Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2024, 17:35
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.886
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.126 Danke für 234 Beiträge
05. Spieltag: Alemannia - Viktoria Köln (alles zum Spiel)

Sonntag, 15.09.2024 - 19.30 Uhr: Alemannia Aachen - Viktoria Köln

Alles zum Spiel bitte in diesen Thread.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #2  
Alt 01.09.2024, 17:52
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.142
Abgegebene Danke: 3.353
Erhielt 2.124 Danke für 618 Beiträge
Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit, um uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Wenn Bakhat wirklich Montag ins Training einsteigt, könnte er eine Alternative für die Sturmspitze sein, wenn auch ein deutliches Konditionsdefizit da sein wird. Qualitativ wird er uns sicherlich voranbringen können.

Zudem wird Yarbrough Zeit haben, die Truppe kennenzulernen. Ich finde er hat in ganz wenigen Minuten viele Aktionen gezeigt. Gute Pässe in die Spitze, Präsens bei Ecken und kaum vom Ball zu trennen. Mein Tipp, er wird Meyer in der 3er Kette ersetzen, dieser wird dann entweder auf die 6 oder auf die LV Position rutschen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Dirk (01.09.2024)
  #3  
Alt 01.09.2024, 17:58
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Sonntagabend. Flutlicht. Derby.
Dazu 14 Tage Vorbereitung zum Integrieren der neuen Jungs und dem Beseitigen der Abschlussschwäche.
Viktoria hat einen ähnlichen sportlichen Lauf wie Wismut, die Kölner stehen nicht umsonst auf dem 2. Platz. Es wird kein Selbstläufer, die Mannschaft wird den 12. Mann brauchen (bißchen Spielglück auch).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.09.2024, 18:02
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.742
Abgegebene Danke: 2.572
Erhielt 2.646 Danke für 1.224 Beiträge
Sowohl aus mangelnden Interesse als auch aus Kostengründen wurde die Fanbetreuung seitens des Verein aufgelöst.
Am Mittwoch erschien ein Statement;
https://viktoriakoeln.de/index.php?a...ria-k%C3%B6ln/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.09.2024, 18:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.944
Abgegebene Danke: 5.461
Erhielt 5.864 Danke für 2.413 Beiträge
Was Viktoria Köln wirklich braucht ist und war doch immer schon eine Gästefanbetreuung, aber doch keine für die paar Heimfans.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (02.09.2024)
  #6  
Alt 01.09.2024, 18:32
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 5.259
Abgegebene Danke: 1.274
Erhielt 3.907 Danke für 1.923 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...-Koeln-26360k/

"Mitgliederverkauf zum Spiel gegen Viktoria Köln"
(Do, 22. August 2024)

"Am Sonntag, 15.9., um 19:30 Uhr empfängt die Alemannia den FC Viktoria Köln auf dem Tivoli. Ab sofort beginnt die erste Verkaufsphase ausschließlich für Mitglieder. Es kann pro Mitglied im Fanshop am Tivoli oder online unter www.alemannia-tickets.de eine Karte erworben werden.
Am Dienstag, 27.8. (ab 0 Uhr im Online-Shop bzw. zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen) beginnt der freie Verkauf in allen Vorverkaufsstellen.
ACHTUNG: Tickets gelten ab sofort am jeweiligen Spieltag als Fahrausweis zum Tivoli und zurück in AVV-Verkehrsmitteln (2. Klasse) innerhalb der Städteregion Aachen. Bei print@home-Tickets ist hierfür ab dem Spiel gegen Aue eine Personalisierung zwingend erforderlich. Diese muss beim Online-Kauf VOR ABSCHICKEN DER BESTELLUNG im Warenkorb unter „Inhabername auf der Karte“ selbst eingetragen werden."
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2024, 18:37
Ernesto Ernesto ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2023
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 276
Erhielt 53 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit, um uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Wenn Bakhat wirklich Montag ins Training einsteigt, könnte er eine Alternative für die Sturmspitze sein, wenn auch ein deutliches Konditionsdefizit da sein wird. Qualitativ wird er uns sicherlich voranbringen können.



Zudem wird Yarbrough Zeit haben, die Truppe kennenzulernen. Ich finde er hat in ganz wenigen Minuten viele Aktionen gezeigt. Gute Pässe in die Spitze, Präsens bei Ecken und kaum vom Ball zu trennen. Mein Tipp, er wird Meyer in der 3er Kette ersetzen, dieser wird dann entweder auf die 6 oder auf die LV Position rutschen.
Oder Rumpf

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ernesto für den nützlichen Beitrag:
Kevko-ATSV (01.09.2024)
  #8  
Alt 01.09.2024, 18:54
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 1.477
Erhielt 1.325 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit, um uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Wenn Bakhat wirklich Montag ins Training einsteigt, könnte er eine Alternative für die Sturmspitze sein, wenn auch ein deutliches Konditionsdefizit da sein wird. Qualitativ wird er uns sicherlich voranbringen können.

Zudem wird Yarbrough Zeit haben, die Truppe kennenzulernen. Ich finde er hat in ganz wenigen Minuten viele Aktionen gezeigt. Gute Pässe in die Spitze, Präsens bei Ecken und kaum vom Ball zu trennen. Mein Tipp, er wird Meyer in der 3er Kette ersetzen, dieser wird dann entweder auf die 6 oder auf die LV Position rutschen.
Bakhat hat die komplette Vorbereitung verpasst, drei viertel der letzten Saison...Leider neigt der Alemanne immer dazu, einen Heilsbringer herbei zu sehnen. Wir haben nun einen fitten Bapoh, der Unterschiedsspieler...er macht bisher keinen Unterschied...

Marquet... ... ... ... ...

Bakhat hat in unserem Trikot noch keine Hand voll Spiele geamacht... ... ... ...

Brasnic... ... ... ... ... ...

Nein! Wir müssen dran bleiben! Wir werden stärker und uns belohnen wenn wir jetzt nicht nervös werden.

Meyer ersetzen?! Gewagte Aussage! Dann ersetzt Bakhat womöglich El-Faouzi?! Nein Nein Nein!

LV haben wir faktisch in unserer derzeitigen Formation nicht. Strujic ist eine feste Bank! Der wird und muss immer spielen!

*Edit Falls du LV als Rumpf siehst...dann muss ich ebenfalls vom Glauben abfallen. Das wird alles nicht passieren!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.09.2024, 19:01
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 1.477
Erhielt 1.325 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Auch gegen Aue werden wir nicht gewinnen. Da lege ich mich wieder fest. So wie wir derzeit auftreten fehlt uns noch etwas. Aue macht alles richtig, abgezockt und ebenfalls sehr schwer zu bespielen.
Ich zitiere mich nochmal selber.

Und nun sage ich, gegen Viktoria wird es auf kleine Nuancen ankommen. Wir können die schlagen, es wird aber verdammt schwer und nur gelingen wenn wir unsere Chancen nutzen.

Tipp: Wir packen das 4:1
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.09.2024, 19:14
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.142
Abgegebene Danke: 3.353
Erhielt 2.124 Danke für 618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Bakhat hat die komplette Vorbereitung verpasst, drei viertel der letzten Saison...Leider neigt der Alemanne immer dazu, einen Heilsbringer herbei zu sehnen. Wir haben nun einen fitten Bapoh, der Unterschiedsspieler...er macht bisher keinen Unterschied...

Marquet... ... ... ... ...

Bakhat hat in unserem Trikot noch keine Hand voll Spiele geamacht... ... ... ...

Brasnic... ... ... ... ... ...

Nein! Wir müssen dran bleiben! Wir werden stärker und uns belohnen wenn wir jetzt nicht nervös werden.

Meyer ersetzen?! Gewagte Aussage! Dann ersetzt Bakhat womöglich El-Faouzi?! Nein Nein Nein!

LV haben wir faktisch in unserer derzeitigen Formation nicht. Strujic ist eine feste Bank! Der wird und muss immer spielen!

*Edit Falls du LV als Rumpf siehst...dann muss ich ebenfalls vom Glauben abfallen. Das wird alles nicht passieren!
Wenn man nur die Leistung betrachtet und das Standing weglässt ist Strujic defensiv unser schwächster Spieler, nicht umsonst wurde er bereits mehrfach durch Scepanik im Verlauf des Spiels ersetzt. Der zweitgrößte Wackelkandidat in der Defensive ist Bahn. Backhaus hatte mal angedeutet, dass Meyer 6er spielen kann, bei Transfermarkt ist eben auch die LV Position hinterlegt. Jedenfalls hat Meyer vom Einsatz und vom Leistungsprodukt bisher mehr überzeugt als Strujic und Bahn in meinen Augen.

Yarbrough wiederum hat letzte Saison bei einer Aufstiegsmannschaft gespielt und hat gestern schon angedeutet, dass er neue Elemente in unser Spiel bringen kann. Wir werden es in 14 Tagen sehen, aber ich schätze, dass wir eine Dreierkette aus Yarbrough, Rumpf und Hanraths sehen werden und dass Meyer trotzdem in der Startelf stehen wird.

Bakhat ist kein Heilsbringer. Aber qualitativ hat er in den nicht einmal handvoll Spielen für die Alemannia einen Klassenunterschied gezeigt und wir konnten alle Spiele mit ihm auf dem Platz gewinnen. Wenn er einsatzfähig ist und seine Fitness halbwegs in Ordnung ist, wird er in 2 Wochen mindestens im Kader stehen, vorausgesetzt, er trainiert ab morgen wieder mit.

Das schöne an Prognosen: in 14 Tagen wissen wir es.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Aixi (01.09.2024), Beinschuss (02.09.2024)
  #11  
Alt 01.09.2024, 19:41
Aixi Aixi ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 853
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 1.223 Danke für 418 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Wenn man nur die Leistung betrachtet und das Standing weglässt ist Strujic defensiv unser schwächster Spieler, nicht umsonst wurde er bereits mehrfach durch Scepanik im Verlauf des Spiels ersetzt. Der zweitgrößte Wackelkandidat in der Defensive ist Bahn. Backhaus hatte mal angedeutet, dass Meyer 6er spielen kann, bei Transfermarkt ist eben auch die LV Position hinterlegt. Jedenfalls hat Meyer vom Einsatz und vom Leistungsprodukt bisher mehr überzeugt als Strujic und Bahn in meinen Augen.

Yarbrough wiederum hat letzte Saison bei einer Aufstiegsmannschaft gespielt und hat gestern schon angedeutet, dass er neue Elemente in unser Spiel bringen kann. Wir werden es in 14 Tagen sehen, aber ich schätze, dass wir eine Dreierkette aus Yarbrough, Rumpf und Hanraths sehen werden und dass Meyer trotzdem in der Startelf stehen wird.

Bakhat ist kein Heilsbringer. Aber qualitativ hat er in den nicht einmal handvoll Spielen für die Alemannia einen Klassenunterschied gezeigt und wir konnten alle Spiele mit ihm auf dem Platz gewinnen. Wenn er einsatzfähig ist und seine Fitness halbwegs in Ordnung ist, wird er in 2 Wochen mindestens im Kader stehen, vorausgesetzt, er trainiert ab morgen wieder mit.

Das schöne an Prognosen: in 14 Tagen wissen wir es.
Dass Strujic schwach in der Defensive ist, teile ich auf keinen Fall. Die meisten Rechtsläufer stellt er erfolgreich in deren Angriff. Mit dem Rest deiner Einschätzung gehe ich zum großen Teil mit und die Alternative Yarbrough in der Dreierkette und dafür Meyer anstatt Strujic links könnte ich mir tatsächlich vorstellen (obwohl ich glühender Strujic-Fan bin).
Bakhat wird es schwer haben, wieder in die Startformation zu kommen, aber wenn er seine bisher gezeigte technische und läuferische Wucht direkt wieder auf den Rasen bekommt, dann wird er es schnell wieder in die erste Elf schaffen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (01.09.2024), Lorenzius (05.09.2024), Pandaman SchwarzGelb (01.09.2024), Tivolist (01.09.2024)
  #12  
Alt 01.09.2024, 19:45
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.142
Abgegebene Danke: 3.353
Erhielt 2.124 Danke für 618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Dass Strujic schwach in der Defensive ist, teile ich auf keinen Fall. Die meisten Rechtsläufer stellt er erfolgreich in deren Angriff. Mit dem Rest deiner Einschätzung gehe ich zum großen Teil mit und die Alternative Yarbrough in der Dreierkette und dafür tatsächlich Meyer anstatt Strujic links könnte ich mir tatsächlich vorstellen (obwohl ich glühender Strujic-Fan bin).
Bakhat wird es schwer haben, wieder in die Startformation zu kommen, aber wenn er seine bisher gezeigte technische und läuferische Wucht direkt wieder auf den Rasen bekommt, dann wird er es schnell wieder in die erste Elf schaffen.
Ich spreche ja nicht von schwach, aber wenn die anderen stärker sind, bist du der schwächste. Hanraths, Winter, Rumpf, Meyer, El Faouzi und Bahn sehe ich aktuell stärker.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.09.2024, 20:09
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 1.477
Erhielt 1.325 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich spreche ja nicht von schwach, aber wenn die anderen stärker sind, bist du der schwächste. Hanraths, Winter, Rumpf, Meyer, El Faouzi und Bahn sehe ich aktuell stärker.
Au weia
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.09.2024, 20:21
Benutzerbild von ATSV1973
ATSV1973 ATSV1973 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.05.2024
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 213 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Sonntagabend. Flutlicht. Derby.
Dazu 14 Tage Vorbereitung zum Integrieren der neuen Jungs und dem Beseitigen der Abschlussschwäche.
Viktoria hat einen ähnlichen sportlichen Lauf wie Wismut, die Kölner stehen nicht umsonst auf dem 2. Platz. Es wird kein Selbstläufer, die Mannschaft wird den 12. Mann brauchen (bißchen Spielglück auch).
Ich widerspreche ungern, aber beim Begriff "Derby" schüttelt es mich doch ein wenig. Ein Derby hört sich so nach Augenhöhe an, aber das sind sie mit ihren 27 Gästefans leider überhaupt nicht. Wenn schon Köln und nicht der FC, dann eher der Kultverein Fortuna.

Flutlicht, ja. Aber an einem Sonntag Abend! Der Termin ist für mich gefühlt noch schlimmer als der frühere Montag. Ich sage hier einfach mal eine vorläufige und länger bestehende "Minuskulisse" von 19 bis 21.500 voraus. Gegen Mannheim wird dann wieder eine ganz andere
Brisanz zweier klangvoller Traditionsvereine bestehen, weshalb an dem Mittwoch Abend 3-4.000 mehr kommen werden.

Schönen Abend

Geändert von ATSV1973 (01.09.2024 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag:
Achim (10.09.2024), Braveheart (01.09.2024), Pandaman SchwarzGelb (01.09.2024)
  #15  
Alt 01.09.2024, 21:28
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.775
Abgegebene Danke: 4.449
Erhielt 5.261 Danke für 1.989 Beiträge
ME müsste taktisch wie personell umgebaut werden,

hinten stabiler,
im MF mehr Kreativität,
vorne mehr Torgefahr:


Johnen

Winter Hanraths Rumpf Strujic

Yarbrough Bakhat

Goden El-Faouzi Scepanik

Heinz
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Ätzekomp (01.09.2024), horido (01.09.2024)
  #16  
Alt 01.09.2024, 22:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.740
Abgegebene Danke: 906
Erhielt 10.155 Danke für 3.418 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
ME müsste taktisch wie personell umgebaut werden,

hinten stabiler,
im MF mehr Kreativität,
vorne mehr Torgefahr:


Johnen

Winter Hanraths Rumpf Strujic

Yarbrough Bakhat

Goden El-Faouzi Scepanik

Heinz
Für mich wäre es wichtig, dass wir mal ein wenig Ruhe in unsere Aktionen bekommen.

Wir gehen zu ungestüm in die Zweikämpfe und bekommen zu viele Freistöße und unnötige gelbe Karten gegen uns.

Und wir müssen schleunigst schauen, dass wir erstmal 16 bis 18 Spieler finden, die regelmäßig kicken.
Wir haben 7 Positionen, die einen unglaublich hohen Laufaufwand betreiben müssen, normalerweise müsste man da rund um die 60. Minute den ersten Schwung frische Kräfte bringen, um dieses Niveau halten zu können.

Wir waren gegen Aue die bessere Mannschaft und müssen nun die richtigen Schlüsse ziehen, warum wir eine solche Überlegenheit nicht in 3 Punkte ummüntzen konnten. Der Schiri hat einen bösen Bock geschossen, das sehe ich exakt so. Es wäre aber auch eine Möglichkeit gewesen, das Spiel in den 80 Minuten vorher verdient zu entscheiden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (02.09.2024), Heinsberger LandEi (14.09.2024), Pandaman SchwarzGelb (01.09.2024)
  #17  
Alt 02.09.2024, 12:45
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.617
Abgegebene Danke: 3.289
Erhielt 5.793 Danke für 1.804 Beiträge
Länderspielpause ist großer Mist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (03.09.2024)
  #18  
Alt 02.09.2024, 13:51
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.930
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 590 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Länderspielpause ist großer Mist
Absolut richtig. Was machen wir jetzt alle am kommenden Wochenende.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.09.2024, 14:30
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.467
Abgegebene Danke: 11.679
Erhielt 15.711 Danke für 3.612 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Absolut richtig. Was machen wir jetzt alle am kommenden Wochenende.
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Vielleicht entspanntes binge-watching: Kasten Bier brsorgen, alle vier Ligaspiele als re-live am Stück gucken und die eigenen Eindrücke überprüfen. Die wichtigsten Erkenntnisse schicken wir Heiner. Und dem Schiribeauftragten der Liga. Könnte sich lohnen, so ganz ohne Schaum vorm Mund (vom Bier mal abgesehen), denn wir kennen ja die Ergebnisse. Und dann mit dem Spiel gegen die Vik das unaufhaltsame Punktesammeln beginnen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (06.09.2024), Theos.Pfau (03.09.2024)
  #20  
Alt 02.09.2024, 15:21
Bosswiller-Jung Bosswiller-Jung ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.07.2023
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 138 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Absolut richtig. Was machen wir jetzt alle am kommenden Wochenende.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Die kleineren Vereine in der Umgebung freuen sich bestimmt auch über einige Zuschauer mehr und manchmal sieht man auch dort schon sehr feine Spielzüge :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bosswiller-Jung für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (06.09.2024), LinkerVogel (02.09.2024)
Antwort

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung