Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 21.11.2012, 07:04
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.718
Abgegebene Danke: 3.828
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was für ein unsportliches Verhalten von Adriano heute beim Spiel von Donezk in Nordsjaelland. Nach einem Schiedsrichterball schießt der den Ball einfach ins gegnerische Tor, obwohl das als Rückgabe gedacht war. Da fällt einem nix mehr zu ein.
Tja, das war schon kurios. Aber warum läßt man dann nicht einfach im Gegenzug den Gegner freie Bahn zum Tor? Das finde ich dann mindestens genauso unsportlich.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 21.11.2012, 09:11
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Tja, das war schon kurios. Aber warum läßt man dann nicht einfach im Gegenzug den Gegner freie Bahn zum Tor? Das finde ich dann mindestens genauso unsportlich.
Zweifellos. Donezk hat sich insgesamt als sehr unsportlich präsentiert.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 21.11.2012, 09:27
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Zweifellos. Donezk hat sich insgesamt als sehr unsportlich präsentiert.
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=dVSbnf26w4U) kann man sich die Aktion nochmals ansehen. Leider nicht zu sehen, wie im Gegenzug es erst so aussieht, als würde Donezk das 2-1 ohne Gegenwehr zulassen, aber dann doch wieder voll drauf geht. Kurz drauf fällt zwar das 2-1, am Ende gewinnt Donezk aber 2-5...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 21.11.2012, 17:32
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.064
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.349 Danke für 1.114 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=dVSbnf26w4U) kann man sich die Aktion nochmals ansehen. Leider nicht zu sehen, wie im Gegenzug es erst so aussieht, als würde Donezk das 2-1 ohne Gegenwehr zulassen, aber dann doch wieder voll drauf geht. Kurz drauf fällt zwar das 2-1, am Ende gewinnt Donezk aber 2-5...
Video is fott - Urheberrechte.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 21.11.2012, 19:21
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Video is fott - Urheberrechte.
Schade,denn sowas habe ich noch nie gesehen!

Der Typ (Adriano) sollte nie wieder Fussballspielen dürfen
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 23.11.2012, 06:59
Octavio87 Octavio87 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Daumen runter

Was ich ja noch schlimmer fand, als dieses unsportliche Tor : Die Spieler von Donezk schienen sich darauf geeinigt zu haben, dass sie dem Gegner ein Tor schenken (sie liessen einen gegnerischen Spieler einfach durchspazieren), eben bis Luiz Adriano wild gestikulierend und mit den Armen rumrudernd die Anderen aufforderte, eben dies zu unterlassen. Einfach nur unter Aller Sau ...



Da lobe ich mir einen Miro Klose, der beim Stand von 0:0 bei einem Elfmeterpfiff für sein Team zum Schiri rennt und sagt,dass dieser sich mit dieser Entscheidung irrt.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 23.11.2012, 09:25
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Octavio87 Beitrag anzeigen
Was ich ja noch schlimmer fand, als dieses unsportliche Tor : Die Spieler von Donezk schienen sich darauf geeinigt zu haben, dass sie dem Gegner ein Tor schenken (sie liessen einen gegnerischen Spieler einfach durchspazieren), eben bis Luiz Adriano wild gestikulierend und mit den Armen rumrudernd die Anderen aufforderte, eben dies zu unterlassen. Einfach nur unter Aller Sau ...



Da lobe ich mir einen Miro Klose, der beim Stand von 0:0 bei einem Elfmeterpfiff für sein Team zum Schiri rennt und sagt,dass dieser sich mit dieser Entscheidung irrt.
Der Trainer hat sich doch dafür entschuldigt. Sowohl für das Tor als auch für die Gegenwehr derer, die die Anweisung nicht erhalten haben, weil es zu schnell ging. Er hatte die Anweisung dazu gegeben, den Gegner ein Tor schiessen zu lassen, die eine Abwehrhälfte hat ja auch so gehandelt...

Kuriositäten, könnte glatt Alemannia sein
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12.04.2013, 12:49
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Hm, Bayern gegen Barça und Dortmund gegen Real...

Hab da ein dummes Gefühl bei!

Verdammt: ich will mind. eine deutsche Mannschaft in London - bin nämlich an dem Wochenende da...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 12.04.2013, 14:40
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.064
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.349 Danke für 1.114 Beiträge
Eine sehr gute Auslosung!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 12.04.2013, 15:37
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß man in der Nacht vom 1. auf den 2. Mai, wenn beide Halbfinals komplett gespielt sind.

Grundsätzlich: Wenn man den Pott gewinnen will, muss man letztendlich jeden Gegner schlagen, egal, wen man zugelost bekommt. Und wenn man aus diesen Duellen siegreich hervorgeht, hat man es auch in jedem Fall verdient, im Finale zu stehen. Scheiden die beiden deutschen Vereine hingegen aus, ist das gegen diese Gegner auch nichts, weshalb man als Verantwortlicher danach von einer Brücke springen müsste (wenn man sich nicht vollkommen indiskutabel präsentiert, wovon ich nicht ausgehe ). Dann wäre man gegen Top-Mannschaften ausgeschieden.

Hätte man nun innerdeutsch gegeneinander gespielt, tja, wäre ein Verein zumindest im Finale gewesen. Aber ich glaube, das hier ist die bessere Variante. Barcelona ist sicher der undankbarste Gegner, den man bekommen kann, aber wie gesagt, wenn man am Ende triumphieren will, muss man auch gegen die gewinnen. Und wenn ich eine Meisterschaft mit 20 Punkten anführe und gegen Arsenal und Turin in der CL bis ins Halbfinale gekommen bin, dann muss man sich da nun nicht verstecken - egal, ob Barca dann weiterhin geschwächt antreten wird oder nicht. Und der BVB kann doch in der Konstellation jetzt auch nur gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 23.04.2013, 22:42
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Glückwunsch an die Bayern zum (auch in der Höhe) verdienten Sieg!

Aber was für einen Schiedsrichter schickt die UEFA zu einem CL-Halbfinale? Das ist eigentlich ein Skandal! Der Mann und seine 4 Kollegen an den Linien waren ja total überfordert! 2 klare Handelfmeter nicht gesehen, 2 irreguläre Tore anerkannt und eine eindeutige Tätlichkeit nur mit einer gelben Karte geahndet. Herr Kasai hatte kein CL-Niveau heute. Schade.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (23.04.2013)
  #92  
Alt 23.04.2013, 22:51
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Bayern zum (auch in der Höhe) verdienten Sieg!

Aber was für einen Schiedsrichter schickt die UEFA zu einem CL-Halbfinale? Das ist eigentlich ein Skandal! Der Mann und seine 4 Kollegen an den Linien waren ja total überfordert! 2 klare Handelfmeter nicht gesehen, 2 irreguläre Tore anerkannt und eine eindeutige Tätlichkeit nur mit einer gelben Karte geahndet. Herr Kasai hatte kein CL-Niveau heute. Schade.
Dem Glückwunsch kann man sich nur anschließen. Die Bayern haben richtig stark gespielt allein die Flügelzange war überragend Robben Ribery und die Standards wurde ausgeführt.Die kritischste Phase für die Bayern zwischen 55-65min wo man das erste mal richtig das Gefühl hat Barca wird noch eine Bude machen.Sag doch zum Schiri folgendes: Der hat für Bayern gepfiffen!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23.04.2013, 22:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Dem Glückwunsch kann man sich nur anschließen. Die Bayern haben richtig stark gespielt allein die Flügelzange war überragend Robben Ribery und die Standards wurde ausgeführt.Die kritischste Phase für die Bayern zwischen 55-65min wo man das erste mal richtig das Gefühl hat Barca wird noch eine Bude machen.Sag doch zum Schiri folgendes: Der hat für Bayern gepfiffen!
Der hat für keinen gepfiffen, der war einfach s.cheisse. Hätte er ausschließlich pro Bayern gepfiffen, dann hätte er auch die beiden Elfer und die rote Karte gegeben.

