Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Europameisterschaft 2021

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.06.2021, 18:02
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Schau Dir mal das Video genau an, etwa ab Sekunde 11:


https://www.youtube.com/watch?v=zsuXLqnRXHM


Hummels trifft zuerst den linken Fuß von Mbappe, dann das rechte Schienbein und danach erst den Ball. Das waren gleich zwei Fouls in einer Bewegung. In der Live-Situation von den Offiziellen auf dem Platz schwer zu sehen, aber dass der VAR hier nicht eingreift, der auf Widerholungen aus allen Perspektiven zugreifen kann, verstehe ich nicht.
Er hat ihn definitiv berührt, keine Frage. Aber meiner Meinung nach hat der Mbappe dadurch nicht das Gleichgewicht verloren, sondern erst nachdem der Ball gespielt wurde und Hummels ihn dadurch natürlich abgeräumt hatte.

Warum die Szene nicht überprüft wurde erschließt mir nicht. Hinzu kommt der Unabsichtliche und Unglückliche tritt ins Gesicht vom Gelb belasteten Kimmich gegen Hernandez. Das ist eine klare Gelbe Karte.
Wenn man im Kopfballduell den Gegner mit den Armen versehentlich im Gesicht berührt, dann wird dies auch mit Gelb geahndet.

Das Knabbern von Rüdiger ist Glatt Rot, 5 Spiele Sperre, da kann es keine Zwei Meinungen geben. Nur weil er ihn nicht an einer Empfindlichen Stelle wie das Ohrläppchen geknabbert hat, ist dies eine Rote Karte
Wie schon in meinem Ersten Beitrag geschrieben, war der schlechteste Mann der Schiedsrichter!


Außerdem möchte ich Löw nicht in Schutz nehmen. Spätestens zur Halbzeit hätte er das Spielsystem ändern müssen. Ja, die Franzosen standen unerwartet tief, 90 Minuten lang. Aber dass muss man als Trainer erkennen und dementsprechend drauf reagieren, in dem man die 5er Kette auflöst oder den Vorstopper (Kroos) offensiver aufstellt oder gar gegen einen Offensiv spielenden Spieler austauscht

Geändert von ATSV-Mow (16.06.2021 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung