Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2022, 10:27   #1
V-Blocker
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 907
Abgegebene Danke: 1.512
Erhielt 1.213 Danke für 486 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holgsson Beitrag anzeigen
Die wollen den Ball ins Tor tragen. Gute Idee für feine Techniker
Mit elf Mann müsste es doch eigentlich gelingen, eine Mauer um den Ball herum zu machen. Dann bewegt man sich langsam Richtung gegnerisches Tor zu. ....


Gibt es da eigentlich eine Regel, die sowas unterbindet?
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
V-Blocker ist offline  
Alt 17.11.2022, 10:38   #2
Schorsch
Talent
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 164 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Mit elf Mann müsste es doch eigentlich gelingen, eine Mauer um den Ball herum zu machen. Dann bewegt man sich langsam Richtung gegnerisches Tor zu. ....


Gibt es da eigentlich eine Regel, die sowas unterbindet?

Ich stelle mir das jetzt so vor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg schildkroete.jpeg (14,7 KB, 37x aufgerufen)
Schorsch ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schorsch für den nützlichen Beitrag:
Kosh (17.11.2022)
Alt 17.11.2022, 11:10   #3
V-Blocker
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 907
Abgegebene Danke: 1.512
Erhielt 1.213 Danke für 486 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Ich stelle mir das jetzt so vor
Ja, so im etwa und der Ball ist mittendrin. 11 Spieler mit der Statur von Günter Delzepich bekommen das gut hin.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
V-Blocker ist offline  
Alt 17.11.2022, 14:33   #4
Neverwalkalone
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.493
Abgegebene Danke: 6.631
Erhielt 3.365 Danke für 1.656 Beiträge
Wie läuft der Vorverkauf? Wer weiß mehr?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Neverwalkalone ist offline  
Alt 17.11.2022, 14:52   #5
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie läuft der Vorverkauf? Wer weiß mehr?
Keine Ahnung, aber eigentlich gibt es kaum Gründe, nicht dabei zu sein.

Normalerweise müssen das wieder 10.000+x werden.

4 Punkte hinter Münster, tolle Serie, geiles finish gegen Rödinghausen,
keine Bundesliga
tjangoxxl ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.11.2022), Neverwalkalone (17.11.2022), Salamander (18.11.2022)
Alt 18.11.2022, 07:27   #6
#14
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von #14
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.058
Abgegebene Danke: 5.257
Erhielt 8.184 Danke für 2.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...e_aid-80094675


Alemannia = Superlativ (...wussten wir ja schon immer) stärkste Heimmannschaft nach Punkten in RLWest, meisten Zuschauer aller Regionalligisten, VVK noch besser als vor zwei Wochen, Dimi Kandudat für Startelf, Sauerland u. Ramej sind option, auch schlösser trainiert wieder voll.
Korzu fällt weiter aus, ebenso Strauch, sowie Heinze u. De Vita.
Heißt dann vielleicht

Johnen
Müller Dervisevic Uzelac Oesswein
Baum
Bajric Schwermann
Mause Imbongo Schmitt

Oder Held für Schmitt und Mause auf links...
3er-Kette ist ohne Willi, Dario und den Doc ja vermutlich max. Plan C (und dann mit Dama oder Müller)

Mein Plan B wäre:
Johnen
Müller Dervisevic Uzelac Oesswein
Baum
Held Bajric Schmitt
Mause Imbongo


Liest sich beides schonmal prima...

alemannia - kaan man so machen
#14
#14 ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (18.11.2022)
Alt 18.11.2022, 08:15   #7
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Heißt dann vielleicht

Johnen
Müller Dervisevic Uzelac Oesswein
Baum
Bajric Schwermann
Mause Imbongo Schmitt

Oder Held für Schmitt und Mause auf links...
3er-Kette ist ohne Willi, Dario und den Doc ja vermutlich max. Plan C (und dann mit Dama oder Müller)

Mein Plan B wäre:
Johnen
Müller Dervisevic Uzelac Oesswein
Baum
Held Bajric Schmitt
Mause Imbongo


Liest sich beides schonmal prima...

alemannia - kaan man so machen
#14
vor allem überlegen, wer draußen mit den Hufenn scharrt
tjangoxxl ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (18.11.2022)
Alt 18.11.2022, 08:22   #8
#14
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von #14
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.058
Abgegebene Danke: 5.257
Erhielt 8.184 Danke für 2.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
vor allem überlegen, wer draußen mit den Hufenn scharrt
"Definitiv" (ich häng noch an alten Gewohnheiten;-)).
Ind bei allen Optionen sagt mir mein Gefühl:
Heim-Spiel-Alarm!

alemannia - außendienst
#14

Geändert von #14 (18.11.2022 um 09:38 Uhr)
#14 ist gerade online  
Alt 18.11.2022, 09:17   #9
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Heim-Spiel-Alarm

alemannia - außendienst
#14
Heim, Ramaj, Schlösser, Sauerland, Damaschek und ich hoffe, dass ich nicht noch 2 oder 3 Spieler übersehen habe, die in Münster oder Rödinghausen Stammspieler wären

Wir sind so unglaublich gut besetzt diese Saison
tjangoxxl ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (18.11.2022), Braveheart (18.11.2022), Kosh (19.11.2022), Mott (18.11.2022)
Alt 18.11.2022, 22:12   #10
chris2010
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 11.227
Erhielt 8.456 Danke für 2.845 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Heim, Ramaj, Schlösser, Sauerland, Damaschek und ich hoffe, dass ich nicht noch 2 oder 3 Spieler übersehen habe, die in Münster oder Rödinghausen Stammspieler wären
Wir sind so unglaublich gut besetzt diese Saison
Ich widerspreche mal Deiner Ansicht, dass die oben genannten Spieler in Münster oder Rödinghausen Stammspieler wären. Und etwas provokant behaupte ich auch, dass unser Kader gar nicht so gut ist - und dann wieder doch...
Ich glaube, dass wir von den Einzelspielern her gar keinen weit überdurchschnittlichen Kader haben. Klar, Leute wie Mause, Ramaj, Korzuschek, wenn er gesund ist und Heinze, wenn er gesund ist, würden wohl in dieser Liga bei jeder Mannschaft spielen. Bajric möglicherweise auch. Aber da komme ich schon ins Grübeln. Damaschek, Schmitt, Wilton, Uzelac, Imbongo, Müller, alles gestandene Regionalligaspieler. Aber in den letzten Jahren mit herausragenden Spielzeiten? Baum, Oeßwein, Held, Dervisevic, Heim,Johnen Stammspieler in Münster?
Aber als Mannschaft ist dieser Kader deutlich stärker als die Summe der Einzelspieler, finde ich. Ich habe lange geglaubt, dass einige Spieler deutlich abfallen. Da muss ich Abbitte leisten. Anfangs waren die Leistungen zum Teil noch durchwachsen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die nicht ganz so starken Spieler von der Mannschaft besser gemacht werden. Oder dass jeder seinen Platz findet, wo er seine individuellen Stärken zeigen kann und seine nicht so starken Seiten vom Team aufgefangen und ergänzt werden.
Das wird nicht in jedem Spiel der Fall sein, das wird auch mal wieder haken, aber im Moment, ja, da sind wir wirklich sehr gut besetzt.
chris2010 ist gerade online  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.11.2022), Heinsberger LandEi (19.11.2022), LinkerVogel (18.11.2022), printenduevel (18.11.2022), SteffAC (19.11.2022)
Alt 18.11.2022, 23:24   #11
LinkerVogel
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.197
Abgegebene Danke: 2.823
Erhielt 4.647 Danke für 1.498 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich widerspreche mal Deiner Ansicht, dass die oben genannten Spieler in Münster oder Rödinghausen Stammspieler wären. Und etwas provokant behaupte ich auch, dass unser Kader gar nicht so gut ist - und dann wieder doch...
Ich glaube, dass wir von den Einzelspielern her gar keinen weit überdurchschnittlichen Kader haben. Klar, Leute wie Mause, Ramaj, Korzuschek, wenn er gesund ist und Heinze, wenn er gesund ist, würden wohl in dieser Liga bei jeder Mannschaft spielen. Bajric möglicherweise auch. Aber da komme ich schon ins Grübeln. Damaschek, Schmitt, Wilton, Uzelac, Imbongo, Müller, alles gestandene Regionalligaspieler. Aber in den letzten Jahren mit herausragenden Spielzeiten? Baum, Oeßwein, Held, Dervisevic, Heim,Johnen Stammspieler in Münster?
Aber als Mannschaft ist dieser Kader deutlich stärker als die Summe der Einzelspieler, finde ich. Ich habe lange geglaubt, dass einige Spieler deutlich abfallen. Da muss ich Abbitte leisten. Anfangs waren die Leistungen zum Teil noch durchwachsen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die nicht ganz so starken Spieler von der Mannschaft besser gemacht werden. Oder dass jeder seinen Platz findet, wo er seine individuellen Stärken zeigen kann und seine nicht so starken Seiten vom Team aufgefangen und ergänzt werden.
Das wird nicht in jedem Spiel der Fall sein, das wird auch mal wieder haken, aber im Moment, ja, da sind wir wirklich sehr gut besetzt.
genau so isset! wir brauchen auch nicht die tollen Einzelspieler, obschon wir ein paar davon haben in allen Mannschaftsteilen. Es ist einfach eine tolle Mannschaft, sehr ausgewogen zusammengestellt und sie findet sich zunehmend.
es ist schon diese Saison ein Qualitätsmerkmal, dass wir Ausfälle so gut ersetzen können. Wir kommen über das Kollektiv. JEDER ist wichtig und wird benötigt. Und das wissen die Spieler auch. Die Jungs, die rein kommen, funktionieren einfach.
Ein wesentlicher Faktor sind auch wir Fans. Klingt jetzt zwar selbst-belobigend. Aber so Spiele wie gg Rödinghausen.....zweite Halbzeit auf die Süd....die Spieler haben Bock auf uns....und wir auf sie.....da geht´s dann an das Leistungslimit vor >10.000, vielleicht auch knapp darüber und dann dreht man so enge Dinger.

Und unsere Qualität im Mittelfeld ist - denke ich - schon erste Sahne in der Liga: Bajric, Wilton, Baum, Sauerland, Schwermann.
Johnen kann ein richtig guter werden bei seinem Alter. Mir gefällt er deutlich besser als Bangsow. Das liegt aber an seinem Stil. Will gar nicht behaupten, dass er deutlich stärker als Bangsow ist. Mir gefällt es einfach, wenn der Torwart als halber Libero mitmacht, mal aus seinem Kasten rauskommt und die Kirsche einfach runterflückt oder wegfaustet. Der Bangsow war immer so verhalten und unentschlossen, hat dafür aber im 1:1 oft gute Aktionen gehabt.
Keine Ahnung, wer aufsteigt. Aber ich sehe Münster inzwischen nicht mehr als den alles überragenden Favoriten, der den anderen haushoch überlegen ist. Auf dem Papier sind und bleiben sie halt der Favorit. Mal sehen, ob das noch zum Problem für sie wird. Die Erwartungshaltung ist dort hoch. Auch bei den Sponsoren. Habe aktuell den Eindruck, dass sie etwas nervös werden. Könnte noch sehr eng und extrem spannend da oben werden. Hoffe ich zumindest. Wäre doch geil, wenn da 4-5 Mannschaften bis zum Schluss Chancen auf die Meisterschaft haben und wir eine dieser Mannschaften sind.
Dann war es eine Megasaison. Das steht schonmal fest. Dann können wir wohl einen 5 stelligen Schnitt ausweisen und auch eine Menge zurück gewonnener Sponsoren, haben Euphorie entfacht und legen nächste Saison halt noch ne Schippe drauf.
Wenn´s extrem gut läuft, sprechen wir in der Rückrunde dann hier wirklich vom Happy End, weil wir dann immer noch im Rennen sind. Aber erstmal die kommenden Spiele bis zur Pause fleißig Punkten.

Bin mal wieder heiß wir Frittenfett auf morgen. Und guter Dinge. Was sonst?!
LinkerVogel ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.11.2022), chris2010 (19.11.2022), Michi Müller (19.11.2022)
Alt 19.11.2022, 08:43   #12
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich widerspreche mal Deiner Ansicht, dass die oben genannten Spieler in Münster oder Rödinghausen Stammspieler wären. Und etwas provokant behaupte ich auch, dass unser Kader gar nicht so gut ist - und dann wieder doch...
Ich glaube, dass wir von den Einzelspielern her gar keinen weit überdurchschnittlichen Kader haben. Klar, Leute wie Mause, Ramaj, Korzuschek, wenn er gesund ist und Heinze, wenn er gesund ist, würden wohl in dieser Liga bei jeder Mannschaft spielen. Bajric möglicherweise auch. Aber da komme ich schon ins Grübeln. Damaschek, Schmitt, Wilton, Uzelac, Imbongo, Müller, alles gestandene Regionalligaspieler. Aber in den letzten Jahren mit herausragenden Spielzeiten? Baum, Oeßwein, Held, Dervisevic, Heim,Johnen Stammspieler in Münster?
Aber als Mannschaft ist dieser Kader deutlich stärker als die Summe der Einzelspieler, finde ich. Ich habe lange geglaubt, dass einige Spieler deutlich abfallen. Da muss ich Abbitte leisten. Anfangs waren die Leistungen zum Teil noch durchwachsen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die nicht ganz so starken Spieler von der Mannschaft besser gemacht werden. Oder dass jeder seinen Platz findet, wo er seine individuellen Stärken zeigen kann und seine nicht so starken Seiten vom Team aufgefangen und ergänzt werden.
Das wird nicht in jedem Spiel der Fall sein, das wird auch mal wieder haken, aber im Moment, ja, da sind wir wirklich sehr gut besetzt.

In meinen Aussagen steckte schon ein fettes Augenzwinkern mit drin, komplett unrealistisch bin ich nicht.



Wenn es um individuelle Qualität geht, dann sind Heinze, Bajric, Korzuschek, Ramaj und Mause recht weit oben. Sauerland und Schlösser kann ich nicht beurteilen, verspreche mir von denen aber noch so einiges, genau wie von Schwermann, der für mich noch gar nicht richtig ins rollen gekommen ist.


Ich bin einfach nur total froh, dass dieses ewige " wir können nicht mehr " ein ganzes Stück widerlegt wurde. Mir ist gerade nicht bange, auch wenn Heinze und Korzuschek draußen sind, Ramaj erstmal auf der Bank sitzt. Die Mannschaft will und hat inzwischen Selbstvertrauen, so wie ein Publikum was ziemlich einmalig ist für die Regionalliga.


Genießen wir mal ein wenig den Augenblick, das haben wir uns nach den letzten Jahren absolut verdient in meinen Augen. Wir haben durch die letzten Spiele top Voraussetzungen geschaffen, um spätestens nächste Sison angreifen zu können. Wenn wir noch sehr ordentlich bis zur Winterpause punkten, haben wir einen top Zuschauerschnitt, eine sehr gute Platzierung und vermutlich kann man sehr gut mit den Sponsoren und den Spielern ins Gespräch gehen. Ich glaube, so wie es gerade läuft, macht es allen richtig Spaß und das muss eigentlich genutzt werden
tjangoxxl ist offline  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.11.2022), Ananas (19.11.2022), chris2010 (19.11.2022), Kaffeesatzleser (19.11.2022), Kosh (19.11.2022), Pandaman SchwarzGelb (19.11.2022), Salamander (21.11.2022)
Alt 18.11.2022, 10:40   #13
LinkerVogel
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.197
Abgegebene Danke: 2.823
Erhielt 4.647 Danke für 1.498 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Heißt dann vielleicht

Johnen
Müller Dervisevic Uzelac Oesswein
Baum
Bajric Schwermann
Mause Imbongo Schmitt

Oder Held für Schmitt und Mause auf links...
3er-Kette ist ohne Willi, Dario und den Doc ja vermutlich max. Plan C (und dann mit Dama oder Müller)

Mein Plan B wäre:
Johnen
Müller Dervisevic Uzelac Oesswein
Baum
Held Bajric Schmitt
Mause Imbongo


Liest sich beides schonmal prima...

alemannia - kaan man so machen
#14
ich nehme Plan B! Schwermann hat Qualität, aber er muss noch ne Schüppe draufpacken. Das gilt vor allem, weil jetzt Sauerland wieder fit ist (und hoffentlich auch bleibt)
LinkerVogel ist offline  
Alt 17.11.2022, 15:56   #14
LinkerVogel
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.197
Abgegebene Danke: 2.823
Erhielt 4.647 Danke für 1.498 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie läuft der Vorverkauf? Wer weiß mehr?
also ich gebe keine Hinweise mehr Richtung "ich weiß mehr" ab.
Als mir zuletzt ein Mitarbeiter im Fanshop vor Rödinghausen sagte, wie viele Karten schon weg seien, und ich das dann hier geteilt hatte, hatte ich tags drauf im Stadion Zweifel, dass das richtig war (wohl zu hoch gegriffen).

Meine Prognose: 9.500. Der Gegner ist halt ne graue Maus, auch wenn sie eine gute Saison spielen

Gegen RWO dann gerne wieder 5 stellig.

Wichtiger sind ohnehin die Punkte
LinkerVogel ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (18.11.2022)
Alt 17.11.2022, 16:00   #15
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
also ich gebe keine Hinweise mehr Richtung "ich weiß mehr" ab.
Als mir zuletzt ein Mitarbeiter im Fanshop vor Rödinghausen sagte, wie viele Karten schon weg seien, und ich das dann hier geteilt hatte, hatte ich tags drauf im Stadion Zweifel, dass das richtig war (wohl zu hoch gegriffen).

Meine Prognose: 9.500. Der Gegner ist halt ne graue Maus, auch wenn sie eine gute Saison spielen

Gegen RWO dann gerne wieder 5 stellig.

Wichtiger sind ohnehin die Punkte
Ich glaube, die meisten kommen wieder wegen der Alemannia und nicht weil Gegner xy kommt
tjangoxxl ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.11.2022), Elofant (17.11.2022), Öcher Wellenbrecher (17.11.2022)
Alt 17.11.2022, 16:42   #16
Öcher Wellenbrecher
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.050
Abgegebene Danke: 3.787
Erhielt 5.164 Danke für 1.652 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich glaube, die meisten kommen wieder wegen der Alemannia und nicht weil Gegner xy kommt



Von daher gehe ich davon aus das am Samstag mehr als 12.000 Zuschauer im Stadion sein werden.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Öcher Wellenbrecher ist offline  
Alt 17.11.2022, 17:06   #17
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Von daher gehe ich davon aus das am Samstag mehr als 12.000 Zuschauer im Stadion sein werden.
so ein richtiges Finish zum Jahresende wäre geil

12.000 gegen Kaan und 3 Punkte

Münster spielt Unentschieden in Ahlen und verliert auf Schalke II

und dann kommt Oberhausen

aber wahrscheinlich kommt wie immer alles ganz anders
tjangoxxl ist offline  
Alt 17.11.2022, 17:15   #18
DerLängsteFan
Foren-Legende
 
Benutzerbild von DerLängsteFan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 3.581
Erhielt 5.235 Danke für 1.694 Beiträge
https://www.youtube.com/watch?v=qE65BAtAP_E

Stimmen vor dem Spiel.
__________________

DerLängsteFan ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Kosh (17.11.2022)
Alt 17.11.2022, 17:36   #19
printe1
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.214
Abgegebene Danke: 849
Erhielt 838 Danke für 558 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
so ein richtiges Finish zum Jahresende wäre geil

12.000 gegen Kaan und 3 Punkte

Münster spielt Unentschieden in Ahlen und verliert auf Schalke II

und dann kommt Oberhausen

aber wahrscheinlich kommt wie immer alles ganz anders
genau es kommt anders Münster verliert beide Spiele
printe1 ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
kaiserstädter (18.11.2022)
Alt 17.11.2022, 18:17   #20
SteffAC
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Sauerland hat lt. Hohl so stark trainiert, dass er sofort ein Kandidat für ein paar Minuten ist. Wow. Bitte bleib gesund, da steckt ganz viel drin.
SteffAC ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Jonas (18.11.2022), Kosh (17.11.2022), LinkerVogel (17.11.2022), simon99180 (18.11.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung