Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 13.10.2022, 12:28
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Aber dass die Öffentlichkeitsarbeit dabei nicht gerade top of the pops war, Marcel Moberz ausgerechnet SO einen Schritt zum Anlass nimmt, nicht zu reagieren, Sascha Eller recht unvorbereitet erscheint, als er sich vor die Kamera stellt und Pauli ja nicht gerade Killerfragen stellt, dann Hohl sich mit diesem mindestens mal unglücklichen "Überraschung"-Satz zitieren lässt, das darf schon festgehalten werden.
Und es braucht dann m.E. schon deine wohlwollende (nicht ironisch), aktive Interpretationsarbeit, um nicht gänzlich schräg zu klingen.
Also dann: Neustart X, wenigstens die Kapelle bleibt vermutlich weitestgehend gleich, mal schauen, ob sie Bossa Nova wirklich besser kann als Schlager.

alemannia - wer de musik bestellt
#14
Wenn die jeden Punkt so offen lege wie er im Detail besprochen wurde, dann ist es evtl. Auch ein wenig rufschädigend für Kilic.
So ist es im Moment nur rufschädigend für die Verursacher. Finde ich eigentlich ganz gut.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Ramazzotti (13.10.2022)
Werbung
  #122  
Alt 13.10.2022, 12:38
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, ich sehe es nicht so, dass man sich erst seit kurzem mit dem Thema befasst hat.

Warum? Hohl war vorher bereits Trainer, ehe er hier Sportlicher Leiter wurde. Ich halte Hohl für den eigentlichen Strippenzieher der Demission von Kilic. Weil er meiner Auffassung nach schon länger Ambitionen diesbezüglich hatte. Und ein anderes Spielsystem gespielt sehen wollte gemäß seiner eigenen Philosophie seiner vorherigen Trainertätigkeit. Und er Eller und Mobertz davon überzeugt hat, dasss man ja mit diesem Spielsystem mehr aus der Mannschaft rausholen könnte.

Und er wird von Anfang an an Gesprächen bezüglich der Demission von Kilic beteiligt gewesen sein. Ohne das vorherige Ok von Hohl, mindestens Interimsweise, wenn nicht sogar längerfristig den Trainerposten zu übernehmen, wäre es nie zu dieser nach außen dargestellten Knallentlassung gekommen. Einer Entlassung, die selbst die Mannschaft scheinbar aus dem Nichts heraus ereilt hat.

Hierzu passt dann auch, dass nicht Hohl, sondern Eller der Verkünder der Botschaft ist, was ich alleine schon für mehr als bemerkenswert, nein, befremdlich halte. Normalerweise verkündet so etwas der sportliche Leiter und nicht der Präsident!!!!!

Und dann das Ganze noch während dem Urlaub von Hohl, um ihn von vorneherein aus der Schußlinie zu haben bezüglich Kritik und so zu tun, als ob der selbst überrascht worden wäre. Wer so etwas glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Unser Präsident, Ralf Hochscherf, ist ausschliesslich für den e.V / den Verein und seinem Breitensport/ Abteilungen zuständig und hat als Sprachrohr für die GmbH / Fussball GmbH nichts zu verkünden.
Sascha Eller ist als alleiniger Geschäftsführer die einzige Person in der GmbH der es obliegt Personal einzustellen / zu entlassen.

Ein Sportdirektor hat keinerlei rechtliche Handhabe / Vollmacht jemanden zu entlassen/einzustellen und von daher in der Thematik mal überhaupt garnichts zu verkünden.

Von daher hat man sich bei der Alemannia gemäß der korrekten Zuständigkeit durch die einzig richtige Person innerhalb der GmbH zur Entlassung / Freistellung des Trainers geäussert
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (13.10.2022 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.10.2022), hemingway (13.10.2022), Kosh (14.10.2022)
  #123  
Alt 13.10.2022, 13:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Unser Präsident, Ralf Hochscherf, ist ausschliesslich für den e.V / den Verein und seinem Breitensport/ Abteilungen zuständig und hat als Sprachrohr für die GmbH / Fussball GmbH nichts zu verkünden.
Sascha Eller ist als alleiniger Geschäftsführer die einzige Person in der GmbH der es obliegt Personal einzustellen / zu entlassen.

Ein Sportdirektor hat keinerlei rechtliche Handhabe / Vollmacht jemanden zu entlassen/einzustellen und von daher in der Thematik mal überhaupt garnichts zu verkünden.

Von daher hat man sich bei der Alemannia gemäß der korrekten Zuständigkeit durch die einzig richtige Person innerhalb der GmbH zur Entlassung / Freistellung des Trainers geäussert
Ich stimme Dir in diesem Punkt zu, Eller ist Geschäftsführer und nicht Hochscherf. Das habe ich verwechselt, sorry dafür. Von daher ist die Verkündung der Trennung von Kilic sehr wohl die Angelegenheit von Eller.

Dies ändert aber nichts an den anderen aufgeführten Punkten. Insbesondere im Hinblick auf Hohl.
__________________
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 13.10.2022, 13:38
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, ich sehe es nicht so, dass man sich erst seit kurzem mit dem Thema befasst hat.

Warum? Hohl war vorher bereits Trainer, ehe er hier Sportlicher Leiter wurde. Ich halte Hohl für den eigentlichen Strippenzieher der Demission von Kilic. Weil er meiner Auffassung nach schon länger Ambitionen diesbezüglich hatte. Und ein anderes Spielsystem gespielt sehen wollte gemäß seiner eigenen Philosophie seiner vorherigen Trainertätigkeit. Und er Eller und Mobertz davon überzeugt hat, dasss man ja mit diesem Spielsystem mehr aus der Mannschaft rausholen könnte.

Und er wird von Anfang an an Gesprächen bezüglich der Demission von Kilic beteiligt gewesen sein. Ohne das vorherige Ok von Hohl, mindestens Interimsweise, wenn nicht sogar längerfristig den Trainerposten zu übernehmen, wäre es nie zu dieser nach außen dargestellten Knallentlassung gekommen. Einer Entlassung, die selbst die Mannschaft scheinbar aus dem Nichts heraus ereilt hat.

Hierzu passt dann auch, dass nicht Hohl, sondern Eller der Verkünder der Botschaft ist, was ich alleine schon für mehr als bemerkenswert, nein, befremdlich halte. Normalerweise verkündet so etwas der sportliche Leiter und nicht der Präsident!!!!!

Und dann das Ganze noch während dem Urlaub von Hohl, um ihn von vorneherein aus der Schußlinie zu haben bezüglich Kritik und so zu tun, als ob der selbst überrascht worden wäre. Wer so etwas glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
tja, man kann sich als Sportdirektor schlecht hinstellen, den Trainer rauswerfen und dann sagen "ich mach das jetzt, weil ich es besser kann"...
Ich halte mich aber jetzt mal zurück in dieser Causa. Egal, wie das jetzt auch gelaufen ist (Geschmäckle hat es zweifelsfrei) halte ich viel von Hohl. Ich hoffe, der wuppt das.
Wenn nicht, schauen wir hier auf verbrannte Erde. Neuanfang vom Neuanfang, Chapter XY
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (13.10.2022)
  #125  
Alt 13.10.2022, 13:43
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
google sagt:

Was macht man als Sportdirektor?

Als Sportdirektor haben Sie Personalverantwortung und sind für die Zusammenstellung des Kaders, des Trainerstabs und auch für das Scouting verantwortlich. Gleichzeitig planen Sie die Unterbringung sowie An- und Abfahrt zu Trainingslager oder Auswärtsspielen

na ja, ist jetzt auch egal. Fuat ist weg, wer auch immer entschieden hat bzw. hier der Strippenzieher gewesen ist. Die Großsponsoren waren vermutlich auch vorab dahingehend abgeholt bzw. um "Freigabe" gebeten worden (reinste Mutmaßung meinerseits)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 13.10.2022, 15:08
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/spor...campaign=share


Seine glaubwürdige Klarheit schätze ich. An der Skepsis bzgl. der Richtigkeit und der Fruchtbarkeit ändert das erstmal nichts, ein wenig Nebel bzw. Wackelpudding weniger ist jetzt für mich aber in jedem Fall drin in dem ganzen "Vorgang".
Anders bei Moberz klingt es hier sehr deutlich so, als sei nichts "vorgefallen". Auch schonmal was...

alenannia - kein hohles gequatsche
#14

Geändert von #14 (13.10.2022 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 13.10.2022, 15:25
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...campaign=share


Seine glaubwürdige Klarheit schätze ich. An der Skepsis bzgl. der Richtigkeit und der Fruchtbarkeit ändert das erstmal nichts, ein wenig Nebel bzw. Wackelpudding weniger ist jetzt für mich aber in jedem Fall drin in dem ganzen "Vorgang".

alenannia - kein hohles gequatsche
#14
das mit dem hohen pressen und explodieren klingt ja ganz gut. Aber ob unsere Spieler das so umsetzen können ohne den Defensivverbund zu vernachlässigen?
Irgendwie muss ich gerade immer an Hyballa denken....
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 13.10.2022, 15:26
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
das mit dem hohen pressen und explodieren klingt ja ganz gut. Aber ob unsere Spieler das so umsetzen können ohne den Defensivverbund zu vernachlässigen?
Irgendwie muss ich gerade immer an Hyballa denken....
Mir fiel eher Helmes ein.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (13.10.2022), Heinsberger LandEi (13.10.2022), LinkerVogel (13.10.2022), Neverwalkalone (13.10.2022)
  #129  
Alt 13.10.2022, 16:05
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.302 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Mir fiel eher Helmes ein.
Wer soll explodieren? Imbongo? Da braucht ja keiner weg zu laufen,beiseite treten reicht. Im Ernst, für den angedeuteten Fußball braucht es Personal.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (13.10.2022), LinkerVogel (13.10.2022), schokobär (13.10.2022)
  #130  
Alt 13.10.2022, 16:10
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Laut dem Interview werden wir einen ganz anderen Fußball sehen, dass glaube ich ihm sogar. Zudem gibt es eine Komplette Umgestaltung des Training. Das ist mutig, aber auch sehr gefährlich.

Extrem Hohes Pressing, dazu ein feines Kurzpassspiel sowie Ballbesitz Fußball. Pure Utopie !
Abgesehen davon, dass es aufgrund der Platzverhältnisse Unmöglich ist diesen Fußball zu spielen, gibt es in ganz Europa nur eine Handvoll Teams die das beherrschen. Selbst wenn ein Bundesligist im DFB-Pokal gegen Amateure spielt gibt es kein Hohes Pressing, stattdessen wartet man geduldig auf den Fehler des Underdog um anschließend ein effektives Umschaltspiel zu generieren.

Ich kann es ja nachvollziehen, wenn die Trainer der Amateure von Dortmund&Bayern diesen Fußball spielen lassen, damit die Spieler ein Taktisches Verständnis anlernen um irgendwann mal in deren Profi Kader zu stehen, jedoch hat diese Spielweise enorme Nachteile. Beide Vereine sind trotz ihrer Mega-Talente abgestiegen und das nicht nur einmal.

Am wichtigsten ist die Defensive, dass sagen nicht nur die besten und Erfolgreichsten Trainer, sondern auch Kilic. Die Null muss stehen!

Toni Kroos erwähnte zuletzt, dass die Zeit des Ballbesitz Fußball vorbei ist. "Wir freuen uns, wenn der Gegner den Ball hat"
Modric, als auch Kroos gehören zu den Ballsichersten und besten Passgebern in der Geschichte des Fußballs und vertreten dennoch die Meinung, dass Ballbesitz-Fußball nicht mehr Zeitgemäß ist!

Dazu das Gerede der Verantwortlichen, dass es einen negativen Trend gibt aufgrund der Niederlagen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Akzeptanz ist ganz wichtig, auch im Sport! Es gibt nun mal Mannschaften die besser sind, zudem gibt es keine Garantie das wir jeden Underdog besiegen!
Zwischen Vollmerhausen, Helmes und allen voran Kilic liegen Welten. Jeder hat doch erkannt, dass ein Kilic um Klassenbesser ist als die beiden anderen. Außerdem war stets eine Entwicklung zu erkennen

In Punkto Politik und Geschichte bin ich sehr Kontrovers und teils Verschwörerisch unterwegs, aber im Fußball macht mir keiner was vor!

Es ist so frustrierend...

P.S.: Wann wird der Bug mit den Umlauten mal behoben?
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (13.10.2022), Heinsberger LandEi (13.10.2022), Kaffeesatzleser (13.10.2022), LinkerVogel (13.10.2022), printenduevel (13.10.2022)
  #131  
Alt 13.10.2022, 16:20
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen

P.S.: Wann wird der Bug mit den Umlauten mal behoben?
immer nur eingeloggt schreiben, dann haste das Thema nicht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (13.10.2022)
  #132  
Alt 13.10.2022, 16:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...campaign=share


Seine glaubwürdige Klarheit schätze ich. An der Skepsis bzgl. der Richtigkeit und der Fruchtbarkeit ändert das erstmal nichts, ein wenig Nebel bzw. Wackelpudding weniger ist jetzt für mich aber in jedem Fall drin in dem ganzen "Vorgang".
Anders bei Moberz klingt es hier sehr deutlich so, als sei nichts "vorgefallen". Auch schonmal was...

alenannia - kein hohles gequatsche
#14

Also, der Tenor ist, Fuat halt alles richtig gemacht, Fuat ist ein Held, Fuat hatte die richtige Mentalität, Fuat hat ein gutes Fundament gelegt, und jetzt setzte ich Fuat vor die Türe und übernehme ich, um meine Spielphilosophie zu implementieren, die ein Fortschritt sein wird/kann/soll. Leck mich amoka, was ein Geschwurbel.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
#14 (13.10.2022), Aix Trawurst (13.10.2022), Exiloecherjonge (13.10.2022), Kaffeesatzleser (13.10.2022), schokobär (13.10.2022), SteffAC (13.10.2022)
  #133  
Alt 13.10.2022, 16:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wer soll explodieren? Imbongo? Da braucht ja keiner weg zu laufen,beiseite treten reicht. Im Ernst, für den angedeuteten Fußball braucht es Personal.

Und das haben Eller, Hohl u. Mobertz nicht geenügend zur Verfügung gestellt. Punkt.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.10.2022), Neverwalkalone (13.10.2022)
  #134  
Alt 13.10.2022, 17:09
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also, der Tenor ist, Fuat halt alles richtig gemacht, Fuat ist ein Held, Fuat hatte die richtige Mentalität, Fuat hat ein gutes Fundament gelegt, und jetzt setzte ich Fuat vor die Türe und übernehme ich, um meine Spielphilosophie zu implementieren, die ein Fortschritt sein wird/kann/soll. Leck mich amoka, was ein Geschwurbel.
Perfekt zusammengefasst. Das Video lässt die ganze Sache noch unverschämter wirken als ohnehin schon. Ganz ehrlich, platt runtergedrückt aufs Wesentliche kommt hier einer daher der sagt "weg Fuat, ich kanns aber besser". Das ist und bleibt ohne Berücksichtigung der Verletztenmisere in den letzten Spielen wahrlich größenwahnsinnig und insgesamt auch im Umgang mit Fuat beschämend.

Selbst nach einem Tag ist bei mir der Frust nach wie vor hoch und ganz ehrlich, da ist auch durch die Art und Weise der Entlassung echt was kaputt gegangen in meinem Alemannia-Herz. Und schaut man sich in den sozialen Netzwerken um auch bei ganz ganz vielen anderen im und um den Verein.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (13.10.2022), schokobär (13.10.2022), tivolino (13.10.2022)
  #135  
Alt 13.10.2022, 17:16
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.507
Abgegebene Danke: 5.229
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Extrem frühes Pressing, schnelles gepflegtes Kurzpassspiel, den Gegner permanent extrem stressen, Chancen am Fließband kreieren, die Fans mit tollem Offensivspektakel begeistern - Herr Hohl träumt den großen Traum eines jeden jungen, unerfahrenen Fußballtrainers. Lassen wir ihn halt noch ein wenig träumen. Das böse Erwachen kommt früh genug.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (13.10.2022), Grenzwolf (13.10.2022), Heinsberger LandEi (13.10.2022), Kaffeesatzleser (13.10.2022), schokobär (13.10.2022)
  #136  
Alt 13.10.2022, 17:18
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Perfekt zusammengefasst. Das Video lässt die ganze Sache noch unverschämter wirken als ohnehin schon. Ganz ehrlich, platt runtergedrückt aufs Wesentliche kommt hier einer daher der sagt "weg Fuat, ich kanns aber besser". Das ist und bleibt ohne Berücksichtigung der Verletztenmisere in den letzten Spielen wahrlich größenwahnsinnig und insgesamt auch im Umgang mit Fuat beschämend.

Selbst nach einem Tag ist bei mir der Frust nach wie vor hoch und ganz ehrlich, da ist auch durch die Art und Weise der Entlassung echt was kaputt gegangen in meinem Alemannia-Herz. Und schaut man sich in den sozialen Netzwerken um auch bei ganz ganz vielen anderen im und um den Verein.

So verschieden können Wahrnehmung und Interpretation sein. Ich finde das Interview super. Er spricht exakt die richtigen Punkte der Kritik an. Das macht echt Hoffnung.
Einen Trainer zu entlassen ist nicht respektlos, sondern völlig normal. Wir brauchen eine neue Ausrichtung.

Eller und Hohl haben richtig gehandelt. Respekt angesichts ihrer Entschlossenheit und ihres Mutes.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
jodeldiefloete (14.10.2022), Neverwalkalone (13.10.2022), Paudel (13.10.2022), Thai-Man (13.10.2022)
  #137  
Alt 13.10.2022, 17:19
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
So verschieden können Wahrnehmung und Interpretation sein. Ich finde das Interview super. Er spricht exakt die richtigen Punkte der Kritik an. Das macht echt Hoffnung.
Einen Trainer zu entlassen ist nicht respektlos, sondern völlig normal. Wir brauchen eine neue Ausrichtung.

Eller und Hohl haben richtig gehandelt. Respekt angesichts ihrer Entschlossenheit und ihres Mutes.
Wie zum Henker soll die Ausrichtung sein.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 13.10.2022, 17:26
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
So verschieden können Wahrnehmung und Interpretation sein. Ich finde das Interview super. Er spricht exakt die richtigen Punkte der Kritik an. Das macht echt Hoffnung.
Einen Trainer zu entlassen ist nicht respektlos, sondern völlig normal. Wir brauchen eine neue Ausrichtung.

Eller und Hohl haben richtig gehandelt. Respekt angesichts ihrer Entschlossenheit und ihres Mutes.
ich sach ma so: wenn die Straelen jetzt 4:0 mit Tiki-Taka weghaun, dann dreht der Wind hier und im Umfeld schnell
allein mir fehlt der Glaube. Aber schaun mer mal
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 13.10.2022, 17:26
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wie zum Henker soll die Ausrichtung sein.

Schau das Video
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 13.10.2022, 17:28
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ich sach ma so: wenn die Straelen jetzt 4:0 mit Tiki-Taka weghaun, dann dreht der Wind hier und im Umfeld schnell
allein mir fehlt der Glaube. Aber schaun mer mal

Mir auch. Aber nur, weil es so schnell nicht gehen wird. Trotzdem ist ein Sieg jetzt schon Pflicht. Aber das galt auch für Fuat.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (13.10.2022), LinkerVogel (13.10.2022)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung