![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Alemannia (alles zum Spiel)
Samstag, 19.10.2024 - 14 Uhr: FC Hansa Rostock - Alemannia Aachen
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Rasen kaputt treten. Über 70 min klar die bessere Mannschaft sein und nur durch individuelle Fehler des Gegners gewinnen.
Pit (14.10.2024) |
|
||||
|
||||
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ostock-21426U/
"Tickets zum Spiel in Rostock" (30.09.24) "Die Eintrittskarten zum Auswärtsspiel bei Hansa Rostock (Samstag, 19.10., 14:00 Uhr) sind ab dem kommenden Dienstag (1.10.) am Tivoli (Öffnungszeiten: Mo–Fr. 10–18 Uhr, Kasse Nordost B) sowie zum kommenden Heimspiel im Fantreff erhältlich. Die Preise sehen inkl. VVK-Gebühren wie folgt aus: Stehplatz Vollzahler: 18 € Stehplatz ermäßigt: 16 € Hansa Rostock bietet für Gästefans keinen eigenen Sitzplatzblock an, wir können auf der Haupttribüne auf Bestellung ein paar Sitzplätze erhalten. Die Bestellung bitten wir an unseren Fanbeauftragten Stephan unter fanbetreuung@alemannia-aachen.de zu richten. Sitzplatz Vollzahler: 50 € Sitzplatz ermäßigt: 44 € Wir weisen darauf hin, dass sich diese Plätze inmitten der Heimbereiche befinden. Wir empfehlen zu diesem Spiel die Nutzung des Gäste-Stehplatzbereiches. Zudem dürfen keine Fanutensilien getragen werden. Menschen mit dem Merkmal B kaufen eine ermäßigte Stehplatzkarte, die Begleitperson ist frei. Karten für Rollstuhlfahrer kosten inkl. Begleiter 17 €. Begleiterfreikarten bei Merkmal B sowie Rollstuhlkarten bitte unter fanbetreuung@alemannia-aachen.de anfragen. Auswärtsdauerkarteninhaber, die das 2. Quartal noch nicht bezahlt haben werden gebeten, die Zahlung bis spätestens 04.10.2024 zu erledigen. Ansonsten werden wir die Auswärtsdauerkarte löschen. Zudem werden alle Auswärtsdauerkarteninhaber gebeten, ihre Karten bis spätestens 16.10 (Mittwoch), 12:00 Uhr abzuholen, anderenfalls werden wir diese dem freien Verkauf zuführen. Kartenreservierungen werden nicht entgegengenommen!" .
|
||||
|
||||
Zitat:
ATSV1973 (08.10.2024), Düsseldorfer (09.10.2024), Frankenberger Junge (08.10.2024), HauDeMull (11.10.2024), Heinsberger LandEi (19.10.2024), Neverwalkalone (08.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (08.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (09.10.2024), Meisterkäfer (08.10.2024) |
|
|||
|
|||
Und deswegen keinen einzigen Punkt für diesen Scheißhaufen von der Ostsee.
|
|
||||
|
||||
Der FC Hansa Rostock gewinnt in der 3.Runde des Landespokal gegen den Oberligisten TSV Neustrelitz in der Verlängerung mit 1:0.
Erfolgreich war in der 120.+2 Minute Jonas Michel Dirkner durch ein Strafstoßtor. ![]() .
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten wir in Horrem erst in der 122.Minute durch ein Strafstoßtor gewinnen, dann wären ganz andere Emojis angesagt... ![]() .
|
||||
|
||||
Moin,
Ich meine mich zu erinnern irgendwo etwas von einem Parkplatz in Bahnhofsnähe gelesen zu haben von wo aus dann Shuttlebusse zum Stadion fahren, sowohl für die Bahnreisenden als auch für die die mit PKW sind. Hat da jmd eine Info für mich? Ich bin mit einem Kumpel im Auto unterwegs, ein Freund aus Hamburg reist mit dem Zug an und wir haben uns gefragt wo es am entspanntesten ist mit dem Treffen... Danke euch. Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bisher sind 22.000 Karten verkauft. Die Tippen auf über 1.000 Aachener, mal sehen, die Strecke hat es in sich. Einen Thread zum Spiel gibt es auch
https://www.hansaforum.de/viewtopic....2d2b41220d4a97 ,,Artsy" hatte vor kurzen noch zu seinen Hanseaten und der Alemannia ein Zwischenfazit gezogen. Hansa: https://www.youtube.com/watch?v=jrJrQpS-j1Q Aachen: https://youtu.be/W6lY2tLpKFM?si=kT0_4DsS22Wp9M2- |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
FANINFOS ZUM SPIEL IN ROSTOCK
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...W2ET9r1dMNp_2w Wichtige Verhaltensempfehlung: Wie in Dresden bitte auch hier beachten: Bei aller Liebe für unsere Alemannia und eurer Freude unsere Farben mit Stolz in der ganzen Republik zu zeigen, möchten wir davon abraten, außerhalb des Gästeblocks Trikots oder Fanutensilien jeglicher Art zu zeigen oder sich in größeren Fangruppen durch die Innenstadt zu bewegen. Wir geben diesen Hinweis leider auch hier nicht ohne Grund. KARTEN Die Eintrittskarten sind bis Freitag, 18:00 Uhr am Tivoli (Öffnungszeiten: Mo–Fr. 10–18 Uhr, Kasse Nordost B) erhältlich. Zudem wird am Spieltag eine Tageskasse geöffnet. Die Preise im Vorverkauf sehen inkl. VVK-Gebühren wie folgt aus: Stehplatz Vollzahler: 18 € Ermäßigte Stehplätze sind in Aachen ausverkauft. Die Preise an der Tageskasse sehen wie folgt aus: Stehplatz Vollzahler: 17 € Stehplatz ermäßigt: 15 € Hansa Rostock bietet für Gästefans keinen eigenen Sitzplatzblock an. Von einem Sitzplatzkauf an der Tageskasse in Heimbereichen raten wir ab. Menschen mit dem Merkmal B kaufen eine ermäßigte Stehplatzkarte, die Begleitperson ist frei. Karten für Rollstuhlfahrer kosten inkl. Begleiter 17 €. Begleiterfreikarten bei Merkmal B sowie Rollstuhlkarten bitte unter fanbetreuung@alemannia-aachen.de anfragen. ANREISE Es wird eine Busreise zum Fahrpreis von 65 € angeboten, Abfahrt ist um 02:30 Uhr am Tivoli. Der Bus ist ausgebucht. Rückfragen sind unter fanbetreuung@alemannia-aachen.de möglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dirk hat seinen Ausblick zum Spiel bereits hochgeladen https://www.youtube.com/watch?v=MqW_TYJBRMY |
|
|||
|
|||
Pressekonferenz zum Spiel (youtube): „Da wartet ein heißer Kessel auf uns“ | Pressekonferenz vor F.C. Hansa Rostock - Alemannia Aachen
|
|
|||
|
|||
Aachener Zeitung: Wer ist die Nummer 1 am Tivoli? (€)
- es zeichnet sich ab, das Bördner seine Chance in dieser Woche weiterhin genutzt hat, laut C. Pauli wird Bördner die aktuelle Nr. 1 - Luca Schmidt, amtierende Nummer 4, fällt noch mehrere Wochen wegen des Kahnbeinbruchs aus - Schwermann erkrankt, Willms mit Zerrung, Putaro und Goden diese Woche mit Infekt, Kaderplatz offen - Bakhat frühestens nächste Woche wieder im Kader |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (17.10.2024) |
|
|||
|
|||
Puhh bei der Torwartentscheidung wäre ich nicht gerne in HBs Funktion gewesen. 2 junge und wirklich gute Keeper.
Vor 6 Wochen wollte Johnen erstmal nicht verlängern und jetzt ist er wahrscheinlich nicht mehr Stammkeeper, so schnell geht’s. An sich schade für eine Identifikationsfigur von den Fans, aber anscheinend hat das Trainerteam die Priorisierung so gesetzt, dass Bördner sich knapp durchgesetzt hat. Und ich bin fest davon überzeugt, dass die Vertragslaufzeit auch mit einem Auge beachtet wurde, wenn beide Keeper wirklich gleichstark sind. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
austria-alemanne (18.10.2024), Theos.Pfau (17.10.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|