Wie gesagt, der war unbewusst schlecht, da überfordert.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (23.04.2013), Dirk (24.04.2013)
  #94  
Alt 23.04.2013, 23:01
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Der hat für keinen gepfiffen, der war einfach s.cheisse. Hätte er ausschließlich pro Bayern gepfiffen, dann hätte er auch die beiden Elfer und die rote Karte gegeben.
Das hat sich für Bayern etwas ausgeglichen.Ich sag das Foul vor dem 3:0 durch Robben als Müller im Strafraum den Weg frei geblockt hat.Der Schiri wird erst richtig wichtig wenn es ein enges Spiel ist, wo dieser entscheidend mit zum Spielausgang dazu beitragen kann. Das war heute zum Glück nicht der Fall...
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24.04.2013, 09:57
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Der hat für keinen gepfiffen, der war einfach s.cheisse. Hätte er ausschließlich pro Bayern gepfiffen, dann hätte er auch die beiden Elfer und die rote Karte gegeben.

Wie gesagt, der war unbewusst schlecht, da überfordert.
Wie übrigens die Viertelfinalschiris auch schon. Da turnen die mit 6 Leuten auf und neben dem Spielfeld rum und kriegen weder Abseits noch Handspiele im Strafraum vernünftig gepfiffen. Was ist denn da los? Wir sprechen immerhin von einem der professionellsten Wettbewerbe der Welt. Wo sind denn die Spitzenschiris a la Colina?

Wäre Bayern nicht so gut wie durch, würde ich sagen:

Bibi for Wembley!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.04.2013)
  #96  
Alt 24.04.2013, 10:58
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.718
Abgegebene Danke: 3.828
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
Na, wenn der BVB heute nachzieht, kann die UEFA sich das ja noch überlegen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 25.04.2013, 05:29
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Na, wenn der BVB heute nachzieht, kann die UEFA sich das ja noch überlegen.
hat nachgezogen würde ich sagen. Kleine Lewandowski-Show. Ein deutsches Finale ist tatsächlich in Reichweite. Sowohl Dortmund als auch Bayern haben wirklich gute Polster für die Rückspiele geschaffen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mistajericho für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (25.04.2013)
  #98  
Alt 25.04.2013, 15:40
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
hat nachgezogen würde ich sagen. Kleine Lewandowski-Show. Ein deutsches Finale ist tatsächlich in Reichweite. Sowohl Dortmund als auch Bayern haben wirklich gute Polster für die Rückspiele geschaffen.
Eine trügerische Sicherheit im Europacup, das kann auch noch hinten losgehen. Barcelona hat immerhin Milan nach einem (ebenfalls beruhigenden 2:0) noch mit 4:0 rausgehauen, Real darf man auch nicht unterschätzen. Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren kann man allerdings wohl beruhigt sein. Weder Bayern noch BVB planen schon überheblich für das Finale, denen ist beiden bewusst, dass sie noch je 90 Minuten überstehen müssen. Und spielen sie wie diese Woche, dann gewinnen sie auch in Spanien.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 30.04.2013, 20:41
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.019
Erhielt 3.460 Danke für 1.613 Beiträge
sooo.. gleich sehen wir schwarz-gelben spitzenfussball :-)

3:1 real mein tipp

Einzig der Schiri von der Insel macht mir sorgen .. ein Kartenkönig.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 30.04.2013, 21:46
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Wenn ich das Spieltempo Real-Dortmund mit unseren Spiel gegen Heidenheim vergleiche ist das so als ich würde ich den DVD Player auf einer der höchsten Vorspulstufen einstellen...
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung