Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.2021, 16:00
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.373
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.599 Danke für 1.442 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Den Jungen fände ich persönlich sehr interessant. Kommt aus unserer Jugend, in Würselen geboren und athletisch sehr gut in den USA ausgebildet.
Für die Major League Soccer hat es leider final nicht gereicht.

https://www.transfermarkt.de/robin-a...spieler/265441

Dazu eine Position, wo sich zur nächsten Saison etwas tun soll.
Auf dem Papier ist der Spieler seit 1,5 Jahren vereinslos und war zuletzt in den USA. Hat in Europa noch kein einziges Spiel im Seniorenbereich absolviert - was heißt athletisch gut ausgebildet? Für mich absolut kein Spieler der in Frage kommt.

Wir brauchen Jungs die halbwegs im Spielrythmus sind oder zumindest das letzte halbe Jahr voll im Training waren. Andernfalls wundert man sich wieder wo die ganzen Muskelverletzungen her kommen.

Bin auf die ersten externen Verpflichtungen von Bader nach dem Pokalfinale gespannt. Dann weiß man auch genauer in welche Regale gegriffen wird. Die obersten werden es nicht sein, aber ich hoffe kurz über 1,5 Jahre vereinslos dann schon.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Andreas (27.05.2021), Kaffeesatzleser (27.05.2021)
  #2  
Alt 27.05.2021, 16:35
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Auf dem Papier ist der Spieler seit 1,5 Jahren vereinslos und war zuletzt in den USA. Hat in Europa noch kein einziges Spiel im Seniorenbereich absolviert - was heißt athletisch gut ausgebildet? Für mich absolut kein Spieler der in Frage kommt.

Wir brauchen Jungs die halbwegs im Spielrythmus sind oder zumindest das letzte halbe Jahr voll im Training waren. Andernfalls wundert man sich wieder wo die ganzen Muskelverletzungen her kommen.

Bin auf die ersten externen Verpflichtungen von Bader nach dem Pokalfinale gespannt. Dann weiß man auch genauer in welche Regale gegriffen wird. Die obersten werden es nicht sein, aber ich hoffe kurz über 1,5 Jahre vereinslos dann schon.
Berechtigte Kritik. Habe den Namen in den Regionalmedien im Rahmen der College-Meisterschaften in den USA aufgeschnappt und dann mal weiter seinen Weg verfolgt.

Wehtun würde es aber sicher dennoch nicht so einen Jungen aus der Region zumindest mal zum Training einzuladen
Maurice Pluntke kam damals auch aus den USA zum Tivoli.

Auch ich bin mehr als gespannt, was sich nach dem Finale tut.
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (27.05.2021)
  #3  
Alt 27.05.2021, 18:48
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 659 Danke für 249 Beiträge
Nach dem Interview mit Martin Bader ,Danke übrigens hierfür, sowohl für den Realismus als auch für die Mühe des idP Teams, bestätigte sich meine Einschätzung unserer Möglichkeiten bezüglich Kaderplanung.

Spieler von RWO, RWE, Fortuna, Münster, WSV, Rödelbums, Steinbach usw die dort Stammkräfte sind, können wir uns nicht unbedingt leisten. Vielleicht mal einen , dann ist es das mit der Finanzkraft schon gewesen bei uns, es sei denn ,der Spieler hat einen persönlichen Grund nach Aachen zu kommen, z.b. weil er von hier stammt, hier arbeiten kann oder hier studieren möchte. Ansonsten kommen nur Spieler in Frage, die sich hier unter Beweis stellen wollen und zeigen wollen ,dass sie für die RL tauglich sind.
  #4  
Alt 29.05.2021, 15:06
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Nach dem Interview mit Martin Bader ,Danke übrigens hierfür, sowohl für den Realismus als auch für die Mühe des idP Teams, bestätigte sich meine Einschätzung unserer Möglichkeiten bezüglich Kaderplanung.

Spieler von RWO, RWE, Fortuna, Münster, WSV, Rödelbums, Steinbach usw die dort Stammkräfte sind, können wir uns nicht unbedingt leisten. Vielleicht mal einen , dann ist es das mit der Finanzkraft schon gewesen bei uns, es sei denn ,der Spieler hat einen persönlichen Grund nach Aachen zu kommen, z.b. weil er von hier stammt, hier arbeiten kann oder hier studieren möchte. Ansonsten kommen nur Spieler in Frage, die sich hier unter Beweis stellen wollen und zeigen wollen ,dass sie für die RL tauglich sind.

Das heißt übersetzt, dass wir nur auf dem Niveau Mittelrhein-Spieler verpflichten können. Tief gesunken Alemannia Aachen!

P.S.: Das spiegelt sich auch in den Transfers von Hengen und Vollmerhausen wieder.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #5  
Alt 29.05.2021, 16:04
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Man sollte ergänzend zu den Bestandsverträgen Hackenberg, Baum und Dervisevic einen Vertrag geben und sonst einen kompletten Neuanfang mit neuem Trainer starten.

Eine bessere Möglichkeit als jetzt bietet sich nie wieder.
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #6  
Alt 29.05.2021, 16:17
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.532
Abgegebene Danke: 5.270
Erhielt 10.437 Danke für 3.048 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Man sollte ergänzend zu den Bestandsverträgen Hackenberg, Baum und Dervisevic einen Vertrag geben und sonst einen kompletten Neuanfang mit neuem Trainer starten.

Eine bessere Möglichkeit als jetzt bietet sich nie wieder.

Es würde mich aber wundern, wenn Bader jetzt plötzlich von seiner Linie abweichen würde. Er hat ja schon mehrfach das Credo vertreten, dass ein größerer Kader-Umbau mit vielen neuen Spielern eine zu lange Findungsphase verursachen würde. Außerdem hat er angekündigt, sich vor allem auch in den Oberligen umzugucken. Technisch versierte, ballsichere und taktisch clevere junge Spieler musst du da auch erstmal finden. Ich fürchte, wir sind wirklich in einer heiklen Situation. Nicht auszudenken, wenn Helmes, auf den eine Mammutaufgabe wartet, sich als Fehlgriff erweist.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (29.05.2021)
  #7  
Alt 29.05.2021, 17:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.836 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es würde mich aber wundern, wenn Bader jetzt plötzlich von seiner Linie abweichen würde. Er hat ja schon mehrfach das Credo vertreten, dass ein größerer Kader-Umbau mit vielen neuen Spielern eine zu lange Findungsphase verursachen würde. Außerdem hat er angekündigt, sich vor allem auch in den Oberligen umzugucken. Technisch versierte, ballsichere und taktisch clevere junge Spieler musst du da auch erstmal finden. Ich fürchte, wir sind wirklich in einer heiklen Situation. Nicht auszudenken, wenn Helmes, auf den eine Mammutaufgabe wartet, sich als Fehlgriff erweist.

Eine zu lange Findungsphase? Der jetzige Kader ist derartig schlecht, da gibt es außer Fehlpässen, individuellen Fehlern und mangelhafter fußballerischer Qualität nichts zu finden, schon gar nicht zu bewahren.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (29.05.2021 um 17:02 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Holgsson (30.05.2021), Michi Müller (29.05.2021), Neverwalkalone (29.05.2021)
  #8  
Alt 29.05.2021, 17:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.492
Abgegebene Danke: 6.630
Erhielt 3.365 Danke für 1.656 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Eine zu lange Findungsphase? Der jetzige Kader ist derartig schlecht, da gibt es außer Fehlpässen, individuellen Fehlern und mangelhafter fußballerischer Qualität nichts zu finden, schon gar nicht zu bewahren.
Und frage noch einmal. Wer hat eigentlich diesen lahmarschigen Haufen, mit wessen Hilfe, zusammen gestellt. Fuat Kilic musste ständig mit Vollpfosten herum schlagen und diese auch noch als Treffer verkaufen. Zuletzt wurde von wem auch immer mit dem Füllhorn Masse statt Klasse gekauft, die sich mit den Alten ergänzten. Deshalb meine ich, mit einem neuen Team könnte vielleicht noch etwas bewirkt werden. Dann müssten allerdings auch ein paar Stühle gerückt und Schreibtische geräumt werden
  #9  
Alt 29.05.2021, 17:58
Alemannia16121900 Alemannia16121900 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.11.2015
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
Hackenberg zwingend verlängern.
Einziger Spieler der mit Herz bei der Sache ist.
90 min. von außen unterstützt und alles versucht.
Die Hälfte an Elan beim spielenden Personal hätte
für eine ausgeglichene Partie gereicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemannia16121900 für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (31.05.2021)
  #10  
Alt 29.05.2021, 18:24
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 11.218
Erhielt 8.456 Danke für 2.845 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Und frage noch einmal. Wer hat eigentlich diesen lahmarschigen Haufen, mit wessen Hilfe, zusammen gestellt. Fuat Kilic musste ständig mit Vollpfosten herum schlagen und diese auch noch als Treffer verkaufen. Zuletzt wurde von wem auch immer mit dem Füllhorn Masse statt Klasse gekauft, die sich mit den Alten ergänzten. Deshalb meine ich, mit einem neuen Team könnte vielleicht noch etwas bewirkt werden. Dann müssten allerdings auch ein paar Stühle gerückt und Schreibtische geräumt werden
Dazu muss man fairerweise sagen, dass von den heutigen Spielern Wallenborn, Heinze, Baum, Batarilo, Müller und Rüter schon unter Kilic kamen und da zumindest zeitweise deutlich besser gespielt haben. Und wessen Stühle willst Du denn da räumen? Wenn man Bader glaubt, haben wir doch sowieso so gut wie kein Personal im sportlichen Bereich und wohl auch kein Geld für Neues.
  #11  
Alt 29.05.2021, 17:17
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.618
Abgegebene Danke: 1.874
Erhielt 831 Danke für 420 Beiträge
Ausrufezeichen Ausschließlich die Erwartungshaltung bemisst das Scheitern ...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es würde mich aber wundern, wenn Bader jetzt plötzlich von seiner Linie abweichen würde. Er hat ja schon mehrfach das Credo vertreten, dass ein größerer Kader-Umbau mit vielen neuen Spielern eine zu lange Findungsphase verursachen würde. Außerdem hat er angekündigt, sich vor allem auch in den Oberligen umzugucken. Technisch versierte, ballsichere und taktisch clevere junge Spieler musst du da auch erstmal finden. Ich fürchte, wir sind wirklich in einer heiklen Situation. Nicht auszudenken, wenn Helmes, auf den eine Mammutaufgabe wartet, sich als Fehlgriff erweist.
Solange Patrick Helmes an den Erwartungen seines Chefs gemessen wird, wäre ich zuversichtlich.

PS:
„Beide schaden sich selbst: der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet.“ – Gotthold Ephraim Lessing
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #12  
Alt 29.05.2021, 17:23
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.492
Abgegebene Danke: 6.630
Erhielt 3.365 Danke für 1.656 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Man sollte ergänzend zu den Bestandsverträgen Hackenberg, Baum und Dervisevic einen Vertrag geben und sonst einen kompletten Neuanfang mit neuem Trainer starten.

Eine bessere Möglichkeit als jetzt bietet sich nie wieder.
Hackenberg sehe ich eher auf anderer Funktion. Bei beiden jungen Spielern bin ich keineswegs so überzeugt. Wenn es Senkrechtstarter wären, wüssten wir das schon. Alle Rüters, Wallenborns, Fiedler, Batarilos usw könnten zu den Nettoclubs wechseln.
  #13  
Alt 29.05.2021, 18:54
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 11.218
Erhielt 8.456 Danke für 2.845 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Hackenberg sehe ich eher auf anderer Funktion. Bei beiden jungen Spielern bin ich keineswegs so überzeugt. Wenn es Senkrechtstarter wären, wüssten wir das schon. Alle Rüters, Wallenborns, Fiedler, Batarilos usw könnten zu den Nettoclubs wechseln.
Dervisevic ist noch A-Junior und hat dadurch zwei Jahre kaum gespielt. Dafür macht er das großartig, finde ich. Wir können froh sein, wenn wir ihn halten können. Senkrechtstarter werden wir in den nächsten jahren wohl kaum erleben, und wenn, sind sie schnell weg. Was glaubst Du denn, was für Spieler zu uns kommen? Wir sind (derzeit ein schlechter) Viertligist...
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.05.2021), DerLängsteFan (30.05.2021), josef heiter (31.05.2021), Münzenberg (30.05.2021), Neverwalkalone (29.05.2021)
  #14  
Alt 27.05.2021, 18:52
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.656
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
...
Wehtun würde es aber sicher dennoch nicht so einen Jungen aus der Region zumindest mal zum Training einzuladen
....

Sehe ich auch so. Ist er denn wieder in hiesigen Gefilden oder wohnt er noch in den USA?


Unsere Chance kann ja auch sein, die Spieler zu finden, die trotz nicht perfekter Karrierestatistik mit einem professionellen Training schnell auf ein gehobenes Regionalliganiveau (zurück-) finden.


Das können dann auch Spieler sein, die schon ein hohes Spielniveau bewiesen haben (Afamefuna war immerhin Mannschaftskapitän in der MLS), aber aufgrund von Corona oder anderen Ursachen eine zeitlang ohne Wettkampfpraxis sind. Vielleicht hat er sich ja auch als Trainingsgast bei anderen Vereinen fitgehalten, obwohl er offiziell vereinslos ist.



Die Top-Scorer mit 1a-Lebenslauf dürften sich wohlhabendere Vereine unter den Nagel reißen, in unser Beuteschema passen wohl eher die unentdeckten Perlen und diejenigen, die ihre zweite Chance suchen. Regionalität kann dabei sicher auch ein wichtiger Faktor für ein Zusammenfinden sein.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (28.05.2021), Neverwalkalone (27.05.2021), ottwiller (27.05.2021)
  #15  
Alt 27.05.2021, 20:20
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.492
Abgegebene Danke: 6.630
Erhielt 3.365 Danke für 1.656 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Ist er denn wieder in hiesigen Gefilden oder wohnt er noch in den USA?


Unsere Chance kann ja auch sein, die Spieler zu finden, die trotz nicht perfekter Karrierestatistik mit einem professionellen Training schnell auf ein gehobenes Regionalliganiveau (zurück-) finden.


Das können dann auch Spieler sein, die schon ein hohes Spielniveau bewiesen haben (Afamefuna war immerhin Mannschaftskapitän in der MLS), aber aufgrund von Corona oder anderen Ursachen eine zeitlang ohne Wettkampfpraxis sind. Vielleicht hat er sich ja auch als Trainingsgast bei anderen Vereinen fitgehalten, obwohl er offiziell vereinslos ist.



Die Top-Scorer mit 1a-Lebenslauf dürften sich wohlhabendere Vereine unter den Nagel reißen, in unser Beuteschema passen wohl eher die unentdeckten Perlen und diejenigen, die ihre zweite Chance suchen. Regionalität kann dabei sicher auch ein wichtiger Faktor für ein Zusammenfinden sein.
Genau das ist unsere Chance, wenn ich Bader richtig verstehe. Was sagt der Mann dazu, der doch jeden Spieler kennt?
  #16  
Alt 28.05.2021, 10:51
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Uebersicht fixe Abgaenge RL-West

Falls jemand gerne weiter in der Regionalliga-West stoebern moechte bietet sich folgende Seite an.

https://www.transfermarkt.de/regiona...ihe=0&intern=0

Dort werden alle fixen Transfers zur kommenden Saison Uebersichtlich dargestellt.
Auch hier finden sich auf verschiedensten Positionen auch fuer uns interessante Spieler.

Jung, gestanden, als auch sehr erfahren.

Neben Dervisevic (hoffentlich verlaengert er) soll ja beispielsweise noch ein junger Innenverteidiger dem Kader der neuen Saison hinzugefuegt werden.
Dabei stach mir zum Beispiel Noah Awassi (IV - S04 II) ins Auge.
Hat schon ein paar Regionalligaspiele auf dem Buckel und ist mit 23 Jahren noch entwicklungsfaehig.

https://www.transfermarkt.de/noah-aw...spieler/327618

Laut dem Interview von Bader wird ja auch noch ein gestandener Spieler fuer das zentrale Mittelfeld gesucht.
Vielleicht waere da auch Felix Backszat von RWE nicht uninteressant. War jahrelang bei Viktoria und dann bei Roedinghausen Leistungstraeger. Bei RWE sollte es dann nicht sein. Erinnert ein wenig an die Personalie Dahmani.
Natuerlich durchaus fraglich wie seine Gehaltsvorstellung ausschaut.

https://www.transfermarkt.de/felix-b...spieler/115713


Auf Aussen werden auch noch fuer unsere Offensive Verstaerkungen gesucht. Dabei ist mir Stenzel von RWO ins Auge gefallen.
Hat beim BVB als auch bei Hoffenheim keine schlechte fussballerische Ausbildung genossen. Vielleicht passt es ja zwischen Helmes und ihm.

https://www.transfermarkt.de/vincent...spieler/170532

Das Ganze laesst sich natuerlich noch auf Position auf unserer defensiven Aussenbahn fortfuehren.
Ein gewisser Jonas Erwig-Drueppel ist auch wieder verfuegbar. Jedoch auch bereits schon 30 Jahre alt.

Vielleicht habt ihr ja noch Jungs dadurch auf dem Schirm, wen ihr euch bei uns vorstellen koenntet. Immerhin lebt so ein Forum ja von offenen und konstruktiven Diskussionen

Entschuldigt das "oe" /"ae" etc. Im ausländischen W-LAN lässt sich das komischerweise nicht darstellen 😁
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv

Geändert von Holtby18 (28.05.2021 um 10:59 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (28.05.2021), Franz Wirtz (28.05.2021), smannia (29.05.2021), Wissquass (28.05.2021)
  #17  
Alt 28.05.2021, 12:33
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 1.435
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
Felix Backszat halte ich auch für den idealen Spieler für das DM. Leader, zumindest in Köln . Er wird aber wohl nach Wuppertal wechseln. Dort ist Küsters in der sportlichen Leitung, sein ehemaliger " Boss " in Köln. Stand in irgendeinem Reviersportartikel über RWE.
  #18  
Alt 28.05.2021, 14:02
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
Felix Backszat halte ich auch für den idealen Spieler für das DM. Leader, zumindest in Köln . Er wird aber wohl nach Wuppertal wechseln. Dort ist Küsters in der sportlichen Leitung, sein ehemaliger " Boss " in Köln. Stand in irgendeinem Reviersportartikel über RWE.
in dem Zusammenhang, Küsters macht in Wuppertal einen Top Job, scheint ein
sehr gutes Netzwerk zu haben.
Solch ein gutes Händchen wünsche ich Martina Bader auch
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #19  
Alt 28.05.2021, 17:06
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.156
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
In die Kategorie "Kracher" würde für mich auch Ba-Muaka Simakala fallen.

(Erst) 24 Jahre alt, Stürmer, beidfüßig. Vertrag bei Rödinghausen läuft aus. 37 Spiele, 14 Tore, 5 Vorlagen.
Dazu kommt er aus Eschweiler und war auch bei uns in der Jugend, lange Ausbildung bei Gladbach und dann auch mal bei Roda gespielt.
Keine Ahnung, wie er von Rödinghausen gehaltstechnisch "versaut" ist, aber so ein Kaliber sähe ich gerne bei uns, gerade vor dem Hintergrund der Regionalität.
RWO soll aber auch schon dran sein.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (28.05.2021), Holtby18 (28.05.2021)
  #20  
Alt 28.05.2021, 17:17
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
In die Kategorie "Kracher" würde für mich auch Ba-Muaka Simakala fallen.

(Erst) 24 Jahre alt, Stürmer, beidfüßig. Vertrag bei Rödinghausen läuft aus. 37 Spiele, 14 Tore, 5 Vorlagen.
Dazu kommt er aus Eschweiler und war auch bei uns in der Jugend, lange Ausbildung bei Gladbach und dann auch mal bei Roda gespielt.
Keine Ahnung, wie er von Rödinghausen gehaltstechnisch "versaut" ist, aber so ein Kaliber sähe ich gerne bei uns, gerade vor dem Hintergrund der Regionalität.
RWO soll aber auch schon dran sein.
Super interessanter Kicker. Nur meine ich gelesen zu haben, dass er gerne in die 3. Liga will.
Wie du schon sagst sind da sicher auch finanziell stärkere Vereine dran.

Aber David Bors kam damals auch als Torjäger zu uns.
Also abwarten was die nächste Woche so bringt.
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung