Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.11.2008, 20:40
Benutzerbild von Alemanne Aus Kerkrade
Alemanne Aus Kerkrade Alemanne Aus Kerkrade ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 26 Danke für 3 Beiträge
jetzt stehen erstmal 2 spiele gegen willem 2 aus. Auswärts am samstag und am dienstag folgt dann das pokalheimspiel gegen willem 2.
Aber natürlich konnte auch diese woche nicht ohne neue fc limburg gerüchte rumgehn...
http://www.fanproject98.nl/index.php?option=com_content&view=article&id=220:d e-marionetten-van-serve-kuijer&catid=45:voice-of-kaalhei&Itemid=75
schlimm genug was darin steht.. also ich bin zu geschockt um es zu übersetzen aber um es kurz zu halten.. roda überlegt jetzt ernsthaft verhandlungen für die fusion auf zu nehmen, dazu hat die provinz limburg eine untersuchung gestartet über die möglichkeiten und ob ein fc limburg helfen würde,, was aber eine einseitige angelegenheit wird, da man natürlich nur aufs finanzielle schaut. mvv würde übrigens schon gar kein teil mehr werden einer fusion wieso auch immer.. und fortuna sittard muss bis zum 17.11 eine bestimmte geldsumme aufbringen um die lizenz überhaup noch zu behalten...
also im kurzen war dies was darin steht.. vllt kann wimkifft es ja noch deutlicher übersetzen, da ich da im moment nicht zu in der lage bin!
__________________
Nooit Sporting Limburg!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 08.11.2008, 13:55
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zu den ganzen FC Limburg-Gerüchten kann ich nicht viel sagen. Find's halt total daneben, kann mir aber irgendwie auch kaum vorstellen, dass man damit Erfolg hat. Und wenn MVV schon eh nicht will/kann und Sittard evtl die Lizenz entzogen bekommt, wer soll denn dann noch fusionieren?! Oder soll Roda dann der FC Limburg werden? Steig ich nicht recht durch, mach ich mir aber auch nich sooo viele Gedanken aus oben genannten Gründen.

Zum Spiel gegen Tilburg. Ich halte das Spiel jetzt für deutlich wichtiger als das Pokalspiel. Da muss einfach gewonnen werden!

Die gleiche Spielkonstellation gab es doch letztes Jahr auch gegen Sparta?! Pokal- und Ligaspiel direkt hintereinander. Irgendwie auch blöd...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.11.2008, 10:28
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Spiel in Tilburg wurde 1-2 verloren.

Jetzt am Dienstag Pokal gegen den selben Gegner. Wobei das eigtl nur Nebensache sein sollte.

Nächste Woche geht's dann zu Hause gegen NEC und danach die Woche auswärts nach Volendam.

Das da die Stunde geschlagen hat, brauch ich wohl beim Blick auf die Tabelle niemandem zu sagen. http://www.kicker.de/news/fussball/i...09/spieltag/10

Kann mir mal einer der Kerkrader sagen, wie die Stimmung derzeit unter den Fans und Mannschaft ist? Gegen Feyenoord war's noch relativ ruhig. Evtl auch aus dem Grund, weil man gegen den -trotz Tabellenplatz- starken Gegner nicht unbedingt mit einem Befreiungsschlag gerechnet hat.
Aber allmählich dürfte die Geduld ja doch ein wenig am Ende sein. Man bleibt ja schon erheblich unter den Erwartungen und droht abzusteigen. Gibt zwar noch die Relegation, aber naja....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.11.2008, 12:57
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Roda in normaler form müsste doch mindestens 10Punkte mehr aufm konto haben, was ist da eigendlich los??
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.11.2008, 10:03
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Roda JC wint met 1-0 van Willem II en bekert verder... http://www.rodajc.nl/nieuws/?newsID=1334
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.11.2008, 22:34
Benutzerbild von Alemanne Aus Kerkrade
Alemanne Aus Kerkrade Alemanne Aus Kerkrade ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 26 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Roda in normaler form müsste doch mindestens 10Punkte mehr aufm konto haben, was ist da eigendlich los??

naja bei dem kader??

achja und Der FC Limburg ist fast beschlossene sache *laptop ausm fenster schmeiß*

Da steht so in etwa das beide vereine am mittwoch bekannt geben wollen das sie für eine fusion sind! Roda soll anscheinend heut morgen mitarbeiter, spieler usw informiert haben. Nur der zeitpunkt der fusion soll noch undeutlich sein.

Also ich tick hier echt fast aus... was hat der roda vorstand geraucht? was hilft eine fusion mit SHITtard?? genau gar nichts, sittard braucht bis nächste woche einen bestimmten geld betrag um überhaupt die lizens zu behalten!!! und 2. sittard hat seit jahren nur platzierung im tabellenkeller der 2. holländischen liga erreicht!
'Roda JC en Fortuna Sittard staan open voor fusie' woensdag 12 nov 2008 09:50uur

Roda JC en Fortuna Sittard komen woensdag met een intentieverklaring, waarin de beide clubs uitspreken dat ze willen fuseren. Dit meldt Dagblad De Limburger.

Diverse bronnen rond provincie en clubs bevestigen de intentieverklaring van Roda JC en Fortuna Sittard, aldus de krant. De club uit Kerkrade licht woensdagochtend personeel, staf en spelers in over de laatste ontwikkelingen over de op handen zijnde fusie. Het is nog onduidelijk wanneer de fusie zijn beslag moet krijgen.

Henk Kesler, directeur betaald voetbal van de KNVB, weigerde dinsdagavond elk commentaar. In een eerder stadium liet hij wel doorschemeren dat een samenwerking tussen Limburgse profclubs voor de KNVB een hogere prioriteit heeft dan een faillissement van Fortuna Sittard.

Fortuna Sittard-directeur Hans Erkens was dinsdagavond niet voor commentaar bereikbaar. Zijn collega Huub Narinx van Roda JC weigerde te reageren.


Bron: VI
__________________
Nooit Sporting Limburg!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.11.2008, 23:20
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemanne Aus Kerkrade Beitrag anzeigen
naja bei dem kader??

achja und Der FC Limburg ist fast beschlossene sache *laptop ausm fenster schmeiß*

Da steht so in etwa das beide vereine am mittwoch bekannt geben wollen das sie für eine fusion sind! Roda soll anscheinend heut morgen mitarbeiter, spieler usw informiert haben. Nur der zeitpunkt der fusion soll noch undeutlich sein.

Also ich tick hier echt fast aus... was hat der roda vorstand geraucht? was hilft eine fusion mit SHITtard?? genau gar nichts, sittard braucht bis nächste woche einen bestimmten geld betrag um überhaupt die lizens zu behalten!!! und 2. sittard hat seit jahren nur platzierung im tabellenkeller der 2. holländischen liga erreicht!
'Roda JC en Fortuna Sittard staan open voor fusie' woensdag 12 nov 2008 09:50uur
ich muss zugeben das ich nicht allzu gut über Roda informiert bin, daher meine frage zu den Gründen der Tabellensituation. Ist der Kader denn so schlecht? Haben die denn kein Geld für anständige Leute?

Das mit der Fusion ist ja schrecklich ich konnte mir wirklich nicht vorstellen das sowas plötzlich so schnell geht. Was ist denn im Satdion los gibts da keinen riesen Aufstand aufgrund der Fusionspläne? Wie soll das ganze eigendlich funktionieren, die Vereine werden fusioniert und es ensteht der FC Limburg der dann in Kerkrade spielt oder wie ist das geplant? Soll Roda dann voll und ganz verschwinden?
Meine Güte was fürne *******e...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.11.2008, 12:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
http://www.rodajcfans.nl/index.php?module=foto&foto[folderID]=367&titel=Nooit%20FC%20Limburg%20actie%20(Spandoe ken)&
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.11.2008, 15:10
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a

gute Aktion die Dinger in der ganzen Stadt aufzuhängen so sieht wenigstens jeder wie die fans zu der FC Limburg Sache stehn. Im TV/Radio wird ja anscheinend erzählt das die Roda fans diese Fusion begrüßen würden...
Hoffentlich bringen diese Aktionen was.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.11.2008, 15:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
gute Aktion die Dinger in der ganzen Stadt aufzuhängen so sieht wenigstens jeder wie die fans zu der FC Limburg Sache stehn. Im TV/Radio wird ja anscheinend erzählt das die Roda fans diese Fusion begrüßen würden...
Hoffentlich bringen diese Aktionen was.
dat kann ich mir nicht vorstellen... erstens sind sittard und roda ja nun nicht gerade befreundet, zweitens hat roda auch so immer relativ viele zuschauer und drittens spielt sittard sportlich in den letzten jahren keine rolle mehr da sie immer unten drin sind - aber in holland kann man ja aus der 2. liga nicht absteigen... wo liegt also der sinn???

wenn ich es richtig verstanden habe dann soll diese fusion aber jetzt auf einmal nicht mehr aus mvv, rjc ud fortuna sondern nur noch aus roda und sittard bestehen???
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 13.11.2008, 17:43
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
dat kann ich mir nicht vorstellen... erstens sind sittard und roda ja nun nicht gerade befreundet, zweitens hat roda auch so immer relativ viele zuschauer und drittens spielt sittard sportlich in den letzten jahren keine rolle mehr da sie immer unten drin sind - aber in holland kann man ja aus der 2. liga nicht absteigen... wo liegt also der sinn???

wenn ich es richtig verstanden habe dann soll diese fusion aber jetzt auf einmal nicht mehr aus mvv, rjc ud fortuna sondern nur noch aus roda und sittard bestehen???
Stimmt jetzt gehts nur noch um Roda und Sittard weil MVV anscheinend abgelehnt hat, zumindest hab ich das mit meinen nicht vorhandenen Holländisch Kenntnissen auf einigen Seiten so entziffert...

Ich hab hier auch schonmal gefragt wo der Sinn bei dieser Fusion liegen soll, ist Roda Pleite oder was ist da los? Roda spielt erste Liga und wird meißtens 6.-9. , ist doch in Ordnung, vom Sportlichen her hat das deshalb wenig Sinn. Wenn beide teams ganz unten Stehen würden wäre es vielleicht Sinnvoller doch selbst in so einer Situation halte ich eine Fusion für bescheuert, sowas geht meiner Meinung nach höchstens mit 2 befreundeten Vereinen die ohne so eine Fusion untergehen würden.

Es gibt ja sogar Roda fans die für die Fusion sind, da fragt man sich doch was solchen Leuten am Verein liegt. Wenn der FC oder RFC Limburg entsteht gibt es doch kein Roda Kerkrade mehr, der Verein verschwindet damit und ist spätestens dann völlig weg wenns keine Roda fans mehr gibt, denn selbst wenn die in so einer Situation bleiben würden, dann würden trotzdem nur noch FCL fans Nachrücken und irgendwann ist Roda dann voll und ganz verschwunden..

Wirklich unglaublig was da abläuft, ich hoffe diese Entwicklung ist noch irgendwie aufzuhalten.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.11.2008, 19:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Stimmt jetzt gehts nur noch um Roda und Sittard weil MVV anscheinend abgelehnt hat, zumindest hab ich das mit meinen nicht vorhandenen Holländisch Kenntnissen auf einigen Seiten so entziffert...

Ich hab hier auch schonmal gefragt wo der Sinn bei dieser Fusion liegen soll, ist Roda Pleite oder was ist da los? Roda spielt erste Liga und wird meißtens 6.-9. , ist doch in Ordnung, vom Sportlichen her hat das deshalb wenig Sinn. Wenn beide teams ganz unten Stehen würden wäre es vielleicht Sinnvoller doch selbst in so einer Situation halte ich eine Fusion für bescheuert, sowas geht meiner Meinung nach höchstens mit 2 befreundeten Vereinen die ohne so eine Fusion untergehen würden.

Es gibt ja sogar Roda fans die für die Fusion sind, da fragt man sich doch was solchen Leuten am Verein liegt. Wenn der FC oder RFC Limburg entsteht gibt es doch kein Roda Kerkrade mehr, der Verein verschwindet damit und ist spätestens dann völlig weg wenns keine Roda fans mehr gibt, denn selbst wenn die in so einer Situation bleiben würden, dann würden trotzdem nur noch FCL fans Nachrücken und irgendwann ist Roda dann voll und ganz verschwunden..

Wirklich unglaublig was da abläuft, ich hoffe diese Entwicklung ist noch irgendwie aufzuhalten.
guck dir red bull salzburg an - ist zwar keine fusion aber die "richtigen" fans sind weg... oder fürth... da hingen zuerst noch spvgg fahnen und die leute hatten auch schals davon an aber mittlerweile ist das vergangenheit. ich denke sittard hat grösseren nutzen davon als roda! kann mir nicht vorstellen das die pleite sind, da sie für holländische verhältnisse relativ viele zuschauer haben - zuhause und auswärts! vielleicht denkt man mit den sponsoren beider teams genug geld zu haben um ganz oben mitzuspielen???
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.11.2008, 20:09
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
guck dir red bull salzburg an - ist zwar keine fusion aber die "richtigen" fans sind weg... oder fürth... da hingen zuerst noch spvgg fahnen und die leute hatten auch schals davon an aber mittlerweile ist das vergangenheit. ich denke sittard hat grösseren nutzen davon als roda! kann mir nicht vorstellen das die pleite sind, da sie für holländische verhältnisse relativ viele zuschauer haben - zuhause und auswärts! vielleicht denkt man mit den sponsoren beider teams genug geld zu haben um ganz oben mitzuspielen???
Stimmt Salzburg ist ein abschreckendes Beispiel, und da hat ja nichtmal eine Fusion stattgefunden obwohl ich jetzt nicht sagen kann was ich schlimmer finde, das der Verein aufgekauft und einem Dosengetränk angepasst wird oder eine Fusion von 2 Vereinen die kaum was miteinander zu tun haben, in beiden fällen haben die fans aufjedenfall nicht mehr viel mit dem sie sich Identifizieren können.

Sittard hat mit Sicherheit einen größeren Nutzen davon als Roda, ich hab aber irgendwo gelesen das Roda (oder der FCL) nach der Fusion angeblich 20-25 Millionen € mehr haben soll, ob das jetzt wirklich stimmt weis ich nicht aber trotzdem, wegen 25 Millionen € mehr würde ich meinen Verein auf keinen Fall aufgeben.

Ich glaube bei Roda sitzen die falschen Leute an der Spitze, wahrscheinlich irgendwelche Gewinnorientierten typen die sowieso keinen Bezug zum Verein haben und einfach nur mehr kohle raushauen wollen, koste es was es wolle. Anders kann ich mir diese ganze Situation da zur Zeit nicht erklähren.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.11.2008, 21:23
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Ich glaube bei Roda sitzen die falschen Leute an der Spitze, wahrscheinlich irgendwelche Gewinnorientierten typen die sowieso keinen Bezug zum Verein haben und einfach nur mehr kohle raushauen wollen, koste es was es wolle. Anders kann ich mir diese ganze Situation da zur Zeit nicht erklähren.
nicht das es noch die FC LIMBURG GMBH wird...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.11.2008, 21:54
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
nicht das es noch die FC LIMBURG GMBH wird...
Gibts das in Holland überhaupt, sone GmbH?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.11.2008, 23:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Gibts das in Holland überhaupt, sone GmbH?
sind da nicht eh alle beschränkt

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.11.2008, 03:42
Benutzerbild von Alemanne Aus Kerkrade
Alemanne Aus Kerkrade Alemanne Aus Kerkrade ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 26 Danke für 3 Beiträge
Also mittlerweile sieht es so aus, Huub Narinx(art sportdirektor) hat erzählt das roda nur mündlich zugesagt hat die möglichkeiten einer fusion zu untersuchen. Nur leider sind in diesem "objektive" untersuchungsausschuss nur PRO FCL gesinnte... Narinx meinte auch langsam besorgt zu sein über die zukunft von Roda und seinen arbeitsplatz, wurde ja vor der Saison noch Martin van Geel als zusätzlicher manager verpflichtet(ehemals ajax). Jedenfalls wird in fankreisen nur noch davon egsprochen das narinx die marionette des roda vorstands ist, da er als einziger(warscheinlich auf wunsch von "oben") vor die presse tritt!
Also so schlimm wie vor 2-3 tagen befürchtet kommt es erstmal nicht, bis der untersuchungsausschuss sein(schon feststehendes) ergebnis presentiert!(anfang nächstes jahres).
Fürs heimspiel gegen NEC am samstag wurde ein protestmarsch vom alten zum neuen stadion organisiert, der wurde aber wieder abgeblasen weil es nach ansicht des fanprojects und der west side ultras zu kurzfristig wäre. Der marsch wird aller warscheinlichkeit nach demnächst nachgeholt um es noch größer machen zu können und so das evtl. auch Roda ikonen teilnehmen können!
__________________
Nooit Sporting Limburg!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.11.2008, 09:09
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Jedenfalls wird in fankreisen nur noch davon egsprochen das narinx die marionette des roda vorstands ist, da er als einziger(warscheinlich auf wunsch von "oben") vor die presse tritt!
Was macht denn F.K bei Roda????
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.11.2008, 11:36
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemanne Aus Kerkrade Beitrag anzeigen
Also mittlerweile sieht es so aus, Huub Narinx(art sportdirektor) hat erzählt das roda nur mündlich zugesagt hat die möglichkeiten einer fusion zu untersuchen. Nur leider sind in diesem "objektive" untersuchungsausschuss nur PRO FCL gesinnte... Narinx meinte auch langsam besorgt zu sein über die zukunft von Roda und seinen arbeitsplatz, wurde ja vor der Saison noch Martin van Geel als zusätzlicher manager verpflichtet(ehemals ajax). Jedenfalls wird in fankreisen nur noch davon egsprochen das narinx die marionette des roda vorstands ist, da er als einziger(warscheinlich auf wunsch von "oben") vor die presse tritt!
Also so schlimm wie vor 2-3 tagen befürchtet kommt es erstmal nicht, bis der untersuchungsausschuss sein(schon feststehendes) ergebnis presentiert!(anfang nächstes jahres).
Fürs heimspiel gegen NEC am samstag wurde ein protestmarsch vom alten zum neuen stadion organisiert, der wurde aber wieder abgeblasen weil es nach ansicht des fanprojects und der west side ultras zu kurzfristig wäre. Der marsch wird aller warscheinlichkeit nach demnächst nachgeholt um es noch größer machen zu können und so das evtl. auch Roda ikonen teilnehmen können!
Gut, dann sieht es ja "erstmal" besser aus. Aber wenn in diesem Untersuchungsausschuss nur pro-FCL Leute sind werden die doch wahrscheinlich für die Fusion stimmen von daher ist das ganze eigendlich keine Verbesserung..

Dieser Protestmarsch sollte auf jeden Fall gemacht werden, die fans sollten nichts unversucht lassen um diese Fusion zu Verhindern.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.11.2008, 18:34
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemanne Aus Kerkrade Beitrag anzeigen
Der marsch wird aller warscheinlichkeit nach demnächst nachgeholt um es noch größer machen zu können und so das evtl. auch Roda ikonen teilnehmen können!
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Dieser Protestmarsch sollte auf jeden Fall gemacht werden, die fans sollten nichts unversucht lassen um diese Fusion zu Verhindern.
Wenn man das vernünftig organisiert kann man sicher auch auf einen gewissen Grad an Unterstützung aus AC bauen. Gibt's momentan eigentlich eine aktive Freundschaft? Also abgesehen von sporadischen Besuchen von Einzelpersonen!?

Beim Pokal in Rotterdam hat man ja einige Aachener gesehen. Viele von denen waren allerdings eher aufgrund der "usprünglichen Freundschaft" dort.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung