Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 18.04.2012, 19:59
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich wünsche ihm auch alles Gute. Ein Rastelli war er nie (dafür war er auch nicht da), dafür hat er aber im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben. Er braucht sich niemals den Vorwurf zu machen, nicht 100% investiert zu haben.

Schwerer wiegt wohl der Abgang als Mensch. Für mich einer der loyalsten und aufrichtigsten Spieler, die ich in unserem Trikot gesehen habe. Danke Mirko!

Perfekt!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 18.04.2012, 20:01
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Deshalb sagte ich ja auch "einbinden". Die Mischung macht's! Die drei Genannten mit Plaßhenrich, Daun und weiteren Ex-Profis halte ich für eine passable Mischung. Damit wären viele Bereiche (Profi -> Amateur) abgedeckt.

Genau ein Mirko Casper wäre der perfekte Mann für sowas. Der lebt Loyalität vor! Auch das sind Werte die man vermitteln kann. Natürlich ist mir klar das Bayer Leverkusen ganz andere Möglichkeiten anbieten kann. Aber ich sehe ja nicht mal den Versuch bei der Alemannia verdiente Ex Spieler einzubinden. Heute nicht und damals auch schon nicht!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.04.2012, 20:03
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
19 Spielen im Moment in der Regionalliga West, abzgl. einem Drittligaaufsteiger und zzgl. 7 NRW-Liga/Verbandsliga-Aufsteiger. Bei einer Maximalzahl von 22 Vereinen müssen noch drei raus aus der Regionalliga West. Mainz II und Kaiserslautern II gehören nicht zum Westdeutschen Fußballverband, die müssen in die neue Regionalliga Südwest. Die anderen Vereine kann ich nicht sicher zuordnen, aber es bliebe ohnehin maximal ein Absteiger. Und vom letzten Platz ist Leverkusen ausreichend entfernt.
Trier, Koblenz, Idar-Oberstein & Elversberg gehen auch noch alle in den Südwesten.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fussballjunkie für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (18.04.2012)
  #84  
Alt 18.04.2012, 20:18
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.732
Abgegebene Danke: 3.865
Erhielt 2.131 Danke für 1.044 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich wünsche ihm auch alles Gute. Ein Rastelli war er nie (dafür war er auch nicht da), er hat aber im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben. Er braucht sich niemals den Vorwurf zu machen, nicht 100% investiert zu haben.

Schwerer wiegt wohl der Abgang als Mensch. Für mich einer der loyalsten und aufrichtigsten Spieler, die ich in unserem Trikot gesehen habe. Danke Mirko!
Perfekt zusammengefasst!

Danke Mirko für Deine Zeit im Alemannia-Trikot! Viel Erfolg für Deinen zukünftigen Weg und vielleicht führen die Wege irgendwann nochmal zu uns.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 18.04.2012, 20:42
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Alles gute für die Zukunft.

Wir werden Dich bestimmt irgendwann als Trainer wiedersehen.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18.04.2012, 20:47
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich wünsche ihm auch alles Gute. Ein Rastelli war er nie (dafür war er auch nicht da), er hat aber im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben. Er braucht sich niemals den Vorwurf zu machen, nicht 100% investiert zu haben.

Schwerer wiegt wohl der Abgang als Mensch. Für mich einer der loyalsten und aufrichtigsten Spieler, die ich in unserem Trikot gesehen habe. Danke Mirko!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Danke Mirko und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 18.04.2012, 21:18
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.281
Abgegebene Danke: 2.077
Erhielt 2.312 Danke für 808 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Für die 2. Liga hat es bei ihm nie gereicht, aber für die 3. Liga wäre er sicherlich ein wertvoller Spieler gewesen.

Bei der Alemannia gibt es anscheinend tatsächlich keinen Plan B.

Exakt diesen Gedanken hatte ich auch, als ich von seinem Wechsel hörte.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.04.2012, 22:34
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Exakt diesen Gedanken hatte ich auch, als ich von seinem Wechsel hörte.
Wieso gibt man in dieser so wichtigen Phase den Wechsel bekannt?Es gibt andere und bessere Zeitpunkte als den jetzigen........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.04.2012, 23:31
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen

7 Jahre war schon eine lange Zeit, Alex war nur 6 Jahre hier
bis dieser Drecksack von Seeberger hier aufkreuzte.



Willi

Bist Du eigentlich der Pressesprecher von Klitzpera?

Beim Abgang von Klitzpera haben sich die Alemannia-Verantwortlichen alles andere als mit Ruhm bekleckert- keine Frage.

Auf der anderen Seite muss man aber auch ganz deutlich feststellen, dass Klitzpera in keinster Weise mehr hier zuletzt an die Form der Vorjahre heranreichte.

Und wo Du ihn doch schon so gut kennst, wirst Du auch mit Sicherheit sein Einkommen von damals kennen. Und das waren nicht gerade Groschenbeträge!


Und unter dem von Dir so bezeichneten "Drecksack" war Alemannia zumindest noch in Tabellenregionen, von denen wir heute nicht einmal zu träumen wagen.


P.S.: Für einige Spieler des aktuellen Kaders war übrigens auch ein PH nur ein ebensolcher "Drecksack". Es kommt halt immer darauf an, aus welcher Sicht man es sieht.


P.P.S.: Zum eigentlichen Thema des Threads: Danke, MC, aber ich denke auch, dass es das Beste ist, dass er nun geht.
Er ist weder für Liga 2 noch für Liga 3 ein Stabilisator für Alemannias Defensive.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwalbenkönig für den nützlichen Beitrag:
ToGo (19.04.2012)
  #90  
Alt 18.04.2012, 23:36
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Zu hohes Gehalt?

Dass es daran gescheitert ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 19.04.2012, 00:58
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich wünsche ihm auch alles Gute. Ein Rastelli war er nie (dafür war er auch nicht da), er hat aber im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben. Er braucht sich niemals den Vorwurf zu machen, nicht 100% investiert zu haben.

Schwerer wiegt wohl der Abgang als Mensch. Für mich einer der loyalsten und aufrichtigsten Spieler, die ich in unserem Trikot gesehen habe. Danke Mirko!
Möchte mich da gerne anschliessen. Menschlich gesehen ist es sehr schade. Danke Mirko, wünsche Dir alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 19.04.2012, 10:37
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich wünsche ihm auch alles Gute. Ein Rastelli war er nie (dafür war er auch nicht da), er hat aber im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben. Er braucht sich niemals den Vorwurf zu machen, nicht 100% investiert zu haben.

Schwerer wiegt wohl der Abgang als Mensch. Für mich einer der loyalsten und aufrichtigsten Spieler, die ich in unserem Trikot gesehen habe. Danke Mirko!
, dem schließe ich mich an.

Für mich ein "Alemanne"....eine der höchsten Auszeichnungen, die ich einem Fußballer geben kann und die man leider in der heutigen Zeit nicht mehr oft vergeben kann.

Vielen Dank für alles!!!


Trotzdem muss ich zu manch anklagenden Postings hier auch sagen, dass wir nun auch nicht jeden Abgang aus unserem "tollen" Team jetzt sportlich bedauern können, von "verpennen" sprechen müssen, oder jeden Spieler an den Verein binden müssen.

Mirko hat es in einem schlechten Team auf 5 Einsätze gebracht (auch wenn er am Anfang noch verletzt war, aber Verletzungsanfälligkeit ist leider auch ein Kriterium). Für mich bestand unser Kader aus viel zu wenig Stammspieler-Typen und viel zu vielen "Kaderauffüllern". Das müsste sich bei einem weiteren Jahr zweite Liga ändern und Mirko wäre nicht der Stammspieler-Typ, der die Mannschaft radikal verändern würde.
Aber auch für das neu zusammenzusetzende Team in der dritten Liga weiß ich nicht, ob ein Spieler, der sich mit 30 vorstellen kann oder von dem sich andere sportliche Leitungen vorstellen können, dass er nun in der Regionalliga sein Karriereende einleitet, Trainerscheine macht, Studium zu Ende führt.....ob der nun auf Teufel komm raus bei uns Bestandteil eines Drittliga-Neaufbau sein muss.
Ohne irgendetwas von petrocelli oder vom Anfang meines Beitrags einzuschränken: Ich sehe in der Nichtverlängerung jetzt (diesmal!) keinen Grund, unsere sportliche Führung zu kritisieren.

Geändert von Flutlicht (19.04.2012 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (19.04.2012), blue_lagoon (27.04.2012), Eu-Forist (19.04.2012), hanswurst (19.04.2012), hemingway (19.04.2012), Heya Alemannia (19.04.2012), Letzter Mann (19.04.2012), Max (19.04.2012)
  #93  
Alt 19.04.2012, 14:32
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.189
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.824 Danke für 567 Beiträge
Mirko, alles Gute. Dein Name wird hier immer einen tadellosen, guten Klang haben.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 19.04.2012, 14:46
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.189
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.824 Danke für 567 Beiträge
Man sollte nicht bei jedem Abgang zeitnah entscheiden wollen, ob das jetzt eine Schwächung wäre, oder der Verein was verpennt hätte.
Für Mirko Casper ist der Schritt eine große Sache, immerhin erst sein 2. Verein nach Yurdumspor und Alemannia. Für seinen weiteren Weg definitiv wichtig.

Man sollte vielmehr das Gesamtbild des nächsten Jahres abwarten und nicht versuchen, jede einzelne Personalie bewerten zu wollen.

Viel wichtiger als jede Menge neuer Ausbilder, ist für unseren Nachwuchsbereich, dass in die Infrastruktur investiert wird. Es gibt derzeit genügend richtig gute, engagierte Trainer. Was jetzt kommen muss, ist, dass sehr gute Spieler dazukommen und nicht in kleinere oder gleich große Clubs gehen. Und da muss man ganz speziell in die Infrastruktur investieren.
Es muss das Ziel sein, dass Jugendliche nicht nach Oberhausen, Wuppertal, Münster, MSV, Düsseldorf etc. gehen, sondern zu uns kommen.

Man muss der Geschäftsführung deutlich machen, dass das viele Geld in unserem Verein (sind es nicht jährlich über 10 Mill. die die Geschäftsführung verbrät?) falsch verteilt wird. ( Meine Vermutung).
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 19.04.2012, 22:22
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi

Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Bist Du eigentlich der Pressesprecher von Klitzpera?

Beim Abgang von Klitzpera haben sich die Alemannia-Verantwortlichen alles andere als mit Ruhm bekleckert- keine Frage.

Auf der anderen Seite muss man aber auch ganz deutlich feststellen, dass Klitzpera in keinster Weise mehr hier zuletzt an die Form der Vorjahre heranreichte.

Und wo Du ihn doch schon so gut kennst, wirst Du auch mit Sicherheit sein Einkommen von damals kennen. Und das waren nicht gerade Groschenbeträge!


Und unter dem von Dir so bezeichneten "Drecksack" war Alemannia zumindest noch in Tabellenregionen, von denen wir heute nicht einmal zu träumen wagen.


P.S.: Für einige Spieler des aktuellen Kaders war übrigens auch ein PH nur ein ebensolcher "Drecksack". Es kommt halt immer darauf an, aus welcher Sicht man es sieht.


P.P.S.: Zum eigentlichen Thema des Threads: Danke, MC, aber ich denke auch, dass es das Beste ist, dass er nun geht.
Er ist weder für Liga 2 noch für Liga 3 ein Stabilisator für Alemannias Defensive.
Soviel ich mich erinnern kann, hatte der Mann noch einen Vertrag
von 2 oder 3 Jahren. Und ich erinnere mich auch noch, das er
in der nachfolgenden Saison beim FSV Frankfurt vom Kicker zum
6 besten Abwehrspieler gewählt wurde.
Und an Seeberger kann ich mich auch noch gut erinnern, obwohl ich
mich nicht so gerne an Stinktiere zurück erinnere. Zu der Punkteaus-
beute von Seeberger muss ich Dir allerdings recht geben. Da ist der
Seeberger in der Statistik weit vorne.
Das einzigste Gehalt was ich kenne, ist mein Eigenes und da ändert
sich nur jeden Monat das Datum. Aber über Enttäuschungen rede
ich nicht gerne.
Wenn Du mir die Wahrheit nicht glaubst, kann ich Dir auch gerne
was vorlügen.
Bis Montag - packen wir es an
Willi
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 19.04.2012, 23:39
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 891
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Tschüss Mirco... Schon wieder ein Abschied.., der( mich) traurig stimmt..
Glück.., Gesundheit und Erfolg für deine Zukunft..!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 07.08.2012, 23:41
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Mirko hat heute erstmal glatt rot gesehn... Lev II verlor daraufhin mit 3-1
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 10.08.2012, 15:20
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
Mirko hat heute erstmal glatt rot gesehn... Lev II verlor daraufhin mit 3-1
Kaum ist der Mirko hier weg und schon Rotsünder-kann ich mir soooo gar nicht vorstellen. Hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz.
Alles Gute ......

http://www.rhein-zeitung.de/sport/re...id,467396.html
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 03.10.2013, 00:10
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.181
Abgegebene Danke: 838
Erhielt 825 Danke für 550 Beiträge
Am Samstag gibt es ein Wiedersehen mit Mirko Casper, da dieser ja in der U23 von Leverkusen spielt
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 03.10.2013, 01:34
Benutzerbild von FrancisBegbie
FrancisBegbie FrancisBegbie ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Am Samstag gibt es ein Wiedersehen mit Mirko Casper, da dieser ja in der U23 von Leverkusen spielt


Unser Aufstiegs-LV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FrancisBegbie für den nützlichen Beitrag:
printe1 (04.10.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung