Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #941  
Alt 18.02.2012, 18:43
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
das würde man daran erkennen, dass er ähnlich aussehen würde wie Christian Ziege. So etwas geht nicht spurlos an einem vorüber

Gruß

svenc
Sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht
Mit Zitat antworten
Werbung
  #942  
Alt 03.03.2012, 16:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Friedhelm Funkel
Danach haben wir es allerdings aufgrund der guten taktischen Ordnung des Gegners nicht mehr geschafft, uns weitere Torchancen zu erarbeiten.
Warum konnten wir nicht ebenfalls eine gute taktische Ordnung dagegegen halten?

Zitat:
Im weiteren Verlauf des Spiels hat man dann eben den Unterschied zwischen Paderborn und uns gesehen. Sie spielen seit Wochen sehr diszipliniert oben mit,
Warum arbeiten wir uns nicht diszipliniert da unten raus?


Zitat:
und sind im Gegensatz zu uns auch jederzeit in der Lage, ein Tor zu erzielen. Wir können das nicht
WARUM sind wir das nicht und warum können wir das nicht?


Zitat:
Sie will, aber sie ist heute eben an ihre Grenzen gestoßen
Wenn DAS heute unsere Möglichkeiten wiederspiegelte, und uns hiermit unsere Grenzen aufgezeigt wurden, dann sind wir bereits JETZT abgestiegen.

Zitat:
Wir werden in der kommenden Woche die Fehler ansprechen, sie in Ruhe analysieren
Was bitte haben Sie denn seit ihrem Amtsantritt ansonsten getan? Ich hoffe, Fehler angesprochen und analysiert.
Allerdings ist das jetzt in zwei Wochen auch schon ein halbes Jahr her!!


Zitat:
Die ganz wichtigen Spiele gegen die Tabellennachbarn folgen noch, da müssen wir dann auf jeden Fall punkten.
Googlen Sie nach "Hansa Rostock" und verfolgen Sie aufmerksam das Ergebnis gegen diese Mannschaft!!!

Typisches Trainerblabla ohne Wirkung, Sinn und Verantwortung

Herr Funkel, der nächste Griff ins Klo
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 03.03.2012, 16:36
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Warum konnten wir nicht ebenfalls eine gute taktische Ordnung dagegegen halten?



Warum arbeiten wir uns nicht diszipliniert da unten raus?




WARUM sind wir das nicht und warum können wir das nicht?




Wenn DAS heute unsere Möglichkeiten wiederspiegelte, und uns hiermit unsere Grenzen aufgezeigt wurden, dann sind wir bereits JETZT abgestiegen.



Was bitte haben Sie denn seit ihrem Amtsantritt ansonsten getan? Ich hoffe, Fehler angesprochen und analysiert.
Allerdings ist das jetzt in zwei Wochen auch schon ein halbes Jahr her!!




Googlen Sie nach "Hansa Rostock" und verfolgen Sie aufmerksam das Ergebnis gegen diese Mannschaft!!!

Typisches Trainerblabla ohne Wirkung, Sinn und Verantwortung

Herr Funkel, der nächste Griff ins Klo
Schon drüber nachgedacht das die Mannschaft wirklich nicht mehr hergibt ???

Ist dann natürlich sehr einfach den Trainer die Schuld zu geben.... sehr einfallsreich
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (03.03.2012)
  #944  
Alt 03.03.2012, 16:41
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Schon drüber nachgedacht das die Mannschaft wirklich nicht mehr hergibt ???
Darf ich dir mal folgendes Zitat mit auf den Weg geben?

Zitat:
Zitat von Friedhelm Funkel am 19.09.2011
"Erik Meijer musste mir nicht allzu viel berichten, ich kenne den Klub aus vielen Begegnungen im Laufe der Jahre ganz gut"
Wusste er nun, was die Mannschaft kann, oder wusste er es nicht? Sag es mir bitte.


Zitat:
Ist dann natürlich sehr einfach den Trainer die Schuld zu geben.... sehr einfallsreich
Hat er das Potential der Mannschaft falsch eingeschätzt?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 03.03.2012, 16:41
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Funkel hat heute einen Fehler gemacht. Wenn man mit neun Mann spielt, sollte man svhon dreimal wechseln. Aber jetzt Funkel die Schuld zu geben ist Quatsch.
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 03.03.2012, 16:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Funkel hat heute einen Fehler gemacht. Wenn man mit neun Mann spielt, sollte man svhon dreimal wechseln. Aber jetzt Funkel die Schuld zu geben ist Quatsch.
Nicht jetzt und heute. Wir stehen kurz vor einem Abstiegsplatz. Es hat keinen Effekt gegeben, den Hyballa nicht vielleicht auch erreicht hätte.
Darum geht es. Es geht nicht darum, das Funkel schuld ist. Es geht darum, ob Funkel uns noch vor dem Abstieg rettet.
Und es geht darum, wer diese Entscheidung getroffen hat, und ob es jetzt überhaupt noch Alternativen gibt aus finanzieller Sicht.
Es geht darum, das Friedhelm Funkel in dem heutigen Statement seiner Mannschaft den Offenbarungseid abgenommen hat.

Das wir es nicht anders können, das bestreite ich schlichtweg.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 03.03.2012, 16:48
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Schon drüber nachgedacht das die Mannschaft wirklich nicht mehr hergibt ???

Ist dann natürlich sehr einfach den Trainer die Schuld zu geben.... sehr einfallsreich
Warum haben wir dann nach dem Paderbornspiel (auswärts) den Trainer entlassen

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 03.03.2012, 16:52
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen

Wusste er nun, was die Mannschaft kann, oder wusste er es nicht? Sag es mir bitte.


Hat er das Potential der Mannschaft falsch eingeschätzt?

Spielt das ne Rolle?

Kein Außenstehender kann aus der Ferne was beurteilen..... was hättest du denn gerne gehört.... vielleicht das es mit dieser Gurkentruppe sehr schwer sein wird die Klasse zu halten ???

Hat die Mannschaft überhaupt Potential?
Man könnte das als Außenstehender vermuten wenn man nach den Spielern -Namen schaut.

Aber selbst der heutige Gegner war am Ball stärker, Zweikampf - Laufstärker und hatte mehr Spielwitz als unsere Truppe.
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 03.03.2012, 16:52
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Funkel hat heute einen Fehler gemacht. Wenn man mit neun Mann spielt, sollte man svhon dreimal wechseln. Aber jetzt Funkel die Schuld zu geben ist Quatsch.
Funkel ist für die heutige Niederlage genauso mitverantwortlich, wie seine Vorgänger es bei Niederlagen waren.
Nochmal. Gegen Düsseldorf konnte man mit dieser defensiven Formation auflaufen; die wiederholte Aufstellung heute war von vorn herein eine Ansage an den Gegner.

Spielerisch war das heute ein Offenbarungseid, zum Glück muss die Mannschaft in der kommenden Woche auf Grund der vielen Sperren ein anderes Gesicht erhalten.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 03.03.2012, 16:57
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Warum haben wir dann nach dem Paderbornspiel (auswärts) den Trainer entlassen

Gruß

svenc
Kommst immer mit dem gleichen Kokolores.....

War es unter ihm denn ein Deut besser?

Ich sage Nein..... die Mannschaft hatte unter ihm ne gute Hinrunde gespielt.... aber zum Ende der Hinrunde ging es mit der Mannschaftsleistung unter ihm stetig runter..... und das die komplette Rückrunde .... bis zum Paderbornspiel in dieser Saison.
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 03.03.2012, 16:58
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Wir haben von den letzten neun Spielen eines (u.a. durch 2 Platzverweise) verloren. Das Fazit der letzten Beiträge sollte, ja muss also lauten:

Funkel raus!
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 03.03.2012, 16:59
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Spielt das ne Rolle?
Ja, wenn man die erste Frage mit nein, und die zweite Frage mit ja beantworten muss, dann muss man Friedhelm Funkel als Fehlbesetzung einstufen. Und dann muss man Fragen, WER diese Fehlbesetzung vorgenommen hat, und anschließend nach der Verantwortung für die Kaderzusammenstellung fragen.

Es geht nicht um Vorsatz. Alle Beteiligten wollen die Klasse halten, und tun das, was in ihren Möglichkeiten steht.
Die Frage ist nur, REICHT DAS? Ich sage NEIN!

Und ob es JETZT noch Alternativen gibt wage ich einfach zu bezweifeln. Nur GAR NIX tun, und in Schönheit unter zu gehen kann ja wohl nicht Ziel sein.



Zitat:
Kein Außenstehender kann aus der Ferne was beurteilen..... was hättest du denn gerne gehört.... vielleicht das es mit dieser Gurkentruppe sehr schwer sein wird die Klasse zu halten ???
Friedhelm sagte, er kenne den Club nur zu gut. Er hat gedacht, das würde besser laufen.
Aber lassen wir das alles mal beiseite Klenkes67, hast du seine Antworten in den "Stimmen zum Spiel" heute gelesen?

Das muss dir doch Angst machen!


Zitat:
Aber selbst der heutige Gegner war am Ball stärker, Zweikampf - Laufstärker und hatte mehr Spielwitz als unsere Truppe.
Wir haben auch beim Tabellenletzten nicht gewonnen. WO wollen wir noch gewinnen Klenkes?`
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 03.03.2012, 17:12
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja, wenn man die erste Frage mit nein, und die zweite Frage mit ja beantworten muss, dann muss man Friedhelm Funkel als Fehlbesetzung einstufen. Und dann muss man Fragen, WER diese Fehlbesetzung vorgenommen hat, und anschließend nach der Verantwortung für die Kaderzusammenstellung fragen.

Es geht nicht um Vorsatz. Alle Beteiligten wollen die Klasse halten, und tun das, was in ihren Möglichkeiten steht.
Die Frage ist nur, REICHT DAS? Ich sage NEIN!

Und ob es JETZT noch Alternativen gibt wage ich einfach zu bezweifeln. Nur GAR NIX tun, und in Schönheit unter zu gehen kann ja wohl nicht Ziel sein.

Friedhelm sagte, er kenne den Club nur zu gut. Er hat gedacht, das würde besser laufen.
Aber lassen wir das alles mal beiseite Klenkes67, hast du seine Antworten in den "Stimmen zum Spiel" heute gelesen?

Das muss dir doch Angst machen!

Wir haben auch beim Tabellenletzten nicht gewonnen. WO wollen wir noch gewinnen Klenkes?`
Habe sein Interview zum Spiel eben auf Sky gesehen..... da machte er einen ruhigen und sachlichen Eindruck.

Noch mal.... ich will hier FF nicht um alles verteidigen.... es ist mir nur zu einfach den Trainer die alleinige Schuld zu geben.

Wir können froh sein wenn wir die Saison mit dem Trümmerhaufen überstehen .... finanziell wie sportlich.

Und ich bleibe dabei das wir für diese Aufgabe einen erstklassigen Trainer haben.
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 03.03.2012, 17:14
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja, wenn man die erste Frage mit nein, und die zweite Frage mit ja beantworten muss, dann muss man Friedhelm Funkel als Fehlbesetzung einstufen. Und dann muss man Fragen, WER diese Fehlbesetzung vorgenommen hat, und anschließend nach der Verantwortung für die Kaderzusammenstellung fragen.
...
Das ist doch blödes Nachkarten von der Hyballa-Funkel-Diskussion.

Funkel ist unser Trainer und er ist seit jetzt 16 Pflichtspielen dabei, die Mannschaft besser zu machen. Dadurch sind wir von Platz 18 (abgeschlagen) auf Platz 12 (ja, nur knapp über den Abstiegsplätzen). In der Winterpause hat er Streit nach Aachen gelotst, der bisher auch gut eingeschlagen ist.

Das funktioniert nicht perfekt und Du hast recht, dass die heutigen Aussagen über die Grenzen etwas irritierend sind. Funkel jetzt in Frage zu stellen ist völlig überflüssig - unabhängig davon, wie man zum Hyballa-Funkel-Wechsel steht. Auch Hyballa würde man in der aktuellen Situation nicht in Frage stellen.
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 03.03.2012, 17:19
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Habe sein Interview zum Spiel eben auf Sky gesehen..... da machte er einen ruhigen und sachlichen Eindruck.
Ruhig und sachlich ist das eine, die sportliche Situation ist die andere Seite.


Zitat:
Noch mal.... ich will hier FF nicht um alles verteidigen.... es ist mir nur zu einfach den Trainer die alleinige Schuld zu geben.

Friedhelm Funkel versucht alles, davon bin ich überzeugt. Und Meijer hat mit dem Mute der Verzweiflung grosse Erfahrung nach Aachen gelotst.
Aber Klenkes, wo stehen wir heute?
Unser Kurs ist Richtung "Totalschaden", und gar nichts zu machen halte ich für falsch.
Wenn ein anderer Trainer es schon nicht richten kann, muss man vielleicht versuchen, die Einstellung der internen Stellschrauben zu überprüfen.





Zitat:
Wir können froh sein wenn wir die Saison mit dem Trümmerhaufen überstehen .... finanziell wie sportlich.
Zugestimmt.

Zitat:
Und ich bleibe dabei das wir für diese Aufgabe einen erstklassigen Trainer haben.
Die Gesamtrechnung spiegelt das nicht wieder.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 03.03.2012, 17:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Das ist doch blödes Nachkarten von der Hyballa-Funkel-Diskussion.
Ich habe Friedhelm Funkel von Herzen begrüsst und war froh, das der gescheiterte Hyballa weg war.
Allein gebracht hat es uns nichts.

Zitat:
In der Winterpause hat er Streit nach Aachen gelotst, der bisher auch gut eingeschlagen ist.
Bezüglich Streit sind wir unterschiedlicher Meinung.

Zitat:
Das funktioniert nicht perfekt und Du hast recht, dass die heutigen Aussagen über die Grenzen etwas irritierend sind.
Und nur das zählt. So ein Profi wie Funkel weiss sehr genau, was er da zu Protokoll gibt.



Zitat:
Funkel jetzt in Frage zu stellen ist völlig überflüssig - unabhängig davon, wie man zum Hyballa-Funkel-Wechsel steht. Auch Hyballa würde man in der aktuellen Situation nicht in Frage stellen.
Jeden Trainer sollte man in dieser Situation in Frage stellen. Überlege mal, wie die Situation jetzt ist, und überlege, was mit der Alemannia passiert, wenn das unausprechliche geschieht.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 03.03.2012, 17:26
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen



Die Gesamtrechnung spiegelt das nicht wieder.
Die Bilanz kannst du erst nach dem 34. Spieltag ziehen... erst dann ist es ne Gesamtrechnung !

Und nach den zuletzt 8 Spielen ohne Niederlage hab ich die Hoffnung noch nicht verloren.
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 03.03.2012, 17:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Die Bilanz kannst du erst nach dem 34. Spieltag ziehen... erst dann ist es ne Gesamtrechnung !
Die Rechnung bisher, ich sprach nicht von Endabrechnung. Wenn wir am Ende die Klasse gehalten haben, und ich mich fett geirrt habe, wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt.


Zitat:
Und nach den zuletzt 8 Spielen ohne Niederlage hab ich die Hoffnung noch nicht verloren.
Ich auch nicht. Aber ich habe eine *******-Angst, und es müssen Zeichen gesetzt werden.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 03.03.2012, 17:30
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Wir haben von den letzten neun Spielen eines (u.a. durch 2 Platzverweise) verloren. Das Fazit der letzten Beiträge sollte, ja muss also lauten:

Funkel raus!
Und Peter Neururer wird der Nachfolger und Jürgen Drews trällert vor den Heimspielen seinen Hit "Keine Panik auf der Titanic"
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (03.03.2012 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (03.03.2012)
  #960  
Alt 03.03.2012, 17:40
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Und Peter Neururer wird der Nachfolger und Jürgen Drews trällert vor den Heimspielen seinen Hit "Keine Panik auf der Titanic"
Ja, dann sind wir für die 5. Liga ja perfekt aufgestellt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung