Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2023, 11:14
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.923
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 6.858 Danke für 1.943 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
https://cue.aachener-zeitung.de/loka...YuP5Fwv_ob2uFo

Inzwischen gibt es gegen Visitatis auch Vorwürfe an anderen Standorten Der WDR berichtete vom Seniorenheim „Haus Elisabeth“ in Solingen, dass inzwischen ein Geisterhaus sei, weil knapp drei Dutzend betagte Bewohner kurzfristig ausziehen mussten. Ihnen wurde gekündigt.(...)Laut Homepage ist Hochscherff Geschäftsführer des Heimes..
Die Kölnische Rundschau berichtete parallel von Problemen der Visitatis Seniorenzentrum St. Michaelsberg in Siegburg. Auch hier habe die Betreibergesellschaft ihre Zahlungen eingestellt, Mitarbeiter würden ausstehende Gehaltszahlungen beklagen.

Ralf Hochscherff bestreitet die Vorwürfe.
Steht der Pauli auf der Liste der gekauften Journalisten oder warum stellt er nicht die richtigen Fragen?

1) Warum steht sein Name auf der Homepage?
2) Warum kritisiert Herr Pauli nicht die fehlerbehaftete Recherche des WDR & Kölner Rundschau?
3) Wieso veröffentlicht er aus dem Kontext gerissene Zitate statt dem Ralf die Möglichkeit zu geben, sich in der Zeitung eigenständig zu äußern?

Möglicherweise irre ich mich auch und unser Verein wurde von einem Stümper geführt, aber das bezweifle ich.

Warst Du mal Unternehmer? Jeder, der als solcher immer ein Risiko eingehen muss, kann auch scheitern. Dann höhnisch zu kommentieren ist niveaulos. Eine Insolvenz ist für den Inhaber bzw Geschäftsführer eine schwere Belastung. Kein Wunder also, dass Herr Hochscherff sich zurückziehen muss. Wie wäre es, statt Nachzutreten einfach mal Danke zu sagen für eine erfolgreiche Zeit?
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (22.06.2023), Braveheart (22.06.2023), Elofant (22.06.2023), Holgsson (22.06.2023), Mambor (23.06.2023)
  #2  
Alt 22.06.2023, 11:34
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.611
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.343 Danke für 1.637 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Warst Du mal Unternehmer? Jeder, der als solcher immer ein Risiko eingehen muss, kann auch scheitern. Dann höhnisch zu kommentieren ist niveaulos. Eine Insolvenz ist für den Inhaber bzw Geschäftsführer eine schwere Belastung. Kein Wunder also, dass Herr Hochscherff sich zurückziehen muss. Wie wäre es, statt Nachzutreten einfach mal Danke zu sagen für eine erfolgreiche Zeit?
Ich verstehe den Beitrag von ATSV-Mow nicht als höhnischen Kommentar, sondern eher als Schelte gezielt auf Pauli und die AZ.
Es wird die Frage gestellt, warum Pauli die Recherchen anderer Medien so akzeptiert und Ralf Hochscherff nicht die Möglichkeit gibt, die nicht korrekten Behauptungen richtig zu stellen.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Andreas (22.06.2023), ATSV-Mow (22.06.2023), chris2010 (22.06.2023), Elofant (22.06.2023), HauDeMull (22.06.2023), hemingway (22.06.2023), schokobär (22.06.2023)
  #3  
Alt 22.06.2023, 12:04
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.923
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 6.858 Danke für 1.943 Beiträge
Ralf Hochscherff, Präsident des TSV bis 20.6.2023

Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Beitrag von ATSV-Mow nicht als höhnischen Kommentar, sondern eher als Schelte gezielt auf Pauli und die AZ.
Es wird die Frage gestellt, warum Pauli die Recherchen anderer Medien so akzeptiert und Ralf Hochscherff nicht die Möglichkeit gibt, die nicht korrekten Behauptungen richtig zu stellen.
.

Oh. Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, sorry ATSV-MOW. Mein Fehler.
Danke für den Hinweis, Kaiser Wilhelm.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (22.06.2023), Pascalinho (22.06.2023)
  #4  
Alt 22.06.2023, 12:16
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 353 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Oh. Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, sorry ATSV-MOW. Mein Fehler.
Danke für den Hinweis, Kaiser Wilhelm.
Auch wenn ich generell inhaltlich zu meinem Post stehe, muss ich mich anschließen. Ich habe deinen Post zunächst auch falsch verstanden. Daher bitte nicht auf Deinen Beitrag beziehen ATSV-Mow. Entschuldige den somit falschen Bezug!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (22.06.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung