alles immer mit dem
Nebensatz, dass er nicht allzu viel diesbezüglich sagen kann, weil es verboten ist und strafrechtlich relevant wäre.

Ihm selber musst du dann schon glauben.
Bitte nochmal lesen. Ob er noch Hool ist oder nicht war nicht das Thema
Erschreckend, wie wenige beim Thema bleiben können bzw. richtig lesen können.
Mit Zitat antworten
  #2598  
Alt 30.04.2024, 15:55
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.556
Abgegebene Danke: 2.764
Erhielt 2.160 Danke für 829 Beiträge
Einfach nur ekelhaft.. wenige Tage nach dem Aufstieg und dem somit größten Erfolg der letzten 15 Jahre und die Ratten kommen und beißen sich wieder fest.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (30.04.2024), n70 (30.04.2024), Odin (02.05.2024)
  #2599  
Alt 30.04.2024, 16:01
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.448 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Also hat MM ein Bild mit jemanden, von dem du denkst, dass er noch offen zur rechten Seite ist und SE. Und folgende Aussage stimmt also auch deiner Meinung nach nicht. "Sorry, aber so einfach ist das nicht. Man ist Aufsichtsratsvorsitzender (nicht irgendein ein Balljunge) und posiert in Alemannia Aachen Kleidung mit Leuten aus dem rechten Spektrum.
Das ist die Sachlage."
Oder sind hier etwa mehrere Leute des rechten Spektrums zu sehen?
Ist die "Hetze" jetzt, ob Einzahl oder Mehrzahl?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
PsyPanic70 (30.04.2024)
  #2600  
Alt 30.04.2024, 16:02
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.448 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Lasst einfach diese fucking Politik ausm Stadion.

Die damaligen Mitglieder der Ultras (ACU) haben auch versucht ihre kranke Ideologie ins Stadion zu tragen. Ergebnis war bekannt.

Mir ist es egal, welche politische Richtung jemand hat, solange derjenige es außerhalb des Stadions auslebt und nicht versucht, die Politik ins Stadion zu bringen.
Und genau dies, wird gerade hier wieder fabriziert. Hier wird auf biegen und brechen wieder Politik in Spiel gebracht. Frage mich nur, aus welcher politischen Richtung dies wieder kommt.

Würde sich ein Verantwortlicher mit einem linken Politiker ablichten lassen, wäre es hier ruhig und niemand würde sich aufregen. Aber wehe, es wäre kein Linker sondern einer vom rechten Spektrum, dann wäre hier was los.

Wir sind aufgestiegen und trotzdem wird versucht, das Haar in der Suppe zu finden. Jahrelang war es ruhig und jetzt, wo wir erfolgreich sind, kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern.
Einen linken Politiker mit einem ehemaligen Neonazi gleichzusetzen ist mindestens abenteuerlich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Chris.Stn (30.04.2024), Kenkeni (30.04.2024), PsyPanic70 (30.04.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung