Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 11.09.2010, 11:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Kritik unerwünscht? Wurde das von Seiten der grauen Eminenzen und Gralshüter noch nicht abgenickt? Also ist jeder, der den eingeschlagenen Weg für falsch hält, kein richtiger Fan? Dann lauf' mal schnell zum Fanshop und kauf Dir fein Deinen Alemannia-Toaster oder - wenn Du Glück hast - kriegste schon die schwarz-gelben Christbaumkugeln.

Erik und Eric - dazu der A-Jugendcoach mit drei Tage Bart -das passt schon toll und steht für Qualität.
Ich habe tatsächlich einen

Aber egal. Wahrscheinlich hätte ich mir auch einen Ast abgefreut, wenn Möhlmann und einige andere diskutierten Spieler gekommen wären. Sind sie aber nicht.
Und Du darfst nicht vergessen, wo wir zur Zeit stehen.
Niemand kann eine Garantie abgeben, was am Ende rauskommt. Auch kein Möhlmann.
Ich persönlich finde es gut, dass ein radikaler Schnitt gemacht wurde. Das ein klarer und transparenter Weg eingeschlagen wurde. Das Worten auch Taten folgen. Ob ich diesen Weg 1 zu 1 so eingeschlagen hätte, keine Ahnung. Ich trage aber die Entscheidung meines Vereins mit, weil es gar keine Alternative mehr gibt. Die haben einen Zug auf die Gleise gesetzt, der inzwischen angerollt ist. Ich hoffe das Beste.
Es ist daher einfach nur unproduktiv, zumindest für mich, diesen eingeschlagenen Weg zu zuerpflücken, da

1. wir es sowieso nicht mehr ändern können und
2. wir zu einem gewissen Maß zum Erfolg verdammt sind.

Kritik ist natürlich angebracht, aber was bringt speziell Deine Kritik zur Zeit, außer das die Stimmung wieder kippen könnte? Daher habe ich auch bei Tetzlaff etwas heftiger reagiert. Das einzige was diese Aussagen zur Zeit bringen, sind eine Verschlechterung, da kann zur Zeit keine Verbesserung mit errecht werden
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 11.09.2010, 11:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
@tjangoxxl
Daswas Petrocelli hier bringt ist doch keine Kritik, das ist doch nur miesmacherei und Unmutsbekundung.
Nach dem was er da an Punkten kritisiert, wenn man einfach mal nur ausschließlich das als Maßstab ansetzt, dann stellt man plötzlich fest daß der nette erfahrene Guido Buchwald ein echt klasse Trainer ist.

Ich hab ja nichts dagegen wenn man enttäuscht ist, aber dieses Miesmachen und vor allem völlig unsachlich und dann die Leute die optimistischer sind, die den eingeschlagenen Weg bisher soweit gut finden als Jubelperser abzustempeln und mit 'nem Vogelsmiley zu versehen.
Na also da steckt doch echt nichts aber auch rein garnichts an Substanz dahinter. Zumal die Kritikpunkte teilweise ja noch nicht einmal in siich konsequent und 100% korrekt sind. Was die Erfahrung beispielsweise angeht. Das stimmt doch so einach schlichtweg nicht, daß Hyballa unerfahren ist. Er hat halt bisher nur noch kein Profiteam trainiert.
Aber wernn man sich dann mal das Alter der Spieler in unserem Kader anschaut, den wenn man ihn spöttisch betiteln würde "Kindergarten der Liga" dann kann ich nur sagen bin ich wenigstens in dem einen Punkt froh daß unser Trainer immerhin viel Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern hat die sich noch entwickeln.
Bei Chelsea oder Arsenal oder den Bayern, da spielen schon noch etwas andere Kaliber als bei uns momentan, solche Superstars mit all ihren Spiränzchen und ihrem Divengehabe ihren Skandälchen und Zickereien und Egomanien zu trainieren, also das ist hier ja nun so auch nicht unbedingt nötig. Wir sind hier ja schließlich doch nicht auf Schalke, oder etwa doch???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 11.09.2010, 11:21
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dann den Erwin, der kann's.

Wenn Du aber schon den Vergleich Hyballa - Neururer anstellst:

Ich halte beide für ungeeignet. Der eine ist ein scheinbar ein großmäuliger A-jgd. Trainer,
der andere ein Sprücheklopfer, dessen Zeit vorbei ist.

Gewisse (redselige) Paralellen sind also erkennbar.

Aber jetzt zu Deiner Frage, welchen Trainer ich mir gewünscht hätte: Ein Benno Möhlmann hätte in meinen Augen ganz gut gepasst. Aber sein Problem war wohl, dass er wie ein Profitrainer bezahlt werden wollte. Da ist ein A-Jgd. Coach sicherlich erschwinglicher.

Danke, aber ich bin mit meiner beruflichen Situation ganz zufrieden.

Klar hätte ich mich auch gefreut wenn ein Möhlmann hier unterschrieben hätte. Aber mal ehrlich, dass es bei jemand wie Möhlmann am Geld gescheitert ist, kann ich mir kaum vorstellen. Er zählt ja nicht gerade zu den Trainern, die als erste bei einer möglichen Trainernachfolge (wo auch immer) genannt werden. Da gibt es andere Kandidaten. Außer alle 2 Jahre in Fürth, und Anfang der 90er mal mit dem HSV in der Bundesliga hat der doch selten irgendwo was langfristiges aufgebaut und dann auch gehalten!

Außerdem wie tjangoxxl vorhin schon sagte, es ist jetzt nicht mehr zu ändern und man sollte das beste draus machen. Abgerechnet wird zum Schluss. Nach 2 Spielen schon von gescheitert zu sprechen halte ich doch für sehr gewagt...
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 11.09.2010, 11:28
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Nach 2 Spielen schon von gescheitert zu sprechen halte ich doch für sehr gewagt...
Wo habe ich das gesagt?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 11.09.2010, 11:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wo habe ich das gesagt?
Vielleicht gehst Da auch mal auf die sachliche Kritik an Deinen Aussagen ein, anstatt jetzt hier nur einen separaten Satz rauszupicken, wo man Dich falsch verstanden hat.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 11.09.2010, 11:45
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Kritik sollte und muss natürlich erlaubt sein, keine Frage.
Wenn aber hier nach dem 2.Spieltag der Stab über Trainer , Co und Sportdirektor gebrochen wird, das ist doch schon fast lächerlich.

Ich denke auch das der eingeschlagene Weg mit einem Jungen Trainer ( passend zu einer jungen Mannschaft) ein Risiko birgt, jedoch sehe ich mittelfristig ein Chance auf Erfolg.

Sind wir doch mal ehrlich, hätten wir jetzt einen " Älteren " oder einen der " Ich bin immer in der Lostrommel Trainer " und würden genau die selbe spielerische Lethargie wie in den letzten 3 1/2 Jahren sehen, wir würden uns doch verarscht vorkommen? Oder etwa nicht?

Hier den Maßstab an das Spiel Karlsruhe anzusetzen bzw. auf die erste deftige Niederlage zu warten um dann alles in Frage zu stellen, sorry das ist doch Scheuklappendenken.

" WIR " brauchen Geduld, und ich bin mir fast sicher das sich das auszahlt.

Ich war übrigens von dem Auftreten der beiden Trainer begeistert.
Diese Begeisterung ist auch im Training zu erkennen.
Ich habe in den letzten 13 Jahren alle Trainer & Mannschaften im Training beobachtet, in " keiner" war soviel Zug, Spielwitz, Freude und Anspruch drinn, wie bei den Trainingseinheiten die ich von Hyballa und Van der Luer gesehen habe.

Jetzt muss sich das nur noch ins Spiel übertragen und wir werden alle unsere Freude daran haben, nur dazu bedarf es Zeit und Vertrauen!

Gruss Stefan

Geändert von wampie (11.09.2010 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 11.09.2010, 11:54
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wo habe ich das gesagt?
Müßig und nervig, aber für dich tue ich es...

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Was hat der Kerl bislang erreicht? Nichts! Gegen Karlsruhe die Schnauze aufgerissen und direkt die passende Antwort bekommen. Ich dachte eigentlich, die Zeit der Trainerexperimente sei vorbei.


Was sollte er denn bisher erreichen? Ein erreichen des Europapokalachtelfinals um mit Dieter Heckings Erfolg gleich zu ziehen? Oder mindestens mal einen Vizepokalsieg um sich mit Jörg Berger messen zu dürfen?
Also ich finde ja, wenn man selbst in Karlsruhe sang- und klanglos untergeht, dann hat mal als Trainer im Profifußball gar nichts verloren! Und wenn man dann vorher auch noch nicht mal den Mut hat zu sagen: "Also ich denke mal wenn wir in Karlsruhe mit 3 Toren Differenz verlieren sind wir da noch gut bei weggekommen, mit einem A-Jugendtrainer wie mir kann man halt nichts anderes erwarten."

Wie selbstverliebt kann man eigentlich sein?
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 11.09.2010, 11:59
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vielleicht gehst Da auch mal auf die sachliche Kritik an Deinen Aussagen ein, anstatt jetzt hier nur einen separaten Satz rauszupicken, wo man Dich falsch verstanden hat.
Okay.


Nehmen wir das Karlsruhe-Spiel. Vor dem Spiel gibt er die Kleingartentheorien von sich. Aber wo taten sich die Lücken letztendlich auf? Bekannt!

Er tut das als Lehrgeld zahlen ab. Wer aber hat die entscheidenden Fehler bei den Gegentoren gemacht? Herzig, Achenbach und Demai! Nicht gerade Nachwuchsspieler oder Perspektivkräfte.

Zudem lässt er in KA die Abwehr im Neu-Fußballdeutsch sehr "hoch" (geile Aussage) stehen. Das kann man bei Viererketten machen, die Gegenspieler ablaufen (Ola bspw.), aber Herzig hat 'nen Antritt wie eine Wanderdüne und die anderen 3 sind auch keine Sprinter vor dem Herrn. Herzig und Feisthammel haben ihre Stärken im Zweikampf und nicht gerade im Laufduell.
Aber das war auch schon vor dem Spiel bekannt und eben dies werfe ich Hernn Hyballa vor. Das hat auch nichts, aber rein gar nichts mit Lehrgeld zahlen oder Unerfahrenheit zu tun!!!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 11.09.2010, 12:03
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Müßig und nervig, aber für dich tue ich es...





Was sollte er denn bisher erreichen? Ein erreichen des Europapokalachtelfinals um mit Dieter Heckings Erfolg gleich zu ziehen? Oder mindestens mal einen Vizepokalsieg um sich mit Jörg Berger messen zu dürfen?
Also ich finde ja, wenn man selbst in Karlsruhe sang- und klanglos untergeht, dann hat mal als Trainer im Profifußball gar nichts verloren! Und wenn man dann vorher auch noch nicht mal den Mut hat zu sagen: "Also ich denke mal wenn wir in Karlsruhe mit 3 Toren Differenz verlieren sind wir da noch gut bei weggekommen, mit einem A-Jugendtrainer wie mir kann man halt nichts anderes erwarten."

Wie selbstverliebt kann man eigentlich sein?
Ist man selbstverliebt, wenn man die Gedeih und Verderb Sch... in Frage stellt?
In meinen Augen hätte uns ein anderer Trainer und ein anderes Konzept besser zu gesicht gestanden.
Warum? Weil die Kampagne viel zu dick aufgetragen ist und der sportliche Bereich - um dieser Propaganda gerecht zu werden - zu dünn besetzt ist.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 11.09.2010, 12:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
@tjangoxxl
Daswas Petrocelli hier bringt ist doch keine Kritik, das ist doch nur miesmacherei und Unmutsbekundung.
Nach dem was er da an Punkten kritisiert, wenn man einfach mal nur ausschließlich das als Maßstab ansetzt, dann stellt man plötzlich fest daß der nette erfahrene Guido Buchwald ein echt klasse Trainer ist.

Ich hab ja nichts dagegen wenn man enttäuscht ist, aber dieses Miesmachen und vor allem völlig unsachlich und dann die Leute die optimistischer sind, die den eingeschlagenen Weg bisher soweit gut finden als Jubelperser abzustempeln und mit 'nem Vogelsmiley zu versehen.
Na also da steckt doch echt nichts aber auch rein garnichts an Substanz dahinter. Zumal die Kritikpunkte teilweise ja noch nicht einmal in siich konsequent und 100% korrekt sind. Was die Erfahrung beispielsweise angeht. Das stimmt doch so einach schlichtweg nicht, daß Hyballa unerfahren ist. Er hat halt bisher nur noch kein Profiteam trainiert.
Aber wernn man sich dann mal das Alter der Spieler in unserem Kader anschaut, den wenn man ihn spöttisch betiteln würde "Kindergarten der Liga" dann kann ich nur sagen bin ich wenigstens in dem einen Punkt froh daß unser Trainer immerhin viel Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern hat die sich noch entwickeln.
Bei Chelsea oder Arsenal oder den Bayern, da spielen schon noch etwas andere Kaliber als bei uns momentan, solche Superstars mit all ihren Spiränzchen und ihrem Divengehabe ihren Skandälchen und Zickereien und Egomanien zu trainieren, also das ist hier ja nun so auch nicht unbedingt nötig. Wir sind hier ja schließlich doch nicht auf Schalke, oder etwa doch???
Nur weil ich keiner dieser Jubelperser bin, die jetzt alles gedeih- und verderbmäßig knorke finden?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 11.09.2010, 12:14
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.454 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nur weil ich keiner dieser Jubelperser bin, die jetzt alles gedeih- und verderbmäßig knorke finden?
Haste das eigentlich überhaupt auch mal gelesen was Du da zitiert hast?
Weil... fallls ja, dann kanst Du mir ja eventuell sogar erklären was deine Frage damit zu tun haben soll, wie da der Kontext aussieht, weil so versteh ich die ganz ehrlich leider einfach nicht. Ich hab echt keine Ahnung was Du damit sagen oder fragen willst.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 11.09.2010, 12:16
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nur weil ich keiner dieser Jubelperser bin, die jetzt alles gedeih- und verderbmäßig knorke finden?
Vielleicht sollte man sich einfach auf einem Mittelweg einigen.
Weder ist alles super noch alles schon im Ansatz schlecht.
Passiert ist eigentlich noch gar nichts. Am 2ten Spieltag.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 11.09.2010, 12:17
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nur weil ich keiner dieser Jubelperser bin, die jetzt alles gedeih- und verderbmäßig knorke finden?
Was hat eine gelassene Grundhaltung mit Jubelpersern zu tun?

Ein bischen Geduld mit einer sehr jungen Mannschaft wäre wirklich angebracht. Kritik bitte, aber in der Form, wie Du sie in Deinem Comeback-Post anbringst, ist sie völlig unbrauchbar.
Deine Analyse der Fehler im KSC-Spiel ist ja durchaus richtig (warum nicht gleich so), aber sollte man der Mannschaft und dem Trainer nicht zunächst eine Chance geben, aus diesen Fehlern zu lernen?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 11.09.2010, 13:58
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich habe schon das Gefühl, das diese Mannschaft, einer der besten werden könnte, die wir je hatten. Wir müssen ihnen Zeit geben und nicht jede Niederlage bis auf der letzten Sekunde analysieren.Es kann doch keinen geben, der gedacht hat, das wir uns leicht nach oben spielen und es keine Probleme gibt.Hallo, kenn wir nicht unsere Alemannia!Ich glaube an diese Mannschaft und auch noch nach einigen Niederlagen.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 11.09.2010, 16:48
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 244 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von SAG Alemannia Beitrag anzeigen
Ich habe schon das Gefühl, das diese Mannschaft, einer der besten werden könnte, die wir je hatten. Wir müssen ihnen Zeit geben und nicht jede Niederlage bis auf der letzten Sekunde analysieren.Es kann doch keinen geben, der gedacht hat, das wir uns leicht nach oben spielen und es keine Probleme gibt.Hallo, kenn wir nicht unsere Alemannia!Ich glaube an diese Mannschaft und auch noch nach einigen Niederlagen.
Dass es Probleme geben würde war klar - sozusagen notgedrungen. Nur liegt das eigentliche Problem m.E. darin, dass bei ausbleibendem Erfolg die Anspannung bzw. Nervosität noch grösser wird, als sie es ohnehin schon ist. Und dann wird es richtig schwer, es mit der sehr jungen Truppe zu richten. Sollte sich die bisher zu langsame Defensive bis zum Ende der Hinserie nicht deutlich gesteigert haben, sehe auch ich schwarz.
Allerdings ist die hier oft kommunizierte "Öcher Schwarzseherei" nach 2 Spieltagen nicht angebracht.
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 11.09.2010, 21:29
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.458 Danke für 1.613 Beiträge
Morgen wird gewonnen, und dann gehts los ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 11.09.2010, 22:02
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Einspruch ...

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen

Wer aber hat die entscheidenden Fehler bei den Gegentoren gemacht? Herzig, Achenbach und Demai! Nicht gerade Nachwuchsspieler oder Perspektivkräfte.


Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Deine Analyse der Fehler im KSC-Spiel ist ja durchaus richtig

.. die 4er Kette war in Karlsruhe nicht (alleine) das Problem - das lag weiter vorne (das sieht das Trainergespann imho genauso...)
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 12.09.2010, 00:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Dass es Probleme geben würde war klar - sozusagen notgedrungen. Nur liegt das eigentliche Problem m.E. darin, dass bei ausbleibendem Erfolg die Anspannung bzw. Nervosität noch grösser wird, als sie es ohnehin schon ist. Und dann wird es richtig schwer, es mit der sehr jungen Truppe zu richten. Sollte sich die bisher zu langsame Defensive bis zum Ende der Hinserie nicht deutlich gesteigert haben, sehe auch ich schwarz.
Allerdings ist die hier oft kommunizierte "Öcher Schwarzseherei" nach 2 Spieltagen nicht angebracht.
Besonders schwer wird es, wenn die Fans nicht 100%ig hinter der Mannschaft stehen, sondern alles in Frage stellen.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 12.09.2010, 00:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Besonders schwer wird es, wenn die Fans nicht 100%ig hinter der Mannschaft stehen, sondern alles in Frage stellen.

Gruß

svenc
Was bei einer Niederlage in Fuerth wohl passieren wird. Aktuell sind wir mit einem Punkt und 2:5 Toren 15.!

Da geht wohl manch einem der A.rsch auf Grundeis!
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 12.09.2010, 00:40
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was bei einer Niederlage in Fuerth wohl passieren wird. Aktuell sind wir mit einem Punkt und 2:5 Toren 15.!

Da geht wohl manch einem der A.rsch auf Grundeis!
Wenn das schon nach dem 3. Spieltag passiert, sollten döse Leute aber keine Nachrichten über die Alemannia mehr lesen.

Würden diese Leute ihr Kind direkt zum Therapeuten schicken, nur weil es mal zwei Fünfen geschrieben hat?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung