![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich denke nur, wenn man beweisen könnte das jemand absichtlich schlecht gespielt hat, wäre soetwas möglich. Und das ist nahezu unmöglich!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (08.12.2023), Pepe (08.12.2023) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ausdruck Suspendierung wird dann wohl eher von der Presse gewählt. Ich hoffe, dass bei der Alemannia diesbezüglich faire und konstruktive Gespräche geführt werden. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (08.12.2023), chris2010 (08.12.2023), Geheimniskremer (08.12.2023), HauDeMull (08.12.2023), Neverwalkalone (08.12.2023), Pepe (08.12.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde das Vorgehen trotzdem nicht sehr prickelnd, wenn das so öffentlich gemacht wird. Hat für mich einen negativen Beigeschmack. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens. Ich kann meinen Mitarbeiter ja auch einfach freistellen. Und öffentlich wird dann "Suspendiert" draus gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Nochmals zum Thema Freistellungen in Wuppertal.
" Es gibt nicht die eine Sache, die zu dieser Entscheidung geführt hat." Man will sie halt nur loswerden. https://www.reviersport.de/fussball/...teht-fest.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich für mich schon ein wenig merkwürdig und konstruiert an. Aber ich glaube ja manchmal auch an Verschwörung.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|