Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1741  
Alt 20.04.2012, 16:17
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Differenziere ruhig weiter in deiner Art - ich bleibe dabei, mit Hyballa fing das Unglück an, dass Aussem vielleicht nicht mehr retten kann

Dass der Trainer Hyballa keinesfalls fehlerfrei war, ist bereits hinreichend häufig gepostet worden.
Andererseits: Wenn es nach unserem Abstieg aus der 1. Bundesliga bei uns zeitweise so etwas wie Euphorie gab - und mit "zeitweise ... Euphorie" meine ich eine Phase, die sich über eine längere Distanz als nur einen Spieltag erstreckte -, dann weder mit den Trainern Buchwald, Seeberger, Krüger noch - und dies schon gar nicht - mit dem Trainer Funkel.
Ich erinnere mich aber gerne an erfolgreiche heimische Pokalauftritte einer blutjungen Truppe gegen gestandene Bundesligateams, die mit dem Bayern-Gastspiel leider ihr Ende fanden.
Ja, PH hat hier zeitweise etwas zuwege gebracht, am dem seine Kollegen durch die Bank gescheitert sind, nämlich den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen.
Jemand, der das ausblendet, verkennt schlicht die Realität.
__________________
Noch Fragen?

Geändert von burjan (21.04.2012 um 00:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu burjan für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (22.04.2012), twin-sven (20.04.2012)
Werbung
  #1742  
Alt 20.04.2012, 17:00
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ohne auf deine Polemik einzugehen, die du mir ja bisweilen hinsichtlich des Herrn Hyballa zu unterstellen pflegst, möchte ich dich nur an die von dir markierten Spiele erinnern, in denen wir regelrecht auseinander genommen wurden (Berlin etwa).
In den von mir markierten Spielen wurden wir sicher nicht auseinander genommen, denn da holten wir jeweils wenigstens einen Punkt. Du solltest Dir beim Lesen und Verstehen etwas mehr Mühe geben.

Dass wir in der RR 2010/11 zwei richtige Heimklatschen bekommen haben erwähnte ich übrigens im einleitenden Text.

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
.Schon damals äußerten manche auf der Tribüne, ich allerdings auch (ohne etwas von Fußball zu verstehen) die Ansicht, dass wir uns auf einer Bergabstrecke befinden.
Deftige Heimklatschen gab' es meiner Erinnerung nach schon immer und besonders häufig in der neuen Hütte (vom ersten Spiel an - Du erinnerst Dich?). Der Vergleich HR 2010/11 mit RR 2010/11 sollte nur dazu dienen, objektiv zu zeigen, dass es keinen offensichtlichen Rückschritt gab. Die Bilanz der Runden ist mathematisch ausgeglichen - egal was solche "Experten" wie Du dazu sagen.


Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Aber das siehst du als ausgemachter Kenner natürlich anders - das ist FF natürlich Schuld gewesen...(von dem ich auch mehr erwartet hatte)...Differenziere ruhig weiter in deiner Art - ich bleibe dabei, mit Hyballa fing das Unglück an, dass Aussem vielleicht nicht mehr retten kann
Ganz schwache polemische Argumente - so kennt man Dich. FF spielt hier definitiv keine Rolle.

Dass Hyballa am Anfang dieser Saison keinen 100%igen Zugriff auf die Mannschaft hatte ist doch mittlerweile unbestritten - das ist aber jetzt hier nicht das Thema. Es ging darum, dass Du behauptetest, dass nach dem Bayern-Spiel alles bergab ging - falls Du Dich noch erinnerst - diese Aussage ist nicht richtig.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
  #1743  
Alt 20.04.2012, 17:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Vergebene Mühe, der Dirk hat a) immer Recht und b) weiß er immer alles besser.
Hast Du Dich eigentlich über die Niederlage in Duisburg gefreut?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1744  
Alt 20.04.2012, 19:39
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Nö, ich freue mich nie wenn Alemannia verliert.
Mit Zitat antworten
  #1745  
Alt 20.04.2012, 19:40
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Tunnenblick? Autist??
Dass der Trainer Hyballa keinesfalls fehlerfrei war, ist bereits hinreichend häufig gepostet worden.
Andererseits: Wenn es nach unserem Abstieg aus der 1. Bundesliga bei uns zeitweise so etwas wie Euphorie gab - und mit "zeitweise ... Euphorie" meine ich eine Phase, die sich über eine längere Distanz als nur einen Spieltag erstreckte -, dann weder mit den Trainern Buchwald, Seeberger, Krüger noch - und dies schon gar nicht - mit dem Trainer Funkel.
Ich erinnere mich aber gerne an erfolgreiche heimische Pokalauftritte einer blutjungen Truppe gegen gestandene Bundesligateams, die mit dem Bayern-Gastspiel leider ihr Ende fanden.
Ja, PH hat hier zeitweise etwas zuwege gebracht, am dem seine Kollegen durch die Bank gescheitert sind, nämlich den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen.
Jemand, der das ausblendet, verkennt schlicht die Realität.
Ad eins habe ich mit dir nicht geredet, ad zwei sind deine Beleidigungen unglaublich. Bist du dir darüber im Klaren, was du da schreibst? Ich hatte einen sehbehinderten Schüler mit Tunnelblick, der letztlich zum Blindengymnasium nach Marburg musste, Autisten werden wir im Rahmen der Inklusion bald auch in unserer Schule haben - mit Sozialarbeiter daneben. Mäßige dich also bitte in dem, was du so an Beleidigungen von dir gibst.
Mit Zitat antworten
  #1746  
Alt 20.04.2012, 19:46
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Lesen ist auch nicht deine Stärke... Wie definierst du bergab? Punktemäßig ging es offensichtlich nicht bergab. Wo dann - kannst du das einmal konkret erläutern? Falls du das spielerische meinst - hast du geglaubt, dass die damalige Mannschaft in jedem Spiel eine Leistung wie gegen Mainz oder Frankfurt abruft? Dann wärst du ein schöner Träumer. Mit einer derart jungen Mannschaft konnte man keine Konstanz über die ganze Saison erwarten. Selbst die von dir genannten Spieler hatten nicht in jedem Spiel 'Galaform'.
Das PH bei Alemannia durchaus nicht fehlerfrei war, ist unbestritten. Dennoch kann ich deinen Hass auf PH nicht ansatzweise nachvollziehen... So bald irgendetwas über PH gepostet wird, kommst du reflexartig aus deinem Loch und schreibst Schei.ße. Bleib einfach mal cool...
...spar dir deine schlauen Ratschläge. Dies ist ein freies Meinungsforum und ich bin der Überzeugung, dass Hyballa einer der Sargnägel ist. Das schreibe ich auch weiterhin, ob du willst oder nicht. Du kannst mich gern ignorieren, wenn du möchtest, aber ich lasse mir von dir hier nichts verbieten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Stadionuhr (20.04.2012)
  #1747  
Alt 20.04.2012, 20:03
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ad eins habe ich mit dir nicht geredet, ad zwei sind deine Beleidigungen unglaublich. Bist du dir darüber im Klaren, was du da schreibst? Ich hatte einen sehbehinderten Schüler mit Tunnelblick, der letztlich zum Blindengymnasium nach Marburg musste, Autisten werden wir im Rahmen der Inklusion bald auch in unserer Schule haben - mit Sozialarbeiter daneben. Mäßige dich also bitte in dem, was du so an Beleidigungen von dir gibst.
Es geht nicht um irgendwelche Schüler, sondern einzig um Dich selbst. Ich stelle immer wieder fest, dass Du häufig nur die Dinge sehen und hören willst, die Deine vorgefasste Meinung bestätigen - und alles andere schlichtweg ignorierst.
So etwas nennt man nun einmal landläufig Tunnelblick - und dass es Menschen gibt, die unter diesem Syndrom leiden, ist mir durchaus bewusst. Zur Kategorie "Beleidigung" gehört dieser Begriff im Übrigen nicht; ich glaube eher, dass Du generell überempfindlich reagierst.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #1748  
Alt 20.04.2012, 20:08
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Tunnenblick? Autist??
Dass der Trainer Hyballa keinesfalls fehlerfrei war, ist bereits hinreichend häufig gepostet worden.
Andererseits: Wenn es nach unserem Abstieg aus der 1. Bundesliga bei uns zeitweise so etwas wie Euphorie gab - und mit "zeitweise ... Euphorie" meine ich eine Phase, die sich über eine längere Distanz als nur einen Spieltag erstreckte -, dann weder mit den Trainern Buchwald, Seeberger, Krüger noch - und dies schon gar nicht - mit dem Trainer Funkel.
Ich erinnere mich aber gerne an erfolgreiche heimische Pokalauftritte einer blutjungen Truppe gegen gestandene Bundesligateams, die mit dem Bayern-Gastspiel leider ihr Ende fanden.
Ja, PH hat hier zeitweise etwas zuwege gebracht, am dem seine Kollegen durch die Bank gescheitert sind, nämlich den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen.
Jemand, der das ausblendet, verkennt schlicht die Realität.
Hyballa war sicherlich nicht die schlechteste Besetzung. Das er letztlich zu forsch gewesen ist sehe ich eher possitiv für ihn und negativ für den Verein an, er hat sich ganz klar mit dem Konzept Jugend Forscht identifiziert. Das seine Einschätzungen nicht alle falsch gewesen sind, sehen wir daran das Aussem sehr ähnlich spielen lässt und es auf einmal wieder geht! Für mich ist der letztlich daran gescheitert das sich Spieler wie ein Auer gegen ihn ausgesprochen haben. Warum hat es Auer gemacht. RIchtig weil er ihn auf die Bank gesetzt hat und der "Star" der er zu dem Zeitpunkt noch war, seine Macht ausgespielt hat. 20 Spieltage weiter wissen wir das Hyballa tendenzielle sogar Recht gehabt hat und nen Auer wird den Teufel tun den Mund nochmal aufzumachen weil seine Lobby Vergangenheit ist....
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (20.04.2012), Malibonus (21.04.2012)
  #1749  
Alt 20.04.2012, 20:11
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Es geht nicht um irgendwelche Schüler, sondern einzig um Dich selbst. Ich stelle immer wieder fest, dass Du häufig nur die Dinge sehen und hören willst, die Deine vorgefasste Meinung bestätigen - und alles andere schlichtweg ignorierst.
So etwas nennt man nun einmal landläufig Tunnelblick - und dass es Menschen gibt, die unter diesem Syndrom leiden, ist mir durchaus bewusst. Zur Kategorie "Beleidigung" gehört dieser Begriff im Übrigen nicht; ich glaube eher, dass Du generell überempfindlich reagierst.
Lasst ihn doch schreiben. Er hat seine Meinung und gut ist. Du hast deine ich meine. Wir werden niemals alle die Gleiche MEinung erreichen und auch nicht jeder schreibt auf dem gleichen Niveau. Der eine schreibt gebildeter und der andere grober...
Mit Zitat antworten
  #1750  
Alt 20.04.2012, 20:23
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...spar dir deine schlauen Ratschläge. Dies ist ein freies Meinungsforum und ich bin der Überzeugung, dass Hyballa einer der Sargnägel ist. Das schreibe ich auch weiterhin, ob du willst oder nicht. Du kannst mich gern ignorieren, wenn du möchtest, aber ich lasse mir von dir hier nichts verbieten
So lange du nicht im Plural schreibst, darfst du das von mir aus gerne tun. Dein reflexartiges Posten - deiner längst bekannten Thesen - so bald irgendetwas vom ExEx hier steht, hat schon etwas belustigendes...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
burjan (21.04.2012), Dirk (20.04.2012)
  #1751  
Alt 20.04.2012, 22:08
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
So lange du nicht im Plural schreibst, darfst du das von mir aus gerne tun. Dein reflexartiges Posten - deiner längst bekannten Thesen - so bald irgendetwas vom ExEx hier steht, hat schon etwas belustigendes...
...eine neue Variante...etwas Belustigendes...mein Lieber, deine Selbstgerechtigkeit macht dich langsam in meinen Augen zur Spaßvariante. Nimm zur Kenntnis, Twin-Sven, du treibst mich hier mit meiner Meinung nicht weg, da kannst du reden was du willst...du kannst noch so persönlich werden, ich rauche dich notfalls quer unter der Nase..Singular oder Plural? Dazu willst du mir eine Erlaubnis erteilen oder verweigern? Was bildest du dir ein, wer bist du denn? Mach doch dein eigenes Forum auf, wenn du mal den Zensor geben willst. Du hast mir effektiv nichts zu verbieten!

Geändert von Wayne Thomas Revival (20.04.2012 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 20.04.2012, 22:11
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Es geht nicht um irgendwelche Schüler, sondern einzig um Dich selbst. Ich stelle immer wieder fest, dass Du häufig nur die Dinge sehen und hören willst, die Deine vorgefasste Meinung bestätigen - und alles andere schlichtweg ignorierst.
So etwas nennt man nun einmal landläufig Tunnelblick - und dass es Menschen gibt, die unter diesem Syndrom leiden, ist mir durchaus bewusst. Zur Kategorie "Beleidigung" gehört dieser Begriff im Übrigen nicht; ich glaube eher, dass Du generell überempfindlich reagierst.
...was du glaubst, ist einzig und allein deine Sache, das kommentiere ich nicht. Dass du Dinge eher landläufig beurteilst, ist mir längst bekannt, aber auch das kommentiere ich nicht. Dass dir und anderen meine Meinung nicht passt, das kommentiere ich - Hyballa war und ist einer der Sargträger.

Geändert von Wayne Thomas Revival (20.04.2012 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 20.04.2012, 22:14
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Tunnenblick? Autist??
Dass der Trainer Hyballa keinesfalls fehlerfrei war, ist bereits hinreichend häufig gepostet worden.
Andererseits: Wenn es nach unserem Abstieg aus der 1. Bundesliga bei uns zeitweise so etwas wie Euphorie gab - und mit "zeitweise ... Euphorie" meine ich eine Phase, die sich über eine längere Distanz als nur einen Spieltag erstreckte -, dann weder mit den Trainern Buchwald, Seeberger, Krüger noch - und dies schon gar nicht - mit dem Trainer Funkel.
Ich erinnere mich aber gerne an erfolgreiche heimische Pokalauftritte einer blutjungen Truppe gegen gestandene Bundesligateams, die mit dem Bayern-Gastspiel leider ihr Ende fanden.
Ja, PH hat hier zeitweise etwas zuwege gebracht, am dem seine Kollegen durch die Bank gescheitert sind, nämlich den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen.
Jemand, der das ausblendet, verkennt schlicht die Realität.
Aha! Jeder, der Hyballa für 'ne Luftpumpe hält, ist also ein Autist. Interessant!

Hyballa ist jetzt wieder bei der A-Jugend und das ist auch gut so!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
  #1754  
Alt 20.04.2012, 22:18
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Aha! Jeder, der Hyballa für 'ne Luftpumpe hält, ist also ein Autist. Interessant!

Hyballa ist jetzt wieder bei der A-Jugend und das ist auch gut so!
...unerträgliche Aussage von diesem Analysten in Bildzeitungsmanier...Autisten/Tunnelblick - landläufig...unerträglich!
Mit Zitat antworten
  #1755  
Alt 20.04.2012, 22:25
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Nö, ich freue mich nie wenn Alemannia verliert.
Ich bleibe dabei, Du bist ein Heuchler.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (21.04.2012)
  #1756  
Alt 20.04.2012, 23:36
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Nö, ich freue mich nie wenn Alemannia verliert.
...man nennt Dich Heuchler, mein Freunddie spinnen , die Römer
Mit Zitat antworten
  #1757  
Alt 20.04.2012, 23:46
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Kinders Montag nach dem SPiel wenn wir die Würstchen nach Frankfurt mit einem 2-1 Sieg nach Toren von Stiepermann und Sibum nach Haus geschickt haben, trefft ihr euch auf dem Tennis ähm Parkdeck und schlagt euch so lange bis einer gewonnen hat!
Mit Zitat antworten
  #1758  
Alt 20.04.2012, 23:51
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Kinders Montag nach dem SPiel wenn wir die Würstchen nach Frankfurt mit einem 2-1 Sieg nach Toren von Stiepermann und Sibum nach Haus geschickt haben, trefft ihr euch auf dem Tennis ähm Parkdeck und schlagt euch so lange bis einer gewonnen hat!
....nicht so ganz mein Stil...
Mit Zitat antworten
  #1759  
Alt 20.04.2012, 23:59
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...unerträgliche Aussage von diesem Analysten in Bildzeitungsmanier...Autisten/Tunnelblick - landläufig...unerträglich!
Danke für das Kompliment. Du scheinst Dich hinsichtlich der Diktion des erwähnten Blattes ja ganz gut auszukennen. Wie kommt's?
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #1760  
Alt 21.04.2012, 00:10
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Danke für das Kompliment. Du scheinst Dich hinsichtlich der Diktion des erwähnten Blattes ja ganz gut auszukennen. Wie kommt's?
..ich lese auch hin und wieder Bildzeitung, vor allen Dingen im Urlaub wegen der Aktualität. Ansonsten eine erbärmliche Antwort deinerseits - du solltest es lassen - Tunnelblick/Autismus/Alltag = unerträglich, du disqualifizierst dich abseits des Fußballs! Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung